Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2221 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit ist gekommen ...3
Die Zeit ist herbeigekommten, die Tore der Anstalten haben sich weit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Damendessous?

Habe mich am Sonnabend Abend mit einen Mann getroffen der komplett in Frauenkleider gehüllt war.Eine Bluse,langer Rock mit Schlitz an der Seite,Nylonstrümpfe,Straps,Slip Bh.Sah echt lecker und zum anbeisen aus.Habe aber nicht gebissen.War ein schöner reizvoller Abend,wie auch sein Anblick und das entblättern.Später hat er mir ein Frauenslip und Rock noch angezogen.
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Ab und zu
Ab und zu ziehe ich auch Nylonstrumpfe an,ist einfach ein geiles Gefühl auf der Haut...

Der Niki
*********er_ni Frau
303 Beiträge
Also ich finde,das bh´s doch eher den frauen vorbehalten bleiben sollten.
Ist ja nix dagegen einzuwenden,das der ein oder andere mann gern mal frauenwäsche tragen möchte,aber wirklich hübsch finde ich das nicht.

mein freund hatte auch mal eine phase in der er strumpfhosen und halterlose ausprobiert hat.
das war für mich auch absolut ok..jeder sollte das recht haben,auszuprobieren was gefällt.

ob es anderen auch gefällt ist doch nebensächlich.
hauptsache man(n) fühlt sich selber wohl *g*
********e_by Paar
4.365 Beiträge
Nylons jederzeit
Nylons zu Zweit ist einfach ein geiles Gefühl - möchten wir auch nicht missen.
********r_nw Mann
978 Beiträge
Es gäbe eh´ keine Nylons für meine Beinlänge... *zwinker*
Wir satimmen Euch voll und ganz zu mit Euren Meinungen!

Lg-tina_juergen
**********igner Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, ich bin noch "Frischling" hier im Forum.
Nachdem ich die ganze Zeit bis meine Anmeldung abgeschlossen war aufmerksam die Beiträge gelesen habe, möcht ich mich auch mal mit einbringen.

ich finde, jeder sollte die Wäsche tragen, die er möchte, wenn Man(n) auf Dessous steht, warum sollte er keine tragen, ob Damenwäsche einem Einzelnen steht, sollte dieser selbst für sich entscheiden, oder diese am besten mit seiner Lebensgefährtin raussuchen.
(Schön ist, was gefällt) auch wenn es einem nur selbst gefällt.

Ein wichtiger Aspekt ist allerdings, wie ich vorhin schon gelesen habe, dass die Sachen passen. So ist es unmöglich, wenn sich ein Mann der normalerweise eine 44 braucht in ein 38er Höschen zwängt, oder bei 95 Brustumfang denkt, er könne einen BH 80B tragen. Oder wenn der Slip so geschnitten ist, dass alles an der Seite herausquillt.

Ich selbst leidenschaftlicher DW-Träger finde das Tragegefühl einfach besser als bei Herrenslips die Stoffe sind viel angenehmer auf der Haut, die Schnitte schöner. Welcher Mann musste nicht als Kind mal eine Strumpfhose anziehen, sicher war damals nur Strick.
Wer gibt eigentlich vor, was Mann oder Frau zu tragen hat.
Ich habe festgestellt, dass die Gesellschaft, die sog. "Normalen" bei Frauen viel toleranter sind als bei einem Mann,

Wenn eine Frau Herrenklamotten trägt, stört sich niemand, aber wenn dein String mal über den Hosenbund rausschaut hörst du oft die verschiedensten abfälligen Bemerkungen, "Tunte" ist da noch einer der Harmlosesten. Dabei trage ich auch nur Unterwäsche, dass das DW ist, hat eigentlich nur die Gesellschaft vorgegeben.
Selbst die Damenunterwäsche hat sich dahin gehend geändert (Boxer, Slips, wo vorne ein Eingriff angedeutet ist), find ich schaut irgendwie besch...t aus.
Wir (meine LG und ich geniessen es wenn wir beim Sex beide Dessous anhaben, und uns gegenseitig entblättern können, Satin und Nylons sind da ein absolutes Muss, was aber nicht heißen soll, dass es ohne nicht geht, oder dies eine Ersatzbefriedigung ist.
Diese Intoleranz mancher Leute finde ich zum k...t..en.

Lg
Fleischdesigner

PS.: Rechtschreibfehler sind voll beabsichtigt und geistiges Eigentum des Verfassers *zwinker*
*******_78 Frau
58 Beiträge
Es gibt genug Männer, denen Dessous besser stehen als so manchen Frauen.
Ich finde das Klasse, das hier so viele offen mit Vorlieben umgehen!!! *zugabe*
********1_84 Paar
98 Beiträge
Hallöchen
Also ich will euch (speziell den Mann) zwar nicht beleidigen aber finde Männer in Frauensachen bzw in Damenunterwäsche absolut widerlich sozusagen.... Sieht erstens total scheiße aus und kommt auch noch voll tunig rüber*bäh*
Dessous fühlen sich geil an
und stehen dem ein oder anderen sichelich auch sehr gut.

