Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
945 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2924 Mitglieder
zum Thema
Männer in Nylons213
Ich als mann trage auch sehr gerne feinstrumpfhosen und auch…
zum Thema
Warum sind Frauen füße in nylons so erotisch52
Hy an alle :-) Also i bin ganz neu hier und schieß einfach mal los…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Nylons - Part II -

*******001 Mann
1.762 Beiträge
Meine Nylons
@******der
Die Nylons, die ich trage, sind ganz normale. Habe sie nur über meine Gummizehensocken gezogen. Damit bin ich dann den ganzen Tag über im Büro gewesen.
Hat echt Spaß bereitet. Die Füße rutschten in den Socken, die Nylons waren teilweise sichtbar.
******lis Mann
685 Beiträge
Ich dann auch mal wieder!
Hallo Ihr Lieben!

Dann will ich mal mit ein paar Fotos diesen Thread nach vorne holen.
Kann ja nicht wahr sein, dass der auf Seite 2 versauert!
Trage nicht nur FSH täglich sondern auch bei besonderen Gelegenheiten gerne auch Halterlose.

Herzlichst!

Muwatalis
Weiße Halterlose mit schwarzen Sandaletten.
Andere Sandaletten.
Mit Ösen.
******der Mann
130 Beiträge
kann man(n) echt nur sagen... SEXY dir hinterher pfeif

Aber wo gibt es denn weiße Halterlose zu kaufen? Bzw wo hast du die denn her?
******lis Mann
685 Beiträge
Weiße Halterlose
Hallo DWTWunder!

Danke Dir fürs Pfeifen - lach -!

Ganz normal aus dem Kaufhaus vor uralten Zeiten.
Allerdings gibt es in meiner Größe kaum noch eine Auswahl.
War auch schon Jahre nicht mehr in einem Großstadtkaufhaus.
Doch anscheinend sind da die Regale "groß genug", dass dann auch noch Strümpfe angeboten werden.
In einer Kleinstadt hat man es da schon echt schwer, was zu finden.

Im Internet gibt's da bei den entsprechenden Strumpfshops mehr an verschiedenen Strümpfen in fast allen Farben und Designs, obwohl auch hier in meiner Größe die Auswahl nicht mehr ganz so groß ist.

Herzlichst!

Muwatalis
******ger Mann
201 Beiträge
Männer in
Hallo ich finde das auch scharf wenn beide Nylons anhabe und darin Sex haben . Ist ein irres Gefühl, nur viele Frauen mögen das nicht an Männern

Gruß
**Pi Mann
216 Beiträge
@ Muwatalis
Bin vor ein paar Tagen bei KIK gewesen, eigentlich nur um den Restbestand von Ergee zu kaufen, und habe dabei Halterlose auch in super size (50 +) gefunden. Vielleicht findest du in deiner Gegend ja auch welche.

Bestrumpfte rockige Grüße

QCPi
******lis Mann
685 Beiträge
Danke für den Tip!
Hallo QCPi!

Danke für den Tip!
Werde mal gucken, wo hier in der Nähe einer von diesen Läden ist!

Herzlichst!

Muwatalis
keine echten Nylons...
dafür bin ich mit 194 cm zu groß...

aber "meine Größe" bietet Halterlose bis VIII (ich habe VII)

...machen schöne Beine *g*
...aber auch zum tragen an Strapsen...
**Pi Mann
216 Beiträge
Boah !
@ Trisatncorset, echt klasse Bilder. Da fallen die "unechten" Nylons nicht mehr ins Gewicht.
Wo trägst du soch ein Outfit?

Herzlichst QCPi
...dieses Outfit trage ich...
Zu Hause (aber eher selten) da Frau meine Vorlieben zwar akzeptiert, wir auch manchmal Strümpfe gegenseitig austauschen, aber mich als "echten" Mann lieber hat.
Ich gehe zu - wenigen - privaten Treffen und zu öffentlichen Fetisch Parties wie "Fetisch Mania" (siehe 2. Bild oben) in Wien (ohne meine Frau, aber mit Ihrem Wissen und Einverständnis)

Im Smoking und roten Pumps war ich im Fasching (Karneval) in mehreren - seriösen - Bars in Wien; kam gut an!
********e_oo Mann
523 Beiträge
Das ist sehr sexy!
Deine Bilders sind 1A.aufnahmen @*********rset.Das erste der Bilder
möchte ich besonders hervorheben.Schärfer geht es fast gar nicht mehr.Da macht es wircklich nichts das du keinen echten Nylons trägst.Nur möchte ich dir sagen es gibt schon auch echte Nylons in deiner Gr.Ich spreche aus Erfahrung darüber.Bin selbs 185 cm.Groß
und habe welche gefunden im Netz.Ich trage dabei die Gr XL.diese sind lang genug.Hoffe ich konnte helfen und wünsche noch einen schönen Tag.
Die Nylonzofe.
Nylongrößen
Hallo,

ich trage mit über 1,85 cm Größe Nylons Größe IV. Es gibt auch noch die Größe V.
Ich beziehe sie aus Kassel aus einem Atelier. Googelt mal!

Gruß von tomcatm
ich staune
wieviele das tragen von strumpfhosen oder halterlosen mit ihrem partner ausleben. ich kann nur sagen ich finde es toll es sind sehr schöne bilder hier mit bei, und auch wir leben es gemeinsam aus.
so musste ich neulich vor dem bett schlafen
********e_oo Mann
523 Beiträge
Da staune ich aber auch!
Das ist ein ganz besonders gelungenes Foto.Tolles Outfitt,super Stiefeln zu einer scharfen Strumpfhose.
So würde ich auch gerne mal gefesselt werden. *smile*
L.G.
@******ver
Wow, irre Stiefel. Man kann dich wirklich beneiden, so möchte ich auch gerne mal die Nacht verbringen! DU hast eine tolle Partnerin gefunden.
Meine Partnerin teilt leider weder meinen Nylon Fetish, noch meine devote Veranlagung mit mir *snief* "nur" meinen Fuss Fetish kann ich mit ihr ausleben.
Mfg
danke
ich werde es sehr beherzigen und du hast recht, denn erst wenn man etwas nicht hat lernt man es zu schätzen. ich verbinge öfters so nächte, und meist auch noch in dicken oberarmlangen latexhandschuhen, so kann ich die fesseln auf keine fall lösen ;-.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.