Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
849 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1322 Mitglieder
zum Thema
Brüste 50+ - Die elfte Folge749
Brüste 50+ - die elfte Folge! Nun ist auch der zehnte Reil voll.
zum Thema
Seid ihr zufrieden mit Eurem Busen? -> Teil III449
Da Teil 2 schon aus allen Nähten platzte, hier nun die Fortsetzung ;)…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid Ihr zufrieden mit eurem Busen? Teil II

*********s_nw Mann
157 Beiträge
@Princess
warum darf ein Busen nicht auch hängen?
Ein weicher Busen strahlt mindestens ebenso viel Erotik aus und hat sogar meist noch einen größeren Kuschelfaktor. *zwinker*
@schautmal
@******Mal: naja, in ner schönen Corsage sehen Brüste eben meist schön aus. Hab ein gut gefülltes B-Körbchen, das wars aber auch schon. Vor allem find ichs während der Tage ganz schlimm, da werden die meist ne ganze Ecke kleiner und das deprimiert manchmal schon ein wenig, zumindest bin ich damit nicht ganz so glücklich
Das sind B Körbchen Gravity............die möchte ich gern mal nackt sehen, ich hätte sie mindestens auf C geschätzt
oh ja, das wäre wohl meine Traumgröße, aber dafür reicht es wirklich nicht. Die waren zwar mal größer, aber da habe ich auch noch gut 10 kg mehr gewogen. Aber auf dem Bild ist tatsächlich nur ein B, auch wenn dus nicht glauben kannst *zwinker*
Wahnsinn, schick mir mal ein Bild bitte *achtung*
Hätte nix gegen ein bisserl mehr. Bin grundsätzlich über meinen kleinen Busen schon zufrieden, wenn's aber um ein schönes Dekolleté geht wünsch ich mir einen größeren Busen. Eine gute Handvoll fester Busen ist ist doch was schönes zum Anschauen und Anfassen
******fan Frau
1.119 Beiträge
zufrieden?
ganz ehrlich:nein.
zu klein, unförmig und sie sind unterschiedlich groß und allgemein passen sie nicht zum restlichen körper
Prima
Bin ganz zufrieden. Ist zwar nicht mehr so straff, aber für 80 D noch gut in Form. Nur beim Blusenkauf wird die Größe zum Problem.
Traumhaft
JM52, traumhaft, anders kann man es wohl kaum ausdrücken.
also ich bin mit meinen 95D zufrieden, hängen zwar ein wenig aber wenn man drei kinder hat ist das ja wohl ein wenig normal.
*******len Paar
5.778 Beiträge
Also --->
eigentlich gehört mir mein Busen gar nicht. Ich darf ihn nur tragen. *lach*

Der Stille sagt immer, dass ihm die beiden Kleinen alleine gehören und mittlerweile glaube ich selbst dran. *zwinker*

Ich habe aber auch was davon; z. B. besonders liebevolle Pflege und Massage und ..... *zwinker* dafür sehe ich natürlich über den Kommentar, dass ich beim BH Kindergröße "152" habe großzügig hinweg. [b]fg[/b]

Ich selbst bin zufrieden mit meinen Busen. Klein und fein.

...pssst...
DieStille
Na du kannst doch gar nicht meckern, du hast doch nen richtig süssen Busen, selbst als Mädel stehe ich eher auf die Kleineren.
*******len Paar
5.778 Beiträge
vielen Dank -->
für das Kompliment. *danke*

Nehme ich sehr gern an. [b]lächel[/b]

...pssst...
DieStille(n)
Ich finde meine Brüste zu klein..aber da sie meinem Schatz gefallen geb ich mich auch damit zufrieden..Silikonbrüste..ne danke..dann lieber "zu klein "
Schönheit liegt im Auge des Betrachters *zwinker*
Ich mag meine Brüste sehr gern.

Hat zwar etwas länger gedauert, bis zu dieser Einstellung, aber Hauptsache, jetzt ist es so. *zwinker*
*******r19 Mann
62 Beiträge
Hallo Adalie

Deine Brüste sind wierklich sehr schön . *ggg* Deine Füße sind der echte Hammer für mich als Fuß und Nylonfetischist mit das geilste was ich hier gesehen habe.
warum nicht?
Also ich bin mit meinen zufrieden, auch wenn sie nicht perfekt sind... Die eine ist ein minibisschen kleiner als die andere, aber bis ich es ihm nicht gesagt habe ist das meinem Freund eigentlich nicht weiter aufgefallen... Ändern würde ich daran jedenfalls nichts, die sind natürlich so wie sie sind und das langt mir...
@*******amba wir haben doch alle ungleiche brüste. bei manchen fällt es sogar auf das eine etwas grösser ist als die andere. aber deine sind auch schön *rotwerd*
*********s_nw Mann
157 Beiträge
... wie ich schon an anderer Stelle erwähnte, ist die Natürlichkeit allem vorzuziehen. Jede Form und jede Größe hat ihre Reize, wenn sie anschmiegsam und kuschelig sind, auch wenn die Nippel nach Süden zeigen.
jede Frau..
hat genau DEN Busen, der zu Ihrem Körper passt

die einzige, bei der ich das nicht so empfand (und ich hatte, ehm.. doch einige), hatte ein Implantat - was ich wohl als erster bemerkte (Schande über meine Vorgänger)

aber was hilfts das zu wissen, genauso wie DAS stimmt, stimmt auch, das fast jede Frau Probleme mit Ihrem Busen hat *snief* - wen jemand weiß wie man das gut Argumentativ beseitigen kann, immer hören lassen
Bin zufrieden mit meinem Busen,
habe drei Kinder geboren, habe gleiche Größe wie vorher auch. *g*
BH Größe 85 B.
*********s_nw Mann
157 Beiträge
... es ist ja nicht immer der Busen, der bei Schwangerschaften in Mitleidenschaft gezogen wird, sondern auch diese Dehnugsstreifen am Bauch.
nucht nur die dehnungsstreifen sondern wenn man schwaches bindegewebe hat so wie ich dann nimmt man zu und sehr schwer wieder ab. wenn ich mir vorstelle das ich mal vor meinen kindern 45kg wog und essen konnte was ich wollte ohne ein gramm zu zunehmen und was ich jetzt wiege wird mir schlecht.
*********s_nw Mann
157 Beiträge
@blutroter Mond
schlecht wird mir beim Anblick Deiner üppigen Weiblichkeit sicher nicht, wenn ich das mal so direkt sagen darf *zwinker*
<hochroten kopf bekommt> @*******gus danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.