Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
849 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1322 Mitglieder
zum Thema
Brüste 50+ - Die elfte Folge749
Brüste 50+ - die elfte Folge! Nun ist auch der zehnte Reil voll.
zum Thema
Seid ihr zufrieden mit Eurem Busen? -> Teil III449
Da Teil 2 schon aus allen Nähten platzte, hier nun die Fortsetzung ;)…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid Ihr zufrieden mit eurem Busen? Teil II

@sexy_bi_girl z.b. ...
wieso seit ihr frauen, wie sexybigirl21 so negativ eingestellt..
guckt euch doch mal an..ihr seid sexy!!!!

...egal ob da jetzt a oder c dran hängt...
*****_nw Frau
42 Beiträge
Gesundheit, das ist so ein Stichwort...
...was man nicht außer acht lassen sollte.
Wir machen uns alle immer so einen "dummen" Kopf,wlche Modellmaße wir doch gerne hätten und vergessen eigentlich in unserer Unzufriedenheit das Wichtigste:
Wir haben noch zwei Brüste, hoffentlich diese auch noch lange gesund.
Sorry, das lag mir jetzt so auf der Seele.

Und eines ist sicherlich uns allen gewiß:
Ob groß oder klein, hängend oder straff- es gibt für jeden den persönlichen "Fan" *lol*
Und wo die eine schreit:mehr bitte. da will die andere weniger.weil eben nicht alles paßt, angefangen bei Tagesoutfit bis zum netten Drunter.
85 D reicht mir allemal, dasist schon so ein Ding, da was schönes zu finden,aber E, das war ne Katastrophe.
Und wie unterschiedlich Brüste sind,das sieht man ja allein,wenn man sich auf die Suche nach einem gutsitzenden BH macht.
Und auch bei Oberteilen wird das nicht lustiger, wenn man Taille 38 hat und oben dann 85D... Entweder Wurstpelle oder Schlabberlook, übertrieben gesagt.
********l_bw Frau
722 Beiträge
ehrlich gesagt..
...ja, sehr sogar!
*********s_nw Mann
157 Beiträge
Warum wird 'hängend' als Schönheitsmakel angesehen? Dies ist doch einfach nur Physik.
Geometrisch ist jede weibliche Brust ab Cup C hängend, denn diese natürlich auftretende Falte der Unterbrust besteht keinen Bleistifttest.
******fan Frau
1.119 Beiträge
Ob groß oder klein, hängend oder straff- es gibt für jeden den persönlichen "Fan
vielleicht reicht es manchen nicht, nur für einen "fan" gut auszusehen..und manche formen und körperzusammenstellungen finden einfach so gut wie keine anhänger. da kann noch so oft jemand das gegenteil sagen ( alle frauen sähen schön aus-und das sagt man zu frauen, die eh dem ideal näher sind als andere..)
*******2005 Frau
158 Beiträge
also ich
bin nicht so mit meinem busen zufrieden, aber ich nehme ihn so wie er is. gehört ja nun mal zu mir. und durch meine 2 schwangerschaften hat er doch ein wenig gelitten und hängt a wengerl.

und meinen warzenhof find ich auch zu groß, könnt ruhig ne nr. kleiner sein. aber was solls, gott hat mich so geschaffen.

lg

melli
*********s_nw Mann
157 Beiträge
@Rehlein2005
Deine Bilder strahlen Natürlichkeit aus; über Geschmack läßt sich nicht streiten. Behalte Deinen Stil bei.
*****_nw Frau
42 Beiträge
@ kuno
klar,hängend ist eine Frage der Schwerkraft, aber eben auch ein Zeichen, das der Busen eben nicht mehr so straff ist,wie ehemals. Auch ganz größenunabhängig.
Der Bleistifttest ist eh so ein Unikum für sich, nach meiner Meinung. Gibt es sowas auch für Männer ?? *zwinker* *baeh*

@*****fan

klar, mag nicht immer befriedigend wirken,wenn man nur den "einen" Fan hat, wie man meint.
Aber ein treuer Fan istmehr wert als tausende andere, wenn das Gefühl beidseitig stimmt.

Und eine man strahlt auch etwas aus, wenn man sich gut fühlt mit sich selber, was anziehend macht. Lebensfreude und Zufriedenheit wirken um einiges positiver als wenn man sich lieber verstecken möchte.
Ich bin auch niemand,dersich jedenTag rundum liebt und klasse findet, mag auch keine Theaterstückchen für andere aufführen, weil ich gerademal nicht gut drauf bin, aber ich mag mich eigentlich doch schon sehr gerne. An schlechtenTagen gibt es immer was zu korrigieren, das Gefühl kenne auch bei mir. Dann wirke ich aber auch auf andere so, irgendwie dunkel,trist und kein bischen erotisch. -ALARM--- rennt was das Zeug hält...
Da stört mich auch alles an mir und das strahle ich auch aus.

Gut gelaunt wirke ich anders, kennt ja jeder.
Und damit wirkt dann auch der Körper anders auf andere.
Anziehender, erotischer, sinnlicher.
Und dann noch ein wenig netteingepackt das Ganze,das wirkt nicht nur auf einen einzigen Fan.
Also spätestens...
wenn mir mal jemand mit Bleistift kommt hole ich das `Küchenmesser`und zeige dem Herren mal was ich so an ihm ändern würde...

