Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
848 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1322 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr zufrieden mit Eurem Busen? -> Teil III449
Da Teil 2 schon aus allen Nähten platzte, hier nun die Fortsetzung ;)…
zum Thema
Wie zufrieden seid Ihr mit euren Brüsten?449
Wenn ich die Damen hören, haben sie alle was auszusetzen an Ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid Ihr zufrieden mit eurem Busen? Teil II

*******_nw Paar
399 Beiträge
Der beste.......
Busen den ich mir vorstellen kann, bin super glückilich!
ja, ich bin mit meinen tittis zufrieden, d.h. zum gern- und liebhaben haben sie die richtige größe, jedoch zum sporteln könnten sie etwas kleiner sein. aber letztendlich kommt es doch darauf an, wie sie sind und ich meine, sie passen zu mir oder entscheidet doch selbst, photos sind ja ein paar in menem album
*****_nw Frau
42 Beiträge
Dem kann ich nur zustimmen, friends.

In meiner Stadt gibt eswohl ein Piercingstudio, das sich sogar bei Intimpiercing rückversichern will, das man es nicht mal nur so eben aus einerLaune heraus tut.
Persönlich finde ich auch, das man sich nicht unters Messer legen sollte, nur weil der Trend in den Medien gerademal XXXL-Möpse sugeriert.
Leben wir in den Medien oder real, so mitten drin??
Hat das jemand mal gesehen, war beim Jauch, wenn Barbie leibhaftig rumlaufen würde, das sie lebensunfähig wäre,das Skelett würde das gar nicht tragen???
Das ginge einfach gar nicht.

Ein gut und ansprechend verpacktes Körbchen A sieht auch erotisch aus, das müssen nicht die "Mega-Möpse" sein.
Gibt auch ne Mnege Männer, die sich davon optisch erdrückt fühlen.

Suizid sollte keiner begehen müssen, nur weil er nicht mit seinemKörper zufrieden ist, nur sollte er sich doch fragen, ob seine Ausstrahlung nur von seinem Körper abhängig ist.... Ein nettes Lächeln, ein Blick,eine Berührung, das ist doch oftmals viel überzeugender als alles andere.

LG,
Mondi
****75 Mann
83 Beiträge
Busen...
Auch ich muss sagen, dass ich mit meiner Brüsten sehr zufrieden sind! Sie sind weder zu klein, noch zu gross!! *ggg*
Und meinem Mann gefallen sie auch sehr....
Ja bei einer ...
Sache heiße ich das Beauty ändern der Brust gut und das ist wenn nach einer OP (zB bei uns Frauen nach Krebs) eine Brust abgenommen werden mußte. Aber das sind extreme da finde ich sollte auch die Kassen voll zahlen

Gruß Chris
*****_nw Frau
42 Beiträge
Den Gedanken an diese Fälle hatte ich schon einige Postings davor,
das wir eben gerne so rummäkeln, aber wir uns doch mal Gedanken umeine gesunde Brust machen sollten.
Das wird in solchen Diskussionen gerne vergessen. Sorry, mag sich nicht nett anhören, eher provokant und zu spitz, aber was wäre wenn, man als Unzufriedene seine Brust verliert??
Übrigens gibt esnicht nur OPs, die bestens ausgehen. Manche sind im Endergebnis optisch einfach entstellend.

Ich stimme Dir vollkommen zu, das in solchen Fällen die KK zahlen sollte,
denn alles andere ist nach meiner Meinung einfach unmenschlich.
Wiederherstellende Chirugie, die den Betroffenden ein normales Leben ermöglicht.

LG,
Mondi
Du schreibst...
was ich denke vielleicht besser Formuliert. Wiederum darf man aber auch denen die anderer Meinung sind sagen das man die fähigkeiten und Möglichkeiten heutiger Zeit ruhig nutzen sollte bei bedarf aber bitte nicht beschweren wenns schief geht

Am schlimmsten finde ich die wo dazu noch in nen billig Land fahren oder fliegen und sich dann wundern wenn Sie verkrebst sinn und die Kassen belasten

SILIKON FÜR ALLE *ggg*
Am schlimmsten finde ich die wo dazu noch in nen billig Land fahren oder fliegen und sich dann wundern wenn Sie verkrebst sinn und die Kassen belasten

Und das sehe ich ganz genauso!

Dann lasse ich das lieber so wie die Natur es so vorgesehen hat!

*blume*

Binchen
Und so schlecht hats die Natur mit uns allen hier nicht gemeint.
**********s8220 Paar
38 Beiträge
Ich habe auch schon wegen einer OP überlegt, aber das ist echt zu teuer... Meine Cousine hat schon eine OP (Verkleinerung) hinter sich, sieht gut aus... Aber ich würde meine OP erst nach ein, zwei kindern machen, dann kann man sie gleich wieder straffen lassen *g*

Große Brüste mögen vielleicht toll aussehen, sind aber im alltag größtenteils unpraktisch... Beim Sport muss ich gucken, was ich machen kann und selbst das rennen um einen Bus oder Bahn ist ne Tortur (gerade im Sommer)... Diese Ätzenden Blicke... Ich schaue nem Mann doch auch nicht ständig in den Schritt! Wenn man mal guckt, weil einer mehr hat, ist ja in Ordnung (mach ich ja auch) aber dieses glotzen und gaffen ist echt ätzend.

