Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2221 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit ist gekommen ...3
Die Zeit ist herbeigekommten, die Tore der Anstalten haben sich weit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Damendessous?

Männer und Dessous
Hi an alle.

So nun wollen wir auch mal ein paar Zeilen schreiben.

Männer uns Dessous.

Nun für uns, vor allen Gery, Bi., ist ein Mann in Dessous so der Kompromis zwischen Mann und Frau.

Wir suchen Bewust einen Mann, DWT.

Es ist eine Femininere Art der Erotik, auch wen es sich ja um einen Mann handelt.

Auserden was hat der Handel den an Erotischer Kleidung für Männer zu bieten,????????
Alleine Unterwäsche, vergleicht doch mal in einen Geschäft, Höschen für Männer und dann einen Blick in die Damenabteilung.
Also ohne gleich ein Tv zu sein, das Tragefühl einer Damenpanty ist angenehmer als der eine Männershort.
Vielfallt und Material wollen wir erst garnicht erwähnen.

Also für uns ist ein DWT jederzeit willkommen.
Nur sollte dann seine Erscheinung dann auch passend zu den Dessous sein.
Also ein Mann der komplet behaart ist, in Dessous ist für uns ein Albtraum.
Auch ein eingeschobner Gummibusen Körbchen D, also bitte das sollte man dann doch lassen.

Kurz gesagt, Dessous und Männer können ganz gut passen, es sollte aber schon ein Estetisches Erscheinungsbild sein.

LG
Chris und Gery
@paar50171_nw
Hallo!

War sehr nett geschrieben Euer Beitrag!
Schade wie immer wohnen leider gleichgesinnte zu weit entfernt um etwas näheres aufbauen zu können!
******fhh Paar
307 Beiträge
Auch ich bin ein DWT
ich verstehe nicht, was hier einige für ein Problem haben !
Joy ist doch eine Seite, wo es sehr viele verschiedene Neigungen gibt und das ist doch auch gut so.
Da sollte man aber auch erwarten können, dass hier jeder dem anderen seine Neigungen und Wünsche lässt und es einfach akzeptiert, dass es auch Menschen gibt, die nicht meinen Neigungen entsprechen.
Würde doch verdammmmt langweilig sein. Wenn alle die gleichen Neigungen hätten.

Ich trage leidenschaftlich gern alles aus zartem Nylon.
Dazu gehören eben auch alle Wäschestücke die sonst Frau trägt.
Als meine Frau festgestellt hat, dass ich gern Nylons trage, kam Sie auf die Idee, dass ich doch auch gern mal ein Kleid oder Rock und Bluse von Ihr tragen könne.
Die Hauptsache würde sein, dass ich mich darin wohl fühle.
Das habe ich dankent angenommen und heute gefällt es Ihr so gut, dass Sie mir auch mal Strümpfe oder Strumpfhosen mitbringt.
Aber auch wenn wir für Sie in eine Damenabteilung gehen und Sie etwas hübsches sieht, fragt Sie mich ob es nicht was für mich sein würde.

Da bin ich sehr froh drüber !!
Sie ist eben auch sehr tollerant.

Was man von einigen hier nicht behaupten kann.

Auf dem Bild ist allerdings unsere Sie

LG
Strumpfhh ER

**********ueckt Frau
2 Beiträge
Total in Ordnung
Männer in Frauen-Dessous..... vollkommen ok.

Warum denn nicht?!
Frauen haben doch auch mal duchgesetzt Hosen zu tragen *g*

Außerdem bin ich oft neidisch auf die Beine von Travestie-Künstler *ggg*

LG.
Männer in Damenwäsche finde ich sehr reizvoll! Meistens sehen sie auch sehr sexi aus!
*****_24 Mann
477 Beiträge
mein respect !
an die Männer die sich in den feinen Sachen wohlfühlern... darüber reden können und auch nocht gut darin aussehen.

Mein Kompliment an all die schönen BILDER hier im Forum. *top*

Kein Mann ist dewegen weniger wert oder weniger Mann.
LG
Nicky
Genau richtig Ausgedrückt Nicky-24 !!!
**********ueckt Frau
2 Beiträge
Schöner Arsch!!!! Kompliment ! *top*
******fhh Paar
307 Beiträge
Nicky_24
es soll ja sogar richtige Männer geben, die die hübscheren Frauen sind. *hotlady2*
Wir finden es toll.

LG
Strumpfhh

*****_24 Mann
477 Beiträge
danke...
@**********ueckt... ich werde es meinem Arsch ausrichten...

will ja nicht mit der Tür ins Haus fallen... ist schon nen sensiebles Thema...
Aber wer es nicht selbst probiert hat ... pech gehabt...oder ?
LG
Nicky
HM

sieht man hier dass da ein Mann drin steckt *oh2*

Also ich finde manche Männer in Damenwäsche 100000000 mal schöner als manche Frauen darin es ist immer Ansichtsache und zum Glück sind Geschmäcke verschieden *haumichwech*

Also Männer zeigt euch Ruhig und Jedem dass was er am liebsten Mag.....

Wer es nicht mag soll wegschauen.......

