Hallo zusammen, ich bin noch "Frischling" hier im Forum.
Nachdem ich die ganze Zeit bis meine Anmeldung abgeschlossen war aufmerksam die Beiträge gelesen habe, möcht ich mich auch mal mit einbringen.
ich finde, jeder sollte die Wäsche tragen, die er möchte, wenn Man(n) auf Dessous steht, warum sollte er keine tragen, ob Damenwäsche einem Einzelnen steht, sollte dieser selbst für sich entscheiden, oder diese am besten mit seiner Lebensgefährtin raussuchen.
(Schön ist, was gefällt) auch wenn es einem nur selbst gefällt.
Ein wichtiger Aspekt ist allerdings, wie ich vorhin schon gelesen habe, dass die Sachen passen. So ist es unmöglich, wenn sich ein Mann der normalerweise eine 44 braucht in ein 38er Höschen zwängt, oder bei 95 Brustumfang denkt, er könne einen BH 80B tragen. Oder wenn der Slip so geschnitten ist, dass alles an der Seite herausquillt.
Ich selbst leidenschaftlicher DW-Träger finde das Tragegefühl einfach besser als bei Herrenslips die Stoffe sind viel angenehmer auf der Haut, die Schnitte schöner. Welcher Mann musste nicht als Kind mal eine Strumpfhose anziehen, sicher war damals nur Strick.
Wer gibt eigentlich vor, was Mann oder Frau zu tragen hat.
Ich habe festgestellt, dass die Gesellschaft, die sog. "Normalen" bei Frauen viel toleranter sind als bei einem Mann,
Wenn eine Frau Herrenklamotten trägt, stört sich niemand, aber wenn dein String mal über den Hosenbund rausschaut hörst du oft die verschiedensten abfälligen Bemerkungen, "Tunte" ist da noch einer der Harmlosesten. Dabei trage ich auch nur Unterwäsche, dass das DW ist, hat eigentlich nur die Gesellschaft vorgegeben.
Selbst die Damenunterwäsche hat sich dahin gehend geändert (Boxer, Slips, wo vorne ein Eingriff angedeutet ist), find ich schaut irgendwie besch...t aus.
Wir (meine LG und ich geniessen es wenn wir beim Sex beide Dessous anhaben, und uns gegenseitig entblättern können, Satin und Nylons sind da ein absolutes Muss, was aber nicht heißen soll, dass es ohne nicht geht, oder dies eine Ersatzbefriedigung ist.
Diese Intoleranz mancher Leute finde ich zum k...t..en.
Lg
Fleischdesigner
PS.: Rechtschreibfehler sind voll beabsichtigt und geistiges Eigentum des Verfassers