@ kuno
klar,hängend ist eine Frage der Schwerkraft, aber eben auch ein Zeichen, das der Busen eben nicht mehr so straff ist,wie ehemals. Auch ganz größenunabhängig.
Der Bleistifttest ist eh so ein Unikum für sich, nach meiner Meinung. Gibt es sowas auch für Männer ??
@*****fan
klar, mag nicht immer befriedigend wirken,wenn man nur den "einen" Fan hat, wie man meint.
Aber ein treuer Fan istmehr wert als tausende andere, wenn das Gefühl beidseitig stimmt.
Und eine man strahlt auch etwas aus, wenn man sich gut fühlt mit sich selber, was anziehend macht. Lebensfreude und Zufriedenheit wirken um einiges positiver als wenn man sich lieber verstecken möchte.
Ich bin auch niemand,dersich jedenTag rundum liebt und klasse findet, mag auch keine Theaterstückchen für andere aufführen, weil ich gerademal nicht gut drauf bin, aber ich mag mich eigentlich doch schon sehr gerne. An schlechtenTagen gibt es immer was zu korrigieren, das Gefühl kenne auch bei mir. Dann wirke ich aber auch auf andere so, irgendwie dunkel,trist und kein bischen erotisch. -ALARM--- rennt was das Zeug hält...
Da stört mich auch alles an mir und das strahle ich auch aus.
Gut gelaunt wirke ich anders, kennt ja jeder.
Und damit wirkt dann auch der Körper anders auf andere.
Anziehender, erotischer, sinnlicher.
Und dann noch ein wenig netteingepackt das Ganze,das wirkt nicht nur auf einen einzigen Fan.