Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2319 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2860 Mitglieder
zum Thema
Woher kommt bei euch der Reiz des außerhalb-Abspritzens?72
Mich würde mal interessieren, wo bei euch der Reiz des außerhalb…
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?337
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen

******015 Mann
1.528 Beiträge
Wenn Sie dabei ist, mir den Hodensack streichelt und wir unser Kopfkino teilen und sie meine Lust spürt ist es auch für sie geil.
Sie liebt es so zu sehen wie ich abspritze.
Geteilte Lust ist doppelte Lust.
Zitat von ******mon:

*wuerg2* Ich empfinde Ekel dem Männlichen Geschlechtsteil gegenüber, was bei mir Psychisch bedingt ist.
Da schließt es sich dann auch aus das ich es reizvoll finde, wenn sich nen Kerl sich die Palme wedelt.

Ist also nix persönliches.
Nein, ein richtiger Reiz ist das für mich nicht. Außer ich merke dass ich ihn errege
****na Frau
1.281 Beiträge
Ja.

Das Ejakulieren reizt mich nicht, im Orgasmusmoment gucke ich nur ins Gesicht.
*******ven Frau
147 Beiträge
Mich reizt sehr dabei zuzusehen, sofern der Mann ein Genussmensch ist und es sinnlich genießt.
Ich mag es, zu sehen, wie er dabei eine Verbindung zu seinem Körper und seinen Gefühlen aufbaut und an diesem intimen Moment teilzuhaben.
****_ok Paar
155 Beiträge
Sowas macht mich (Sie) an und geil.
Ich lasse dich gerne zuschauen
****_91 Mann
1.034 Beiträge
Zitat von *****kua:
Klar schaue ich gerne zu.
Am liebsten, wenn er es für mich tut.

Das ist ja voll schön - ich finde es sowieso eher cool, es für die Frau zu tun, als einfach so irgendwie.
*********asel Frau
1.689 Beiträge
Nö, absolut nicht reizvoll für mich.
*sorry*
Ich mag es besonders und empfinde es als Geschenk, wenn es der Herzens- Mann in dem Moment für mich tut .. sich selbstvergessen und entspannt berührt .. mir zeigt, wie weit er die Umgebung einbezieht .. ich sehen kann, wie sein Schwanz reagiert, wächst, sich präsentiert und es lustvoll und ohne Scheu sich steigert, während ich zugleich den Anblick genieße und die Untätigkeit kaum noch aushalten kann …
*********asel Frau
1.689 Beiträge
Zitat von *********give:
Ich mag es besonders und empfinde es als Geschenk, wenn es der Herzens- Mann in dem Moment für mich tut .. sich selbstvergessen und entspannt berührt .. mir zeigt, wie weit er die Umgebung einbezieht .. ich sehen kann, wie sein Schwanz reagiert, wächst, sich präsentiert und es lustvoll und ohne Scheu sich steigert, während ich zugleich den Anblick genieße und die Untätigkeit kaum noch aushalten kann …

Da bin ich allerdings voll deiner Meinung.
Bei meinem Partner ist das was komplett Anderes
*******luca Mann
198 Beiträge
wenner einfach wahlos rumschüttelt gar nicht
Also ich kenne Männer die Cam to Cam wichsen und ganz begeistert davon sind.

Habe das nicht für möglich gehalten, ist aber tatsächlich so .

Und die Motivation ist die Erregung gehe ich von aus.

Außerdem habe ich auch eine Seite im Internet gefunden da geht das auch genauso.
*********irst Frau
233 Beiträge
Beim Mann, mit dem ich im Liebesspiel bin, mag ich es sehr gerne, wenn ich sehe, dass er es auch genießt. Und mich vielleicht auch hin und wieder mal dabei anschaut und lächelt. Ein sehr intimer Moment. *love4*
Es kommt für mich immer auf die Situation an, wenn im Club. In oder zu Hause mit einem Partner mag ich es schon gerne sehen wie sich einer wichst und dann auch kräftig abspritzt.
Beim FKK baden oder sonst wo in der Öffentlichkeit kann sowas schon mal störend oder gar widerlich rüber kommen.
*******au70 Frau
252 Beiträge
Nein.
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Zitat von ******mon:

Eine Frage an die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren zuschaut? Oder gibt es Euch nicht viel?

Und falls ja, was gefällt Euch daran sehr? Ist es ein besonderer Reiz ihm beim Abspritzen zuzusehen?

Ich oute mich als Team *ja*.

Finde bei dem für mich passenden Gegenüber es mega - stehe auf schöne Hände sowieso und wenn er noch seinen schönen Schwanz hält / streichelt / wichst / whatever... ich mag es sehr und es törnt mich an. Gerne auch inklusive Abspritzen. *nixweiss* *smile*
Suche weibliches Publikum für meine liveperformance
Ich wichse in Leipzig
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******ove Paar
94 Beiträge
*nein*
*******ene Frau
521 Beiträge
Ich schaue gerne zu und finde es auch sehr anregend wenn Männer es sich selbst besorgen. Es ist auch immer wieder interessant wie unterschiedlich Männer mastubieren. Ich schaue gerne zu und es regt mich auch an….
*******s_78 Mann
137 Beiträge
Zitat von *******ene:
Ich schaue gerne zu und finde es auch sehr anregend wenn Männer es sich selbst besorgen. Es ist auch immer wieder interessant wie unterschiedlich Männer mastubieren. Ich schaue gerne zu und es regt mich auch an….

Stimmt! Jede und jeder verwöhnt sich unterschiedlich😁
Am besten ist es eh, wenn es beide erregt und man es gemeinsam genießt. *kopfkino*
*******TcH2 Frau
3.078 Beiträge
Ich schaue mir das auch gerne an. Mich macht leises Stöhnen total an und wenn ich die Reaktionen in seinem Gesicht sehen kann.
Was lernte ich letztens Oragsm-Face…?! genau das turnt mich total an und wenn ich weiß, das er es für mich macht, noch eine Spur mehr!
****_91 Mann
1.034 Beiträge
Zitat von *******TcH2:
Ich schaue mir das auch gerne an. Mich macht leises Stöhnen total an und wenn ich die Reaktionen in seinem Gesicht sehen kann.
Was lernte ich letztens Oragsm-Face…?! genau das turnt mich total an und wenn ich weiß, das er es für mich macht, noch eine Spur mehr!

Oh ja, Organsmus-Face finde ich auch super toll - zwar nicht bei Männern sondern bei Frauen, aber ich kann so enorm gut nachvollziehen, was du schreibst *g*
*******rt60 Mann
344 Beiträge
Würde gern einmal zeigen wie ich es mir selbst besorge vor Paaren, Männern und auch Frauen.
*******s_78 Mann
137 Beiträge
Zitat von *******TcH2:

Da hast du recht. Ein stöhnen, die Lust sehen und genießen *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.