Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
945 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2924 Mitglieder
zum Thema
Männer in Nylons213
Ich als mann trage auch sehr gerne feinstrumpfhosen und auch…
zum Thema
Ab welcher Länge sind Nylons/Halterlose am Bein sexy58
Wir waren einige Male in Clubs und möchten mal ein Kompliment für die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Nylons - Part II -

na dann will ich mich auch mal zeigen *zwinker*
Das sind ECHTE Nylons
in normalen Strümpfen
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
@******aTS

geile Pumps die du da trägst.

lg damenschuhträger
oh...danke ..aber welche ..die oben auf dem Bild oder unten *ggg*
********s_nw Mann
65 Beiträge
Pumps
Also ich würde sagen: Die oben.
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
@****ina TS

dein letztes Bild mit den klassischen Pumps finde ich super.

lg damenschufan
Ansich trage ich nur sowas...High H mag ich gar nicht so *zwinker*
Hallo Waldfee....

Sorry ich hab jetzt erst deinen Beitrag gelesen, ich meine das mit den weißen Strümpfen und so...

hier extra für dich rausgesucht....
ausgesprochen..nettes Bild Sarah *ggg*
naja, hier seht ihr mich mal...leider keine Beine...hab ich auf einem anderen Foto, mag ich jetzt aber nicht gern hier posten... so öffentlich *zwinker*
Aber, hier könnt ihr euch ja mal ein Eindruck von meinem Stil machen...renne aber nicht immer so rum *zwinker* *zwinker* *zwinker*
wow, das pic mit den weissen strümpfen ist hamma hart *g*
******rid Mann
34 Beiträge
Männer in Strapsen
also meine Frau mag es - nachdem ich Ihr mein Faible gestanden habe - wenn ich Nylons trage, aber nur Strümpfe an Strapsen, keine FSH. Ich trage die Strapse und Strümpfe täglich auch zur Arbeit, denn sie legt mir schon am Morgen bereit was ich zu tragen habe. Ich bin glücklich dass ich nun das ohne Geheimnistuerei machen kann und kleide mich in dem was sie will. Ohne Strapse und Strümpfe gibt es keinen Tag. Auch liebt sie es wenn ich meine Miss Sixty Nixie Jeans oder meinen Jeansoverall trage mit dem besagten darunter. Auch über meine High Heels und Stiefel ist sie sehr erfreut. Wie gesagt, es ist für mich das größte, Damenunterwäsche tragen zu dürfen oder zu müssen.
********s_nw Mann
65 Beiträge
Gratuliere
Gratuliere zu so einer Partnerschaft
männer in nylons....
...... *wiegeil* ich mag es sehr, wenn männer nylons tragen. ist nichts wofür man(n) sich schämen muss und wo steht geschrieben das nylons nur für frauen sind? also nur weiter so...

lg *top*
*****_HN Mann
36 Beiträge
Hallo
Auch ich trage als Mann Nylons ( Strumpfhosen) und habe dann auch gerne Sex mit Ihnen. Aber es ist halt schwer eine Frau zu finden die das akzeptiert und auch gerne auslebt
Hallo!

Ja da gebe ich dir recht. Ich hab zum glück so eine Frau die es akzeptiert und die letztens zu mir gesagt hat das ich sie immer wenn ich mchte sie anziehen darf.
*****_HN Mann
36 Beiträge
hast du es gut
Da beneide ich Dich. Finde ich toll das Deine Frau es akzeptiert und dasdu sie anziehen darfst wann du möchtest. ich hoffe das ich hier auch eine frau finde die es mag und auch darauf steht
Hast du denn schonmal vor einer Frau ne Strumpfhose getragen? Welch trägst du denn so?
*****_HN Mann
36 Beiträge
Strumpfhosen getragen
Ja habe schon vor einer Frau Strumpfhosen getragen und wir hatten auch schon Sex darin. Ich schneide immer den Zwickel in der Mitte raus. Ich trage 30 oder 40 den so wie jetzt gerade auch
ich trage 20 den und lasse alles dran. habe insgesamt 3 strumpfhosen bisjetzt.
*****_HN Mann
36 Beiträge
Ich finde 30 oder 40 den etwas besse die fühlen sich weicher an und gehen nicht so schnell kaputt. Und wenn mann Sex darin hat dann kann mann auch schon mal etwas Härter zupacken. Es gibt nix schöneres wenn mann die reiterstellung macht und die Frau sitzt oben drauf und mann verwöhnt sie französich und der Po ist mit Nylons bedeckt echt super
Mit wieviel jahren kamst du denn dadrauf Strumpfhosen zutragen und wie kamst du dazu? trägst du auch noch andere sachen von frauen?
***bs Mann
13 Beiträge
Trage auch täglich halterlose/Strapse und Frauenwäsche drunter.
Könnte ohne dieses wundervolle Gefühl auf der haut nicht mehr leben *ggg*
Hallo! Seit wann ziehst du strapse und so an? Und wie kamst du dazu? Was sagt deine Freundin oder Frau dazu?
*****_HN Mann
36 Beiträge
Bei mir hat es ziehmlich früh angefangen mit 16 trage aber nur Nylons und Absatzschuhe habe keine anderen Sachen leider
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
ich trage auch jeden Tag FSH und Damenschuhe vom Stiefel bis zum Pumps.

lg damenschuhfan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.