Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2149 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2221 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit ist gekommen ...3
Die Zeit ist herbeigekommten, die Tore der Anstalten haben sich weit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Damendessous?

@baba_yaga
Reg Dich ned unnötig auf darüber. Die können ja in ihrem Profil nicht mal ihr Gesicht zeigen. Also versteckt sich hier jemand, und wer nicht offen schreiben kann, ist eine Aufregung nicht wert. War schon immer logisch daß es in unserer Gesellschaft genug Spießer gibt. *zwinker*
Ähmmmm was hast du denn immer mit deinem verstecken, wir sind ein Paar....daher Paarprofil....und weißt du aus welchem Grund....jaaaa genau weil wir ein Paar sind....wieso also verstecken??? Wenn das natürlich ein versteckter Witz sein soll, hey dann klär mich auf!!! Ansonsten darfst du mich ruhig den großen Houdini nennen.....

Und erwachsene Antworten zu geben is doch leicht, etwas zu schreiben worin man nach dem tieferen Sinn suchen muss, etwas ganz anderes...aber das weißt du ja sicherlich!!

Jaaaa ich bin mutig!!! Täteräääätääää!!!!

Erwachsen sein?? Ich mach ja jeden Scheiß mit aber da hörts auf, kann ja nicht jeder so ein Bier ernstes Gesicht machen wie du!!

Ahhhh und weil du jetzt sooooo böse mit mir bist weiß ich gar nicht mehr was ich machen soll, ich muß zur selben Zeit weinen und mich übergeben, oh mein Gott, ich muß mich überweinen!
Ich bin der größte Spießer der auf Gottes Erden je gewandelt is, glaub mir...schöne Scheiße...ich hab mich geoutet!!!

Aber weißt du was ich bin auch Mensch....und menschen sind keine süßigkeiten...weißt du was sie in wirklichkeit sind?!...Monster, monster mit monsterfüllung und monsterguss überzogen. aber die finde ich nicht einmal halb so nervig wie hirnlose optimisten die die welt mit ihren sonnenschein vollkotzen....

Herr, meine Überlegenheit wird mir zur Last.........Ruf mich zurück....
@chattahoochee
*diegroessten*

*gehbuegeln*

*vogel*
****_H Frau
2.390 Beiträge
besonderheiten....
völlig richtig die Schilder Aktion.
Idioten und verkappte Spießer mit Schwulenphobie, die auch noch "Gossensprache" verstehen, können nur Schilder lesen. Ist eine besondere Pisagruppe.
@sunshinepaar
Boaaahh seid ihr böse....wisst ihr was das unseren Seelen antut!?
Ihr versaut uns unser Weihnachten nicht! Nicht schon wieder, dieses Jahr nicht!

So muss los, Pisatest machen, ich hoffe ihr versteht´s!!! Nich böse sein, wir kommen wieder keine Frage!!!
****_H Frau
2.390 Beiträge
so schallt es heraus...
wie man in den Wald hinein ruft,
so schallt es heraus.
Danke, aber ein Wiederkommen ist sicher nicht gewünscht.
mal zurueck zum thema...
bei so viel schwachsinn wird einem ja schlecht *wuerg2*

mein schatz hat sich gestern abend auch in meine stiefel geschwungen......

und da sah toll aus...sollte er die diese neigung entwickeln...kann ich damit umgehen...
ich finde tv und ts sowieso toll....

das einzige das mir immer auffaellt...das die meisten keinen geschmack haben...quitsch bunt...und oft viel zu eng...da braeuchten so einige mal ein bisschen frauen hilfe...
***we Paar
990 Beiträge
wann
kommt ihr denn eigentlich mal aufs thema zurück??????

wir haben jedenfalls kein problem damit. Auch unsere sie zieht ja auch mal ab und zu seine sachen an, und das stört wiederum niemanden
chattahoochee
Tut nicht unbedingt not das wiederkommen!
Auf welchem Platz ist den der Freistaat jetzt gelandet nach Deinem Test?
Vermutlich letzter-eben etwas anders als im Fußball!
Uns ist aber aufgefallen,das Du mit Deiner Meinung ziemlich allein dastehst.
chattahoochee
Aber trotz allem-Dir ein schönes Wochenende!
Und den Anderen alles erdenklich Schöne von uns,und Danke für die netten Beiträge!
Chattahoochee
Boah. Kaum ist Man(n), (oder sollte ich jetzt Frau im Mann schreiben?) nicht da, schon geht's drunter und drüber. Ist doch schön, dass dieser Thread mal an Leben gewinnt. Danke an die Intoleranz. Wir beobachten so ein, sorry, aber durchaus primitives Verhalten, auch bei unseren Nachbarn. Und denen fehlt es eindeutig am Sex. Hehe *g*

Aber schön auch zu sehen, dass es auch Leute gibt, die ihr Leben genießen und nicht von Neid zerfressen sind.