So musste mal gesagt werden *zwinker*
******fan Frau
1.119 Beiträge
Also ob Frauen mit großen Busen weiblicher wirken, mag man so mal stehen lassen, aber es gibt auch Fans des anderen.
natürlich, aber leider sehen die meistnw immer nur extremfälle: entweder schön kurvig, mit runden hüften und großen titten, oder sportlich und zierlich und kleine feste brüste.
und wenn man nun in keines dieser muster passt? wer bitte erzählt mir, dass es anders ist? ich habe es noch nicht anders erlebt und auch nicht anders gelesen.

und es wirkt schon verletztend, wenn frau nur mit ihren brüsten aufmerksmakeit erregt und sich alle blicke auf sowas richten, und man selbst vernachlässigt wird-auch wenn es manchmal lästig werden kann, aber immerhin erhält man anerkennung..
naja....
Also zufrieden sein ist etwas anderes, als das, was ich mit meinem Busen bin... Könnte größer und auch fester sein...

Aber ein Gipsabdruck den ich gemacht habe, hat mir doch wieder "Mut" gemacht, das sie doch nicht so hässlich sind... *zwinker* *ggg*

Aber ich denke, wenn man nette Komplimente bekommt, kann man über solche kleinen Schwächen hinwegsehen... Gibt schlimmeres...
ja, ich bin ganz zufrieden mit meinen Brüsten. Ich zeige sie auch gerne.
Ich finde es kommt nicht auf die grösse an. Ich finde frau sollte mit sich so zufrieden sein wie sie ist. Spielt doch echt keine rolle. Kommt nur auf die Ausstrahlung drauf an, dann kann alles sexy wirken. *g* Das gesamtbild muss doch einfach stimmen. *g*

grüsse aus der Schweiz
aura
Kann
mich nur wiederholen.
ich mag kleine oder ne "handvoll.
von operationen halte ich total nichts.
Aber...
wenn Frau nicht zufrieden ist und deshalb auf schöne Sachen, wie zum Beispiel die Reiterstellung, verzichtet.... Das ist doch blöd... :S
Das sind wohl die Probleme der Frauen... oder einiger eben...

Oder bin ich da allein!?? *roll*
Wenn es nach dem Manne
geht, im nur bei diesem anblick der Dödel steht!!!
Aber bitte Frauen nich gleich nach Operieren lassen
dieses Bild ist nicht Urhebergeschützt
******fan Frau
1.119 Beiträge
ich glaube ich wiederhole mich, aber ich habe noch nicht wirklich eine antwort erhalten..
ganz direkt:
was genau meint ihr alle mit "muss zueinander passen".

wann, bei welchen proportionen ( bh größe zu hosengröße oder anhand maßen, wie auch immer), "passt es" denn?

es nutzt keiner frau, wenn man gesagt bekommt, dass es passen muss, aber man nicht weiß, ob es bei einem selbst passt. ist irgendwie ziemlich shcwammig, die aussage.
*******2005 Frau
158 Beiträge
@thrashfan
stell dir mal paris hilton mit dolly buster titten vor. ok krasses beispiel, aber so in etwa.

eine schlanke frau mit riesen dingern, schaut meiner meinung nach nicht gut aus, ebenso wie ne mollige dame mit erbsen bescheiden aussieht.

ich hab 85 C und ein kleinerer busen würd gar net zu mir passen. weil ich eben gross und etwas mehr auf den rippen hab.
schon rehlein, aber ein bisgen größer könntens.... lol
*baeh*
*******2005 Frau
158 Beiträge
@yoppu
du hast ihn ja nicht in natura gesehen *g* vielleicht is er ja doch größer *baeh*
hmmmm, da hast wohl recht Rehlein, aber ich denke mal da arbeiten wir dran! *zwinker*
Also...
...wir sind beide sehr zufrieden mit meiner Oberweite. Nachdem wir beide sehr auf Brüste fixiert sind passt das auch ganz gut. Er guckt sie sich gerne an, und ich zeige sie sehr gerne. Wir beide lieben es auch, andere Frauen anzusehen (in Zeitschriften oder real) und träumen dann davon, Ihre Brüste berühren zu dürfen. Wobei ich sagen muss, dass für uns die Größe schon eine Rolle spielt *g*
Naja Busenliebhaber gibt es eben nicht nur unter Männern...

liebe Grüße
Kiddo und ER
Nicht..
wirklich... finde mein Busen könnte grösser sein... Tja leider kann man sich noch nicht selber machen oder vielleicht ist es auch ganz gut so das man es nicht kann...
LG
********eser Mann
13 Beiträge
an mysterious126
finde ich nicht, habe Deine Bilder gesehen. Das stimmt alles.
******fan Frau
1.119 Beiträge
@****ein:
na also, genau die antwort, wie ichs erwartet hab: schlank-klein, mollig-groß.
wenn man nun nicht diesen typen entspricht, sondern z.b. obenrum 90 cm misst und untenrum 100? ist es nun ein wunder, dass ich mich überhaupt nicht wohl fühle im körper und mir größere brüste wünsche, um sich wenigstens etwas attraktiv vorzukommen, denn dieser spruch " ihr seht doch alle schön aus, die proportionen müssen halt passen" hat dann seine wirkung verloren. diese aussage ist doch echt verlogen und trotzdem meinen immer viele, ihn posten zu müssen. die finden mollige mit kleinen brüsten sicherlich auch nicht attraktiv
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.