Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2319 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2860 Mitglieder
zum Thema
Woher kommt bei euch der Reiz des außerhalb-Abspritzens?72
Mich würde mal interessieren, wo bei euch der Reiz des außerhalb…
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?337
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen

****i70 Mann
55 Beiträge
Zitat von :
Mich macht es auch sehr an wenn mir beim Wichsen zugeschaut wird. Besonders mit einem Paar zusammen.

Brava! Sex ist Kommunikation.
Und ich mag die beredte, kokette Frau🤩🌸🌸🌸
Zitat von ******mon:
Eine Frage an die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren zuschaut? Oder gibt es Euch nicht viel?

Und falls ja, was gefällt Euch daran sehr? Ist es ein besonderer Reiz ihm beim Abspritzen zuzusehen?

Was für eine Frage, denke wer auf einem erotikforum ist hat sicher auch Spaß daran einem Mann beim wichsen zuzusehen, zumindest real, nicht das ich jetzt dutzende Videos zugeschickt bekomme.

Im Club hat das auch seinen Reiz wenn Männer einen beobachten und sich dabei einen schrubben, toll finde ich es wenn er such dann mit viel Druck entleert und weit spritzt, für mich ein Ausdruck von männlicher Potenz.
*********k_typ Frau
7.341 Beiträge
Also bei notgeilen, unbekannten, wenig ästhetisch ansprechenden Kerlen reizt mich das null, weder real noch online.
Und das hat auch nichts mit einer Erotikplattform oder geilem Sex zu tun, sondern eher mit Druckabbau und reiner Triebbefriedigung.

Die Wertigkeit bei einem lieben, vertrauten Freund kann dagegen berauschend schön, mega geil und ein irre berührendes Geschenk sein *zwinker* *freu2* *love2*
****ig Mann
63 Beiträge
@*********k_typ Identisch ist es andersherum (zumindest bei mir) ja auch: Wenn die Frau unattraktiv ist, dann würde es mich auch null anturnen, wenn sie's sich macht. Anders wiederum bei attraktiven Frauen, dies aber auch nicht auf Knopfdruck, sondern je nachdem, wie die Situation entsteht, welches Verhältnis ich zu der Frau habe. Da denke ich, es dürfte in beide Richtungen der Geschlechter ähnlich sein.
****59 Paar
1.795 Beiträge
@ jeans_rock_typ // @ Ludwig

Ihr seid lustig - die Attraktivität spielt bei Allen eine entscheidende Rolle *zwinker*
*********k_typ Frau
7.341 Beiträge
Für mich klingt das jetzt nicht so, als ob die Attraktivität bei Allen eine entscheidende Rolle spielt @****59 in diesem Satz - Zitat:

"Im Club hat das auch seinen Reiz wenn Männer einen beobachten und sich dabei einen schrubben, toll finde ich es wenn er such dann mit viel Druck entleert und weit spritzt, für mich ein Ausdruck von männlicher Potenz."

Ich weiß, dass einige Frauen diese "Wichswichtel" nicht gerade berauschend finden.
Und ich weiß auch, dass man in Clubs damit rechnen und leben muss, solange sie einen nicht belästigen.
Und ob männliche Potenz etwas mit Druckabbau und weit spritzen zu tun hat, wage ich auch zu bezweifeln *nachdenk*
Ja, ich finde das schon reizvoll, zuzusehen. Allerdings nur bei jemandem, mit dem ich eine intime Beziehung habe. Das hat dann was neckisch Provokantes. Nach dem Motto: „Schau mal, ich kann auch ohne dich Spaß haben!“ Das finde ich heiß und meistens kommt derjenige dann gar nicht mehr dazu fertig zu masturbieren. 😅
Fremden dabei zuzuschauen reizt mich dagegen überhaupt nicht.
***67 Mann
172 Beiträge
Ich liebe diesen Reiz und würde das super gerne mal ausprobieren ob zusehen oder zusehen lassen :smile:
*********eels Mann
70 Beiträge
Ich diffenziere da auch.

Wichsen mag ich auch nicht - zu sehr angestrengt und liebloser Druckabbau. Wenn man dann auch noch aufdringlich in meiner Nähe kommt geht das gar nicht.

Zu sehen, wie sich ein Mensch (unabhängig vom Geschlecht) sinnlich mit sich selbst beschäftigt kann aber durchaus anregend sein. Dann suche ich aber eine Position von der aus ich beobachten kann.

Ist man gemeinsam sexuell aktiv gehören Handlungen der Selbstbefriedigung auch ganz selbstverständlich mit dazu. Ob nun einen Frau für zusätzliche Klitoris-Stimulation zu einem Toy greift oder ein Mann bereits seinen Penis in die Hand nimmt während man noch andere Stellen des Körpers liebkost spielt dann doch keine Rolle. Auch bei Aktivitäten zu mehreren kommt es ganz natürlich vor, dass verschiedene Personen mal zeitweise eine Zuschauerrolle einnehmen und dabei mit sich spielen.

