Heute mag ich sie...
...was nicht immer so war.
Während derPubertät fand ich sie furchtbar, wollte doch gar nicht eine Frau werden.Und wenn, dann aber bitte nicht so offensichtlich.
Mein "Problem" wuchs dann auf 85 E. Prickelnd, wenn man dann auf Männer trifft, die scheinbar mit deiner Brust reden, so mein Eindruck,wenn ich ihre Augenbewegungen sah.
Irgendwann habe ich das aber dann doch als spaßig empfunden, nicht mit abgefunden in diesem Sinne, sondern mich gut gefühlt mit meinem Busen.
Und als "Waffe" war er doch tauglich.. nein, niemanden mit erschlagen, sondern die Männerwelt damit ein ganz kleeeeiin bischen verrückt gemacht.
Und nach meinen Schwangerschaften habe ich ein noch besseres Verhältnis dazu aufbauen können. Ich habe mich nie als eine Art "Milchkuh" gesehen, fand diese Zeit sehr schön und habe lange gestillt.
Bin nicht immer zufrieden, also jeden Tag, daswäre ja auch ein Unding nachmeiner Meinung, aber ich liebe meinen Körper und meine Brüste passen zu mir und ich denke nicht daran sie korrigieren zu lassen.
Sie sind nicht mehr so knackig wie vor Jahren, aber sie schauen immer noch gut aus, nach meiner Meinung.
Für mich so ansprechend, das ich ein Brustpiercing in naher Zukunft geplant habe.
Wir sind also Freunde geworden, meine Brust und ich