Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
849 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1322 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr zufrieden mit Eurem Busen? -> Teil III449
Da Teil 2 schon aus allen Nähten platzte, hier nun die Fortsetzung ;)…
zum Thema
Wie zufrieden seid Ihr mit euren Brüsten?449
Wenn ich die Damen hören, haben sie alle was auszusetzen an Ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid Ihr zufrieden mit eurem Busen? Teil II

Deine Füße sind der echte Hammer für mich als Fuß und Nylonfetischist mit das geilste was ich hier gesehen habe.

@*******r19

Danke. Ich find sie auch sehr schön. Aber das war ja hier nicht die Frage. *zwinker*
******fan Frau
1.119 Beiträge
@da badboy ( schrecklicher name, btw *ggg* )
das hört sich zwar wirklich schön an und sollte balsam für jede frau und sollte jede besser fühlen lassen, aber stimmt das denn wirklich so? da entscheidet doch auch wieder jeder selbst darüber, wann was zueinander passt und man kommt auch nicht auf einen gemeinsamen nenner. man wird sicherlich irgnendwann jemanden treffen, dessen figur man total unschön und unpassend empfindet. woher will man das denn überhaupt wissen, wenn man noch nicht jede frau auf der welt sah? fändest du z.b. dass eine frau mit hüftumfang 100 und brustumfang 90 oder körbchen a passende proportionen hat?
imo passen meine proportionen auch nicht zueinander, und das empfinde ich nicht einfach so, sondern weiß das, weil man oft genug mitbekommt, was denn als allgemein als "passend" gilt. also, wirklich, klingt zwar nett, aber..überzeugt nicht wirklich

bloodredmoon: wenn du vor der schwangerschaft 45 wogst und jetzt 100..dann ist das ein wirklich heftiger unterschied
@******fan es kam icht alles allein durch die schwangerschaften aber die hälfte schon und der rest frustessen <seufz>. und seit wir letzten sept hierher zogen kam noch die luftveränderung dazu wie auch bei meinem sohn. 1,50 voher 28 und jetzt 34kg.
*****_nw Frau
42 Beiträge
Heute mag ich sie...
...was nicht immer so war.
Während derPubertät fand ich sie furchtbar, wollte doch gar nicht eine Frau werden.Und wenn, dann aber bitte nicht so offensichtlich.
Mein "Problem" wuchs dann auf 85 E. Prickelnd, wenn man dann auf Männer trifft, die scheinbar mit deiner Brust reden, so mein Eindruck,wenn ich ihre Augenbewegungen sah. *schock*

Irgendwann habe ich das aber dann doch als spaßig empfunden, nicht mit abgefunden in diesem Sinne, sondern mich gut gefühlt mit meinem Busen.
Und als "Waffe" war er doch tauglich.. nein, niemanden mit erschlagen, sondern die Männerwelt damit ein ganz kleeeeiin bischen verrückt gemacht.

Und nach meinen Schwangerschaften habe ich ein noch besseres Verhältnis dazu aufbauen können. Ich habe mich nie als eine Art "Milchkuh" gesehen, fand diese Zeit sehr schön und habe lange gestillt.
Bin nicht immer zufrieden, also jeden Tag, daswäre ja auch ein Unding nachmeiner Meinung, aber ich liebe meinen Körper und meine Brüste passen zu mir und ich denke nicht daran sie korrigieren zu lassen.
Sie sind nicht mehr so knackig wie vor Jahren, aber sie schauen immer noch gut aus, nach meiner Meinung.
Für mich so ansprechend, das ich ein Brustpiercing in naher Zukunft geplant habe.

Wir sind also Freunde geworden, meine Brust und ich *ggg*
******fan Frau
1.119 Beiträge
ich würde auch gerne nur einmal jemanden mit körperlichen reizen verrückt machen können. *roll* aber das funktioniert ja anscheinend nur mit ausgeprägten weiblicen merkmalen..
Früher fand ich meine Brüste immer zu klein aber mittlerweile finde ich sie passen zu meiner Figur und das ist auch gut so! *ggg*
Meinem Freund gefallen meine Brüste und das ist ja die Hauptsache!
@trashfan
ich würde auch gerne nur einmal jemanden mit körperlichen reizen verrückt machen können.