LG Petra
Na was bin ich nun ?????????
Männer in Damendessous?
Nicht nur zum Wichsen ziehe ich Dessous an.Auch unter normaler Bekleidung oder auch auf Parplatztreffen (offen zeigend).
Kann bei Männern auch ziemlich reizvoll sein.
Gruss Gummigeil
Männer in Damedessous
Männer in Damendessous mag ich absolut nicht, es wirkt tunterich, aber jeder sollte das machen womit er glücklich wird.
Also warum nicht, ich muss es ja nicht mitmachen.
Männer in Damenwäsche
finde ich total Geil, selber trage ich auch heiße Wäsche leider nur heimlich bis auf 2 Outdoorversuche in München die nicht lange anhielten da ich zuviel Schiß hatte
auch beim backen kann man(n) es.....
tragen .

Mich macht es sehr an wenn ich IHN so sehe. *anmach*

LG Petra
Backe backe und was dann.......?
sunshinepair
Finde ich toll,wie du denkst.Sieht ja auch zum anbeissen aus.
Gruss Gummigeil
*********r5157 Paar
342 Beiträge
Wir mögen es
Wo ist das Problem dabei!
Jeder soll doch so Leben wie es ihm Spaß macht und es ist in unseren Augen nichts abartiges wenn er mal DW trägt. Wir haben es seit einiger Zeit für uns als eine Zusätzliche Bereicherung entdeckt. Sie legt mir auch schon mal Sachen von ihr raus dir ich dann anziehe und ich fühle mich wohl dabei. Also jeder hat doch in irgend einer Form seinen Tick, solange es beiden gefällt ist doch alles in Ordnung oder seit ihr anderer Meinung? Ich bin sehr froh darüber das ich es mit meiner Frau ausleben kann. Mir tun die Paare leid wo er vielleicht heimlich es auslebt, in meinen Augen stimmt dann etwas auch nicht in der Beziehung.
Also ich finde Männer in Frauenwäsche echt sexy und sehr lecker.Schon wenn ich mir hier die Bilder so ansehe, das wird es in der Jeans irgendwie etwas eng.
Männer in Damendessous?
Tolle Fotos,ehrlich.
Gruss Gummigreil
********dine Mann
6 Beiträge
so war es bei uns
ich entdeckte nach jahrelanger abstinenz wieder die leidenschaft dw zu tragen und trug hei,lich eine weisse corsage mit strapsen und nylons.

als ich von einem segeltörn zurückkam, hatte sie die sachen entdect und vermutete ich hätte was mit ander frau.

als ich ihr gestand das ich das trage war sie überrascht aber forderte mich auf es anzu ziehen und wir hatten sehr geilen sex miteinander.

nah dem sex sagte sie das es sie serh geil mache wen ich dw trage seitdem habe ich noch einiges gekauft und mir auch silikonbrüste (D)zum einlegen in die körbchen geholt, sie ist nur eifersüchtig ds meine brüste größer sind als ihre ,na man ist gentleman und holt sich dann auch in größe b.

auf jedenfal haben wir viel paß miteinander und sie hat jetzt auch doppelten strapon ist was geiles auf ihr zu reiten.
Männer in Damendessous?
Ich finde Männer in sexy Damendessous sehr erotisch,vorausgesezt es passt optisch zu diesem Mann *top2*
Männer in Damendessous?
Cool,endlich mal eine Frau die was versteht.
Gruss Gummigeil *bravo* *bravo*
hmmm....
wirklich ein heikles thema. also ich könnte mir meinen mann in damendessous nicht vorstellen. denke ich möchte das auch nicht in meiner beziehung haben.

muss aber zugeben...mancher mann macht trotzdem net gute figur in frauendessous oder frauenkleidern

lg sunny
echt heikel
Aber im Grunde doch nur ein Fetisch wie viel andere auch.
Jeder der es vollkommen ablehnt sollte sich selbst mal fragen auf welchen Reiz er ganz besonders reagiert. Es gibt die unmöglichsten Dinge, die für einzelne den absoluten Kick bedeuten und für andere absolut unmöglich wären.
Jeder sollte für sich selbst entscheiden es auszuleben oder es zu unterdrücken. Wobei ein Unterdrücken auch innere Unzufriedenheit oder ein fehlendes "Stückchen Glück" bedeutet. Zum Glück sind wir alle so frei, das jeder mit sich selbst machen kann, was er will.
Mir selbst ist die teilweise groteske Wirkung von Männern in Dessous bewust und aus diesem Grund würde ich auch niemanden verurteilen der es sogar abstoßend empfindet. Genau so dränge ich mich niemanden auf, keiner muß sich mein Profil ansehen. Aber auf der anderen Seite ist es auch mal sehr schön andere Gleichgesinnte hir im Joi zu treffen und in einer "passenden" Gruppe Gedanken auszutauschen. Auch dem einen oder anderen nicht abgeneigten mal etwas mehr als üblich, anonym, zu zeigen und evt. sogar Anregungen für ein noch erfüllteres Sexualleben zu geben, sogar das ist möglich.

Ich bin "CD" und werde es bleiben, obwohl meine eigene Frau es ablehnt. Selbst das ist möglich, weil ich niemanden zu irgendetwas nötigen würde.

take it, or leave it. *fiesgrins*
******_be Frau
43 Beiträge
Why not....
Wenn Männer scharf drauf sind, Damenklamotten zu tragen, dann lasst sie doch. Meistens werden die Kerle dadurch so richtig geil!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.