Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2157 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2217 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit ist gekommen ...3
Die Zeit ist herbeigekommten, die Tore der Anstalten haben sich weit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Damendessous?

Wenn es um Strings geht, sehen Männerstrings an den Herren der Schöpfung einfach besser aus. Damenstrings können da nicht den Halt bieten und versagen entsprechend in Sachen Formgebung.

Davon ab bin ich großer Freund von Damenwäsche an Männern. Vor allem Strümpfe (halterlos oder mit Strapsgurt), Corsagen, BHs und dazu passend kurze Röcke und enge Tops, sowie hohe Schuhe.

Voraussetzung, damit es ein ästhetischer Anblick ist, ist natürlich eine ansprechende Figur und Haarlosigkeit. Aber das gilt für die Damen der Schöpfung genauso. Ein Grizzly in Netzstrümpfen ist nicht so mein Ding.

(Sie)
Danke genau so ist es .
hier mal ein ganz aktuelles Bild....
also wir finden jeder so wie er es am liebsten mag und wie er/sie sich am wohlsten fühlt.

Zum Glück sind Geschmäcke verschieden.....

Also ich Petra mag es an meinem Schatzi sehr gerne.......

LG Petra und Curth/Karin
holla..........
*********jung Mann
71 Beiträge
Nein danke, das kann ich garnicht ab,
hat nichts mit intollerant zu tun,ich stehe darauf garnicht.
es hatten sich schon mal einige paare, auch solo Männer bei mir angefragt auf nen 3er, oder einzel date's, aber ich kann nicht aus meiner haut herraus.
Männer die sich wie Frauen kleiden in sachen unterwäsche speziell? oder gar in kleidern, (DOB) geschminkt(übermässig) da kringelt sich mein bester gänzlich zusammen und ist sauer.
ich sage nein für mich nicht.
Da verzichte ich auf geilen SEX
Auch wir möchten dazu etwas schreiben
Also, jeder menschliche Körper, kann in heißen Dessous Mega Geil aussehen. Es spielt da kaum eine Rolle ob es nun ein Männlicher oder ein Weiblicher Körper ist.
Ich finde Männer in Dessous sehr ansprechend, mein Partner auch. Er selbst hat sich jetzt auch etwas bestellt und ich freue mich schon darauf wenn er sich dann damit vor mir präsentiert.
Allerdings habe ich dazu noch eine eigne Meinung :
Ich selbst bin ja eine Rubensdame, ich bin Übergewichtig und da finde ich es nicht sooo toll wenn Frau und auch Mann sich in Schale schmeisen wollen.
Ja es gibt auch Dessous in Übergröße das weiß ich auch und vielleicht liegt es nur daran das ich noch nie welche angezogen habe, würde ich dies tun würde sich vielleicht auch meine Meinung darüber ändern.

Fazit : Männer in DW finde ich einfach Klasse, wenn sie denn die Figur dazu haben. Ein kleiner Bauch ist ja noch ok, aber dicke Männer in Dessous oder DW das geht gar nicht.

Wir lieben beide Männer in DWT und oder Dessous, es sieht einfach Klasse aus und es macht auch richtig Spaß diese darin zu verwöhnen-

LG das BiPaar
*******fan Mann
3.756 Beiträge
@********pair

Euer Bild ist ein gelungenes Beispiel, dass auch Männer Dessous tragen können. Viel Spaß dabei.
******r38 Mann
353 Beiträge
ich finde dessous einfach wundervoll .. an frauen aber auch an männern und habe angefangen selber zu tragen und das zu genießen...
einfach ein wundervolles gefühl... muss halt passen und man(n) siuch dariun wohlfühlen und natürlich partner dazu auch..
Ja aber irgend wie muss es doch zu den Typ Basen oder den es soll doch erotisch herüberkommen und geil machen
********2010 Paar
14 Beiträge
es gibt schon......
....ein paar leckere Männern die in Damenwäsche auch eine sehr gute Figur machen.

