Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
945 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2924 Mitglieder
zum Thema
Männer in Nylons213
Ich als mann trage auch sehr gerne feinstrumpfhosen und auch…
zum Thema
Warum sind Frauen füße in nylons so erotisch52
Hy an alle :-) Also i bin ganz neu hier und schieß einfach mal los…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Nylons - Part II -

strümpfe
da kann man heel lovers 69 nur recht geben es ist ein schönes gefühl auf der haut und sieht schön aus dazu stiefel oder overknees macht das ganze noch schöner bei beiden
Beide in Nylons
Wir lieben das Gefühl auf der Haut und tragen Nylons und/oder Strumpfhosen wann immer es geht. (auch mal Lack oder Latex)
Der gemeinsame Einkauf ist immer etwas ganz besonderes.
Schön das sich hier auch Paare mit gleichen Interessen finden.

Moni+Dieter
*******fan Mann
3.754 Beiträge
es sind ja nicht nur die Nylons
Nicht nur die Strümpfe selbst sind das Angenehme. Für mich beginnt es mit dem Anziehen des Strumpfgürtels oder des Hüfthalters. Sobald das Mieder richtig sitzt, empfindet man, wie man in Form gebracht wird. Danach kommt das Zusammenrollen der Strümpfe und wenn man sie dann vorsichtig hochzieht und an den Strumpfhaltern befestigt, ist jeden Morgen ein toller Beginn des Tages. Während des Tages spürt man dann beim Gehen den sanften Zug der Strumpfhalter und den Druck des Hüfthalters. Das macht für mich die Faszination aus.
Deshalb mag ich auch halterlose nicht sonderlich. Da fehlt mir einfach etwas. Wem geht es genauso?
würde gerne
einmal oder auch öfter männer die sich als damen kleiden fotografieren.

in ihren kleidern, nur die beine mit den geilen strümpfen.

herrin mit ihrer tv sklavin usw.

ich mag die verwandlungsfähigkeit. und ein langes, rasiertes männerbein...

dazu nylons, high heels. sehr nettes motiv.

in hannover auf dem schützenfest im gayzelt habe ich eine misswahl gesehen. seitdem ist es ein, bisher, unerfüllter traum...

schade

gruß

marko
****n71 Mann
27 Beiträge
Hallo,
ich mag auch so richtig schöne glänzende Halterlose oder FSH.
Mache stelle ich mir vor ein Gardemädchen beim Karneval zu sein.
Die tragen die ja auch.
Durch eine Bekannte auf Strumpfhosen gekommen
Hallo!
Also ich kam durch eine Bekannte dazu, dass ich alltäglich Strumpfhosen drunter trage! Als ich mich beim Reiten (auf Pferden *lol* ) darüber beschwerte, dass es mir kalt in der Reiterhose wäre, schlug mir eine Bekannte, mit der ich zum Reiten gehe, vor, ich solle doch ne dickere Nylonstrumpfhose drunter ziehen, wäre doch nichts dabei! Kam mir erst komisch vor, hatte zwar schon länger ein Faible für das schöne Beinkleid, aber an mir? Aber seitdem hab ich, wenn es kalt ist ne Strumpfhose drunter an. Ist angenehmer als SchiesserFeinripp :D. Und es gibt Frauen, die da kein Problem damit haben, wenn sie es feststellen.
Also ich finde
auch Mann kann sich in Nylons und Rock sehen lassen! Oder etwa nicht?
stimmt
da können wir dir absolut recht geben sehen wir auch so
m+j
******y82 Mann
49 Beiträge
Stein71
Hallo Stein71,

das mit dem Gardemädchen habe ich mir auch schon einmal vorgestellt. Ich würde auch gerne mal eines davon sein.
Strumpfhosen und Halterlose sind (fast) die fantastischste Sache der Welt. Ich trage sie täglich und könnte mir ein Leben ohne nicht mehr vorstellen. Meine Frau macht alles selbstverständlich mit und oft gehen wir zusammen welche kaufen. Mittlerweile habe ich auch das Tragen von "Tarnsocken" aufgegeben.
...das geilste Kleidungsstück der Welt!
Mein Fetisch sind Feinstrumpfhosen und Nylon. Ich war schon als Jugendlicher hin und weg wenn ich Frauen in Strumpfhosen/Feinstrümpfen gesehen habe. Bis zum (heimlichen) probieren von Strumpfhosen war es nur ein kleiner Schritt. Später hat mich eine Freundin mal in ihren Strumpfhosen erwischt. Ihre Reaktion war anders als erwartet. Strumpfhosen gehörten seit dem zu unserem täglichen Leben. Meine Erfahrungen sind, es gibt mehr Frauen die Fsh bei Männern mögen als "Mann" denkt.
********s_nw Mann
65 Beiträge
Glaube auch, dass es mehr Frauen gibt, die auf Männer in FSH stehen, als man denkt.
********lown Mann
40 Beiträge
Ich trage ....
...auch sehr gern Halterlose, Strapse oder Strumpfhosen. Aber nur eher im rivaten Bereich. In der Öffentlichkeit eher seltens bis garnicht. *lol*
Hallo ihr lieben...

ich wollte mal fragen, ob vllt. einer von euch auch Bilder mit weißen HLS hat... vllt. mit weißen Strapsen...? Finde das total scharf, wenn *meinheld* das anhat.... Gibts hier noch mehr, die auf den "unschuldigen- Engel-Look" stehen *rotwerd* ?
mal so.....
........... in der küche *zwinker*
Hallo,

ich trage seit meiner Jugend Feinstrumpfhosen. Zunächst heimlich die meiner Mutter,, später habe ich mir eigene gekauft. Im Laufe der Zeit bin ich mutiger geworden und bin auch tagsüber mit Strumpfhosen unterwegs gewesen. Im Winter trage ich im Büro gelegentlich FSH. Meine Frau habe ich relativ schnell eingeweiht, die auch sehr tolerant damit umgeht. In unserem Sexleben ist der Einsatz von FSH ein fester Bestandteil.

