Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1672 Mitglieder
zum Thema
Poppen und Finger im Po? Part II449
In folgendem Thread wurde die Frage gestellt mich würd mal…
zum Thema
Poppen und Finger im Popo151
Mich würd mal interessieren wieviele frauen es eigentlich gern mögen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Finger von PartnerIN in meinem Po

****ce Mann
13.788 Beiträge
@Karlnapf1967
da ist aber auch einer auf den geschmack gekommen?
das klang vor einigen wochen noch anders, stimmts?
man soll niemals nie sagen. *zwinker*
meine freundin hat es letztens bei mir getan... es war echt geil.
*****LYN Mann
991 Beiträge
...bei richtig gutem sex...
...machen finger soviele dinge...und die kommen dann echt gut....
...je nach situation, je nach partner...ODER???? *lol*
und ihr finger in meinem pooooooo, why not...sie wird schon wissen
warum sie das tut *zwinker* und ich lass sie dann genau das tun wozu sie lust hat................... *zwinker*
BROOKLYN
jawohl
...es gehört zwar etwas Vertrauen und Sensibilität dazu aber ja, gefällt!

Wer nicht wagt der nicht gewinnt!
Es ist eine Frage des Vertrauens sonst funktioniert es nicht.... umgekehrt übrigens auch nicht. *engel*
Find's auch geil,
wenn mein Schatz mich auf diese Art verwöhnt. Hatt glaub ich auch irgendwie damit zu tun, daß man(n) es doch nicht für ganz alltäglich hält, von seiner Partnerin so "gequält" zu werden.javascript:emoticon('*arsch*')
arsch
Supergut finde ich, wenn Sie kurz bevor ich "komme", den Finger recht flink herauszieht!javascript:emoticon('*geheimtipp*')
geheimtipp
Empfindet das jemand genauso wie ich? Würde mich mal interessieren. javascript:emoticon('*wink*')
wink
so ist der po die vernachlässigte zone des mannes *hypno*

man sieht, an hand der beteiligung, dass es viele männer gibt, die eine anale neigung haben, ohne evtl schwul zu sein.

LG zonkundchanell
Ja, ich muss es zugeben: mein Po wäre auch etwas weniger vernachlässigt, wenn ich den Mut hätte, es jedesmal von mir aus anzusprechen. Vor allem, wenn man mal einen Kommentar wie 'finde ich total schwul' eingefangen hat, ist man(n) da vorsichtig.

Meistens versuche ich zuerst bei der Frau, ihre Vorliebe in der Hinsicht mit Zunge und / oder Finger zu ergründen. Wenn da von vornherein abgeblockt wird, gebe ich die Hoffnung auch auf, dass ihr es aktiv gefallen könnte. Am schönsten ist es natürlich, wenn sie es von sich aus bei mir probiert. Dann merkt sie ziemlich schnell, wie ich dabei abgehe.

Wenn sie etwas aufpasst, stören auch lange Fingernägel nicht wirklich. Ich hatte es sogar schonmal, dass 'sie' sie sehr zärtlich und geschickt dabei einzusetzen wusste.
*******_he Frau
42 Beiträge
Gutes Thema
Da ich die Erfahrung gemacht habe, dass es Männern sehr gut gefallen kann und man durchaus überraschende Erfolge dabei erzielen kann macht es mich schon sehr an, einen Mann auch anal zu stimulieren. Auch gerne mit passendem Spielzeug.
Leider ist es immernoch ein Tabuthema und ich weiß nie so wirklich, ob ich so weit gehen darf oder nicht.
Würde mir wünschen, dass mehr Männer dazu stehen, dass es gefällt!
****_ni Paar
138 Beiträge
...und mit einem Umschnalldildo ist es noch geiler...
Das glaube ich gern. Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen, von einer Frau auf diese Weise 'genommen' zu werden.
Also mir (M) gibt das überhaupt nichts.Jeder ist halt anders.
Finde es total schön
Mir gefällt es total, wenn mein Freund mich dort auch noch verwöhnt, ganz zärtlich.
Das einzige was event. noch schöner wäre, wenn eine Frau mich dort ganz zärtlich berührt. *oh*
***si Frau
391 Beiträge
... mit einem Partner...
... dem ich vertraue finde ich es total schön, sowohl passiv als auch aktiv...
*****duo Paar
266 Beiträge
ich mache es sehr gerne bei meinem schatz...er steht drauf und dann verwöhn ich ihn doch gerne.....manchmal will er nicht, dann ist das auch ok er selbst weiß ja am besten ob es evtl unsauber werden könnte....
Ich habe seinen Finger regelmäßig drin,aber er hat noch nie nach meinem verlangt....ich werde es ausprobieren,reizt mich schon!!
****ce Mann
13.788 Beiträge
@vulkano
warte es ab, vielleicht wirst du einen vulkan entfachen. *zwinker*
Hoffentlich zum Ausbruch bringen,brodeln tut er schon!!:)))
Hallo Vulkano,
nimm Deinen Finger und führe ihn sanft und doch ein bischen fordernd über seinen Anus. Er wird sich Deinen Bewegungen entgegenpressen, Deinen Finger verlangen, sein Po wird sich kreisend um Ihn bewegen, ... , und Du wirst sehen, fühlen was Du dort entfacht hast!
Tue es !!
Man kann doch erkennen, ob es dem Partner gefällt......wenn dementsprechende Bewegungen die Antwort auf die Stimulation sind.

Wir finden das beide sehr erregend.
Meistens genügt schon das alleinige Berühren von der Anusgegend um interessante Reaktionen auszulösen....... *zwinker*
******tgt Mann
141 Beiträge
super Gefühl
wenn das die Frau bei mir macht. Ich stehe darauf.
Analstimulation ist auf jeden Fall mega-geil. Einen Orgasmus allein dadurch hatte ich allerdings auch noch nie, muß ich mal probieren. Super-schön ist's auf jeden Fall, wenn die Anal-Stimulierung einfach dazukommt, egal ob mit Partnerin oder alleine. Richtig ist aber, dass man in der passenden Stimmung sein muß, immer mag ich das auch nicht. Und der Hammer ist es, wenn der oder die Finger oder das Toy ganz kurz vor dem ("normalen") Orgasmus wieder herausgezogen wird... Der O fühlt sich dann mächtig intensiv an.

Würde mich auch mal interessieren, wie es sich anfühlt, von einem Mann genommen zu werden, brauch aber auf jeden Fall die weibliche Komponente, nur mit einem Mann könnte ich nie... Dazwischenliegen stell' ich mir interessant vor. Hat damit schon jemand eine Erfahrung??
*******reed Mann
796 Beiträge
Fingerspiel
Wir lieben es beide!
Es gibt einen zusätzlichen Reiz,besonders beim bla*se und le**en!
Gekommen bin Ich noch nicht dabei,aber meine Frau um so öfter und intensiver! *crazy*
Die zusätzliche Stimulation ist tierisch erregend!
Seeeehr empfehlenswert

Liebe Grüße
schildgreed
Fingerspiele beim Mann ???
Ich der Männliche Teil finde es sehr geil wenn das mein Schatz machen tut bei mir.

Mit einem Dildo haben wir es noch net ausprobiert aber vielleicht passiert es ja mal.
leider! ich darf nicht einmal in die Nähe kommen, schon schreckt er zurück, finde ich schade, aber da wirken wohl alte Vorurteile, wie habt ihr die aus dem Kopf gekriegt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.