Uns gefällt das beiden, wenn auch ein Mann zb im Rock eine gute Figur macht.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Männer in Damendessous
Ich (W) kann es nicht nachvollziehen, wie Männer darauf stehen können sich Frauendessous anzuziehen. Ein grau wenn ichj in Profilen Männer mit Strapse und Co sehe. Das ist abtörnend aber nicht reizvoll. Und nicht das ihr mich falsch versteht, ich bin sehr tolerant, habe nichts gegen Schwule oder Lesben. Ich kann mich zwar nicht in die Situation versetzen, toleriere es aber. Allerdings Dessous von Frauen an Männer, absolutes KO.
Na ja, jeder hat seine eigene Meinung darüber, aber dann müsste man auch sagen das es ein NO GO ist das sich 2 Männer oder 2 Frauen vergnügen...
Dann möchte ich nicht wissen wie viele Männer es gibt die schreiben " boah das geht gar nicht" aber nicht den Mut haben zuzugeben das dies auch ihnen gefällt, nur weil es ja die Frau lesen könnte.

Kurzum :

Jeder soll das tun was Ihm gefällt, man lebt nur einmal.

LG Tanja und Thomas

Und hier mal ein Bild von mir :
Bild ist FSK18
ich weiß nicht, also männer in frauen dessous sind nicht mein fall---
********uRoi Mann
123 Beiträge
Männer in Damendessous? Jenseits von Lux Interior und John Waters eher nicht. Zumindest nicht als Objekt der Begierde...
Ja so ist das nun mal aber jeden das was gefällt .
**02 Mann
55 Beiträge
....
ich würde es sehr begrüßen wenn sich die Männer mehr trauen würden sich mit einem z.B. schönen Rock öffentlich zu zeigen. Je mehr es machen würden um so normaler würde es dann sein, wenn man mal einen Mann mit einem Rock trifft.

LG ku02
Ja ku02 du hast ja Recht aber ist es nicht jeden seine Sache so etwas zu machen . Aber man muss schon Sagen das unsere Zeit sehr locker und tolerant geworden ist .
****i69 Frau
70 Beiträge
Ich mag es
Männer in Damendessous finde ich extrem sexy, mein Freund Gott sei Dank auch... *smile* Einzige Bedingung: Es muss "gut gemacht" sein. Mein Partner und ich mögen es am liebsten, wenn nicht nur die Kleidung weiblich aussieht, sondern auch der Rest, sprich langhaarige Perücke, High Heels, rasierte Beine usw. Alles andere ist für uns nichts Halbes und nichts Ganzes und sieht unserer Meinung nach oft nicht so schön aus.

Hier ist schonmal ein kleiner Vorgeschmack von meinem Partner. Eventuell folgen am Wochenende weitere Fotos. *zwinker*
******Sub Frau
17 Beiträge
@Kathi
Hey Engelchen,

also eins Vorweg. Ich mag es nicht, wenn männer so tun als seien sie Frauen... Sieht im Normalfall einfach sch****** aus.

Ich meine, wozu eine Fake-Frau nehemn, wenn Du echte haben kannst !?!?!

Aber ich muss zugeben, dein männe sieht schon heiß aus. Also das Outfit. Geschmack hat er (für nen mann *fiesgrins* *mrgreen* )

Im Ernst, find ich gut das er es wenigstens versucht deine Bi-Neigung zu befriedigen - hast ihn gut erzogen, sich für dich schick zu machen... nehme mal an, dass Du die Sachen ausgesucht hast.

Kann er denn auf den High-Heels gehen die du ihm kaufst?

Naja, wie dem auch sei. dein Kerl gehört dann zu dem 1% die es gut machen. Vielleicht trifft man sich ja mal zu Dritt und er kann als Frau (!!!) zugucken *nase*

Meld dich doch mal

kisses
Maike
Hallo
Also ich muss sagen das schaut schon Super aus .
Die Dame...
... bin ich, das Pferdchen *oh*

Erstmal ein großes Danke an meine wundervolle Freundin, dass du das hochgeladen und so einen sexy Text verfasst hast!