Ein Leben ohne FSH kann ich mir nicht vorstellen...also eine ganz normale "Fetischkarriere"...:))
fsh sind was feines
hallo
wollte nur sagen das es wirklich ein wahrhaftes schönes gefühl ist eine strumpfhose auf dem körper zu spüren trage sie auch gerne selbst ist eben was schönes sie zu tragen und es sieht auch gut aus
finde es klasse das es soviele männer gibt die sie auch tragen
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
ich trage auch sehr gerne Feinstrumpfhosen, habe gerade eine schwarze an, und dazu Pumps. wenn es draussen Kalt ist lasse ich die Strumpfhose beim schlafen an, das ist ein geiles gefühl

lg damenschuhfan
@damenschuhfan
Kompliment... du hast wirklich tolle Schuhe! Und ich finde es toll, dass du dazu stehst...

das mit dem beim schlafen anlassen... ist eine tolle Idee... werd das bei gelegenheit mal testen;)

wobei ich ja immer noch finde, dass weiße Nylons die geilsten sind... hat denn da keiner von euch ein Bild...? *roll*
huch, das ist ja Mal eine Überraschung: Eine Frau die männliche Nylonlieber mag *lol*
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
hallo Waldfee

danke für das kompliment, finde es klasse das auch Frauen nicht unbedingt abgeneigt sind wenn Männer Nylons und stöckelschuhe tragen.

lg damenschuhfan
********over Mann
21 Beiträge
@ DieWaldfee
Hallo Waldfee,

meinst Du so etwas? *frage*

greets,
fishnetlover
jaja, für Überraschungen bin ich meistens gut *mrgreen* nein, im Ernst... Aber mir muss auch der Rest vom Mann gefallen. Ich mag schon die "männliche"Sorte mann... muskulös, groß, an den richtigen Stellen behaart und auch gerne mal ein bisschen mehr von Mutter Natur gesegnet... ich liebe einfach die Kombination... Bis vor kurzem konnte ich das auch alles ausleben... *snief2*

so weiße halterlose sind schon was feines und am besten dazu weiße hochhackige Stiefel...trag ich auch mal gern sowas, aber beim Mann ist es vielleicht auch ein bisschen der Reiz des Tabus... aber vor allem die Kombination aus sehr männlich und etwas typisch weiblichem... [b]schnurr[/b]
*******fan Mann
3.754 Beiträge
@waldfee
hallo Waldfee,
deine Einstellung finde ich prima. Als Mann etwas typisch weibliches zu tragen, hat für beide seinen Reiz. Ich bevorzuge allerdings hautfarbene oder schwarze Strümpfe. Schwarze Strümpfe, dunkler Anzug und Pumps dazu, das kann sehr gut aussehen, finde ich.
Hallo,

So, ich schreibe auch mal was kleines dazu, weiss nur nicht ob das viel mit dem eigentlichen Sinn des Topics zu tun hat? Naja, ich versuch mal mein Glück ...

Ich gehör zu der Sorte Mann, der eher sich gerne androgyn stylt und kleidet. Jedoch, hat es für mich zumindest eher weniger einen sexuellen Hintergrund. Ich mach es einfach weil ich es gerne habe, und es mir eben auch voll gefällt. Ebenfalls liegt es wohl daran dass ich die Musikrichtung Visual Kei aus Japan sehr gerne mag, und mich auch etwas dementsprechend kleide.
Darüber eine kleine Erläuterung aus dem Wikipedia *g*

In westlichen Ländern wird den meist männlichen japanischen VK-Musikern und ihren Fans ein Hang zu trans- oder homosexuellen Neigungen unterstellt. Der Gebrauch von Lippenstift, Haarstyling und weiblicher Kleidung erklärt sich jedoch einerseits aus fernöstlichen Schönheitsidealen und Kabuki-Traditionen und andererseits aus dem Bestreben, durch die Übersteigerung solcher Traditionen aufzufallen oder gar zu schockieren.

Das Lack-und-Leder-bewehrte Auftreten vieler VK-Musiker führte außerdem zu der oft geäußerten Ansicht, VK stelle eine Spezialform der Gothic-Bewegung dar. Dagegen spricht jedoch die häufige Verwendung greller Haar- und Kleiderfarben im VK, außerdem handelt es sich bei VK um ein rein äußerliches Erscheinungsbild, nicht um einen Musikstil. VK ist weder in seinen historischen Wurzeln noch in seiner zeitgenössischen Ausprägung mit dem Düsteren oder Okkulten verbunden.

Speziell in Deutschland wird diskutiert, ob die Bezeichnung Visual Kei auch für nicht-japanische Bands benutzt werden darf oder ob in so einem Fall nicht besser von Visual Rock gesprochen werden sollte

Zu meinem Styling gehören dann halt auch mal Strumpfhosen, Röcke, oder eben ähnliches...
Ich selbst habe eine Freundin, die eben auch VK Fan ist, und das Styling eben auch recht gerne mag...bzw durch sie kam ich erst überhaupt dazu *g*
Find ich aber toll dass es hier auch einige gibt die den Mut dazu haben.
Macht ihr das eigentlich auch öffentlich? Also draussen mein ich ...
Wenn ja, würd ich umso toller finden ... find es eh unsinn sowas zu verstecken *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.