War böse ok nehms zurück *engel*

Eine Brustbergrößerung kostet mittlerweile zwischen 3500-4999€ habe mir mal so nen schlachthofplan angeschaut Da wird von Mikronarbe gesprochen und RAtenzahlung geschrieben
Also wenn ich plötzlich mit DD zu sehen bin wißt Ihr was Sache is
Zu einer ANtwort
von vorhin ob Lagerfeld und co da hat kein Model mehr größe A und auch in den Nächtlichen Modeprogrammen sieht man keine Brüste mehr also was das herrausfallen der opjekte der begierde angeht brauch sich da keine Sorgen machen.
In der Öffentlichkeit Sieht man aber den drang hin zu einem größeren Busen
Mein Favorit Cora Schumacher sowohl Menschliche Ausstrahlung und super Body
Autofahren kann sie auch *cool*
ich finde die Einstelung von Rehlein2005 gut
ja doch.....
ich muss sagen... ja ... bin sehr zufrieden.... *cool*
ich bin ebenfalls zufrieden...wenn nicht grade PMS mit seinen Brustschmerzen zuschlägt! *autsch*

Zum Aussehen: Es schwankt ewig zwischen 80C und 85B/C, meinen Warzenhof fand ich persönlich immer "nicht dem Ideal entsprechend", weil er mir zu groß vorkam.Bis mich jemand eines besseren belehrte...ansonsten, würd ich sie gern noch etwas größer haben. *ggg*

@op's: vollkommen vertretbar, wenn jemand an sich rumschnibbeln läßt, wenn das ego die makel nicht mehr tragen kann. diejenige muss dann aber auch damit leben können und trotz exzellenter ärzte und vorbereitung kann IMMER etwas schiefgehen....
zu 100%
ich bin mit meinem Brust voll und ganz zufrieden.
bin von 75 B auf 85 B
wer ist da niocht zufrieden

LG Shpirt
*******n_bw Frau
408 Beiträge
ich hätte gerne so große Brüste wie Lara Croft
aber leider.. mit den Maßen könnte ich nicht mehr gerade laufen, sondern
würde schwerkraftbedingt nach vorne kippen
*********s_nw Mann
157 Beiträge
Lara Croft-Brüste sind doch sowas von unnatürlich und wirken mit ihrem 90° Winkel einfach nur aufgepumpt.
also ihr mögt brüste die aus ganz kleinen pixeln bestehen? -> Lara Croft...
*********s_nw Mann
157 Beiträge
nöh, lieber üppig, natürlich, weich und anschmiegsam *baeh*
und aus 100% mensch *fiesgrins*
**********s8220 Paar
38 Beiträge
busen....
damit bin ich sehr zufrieden. War zwar nicht immer so (wegen der Größe), aber jetzt schon *g* und mein Freund ist erstmal stolz drauf... der bekommt gar nicht genug davon.

Und er ist auch der lebende Beweis dafür, dass Männer die sagen, sie stehen nur auf kleine Brüste relativ schnell vom gegenteil überzeugt werden können *lol*
******fan Frau
1.119 Beiträge
ich finde die Einstelung von Rehlein2005 gut
es ist auch kein wunder, mit solch größe zufrieden zu sein, sie ist damit akzeptierter und fraulicher und begehrter als flachere. also wo ist das problem? das merkt man doch shcon ankommentaren hier. so ein geblubber.
********eser Mann
13 Beiträge
ich würde zwar die Sympathie nicht am Busen festmachen, aber ich finde, dass ein kleiner oder auch ein sehr kleiner Busen genauso reizvoll ist. Dicke Titten haben doch viele. Also Mädels meldet euch, je kleiner, desto geiler (meine ich ernst)
*****_nw Frau
42 Beiträge
also nen pixelbusen wünsche ich mir ja nicht wirklich.
Wie sch das wohl anfühlt...?? *roll* *zwinker*

Klar, wer wünscht sich nicht,das sie sich nicht der Erdanziehung beugen,
aber das ist ja nur Wunschdenken, der Zahn der Zeit nagt irgendwie doch.

@*****fan
Also ob Frauen mit großen Busen weiblicher wirken, mag man so mal stehen lassen, aber es gibt auch Fans des anderen.
Und so pricklend ist esnun mal nicht,wenn man sich beimKlamottenkauf immer nach der Oberweite richten muß.
Glaube mir, das ist nicht wirklich lustig.
Und ab einem gewissen Alter sieht meist ein Körbchen bis C besser aus als was drüber liegt.

Und ehrlich gesagt,kann und konnteich auf Männer gut verzichten,diemich nur anhand meiner Oberweite attraktiv fanden.
Wer mit meinem Busen sprechen will, der muß immer noch den Umweg über mich nehmen, wir gehören zusammen.
*ggg*

Und das Rehchen es so einfach hat mit ihrem Busen, das habe ich so nicht gelesen, sie machte sich schon ihre Gedanken umdie Größe ihrer Brustwarzen.

LG, Mondi
*******2005 Frau
158 Beiträge
nun
ich habe 85 C und von der größe her passt es, aber sie hängen a wengerl und die brustwarzen find ich zu gross. zum glück hat sich noch nie einer beschwert und haben gefallen dran uns spielen gerne damit.

aber da ich nun mal so geschaffen wurde, kann ich net viel dran ändern, ausser ich leg mich unters messer. aber da hab ich das nötige kleingeld auch gar net.

ich habe damit gelernt zu leben, wie mit vielen anderen sachen auch.

es gibt aber auch männer, die lieben nur kleine, feste brüste. jeder hat so seinen geschmack.

lg

melli
ok dann
vertrete ich mal die Meinung wenn es der Gesundheitwegen ist ob Körperlich oder Geistig sollte der eingriff durchgenommen werden. Wollen ja nicht das jemand Suizit macht aber eigentlich sollte das Verändern aus Beauty Spaß und Vergnügen vorsichtiger gehandhabt werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.