Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1672 Mitglieder
zum Thema
Poppen und Finger im Po? Part II449
In folgendem Thread wurde die Frage gestellt mich würd mal…
zum Thema
Poppen und Finger im Popo151
Mich würd mal interessieren wieviele frauen es eigentlich gern mögen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Finger von PartnerIN in meinem Po

@*******lvet
ich denke mal wenn diese vorurteile in einem Mann so verankert sind das er sich nicht so fallen lassen kann das Du nicht mal in die nähe kommen darfst, wird man dieses auch nicht aus dem Kopf bekommen. Aber darüber sprechen hilft da halt manchmal dann doch wunder *zwinker*

greez
Dirk
Ich finde es eine sehr schöne und geile Variante die ich auch nicht missen möchte. Nicht immer, aber ab und zu. Dazu gehört natürlich ein bisschen Fingerspitzengefühl(toller Ausdruck). Wenn man es zärtlich macht dann verstärkt sich mein Gefühl und meine Empfindungen beim Orgasmus um ein vielfaches.
Kurzer Fingernagel und Gleitmittel natürlich vorrausgesetzt.
Ist aber auch eine Variante die ich bei der Frau sehr gerne mache. Naja, vielleicht mal. *roll*
schöne Beigabe
ich (m) stehe da auch drauf, allerdings erst wenn ich auch ein wenig in fahrt bin. So gleich am Anfang ist es nicht so mein ding, aber wenn die Leidenschaft kocht, sehr gerne
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Hallo sexmaus, hallo Blachvelvet und alle anderen
Meine Maus spielt mir auch gern am und im Po.
Also wenn sie bei mir mit Fingern und Dildos zu Werke geht, macht sie das auch tierisch an. Der Saft fließt ihr dabei tatsächlich die Schenkel runter. Sie hat auch einen Leder-Dildo-Slip mit dem sie mich verwöhnen kann.
Ach ja - ich hab´s aber auch gern hinten drin.
Klar doch !!
Bei gute oral Sex muss einfach sein.

Gruß.
Cassino
je öfter desto lieber
*g* also ich finde das tollwenn sie das bei mir macht, da dürfen es auch schon mal 2 sein. *floet* *ggg*
*roll* was gefällt "mann" daran???
@geilesmaeuschen
was gefällt "mann" daran???

als Mann kann Ich nur für mich sprechen, mir gefällt es sehr können auch 2 Finger sein als und dann dabei Oral verwöhnt zu werden nichts besseres finde Ich zumindestens.

Lg Boris
Gefallen
nun - da das Po-loch eine der erogensten Zonen ist, dürfte das doch nicht verwundern - oder?
ja schon,aber mögen das net eigentlich nur männer die schwul sind *frage* *idee*
...ich denke mal, da kann ich allerdings nur für mich sprechen, man muß nicht schwul sein um das geil zu finden. Und ich stehe auf Frauen. *ja*
****_by Mann
70 Beiträge
Doch...
Nur die Homosexuellen...
Wasn Schwachsinn...

Es ist eine sexuelle Spielart wie so viele...

Schade das es immernoch solche Vorurteile gibt.
Ich für meinen Teil finds genial.
@geilesmaeuchsen
ja schon,aber mögen das net eigentlich nur männer die schwul sind

wusste gar net das Ich Schwul bin *roll*
wieso nur Schwule?
In jedem guten "Handbuch" steht, dass Männer dort eine erogene Zone haben. Wenn mir meine Frau mit dem Finger zwischen den Pobacken hindurch und um den Anus fährt, ist das für mich sehr sehr angenehm.
****_by Mann
70 Beiträge
Mal vom Thema Prostatamassage ganz abgesehen...
Eine Frau die das beherrscht, kann man auf eine Ebene mit Gott stellen! *mrgreen*

Wobei das nicht immer sein muss, aber als ausklang einer sinnlichen Massage ist der Finger ein super Übergang, wenn man Lust aufeinander hat.
*********ssele Paar
296 Beiträge
finger im po
also ich kan nur zu stimmen das es ein gutes gefühl ist wenn es eine frau macht warum sollen das nur frauen erleben steht auch nirgens geschriebendas ein mann so ein gefühl nicht erleben darf *roll* *top* *wiegeil*
es sollten mal viele männer ausprobieren oder sagen wir es mal so viele wollen es aber sie wollen es nicht sagen wegen dem tüpischen klische es machen nur schwulle!
wir ich und trixi lieben es beide und stehen auch voll da zu *ggg*

... hat das was mit schwul zu tun ...?
ich weiß garnicht ob ich das geil finden würde, denn ich habe noch nie zugelassen das eine frau dies bei mir macht. finde es irgendwie schwul. ich meine der arsch eines mannes ist doch eine homodomäne oder etwa nicht?
***dB Paar
132 Beiträge
mags net
also ich mag vorsichtig drüber streicheln, auch lecken, aber bitte nicht reinfingern....keine ahnung warum - umgekehrt mach ichs bei Ihr total gern (und sie geniesst es auch)... *hae*
****_by Mann
70 Beiträge
Mit welcher begründung ist der männliche Hintern eine "Homodomäne"?
Weil es nunmal so ist, das schwule diese praktik ausleben?

Wenn ich dann aufgrund aller Vorurteile mein Sexualleben gestalte, lass ich mir nicht mehr die Augen verbinden (ist ja schon fast BDSM), die Füße küssen (Fetish) oder sonstige Liebkosungen gefallen.

Die Meinung, das der Männerpo eine Homodomäne ist, halte ich für ganz schön antiquiert.....
hey hey jungs das sollte auf keinen fall ne unterstellung sein!!!
****_by Mann
70 Beiträge
War auch nicht als solche verstanden. *zwinker*
Ist nur ärgerlich überall das gleiche zu hören.
@Doke
War auch nicht als solche verstanden.
Ist nur ärgerlich überall das gleiche zu hören.

Da stimmen Wir Dir vollkommen zu *baeh*
Wir finden das beide sehr erregend. Meistens bleibt es nicht nur bei einem Finger. Da ist dann auch schon mal ein kleiner Plug mit im Spiel.
plug
lasst den plug oder ein anderes passendes spielzeug noch mal ein wenig vibrieren...
*zwinker*
dann wird's noch mal so richtig gut!

von wegen homodomäne: stimme doke ebenfalls zu. dann müsste so mancher einer auch ganz andere sachen lassen...
aber: wer es nicht mag, muß es ja auch nicht haben. und wer es mag, der soll es genießen!
Es ist....
ein irres gefühl und löst bei mir eine Welle der Erregung aus *rotwerd* .... Kenne auch nur wenige Männer die nicht darauf stehn...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.