Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
945 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2924 Mitglieder
zum Thema
Welche Lieblinsfarbe bei Nylons / Strumpfhosen?59
Frage mal in die Runde der Nylonliebhaber: welcher Ton gefällt euch…
zum Thema
Strumpfhosen - Nylons überall12
Willkommen 🎊 Lasst uns einen schönen Sammelthread machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Nylons - Part II -

Kannst du auch noch ein foto in Stiefeln zeigen?

Matze Wie kamst du denn dazu Nylons zutragen und wie hast du die mit 16 bekommen und angezogen ? Erzähl mal.

Ich bin erst vorkurzen dazu gekommen. wie ich schon geschrieben habe. Hab ich mal mit meiner Frau darüber geredet und seit dem trage ich sehr oft welche.
*****_HN Mann
36 Beiträge
Habe immer Frauenbeine bewundert in Nylons das hat mich schon damals scharf gemacht. Dann habe ich mir mal von meiner mutter welche genommen und sie angezogen und es mir selber gemacht das fand ich so geil und seid dem habe ich den fetisch. Aber leider kann ich den mit keinem ausleben
das kommt bestimmt noch. vorhin hatte ich kurz mal die stiefel von meiner frau an. wolte nur mal wissen wie sich das anfühlt. finde es klasse strumpfhose an und kniehohe stiefel. aber sie meinte das ich das nur ein mal anziehen sollte die stiefel nicht mehr. mehr will ich auch nicht. mir reichen schon die strumpfhosen. hast du netztstrumpfhosen oder andere mit muster?
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
FSH mit Stiefeln
hier habe ich ein Bild mit FSH und Stiefel.

lg damenschuhfan
*****_HN Mann
36 Beiträge
Nein Habe nur Braune
sieht sehr gut aus. sind das deine und läufst du mit denen auch draussen rum? wie hast du die gekauft und welche grösse hast du
*****_HN Mann
36 Beiträge
Ja das sind meine und Die Schuhe auch. Ich Kaufe sie mir mal bei Lydil beim Aldi wo sie gerade im angebot sind. Was sagt denn Deine Frau zu dem Bild und hast du dir schon mein Fotoalbum angeschaut
würdest du dir andere kaufen welche grösse brauchst du
*****_HN Mann
36 Beiträge
Ich trage sehr gerne Braune 30 o 40 den Glänzende andere mag ich nicht so. Meine Größe 44/46 kann aber auch mal 42/ 44 sein kommt auf die Strumpfhose an
***bs Mann
13 Beiträge
nochma ich
^^ hat das letze mal das bild net angehangen -.-
rote nylons ;)
Hallo wie findet ihr mich in Strumpfhosen und wie findet ihr solche strumpfhosen? auch frauen sollen antworten
Schwarze Nylons
Hallo alle zusammen.

Ich bin hier völlig neu und durch einen Zufall auf diese Super Seite gestoßen.

Da ich sehr auf Nylons abfahre macht es mich mega an wenn Frauen diese tragen.

Nun wollte ich einmal selber die Erfarung machen wie sich Nylons an den Beinen anfühlen und habe ich mir ein Paar Schwarze Nylons gekauft. Ich kann nur sagen!!! Das ist ein Mega schönes Gefühl. Nun bin ich ziemlich erleichtert das es auch andere Männer gibt die Nylons tragen.

Ja und warum sollte man als Mann nicht das recht haben SCHWARZE NYLONS ZU TRAGEN.

Werde mir heute noch ein Paar Nylons mit Naht kaufen und es mir gut gehen lassen

Bis Bald *genau*
****k33 Mann
443 Beiträge
weiße Strümpfe
HalloWaldfee, habe auch noch eins mit weißen strümpfen hoffe diese gefällt die auch und natürlich den andern allen auch!!
***o5 Mann
242 Beiträge
Ein freundliches Hallo an alle
Bin völlig neu hier, und deshalb am Anfang gleich mal eine Frage?

Warum sollen eigentlich Männer keine Nylons oder Damenwäsche Tragen?

Ich trage seit ca. meinem 20. Lebensjahr Strümpfe und Strumpfhosen.
Meine jetzige Frau, habe ich von Anfang an in mein Faible für Damen-
wäsche eingeweit. Inzwischen trage ich täglich Feinstrumpfhosen und
Damenwäsche.

Soweit zum Anfang ein kurzer Überblick von mir und wünsche allen
die das feine Garn lieben, laufmaschenfreie Grüße.
*****_sh Mann
153 Beiträge
FSH
Für mich gehört das feine Garn zu den täglichen Kleidungsstücken. Ich denke mal, wer es mal probiert hat, wird es nicht mehr missen wollen. Dazu ist das Gefühl einfach zu angenehm. Und wenn man sich hier umschaut, gibt es offenbar eine ganze Menge von uns, die sich feinbestrumpft wohlfühlen. Warum soll das nur den Frauen vorbehalten sein? *baeh*
***o5 Mann
242 Beiträge
Warum soll das nur Frauen vorbehalten sein
Hallo Heiro

Sehe ich genau so.
Ich selber trage schon mittlerweile über
40 Jahre Feinstrumpfhosen.