aber das kannst du *fiesgrins* ...mich z.B.... *cool*
Und ob!!!
*****yle Frau
145 Beiträge
auf jeden fall *baeh*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
man soll eigentlich damit zufrieden sein was einem die natur gegeben hat.
allerdings bin ich auch nur zu 90% zufrieden.
egal wie groß oder klein sie sind es ist nur wichtig sie richtig in szene zu setzen. ein kleiner busen kann auch seine reize haben, es muss ja nicht imma der fußball sein.
liebe grüße
Bin
mit meinem, auch zu frieden. *haumichwech*
mag an der frau, aber liebe kleine.
Ich bin zwar...
mit meinem Busen nicht ganz zufrieden aber ansonsten bin ich große Klasse, smile.
Also ein Busen ist schon schön aber zum ausleben zählt doch eindeutig der Umgang miteinander.
Und im Notfall OP kostet auch nicht mehr die Welt
Gruß eure Chris
eher nicht
also ich höre so oft ich solte mich zufrieden geben, da ich schon eine Schwangerschaft hinter mir habe und bla bla bla aber wenn ich ganz ehrlich bin, würde ich mir wünschen, dass er insgesamt kleiner und vor allem wesentlich straffer wäre. Ich sehe mich sowies ungerne im Spiegel an aber wenn ichdann noch meine Brüste sehe guck immer noch weniger hin. Echt nicht schön find ich aber jeder sieht es ja anders.
neneneee....
Also ich bin mit meinem Busen auch überhaupt nicht zufrieden....
Guck den auch sehr ungern im Spiegel an. Im BH kein Problem! Unterm Pulli/ T-Shirt, kein Problem!
Aber so ohne nix! Im Sommer oben ohne?? Geht ja mal gar nicht! ausser wenn ich irgendwo am See bin hinter einem Gebüsch versteckt wo mich keiner sieht *g*

Aber wie viele Frauen sind schon mit sich selbst zufrieden?
Zu wenige, glaub ich.
zu neneneee
dahast du recht also mir geht es da echt genauso. Bloss nicht in der öffentlichkeit zu viel zeigen, das geht gar nicht. Aber ich glaube man ist auch nur durch die vielen medien so unzufrieden wenn man die ganzen models sieht und so.
jaja...die lieben Medien
Die Medien tragen schon viel zu unseren Komplexen bei, da muss ich dir vollkommen Recht geben.
Obwohl jeder weiss, das viele von den Frauen gar nicht "so aussehen wie sie aussehen", weil so viel an Ihnen "gemacht" ist (richtiges Licht, Make-up, Klebeband und was es da noch so alles gibt....) nehmen wir uns diese ganzen TV-Weiber doch irgendwo als "Vorbild"...

Hab sogar im Ernst schon mal darüber nachgedacht, was an meiner Brust "machen" zu lassen. Aber ich bin ja erst 21 :))) Und ich werd wenn dann erst was machen lassen wenn ich meine Wunschkinder/ mein Wunschkind hab und dann überhaupt nicht mehr in Spiegel schauen kann :))
Klingt komisch *zwinker* is' aber so! *g*
Nein die Medien,,,
zeigen Frauen mit garnichts in der Bluse. Ich habe ja auch nur A aber das dürre Zeug ist ja Unanschaubar geworden.
Sorry wer so wenig selbstvertrauen hat wegen anderen der wird immer probleme haben weil immer andere irgendwie anders sind.

Die gesundheit ist das was zählt (und nur das)

Und Bi Maus Schade das bei Dir nicht nen Macker dabei sein darf würde sehr gern mit Dir auf nen Wackel gehen, smile. Sehr nettes Gesicht

Gruß Eure Chris
mehr wäre besser
Ich Jenny finde einen großen Busen richtig geil , wenn ich das Geld hätte würde ich sie Vergrößern lassen ....
wenn ich Geld hätte
*lol*
Jedem das Seine...

meine Brüste sind wohl der Körperteil mit dem ich am Zufriedensten bin *g*
@Jenny
Hm... es ist natürlich Deine Sache ob und wie Du Dich wohl fühlst... aber mit so einem geilen Busen wie Deinem (den Fotos nach zu urteilen) kannst Du doch mehr als zufrieden sein! Da würde ich das Risiko und den finanziellen Aufwand einer Schönheitsoperation an Deiner Stelle nicht auf mich nehmen.

LG Carsten
******fan Frau
1.119 Beiträge
zeigen Frauen mit garnichts in der Bluse. Ich habe ja auch nur A aber das dürre Zeug ist ja Unanschaubar geworden.
wo lebst du denn? in den medien sind entweder dünne frauen mit gar nichts, oder dünne frauen mit richtig viel. das "normale" mittelmaß mit bissel pfunde drauf aber kleinerer oberweite wird selten gezeigt- woher kommen denn solche komplexe?

jenny, was verstehst du denn unter groß und klein? *hae*
wo fehlen denn die 10% des busens? ^^ mir fehlen da keine 10%..
*******ke3 Frau
45 Beiträge
Also ich bin mit meinem Busen zufrieden - und mein Schatz erst recht!
Da ich schon seit dem 13. Lebensjahr einen BH trage (wegen der Schwerkraft), ist er jetzt mit über 50 auch noch nicht hängend.
********arKF Paar
198 Beiträge
Hm... ich finde meinen Busen ehrlich gesagt etwas zu groß geraten. Durch die Größe fangen die Brüste ja auch sehr leicht an zu "hängen". Aber meinem Schatz gefällen sie =) Das baut mich dann immer wieder auf.

Auch meine Brustwarzen finde ich nicht sonderlich schön. Aber in dem Fall wirkt ein Piercing Wunder *zwinker* Auch wenn ich leider momentan keines mehr habe (was aber bald wieder kommt). *baeh*
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Mit dem eigenen Busen zufrieden?
Im Großen und Ganzen bin ich mit meinem Busen schon zufrieden. Er hat zwar durch die Schwangerschaft und Stillen etwas gelitten...aber dennoch kann er sich "noch" sehen lassen. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.