Danke an das Lob von Rai *top*

Wie Kathi schon sagte, werden noch mehr Bilder folgen... das Outfit ist noch besser geworden.

An Maike... hab ich mir alles selbst ausgesucht und gekauft. Die Frau von heute ist doch selbstständig, nicht wahr?

Außerdem versuche ich nicht, eine Frau zu kopieren, sondern einen hübschen Crossdresser darzustellen. Ne Frau sein zu wollen, halte ich für etwas anmaßend und unrealistisch. *flop*

Aber schön, dass es dir etwas gefällt. Ich sollte mich geehrt fühlen *spitze*

eQuestrian... ähm.... Anna
******Sub Frau
17 Beiträge
an eQestrian
*smile* So ein Pferdeoutfit habe ich ja noch nie gesehen. Bei euch beiden scheint es ja echt rund zu gehen.

Ich hoffe, dass du das nicht in den falschen Hals bekommen hast. Ich mag dein Outfit. Das habe ich ja gesagt: Du bist halt bei dem 1% bei dem es klasse ausschaut!

Ganz ehrlich, hätte mein Freund damals mehr in der Richtung gemacht, so wie du, wre ich vielleicht noch mit ihm zusammen. Hab wirkliche Phantasie und Leidenschaft halt nur bei Frauen erfahren; bei ihm nur lahmes Mascho-Gehabe.

Ich finde es super, dass du halt kreativ bist und dich auch was traust, da hat Kathi echt nen Glücksgriff gemacht! *anmach* *peitsche*

Bist halt irgendwie nicht der typische Kerl - ds finde ich echt gut - und du hast Geschmack (sieht halt ästetisch aus und nicht billig. Auch wenn ich halt so Pferdebilder vorher noch nie gesehen habe... echt "interessant" - könnte mich mit dem Gedanken anfreunden!*peitsche*

Dann hoffe ich mal, dass du nicht doch schwul bist und es nur noch nicht wahr haben willst das und Kathi dich noch lange behalten und genießen kann *top2*

Vielleicht sieht man sich ja mal,

kisses
Maike

P.S: Kannst du nun auf Heels laufen? *aetsch*
finde es kommt halt immer auf die Figur an, hab es auch mal probiert *g*
Bild ist FSK18
******Sub Frau
17 Beiträge
naja
Klar kommt es auch auf die Figur an, aber ich finde es besser wie "Anna" es macht, also es - das männliche - zu verdecken und es mit dem weiblichen zu verbinden. Man sieht ja nix mehr.

Nimm dir an ihr/ihm outfittechnisch ein beispiel *lol*
*******aase Mann
159 Beiträge
Männer in Damendessous
Hallo, ich gehe zunächst einmal davon aus, dass sich die hier zur Diskussion gestellte Frage nicht nur an Damen, sondern auch an Männer wendet. Dann möchte ich als Mann dazu sagen, dass mir schöne Damenunterwäsche nicht nur bei Damen sehr gut gefällt, sondern auch bei Männern. Ja, ich bin selbst auch Damenwäscheträger und kann keinen Hehl daraus machen, dass ein Mann in Damenunterwäsche mich schon sehr anzusprechen vermag. Das ist nicht anders, als bei einer Frau auch. Es kommt in jedem Fall aber darauf an, ob das Gesamtbild stimmig ist. Ich stimme dem Urteil nicht zu, dass ein Mann, der z.B. Strumpfhosen trägt, tuntig aussieht, oder gar schwul. Ich selbst weiß, dass ich nicht schwul bin, spüre aber doch einen Hang in Richtung bi, wenn ich einen Mann in Damenunterwäsche oder in Damenkleidung sehe. Ich weiß auch von meiner Frau, dass sie mich in feiner Damenunterwäsche gerne sieht. Ein Mann in Damendessous ist für mich kein Problem und für meine Frau auch nicht.

LG
Ein neues Bild
Hoffe es gefällt

*huebschmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.