Was mir zu dem Thema aber auch gefällt ist das O-Projekt, das Fotos vor, während und nach dem Orgasmus zeigt, denn wenn ich einen Menschen beobachte, dann gerne komplett, einschließlich der genussvollen Mimik, nicht nur mit einem Fokus auf die Geschlechtsteile.
*******enna Frau
335 Beiträge
Ich schliesse mich hier Dancing_Cat an, ich finde es geil, wenn ein Mann sich nicht mehr halten kann und lustvoll stöhnt. Für mich ist das jedoch unabhängig davon, wie das passiert.
****_91 Mann
1.034 Beiträge
Zitat von *******enna:
Ich schliesse mich hier Dancing_Cat an, ich finde es geil, wenn ein Mann sich nicht mehr halten kann und lustvoll stöhnt. Für mich ist das jedoch unabhängig davon, wie das passiert.

klingt super *g*
Also ich liebe es total zuzusehen, aber das hängt auch damit zusammen das ich in einer festen Beziehung bin und mir so einen kleinen kick hole *g* aber die symphatie muss einfach passen.
****_91 Mann
1.034 Beiträge
Zitat von ******osh:
Also ich liebe es total zuzusehen, aber das hängt auch damit zusammen das ich in einer festen Beziehung bin und mir so einen kleinen kick hole *g* aber die symphatie muss einfach passen.

Ja, Sympathie ist sowieso mega wichtig.
*****yne Frau
5.184 Beiträge
Zitat von ******mon:

*nein*
****4cm Mann
221 Beiträge
Klar,
mache mit Kumbels immer weitspritz challange *zwinker*
******987 Frau
532 Beiträge
Mich reizt die Lust in seinen Augen, die Erregung zu spüren und zu hören
Lg
Also im Sexspiel ist es reizvoll. Nur nicht vor der Cam.
********1979 Frau
529 Beiträge
Zitat von *****a87:
Also im Sexspiel ist es reizvoll. Nur nicht vor der Cam.
Seh ich genauso. Wenn nur in Reichweite.
**********baden Mann
311 Beiträge
Meine Erfahrung ist, dass es viele Frauen sehen wollen, zumindest wurde ich schon häufig gebeten, sowohl real als auch per Videocall.
******urX Paar
98 Beiträge
Kommt wie immer darauf an: Irgendjemand auf irgendjemand oder einfach nur so beim Wichsen zuzusehen, finde ich langweilig und uninteressant. Reizt mich null, macht mich null an.

Wenn der Mann aber halbwegs attraktiv ist, sprich man ihn sich anschauen kann, UND ich seine Vorlage bin - egal ob auf Video, vor der Cam oder am liebsten Live von mir, macht es mich dagegen sehr an.
********rz79 Frau
32 Beiträge
Finde ich total langweilig und uninteressant. *zzz* Staubsaugen finde ich anregender.
*********rees Frau
603 Beiträge
Absolut langweilig, törnt auch nicht an,zeigt ja nur, dass der Mann seinen Druck nicht anders loswird und das ist Grund genug keinerlei Interesse zu haben.
Mein Mann masturbiert vielleicht 1-2 Mal im Jahr, so wie ich auch und dann auch nur, wenn wir mal beruflich bedingt räumlich getrennt sind. Das kommt eben so gut wie nie vor und wir haben immer uns für unsere Lust.
*********imal Mann
4 Beiträge
Zitat von ****yn:
****zer:
Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren zuschaut?

In aller Regel: Nein.

Grund: Bei vielen Männern ist der Schwanz beim Masturbieren nicht ganz so steif. Ich habe mir das jetzt einige Male angesehen, bei unterschiedlichen Männern. Oftmals wird der Penis erst kurz vorm Abspritzen richtig steif und ist davor irgendwie auf Halbmast und eiert da so rum. Für mich kein ästhetischer Anblick.

Ein anderer Grund: Ich mag oft nicht die Art und Weise, WIE sie sich einen runterholen. Mein Freund benutzt dafür genau zwei Finger und noch einen dritten zum Abstützen. Er rubbelt nur die Eichel. Und das recht schnell. Allgemein rubbeln die meisten nur die Eichel.

So, da hast du nun einen Kerl stehen, der im Grunde minutenlang (wenn überhaupt) nichts anderes macht, als sich mit den Fingerspitzen die Vorhaut langzuziehen und damit mit ordentlich Tempo über die Eichel zu flippschen und das an einem eher schwammigen Schwanz, der erst kurz vor Schluss richtig Gas gibt und prall wird.

Das sieht für mich nicht schön aus. Eher albern.

Aber es gibt durchaus einen Mann, der sich mal einen runtergeholt hat, als er mir beim Masturbieren zugesehen hat, und bei dem das für mich sehr erotisch aussah. Der Schwanz war durchgehend stocksteif, er hat die ganze Hand dafür verwendet und auch den ganzen Schwanz gerubbelt, nicht nur an der Spitze, und er hat es eher langsam gemacht, nicht so hektisch. Das wirkt für mich dann auch sehr kontrolliert und überlegt, nicht wie ein triebgesteuertes Tier. Und er kam dann auf meinem Körper. Das war super.

Jetzt bin ich vom lesen etwas scharf, weil ich mirs auch ziemlich gefühlvoll und 'verschieden' mache, wert lege auf ein erotisches erlebnis an mir selber und nicht einfach plumpes abwichsen. Es sich langsamer zu machen wenn man schon in Fahrt ist, ist das schönste. Dann reicht es aus wilkürlich kurz zu beschleunigen um zu kommen ..
******now Frau
545 Beiträge
@*********imal .. du weisst aber schon, dass der Threadersteller sich mit seiner Frage an Frauen richtete?
*********imal Mann
4 Beiträge
Zitat von *******aAND:
@*********imal .. du weisst aber schon, dass der Threadersteller sich mit seiner Frage an Frauen richtete?

Ja?

Es wurde bemängelt, dass allermeistens einfach langweilig sich einer "runtergeholt" wird und dass das nicht ästethetish oder erotisch anzusehen sei.

Ich habe darauf reagiert, als schön-anzusehen definiert wurde.

Ich muss auch keine Frau sein, um durchschnittliches männliches masturbieren als nicht wirklich schön abzustempel, oder? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.