Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
945 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2924 Mitglieder
zum Thema
Welche Lieblinsfarbe bei Nylons / Strumpfhosen?59
Frage mal in die Runde der Nylonliebhaber: welcher Ton gefällt euch…
zum Thema
Strumpfhosen - Nylons überall12
Willkommen 🎊 Lasst uns einen schönen Sammelthread machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Nylons - Part II -

*******fan Mann
3.754 Beiträge
sehr nett amanda. und nicht nur deine nylons.
FSH für Männer
Ich muss zugeben, dass ich auch dem Nylon verfallen bin! Ich liebe es, wenn eine Frau in Strapse/Halterlose vor mir steht! Selber habe ich es auch für mich entdeckt, muss aber sagen mit rasierten Beinen ist das Gefühl anders. Toll! Aber ansonsten bin ich ganz normal Hetero.

Ich trage am liebsten die FSH mit öffnung, so ist genügend platz für alles. *zwinker*

Von einer Frau habe ich den Tip bekommen, mal darunter noch halterlose zu tragen, oder mal damit baden zu gehen! Kann es nur weiter empfehlen! Dann noch schön einseifen!!!

Hier noch ein Bild.
Männer Tanga, Halterlose Nylons Strümpe (weiss), FSH unten offen (schwarz)
*****xxl Mann
133 Beiträge
Strümpfe vs. Strumpfhosen ouvert
Ich bevorzuge ebenfalls Ouvert-Strumpfhose, trage aber auch (weil besser zu bekommen) Strümpfe. Diese meistens mit Halter, weil ich genug Strapse und Mieder besitze. Die 20 DEN Strümpfe sind zwar more sexy, da ich mir aber nicht mehr die Beine rasiere, bevorzuge ich in letzter Zeit die blickdichten. Halterlose halten an den unrasierten Oberschenkel sowieso nicht so gut.
Egal welche Art von Strumpfhosen oder Strümpfen es sind, glänzende sind einfach cooler als matte.

lycraxxl
Strumpfhose ouvert von vorne, mit Body
Strumpfhose ouvert von hinten
schwarze Strümpfe mit Korselett
weiße, blickdichte Strümpfe mit Korselett und Tanga
weiße Strümpfe mit Stiefeln und Ballettkleid
*******fan Mann
3.754 Beiträge
sehr ruhig geworden in diesem thread
schade eigentlich.
*******fun Mann
816 Beiträge
wäre
klasse, mehr meinungen von frauen zu diesem thema zu hören
*****dwt Mann
30 Beiträge
hallo zusammen
Ich trage auch meist nylons und immer high heels
mich macht es total heiß
auch meine frau trägt nylons und heels und findet es an mir auch sehr
gut .
hoffe es gefällt
hoffe es gefällt
hoffe es gefällt
********e_oo Mann
523 Beiträge
Ich trage
gerne Nylons.Sowohl als Strapsstrümpfe,Halterlose oder Strumpfhose.Ich liebe das glatte Material und das kniestern. *top* Sende einige neie Foto mit in einer neuen Nylonstrumpfhose.

Die Nylonzofe!
In einer neuen Nylonstrumpfhose!
Nun, schwarze Nylons mag ich besonders. Mit Naht und Hochferse. Einfach toll. Dann noch gepaart mit roten Highheels oder offenen Schuhen, wo man die lackierten Nägel sieht...grrrrr.

Tja, liebe Mädels nicht nur ihr habt wunderschöne Beine.....wir auch, oder?
Schwarze Nylons
trage ich ebenfalls sehr gerne. Die passen je zu beinahe allen Kleidungsstücken, oder
und
natürlich auch zum Anzug
*******fan Mann
3.754 Beiträge
Sieht gut aus Tristan. So kann man das als Mann sehr gut tragen.
@ tristan, michi
Tolle Bilder von Euch!

Weiter so!

Gruß Tomcatm
********e_oo Mann
523 Beiträge
Sehr gelungen
Foto von euch,finde es weden immer mehr Männer die sich trauen sich dazu zu bekennen.Ein Tag ohne Nylons ist ein verlorener Tag. *zwinker* Liebe Strumpfhosen,Nylons und Halterlose.
Möchte auch ein Bild mitschicken und wünsch noch einen schönen Abend.
Die Nylonzofe!
Was paßt da dazu?
Trage selbst nur Strumpfhosen, da diese die ganzen Beine einhüllen und es ein tolles Gefühl ist. Bin erst letzten Sonntag wieder in Strumpfhosen geradelt, hatte auch noch ein gleiches Oberteil an.
Bild ist FSK18
****son Mann
47 Beiträge
da immer mehr Männer Nylons tragen, gibt es mittlerweile schon extra Strumpfhosen und Nylons für Herren!

Ich habe mich mal umgeschaut und in England eine passende Adresse gefunden!

habt ihr für mich eine in Deutschland?
********e_oo Mann
523 Beiträge
Ich trage auch gerne Nylons!
Finde es überflüssig das es eine ectra Feinstrumpfhose für den Mann gibt.Mir gefallen die meisten Strumpfhosen auch,wenn sie für Frauen gemacht wurde.
Habe nir mal eine FSH.für den Mann gekauft.Das Tragegefühl war nicht so toll.Hatte zuviel Lycra Anteil und war fast Blickdicht.Ich bleibe da schon lieber bei einer Damen Feinstrumpfhose.
Es gibt zwar schon einige Herrnstrumpfhose die gut sind aber die sind nicht gerade billig.
Es gibt welche bei Hoseria,Wolforth,Palmers und Ergee.Ich hoffe ich konnte helfen und sende liebe Grüße an alle im Forum.
Die Nylonzofe.
*******fan Mann
3.754 Beiträge
Strumpfhosen sind doch unisex Kleidungsstücke. Sieht man z. B. auf der Seite von funnylegs.de. Spezielle Strumpfhosen für Männer finde ich eher überflüssig. Bin bisher immer zurecht gekommen.
***k6 Mann
110 Beiträge
Hallo,
ich hab auch ein fabile für den dünnen Stoff, es ist einfach ein super Gefühl ihn zu tragen.

jack6
***k6 Mann
110 Beiträge
Hier noch ein Bild von mir hatte ich gerade vergessen noch mit ein zu setzen.
*******fan Mann
3.754 Beiträge
Alle Achtung Jack, deine Beine können sich sehen lassen. Schöne Pumps.
********e_oo Mann
523 Beiträge
Sehr schön!
Finde die Beine von@Jack6 sehr sexy in den Halterlosen Stümpfen.Ist schon toll wen man Nylons trägt.
Machen wir also weiter so in der Hoffnung es wird irgend wann toleriert.
Liebe Grüße aus Österreich. *gg*
***k6 Mann
110 Beiträge
Hi Ihr beiden,
Danke für das kompliment.

Gruß jack6
..mal was von einer TV in Nylons.
..mag mal nicht so geizig sein Heute. Hier noch eins vielleicht freut sich der oder die eine..
*******ake Paar
33 Beiträge
@nylontv
an alle : ich finde eure fotos ganz toll

@****ntv: darf ich fragen, welche marke strümpfe du trägst, die sehen echt toll aus. und auch die strumpfhalter würden mich interessieren, falls das nicht dein geheimnis ist. :-p

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.