Sano5
********e_oo Mann
523 Beiträge
Männer in Nylon Pat.II
Ich trage schon etliche Jahre das feine Material der Strumpfhosen und Nylons auf den rasierten Beinen.Das alleine ist schon ein super G....,GEFÜHL schon die vorbereitung ist für mich sehr schön,daher trage ich im Alltag immer FSH.in der Freizeit Nylons mit Strapsen oder Hüfthalter.Zuhause ist rs dann besonders angenehm wenn ich alle Arbeiten so erledigen kann,was ich ja im Beruf ja nicht machen kann.Ein Kompliement an alle die ein Bield im Forum haben.Seh gut ist eines vom Strumpffan.Ich stelle auch eins für euch rein hoffentlich wird es nicht gelöscht,wie es mir schon ergangen ist.Grüße von der Nylonzofe.
****yP Mann
1.137 Beiträge
Feinstrumpf am Männerbein
Liebe Männer, Feinbestrumpfung ist eigendlich Frauensache,
aber auch ich als Mann kann nicht auf das feine Gefühl verzichten.
Leider ist es so, das Frau kaum Feinstrumpf tragen möchte.
In welcher Welt leben die Frauen heutzutage.
Soll uns Männer der nackte Po reichen.
Wir Männer brauchen Erotik, nach wie vor, so sind wir von Naturaus
eingestellt.
Wenn die Frauen meinen, er liebt mich so wie ich bin oder er liebt mich
nicht, sind die Frauen auf dem Holzweg.
Erotik ist für uns Männer das A&O.
Kein Mann, sag ich mal, kommt ohne Erotik aus.
Der erotikverlassene Mann wird auch durch Internetbilder und Handbetrieb
nicht glücklicher.

immer mehr Frauen gefallen sich in der Nosexnummer wohl.
Sie wollen nur einfach im Fernsehen ihre Interessen auskosten.
Dreimal pro Woche ist die Norm, da lache ich drüber.
Ich glaube, es ist eher ein Wunschdenken nicht die Realität.

Gruß an Euch
Harry
*******fan Mann
3.754 Beiträge
Wieso sollen feine Strümpfe nur den Damen vorbehalten sein?

Jeder, der mal das feine Garn auf seinen Beinen gespürt hat, wird diese Gefühl nicht mehr missen wollen. Besonders intensiviert wird das Gefühl bei rasierten Beinen, die eigentlich ein Muß sind bei feinen Nylons.

Ob es nun Strumpfhosen oder Strümpfe sind, muß jeder für sich selbst entscheiden. Wenn man(n) sich darin wohl fühlt, ist dagegen nichts zu sagen.
**Pi Mann
216 Beiträge
FSH nicht DFSH
Es heißt heutzutage nur noch Feinstrumpfhose und nicht Damenfeinstrumpfhose. Ich denke damit hat die Industrie bereits eine entscheidende Lanze für uns Männer gebrochen. Für diejenigen, denen das Wort FSH immer noch zu feminin ist gibt es ja auch schon extra Exemplare für Männer. Ich für meinen Teil möchte nicht auf den Genuss von Feinstrumpfhosen verzichten. Und wenn mehr Leute des "starken" Geschlechts ihre Vorliebe offen zeigen, wird es mit der Zeit so normal wie Frauen in Hosen. Rasiere Männerbeine oder Intimbereiche waren vor Jahren auch noch unmöglich, denke heue ist es normal.
In Diesem Sinne nur Mut, durchschnittliche Männerbeien sehen nicht schlechter aus als durchschnittliche Frauenbeine.

Fein bestrumpften Gruß

QCPi
*******fun Mann
816 Beiträge
Nylons
können auch an Männerbeinen sehr erotisch aussehen. Ich finde, daß ist genau wie bei Frauen auch, von der Figur abhängig. Ich trage auch sehr gerne Strumpfhosen, oder Catsuits.....
****y34 Frau
365 Beiträge
offene FSHs
Hi,

wollte mal fragen, wer im Schritt offene FSHs kennt? Ich meine solche, die an sich normal aussehen, aber z.B. statt nem Zwickel eine eingearbeitete Oeffnung haben.

Wer kennt solche, woher habt ihr sie? Suche auch grosse Groessen fuer Maenner zu tragen. Bitte per PN.

Ganz liebe Gruesse,

Lissy
*******v_bw Mann
27 Beiträge
habe auch noch eins
hoffe,Euch gefällts?
*******fan Mann
3.754 Beiträge
von deinen Nylons ist leider nicht viel zu sehen.
Aber der Rest sieht auch sehr hübsch aus.
*******v_bw Mann
27 Beiträge
aber jetzt sind sie zu sehen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.