Das hängt nicht mit schwul zusammen, ich bin es ja auch nicht.

Ob es mir steht, na das soll jeder selbst beantworten.
Bild ist FSK18
so
Dessous fühlen sich geil an
und stehen dem ein oder anderen sichelich auch sehr gut.

Das hängt nicht mit schwul zusammen, ich bin es ja auch nicht.

Ob es mir steht, na das soll jeder selbst beantworten.
Bild ist FSK18
so
nur Mut
Es sollten viel mehr Männer den Mut haben das zu tragen was sie möchten! Frauen haben sich dieses Recht doch auch einfach genommen. Oder wieso tragen jetzt alle Frauen Hosen? Nur der Großteil der Herren verharrt noch in seinem mittelalterlichen Rollenbild.
Jeder so wie er mag,das finden wir auch!
Wäre doch traurig wenn man sich wegen einzelner Aüßerungen(die sehn ja tunig aus) abschrecken lassen würde!
Aber konstruktive Kritik,wenn sie denn in richtigem Deutsch geschrieben ist,wird natürlich zugelassen aber nicht beachtet!
Bild ist FSK18
********e_by Paar
4.365 Beiträge
Also uns gefällt es - jeder soll sich so geben wie er will.

*top*
@heirol85
Sehr gute bzw vernünftige Einstellung!

gr.tina_juergen
Männer in Dessous?
Ich selbst habe ungefähr sechs Tage die Woche Strapse,Tanga und einen BH an.Meine Frau weiss dass,und hat keine Probleme damit.Wir machen so auch gerne Sex, wobei sie mich auch mit einen Strapon von hinten beglückt.
Gruss Gummigeil

Ist ja alles gut und schön, nur frage ich mich die ganze Zeit, was dieser Beitrag im "Bi-Forum" zu suchen hat?
trage es sehr gerne
viele Jahre habe ich es heimlich getragen. Seit ich nun eine Partnerin gefunden habe, die mich so wie ich bin respektiert und akzeptiert, kann ich meine Neigung voll und ganz ausleben. Ich trage sehr gerne Damendessous, aber auch Lycra, Latex, Lack und Leder. Meine Partnerin findet es ebenfalls toll und wir genießen es beide gemeinsam. Ich finde Leute, denen es nicht gefällt sollen einfach Ihren Mund halten und uns genießen lassen. Ich mag es, meine Partnerin mag es und das ist gut so. Leider ist es in unserer Gesellschaft noch ein Problem und man hat kaum jemanden mit dem man sich hierüber unterhalten kann. Schade!
********_nrw Paar
84 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Mein man trägt sie auch ab und an.
Ruhrpaar-nw
Sieht echt sexy aus,dein Mann.
hätte nichts dagegen wenn er mich benutzen würde.
Gruss Gummigeil
********1_84 Paar
98 Beiträge
Männer...
in Damen(unter)wäsche sind für uns ein absolutes NO-GO-> Sorry
Leben und leben lassen ...
Also - mein Dinge wäre es auch nicht, doch wenn's der Partner mal so ausprobieren wollte - naja, es gibt schlimmere Sachen *lach*

Ich finde nur, dass wenn jemand seine "weibliche Seite" ausleben möchte, dann dieser sich doch auch bitte so verhalten bzw. umfassend herrichten sollte. Denn einfach nur mal ne FSH anziehen und sich einen drauf hobeln, hat nix mit weiblicher Seite zu tun und das dann wohl am besten auch noch im reichlich vorhandenen "Eigenpelz *lach* - DAS geht zum Beispiel dann in meinen Augen auch nicht mehr .....
Tina_Juergen
erst einmal das sieht echt sexy aus von deinem süsser echt habe ich auch früher auch gemacht erlich aber da hat meine süsse mal ein string gefunden dar war sie ein bisschen sauer aber ich möchte schon wieder mal das macht mich ganz geil
Männer in Damendessous können einen besonderen Reiz auslösen.
Jedoch muss es Ihnen stehen. Dazu muss der Mann schon eine feminine Ausstrahlung besitzen. Das haben nicht sehr viele.

Ein netter Hausfreund von uns, überraschte uns auch mal mit dem Gedanken, Damenwäsche zu tragen. Haben Ihn auch dahin gehend unterstützt, indem wir mit Ihm zusammen einkaufen waren.
Haben schöne Sachen für Ihn gefunden, die ihm in erster Linie auch standen.

Hier im Thread sind viele nette Bilder veröffentlicht. Ohne aber jemanden nahe treten zu wollen, steht es einigen und andere wirken eher garnicht.

Realswing
****_H Frau
2.390 Beiträge
Oh... ich vergass den BH...
Hallo @ Tassi,
mein Ding ist es ja auch nicht gerade. Ich habe nichts gegen gut aussehende und passende Dessous einzuwenden.
Oh ich vergas den BH.....
ein hübsches Bild aus meiner "Sammlung"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.