Ganz ehrlich kann ich auf Leute verzichten, die mich anhand meiner Körperproportionen beurteilen wollen.
Die Männer, die nur mit meiner Figur sprechen wollen, sehen meinerseits nur ein bedauerndes Grinsen, sorry.
Dazu habe ich zuviel Selbstbewußtsein und bin mir zuviel wert,als das ich mich auf so etwas reduzieren lasse.
Vielleicht liegt es auch an meiner persönlichen Einstellung, das ich es so wie mein Äußeres ist, nur als Geschenk empfinde, was durch einen einzigen Unfall nie mehr so ausschaut wie jetzt. Das ist ein Gedanke, den ich immer gehabt habe.
Das kann sich ganz schnell ändern und was käme dann??
Wäre ich dann für allezeit dem Leben abgeneigt?
Oder macht mich doch was anderes aus, als nur dieser Körper?
Klar, es kommen gewisse Proportionen schneller als Reiz an beim anderen Geschlecht, aber es gibt eine Menge Frauen, die etwas ganz besonderes ausstrahlen, was sie viel mehr sexy macht,als jemand mit einer Topfigur.
Kenne eine solche, die so lebendig ist, so vor Lebensfreude sprüht, einen tollen Humor hat und dabei scharfsinnig ist, das man gar nicht auf ihren Körper achtet, sondern sie einfach nur als eine wahnsinnig attraktive Frau wahrnimmt.
Was nutzt der tollste Body, wenn drin nur "Luft" ist.
Und aus meiner Erfahrung heraus kann ich nur sagen, es gibt auch ne Menge Tage, wo man sich mit "der" Oberweite auch gerne so gar nicht angegafft fühlen will.
Vorhanden und fertig, bedarf keines Angaffens, genau an solchen Tagen nervt so ein Busen dann schon mächtig.
Was so ja auch nicht stimmt, es nerven dann eigentlich nur die Leute,die einen darauf reduzieren.
Übrigens habe ich mich in Teenagertagen auch genau aus diesen Gründen in "Zelte" gehüllt, weil ich keine Lust hatte, so reduziert zu werden.
Damals habe ich meinen Busen nahezu gehaßt, fand den zu groß, zu auffällig ... eben all sowas.
Heute trage ich was ich will, mal knalleng, dann locker, dann Zelt, wie ich Bock habe, aber mein Busen ist ein schöner Teil von mir, das ist wohl der Punkt.
Und das wir alle solche "urzeitlichen" Eyecatchern, männlich wie weiblich, eher anheim fallen, das sehe ich auch mit ner Menge Coolness:
Wir haben uns doch weiterentwickelt, hoffe ich doch mal.
Nicht jeder,aber doch eine Menge Menschen. Nicht immer positiv der Einzelene, aber doch eine beachtliche Menge an Menschen.
Puh, mein Optimismus bricht mal wieder extrem durch
LG, Mondi