„****zer:
Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren zuschaut?
In aller Regel: Nein.
Grund: Bei vielen Männern ist der Schwanz beim Masturbieren nicht ganz so steif. Ich habe mir das jetzt einige Male angesehen, bei unterschiedlichen Männern. Oftmals wird der Penis erst kurz vorm Abspritzen richtig steif und ist davor irgendwie auf Halbmast und eiert da so rum. Für mich kein ästhetischer Anblick.
Ein anderer Grund: Ich mag oft nicht die Art und Weise, WIE sie sich einen runterholen. Mein Freund benutzt dafür genau zwei Finger und noch einen dritten zum Abstützen. Er rubbelt nur die Eichel. Und das recht schnell. Allgemein rubbeln die meisten nur die Eichel.
So, da hast du nun einen Kerl stehen, der im Grunde minutenlang (wenn überhaupt) nichts anderes macht, als sich mit den Fingerspitzen die Vorhaut langzuziehen und damit mit ordentlich Tempo über die Eichel zu flippschen und das an einem eher schwammigen Schwanz, der erst kurz vor Schluss richtig Gas gibt und prall wird.
Das sieht für mich nicht schön aus. Eher albern.
Aber es gibt durchaus einen Mann, der sich mal einen runtergeholt hat, als er mir beim Masturbieren zugesehen hat, und bei dem das für mich sehr erotisch aussah. Der Schwanz war durchgehend stocksteif, er hat die ganze Hand dafür verwendet und auch den ganzen Schwanz gerubbelt, nicht nur an der Spitze, und er hat es eher langsam gemacht, nicht so hektisch. Das wirkt für mich dann auch sehr kontrolliert und überlegt, nicht wie ein triebgesteuertes Tier. Und er kam dann auf meinem Körper. Das war super.
Jetzt bin ich vom lesen etwas scharf, weil ich mirs auch ziemlich gefühlvoll und 'verschieden' mache, wert lege auf ein erotisches erlebnis an mir selber und nicht einfach plumpes abwichsen. Es sich langsamer zu machen wenn man schon in Fahrt ist, ist das schönste. Dann reicht es aus wilkürlich kurz zu beschleunigen um zu kommen ..