Frohe Vor-Weihnachtszeit,

J und F

beidemalwegstöckel *g*
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Jemand ohne Intoleranz ?
Danke an die Intoleranz. Wir beobachten so ein, sorry, aber durchaus primitives Verhalten, auch bei unseren Nachbarn

Niemand, aber wirklich niemand kann von sich behaupten allem und jedem gegenüber tolerant zu sein.

Es lässt sich immer leicht schreiben wie tolerant man doch ist.

Betrifft es jedoch einen selbst sieht das ganze schon anders aus.

Manche sind ja nicht mal tolerant jenen gegenüber die intolerantes schreiben.

*zwinker*
*******xxy Frau
6 Beiträge
Gut zu sehen, dass sich fast jeder hier von den alten Mann-Frau-Normen verabschiedet hat.

Chattahoochee:
Na gut, es ist eine Meinung, die man haben kann, aber Angstvisionen über Frauen mit Bartwuchs und Männer mit Menstruationsproblemen zu posten, die letztendlich doch nur im absoluten Schwachsinnsgerede enden...
Zumindest einer von euch hat wenns mich nicht täuscht ja Bi-Neigung?
Hat euch Urgroßvati nicht eingetrichtert, dass das genauso abnormal ist wie Männer in Frauenkleidung? *schock*

Am besten ihr heiratet,kriegt 2 Kinder, baut ein Haus und könnt mit gutem Gewissen mal behaupten - wenn schon sonst nichts - "normal" und so wie alle anderen zu sein, haha!
-------------
An die Verfasser dieses Threads: Finde das absolut gut, was ihr macht. Lasst euch nicht von irgendwelchen gesellschaftlichen Zwängen einengen,... experimentiert... habt Freude!
marcia_xxy
Das ist ein klasse Meinung von Dir-super!

"Am besten ihr heiratet,kriegt 2 Kinder, baut ein Haus und könnt mit gutem Gewissen mal behaupten - wenn schon sonst nichts - "normal" und so wie alle anderen zu sein, haha! "

Und Dein Zitat passst wie die Faust aufs Auge.

Aber jeder sollte seine Meinung haben,auch die die es "abartig" finden,kommt halt darauf an wie man es äußert!
Unglaublich wie ihr euch gleich angegriffen fühlt wenn man euren kleinen Fetisch kritisiert, da merkt man doch sofort das es sich um "Helden in Strumpfhosen" handelt, wie zickig ihr gleich werden könnt....meiner Meinung nach fehlt euch irgendwas, wünscht es euch doch zu Weihnachten vielleicht ein Rückgrat oder ein paar Hoden, aber auf jeden Fall braucht ihr ein Kopfkissen, das ihr ständig bei euch haben könnt, um eure traurigen Äuglein darin auszuweinen....
Einfach Kindergarten reif
*werderwachsen*
Also ihr zwei @*********chee seids einfach nur reif für in den Kindergarten *kindergarten*
Man soll sich äußern und jeder soll seiner eigenen Meinung kund tun aber in einer angenhmen Art und weisse und nicht unter die Gürtellinie gehen. Mit euch darf sollte man sich einfach nicht abgeben und deswegen war die an Euch meine letzten paar Sätze. Ihr seid es einfach nicht Wert........

An Alle und nun lasst uns zurück zum Thema *zumthema* und wir lassen dieses Paar am Rande liegen.

LG Petra und Curth/Karin

PS. dass habe ich gerade gelesen da verbreiten sie auch nur SCHEISSE. Die können nicht einfach die sind anscheinent nur hier um zu stängern und dumm daher zu lapern. Aber auch solche Menschen muss es geben aber man muss sich ja mit ihnen nicht abgeben.
*****_24 Mann
477 Beiträge
Zum Thema zurueck ... Hast schoen gesagt @***ra Und curth/Karin .
Hoffe dass sich das Thema Nicht generell gegen uns gemeint ist ...sonst war das auch mein letzter Beitrag....
Nun schau ich mal in dieses Forum Und dann nur dieser hickhack ?

Ich sehe das sich viele Maenner Diesen Kleidungsstuecken verfallen... Und finds absolut in Ordnung. Wenn es dann auch noch toll aussieht ist es doch ne Bereicherung fuer beide.
Und jeder hat doch seinen eigenen Geschmack.
lg
nicky
So damit ich hier auch meinen Senf unter meinem Profil zum besten gebe......

Hossaaaa, ein Aufruf, Aufschrei.....rottet euch zusammen und versohlt mir mal kräftig den Hintern....ich stell mir gerade vor wie eine Armee von Herrn in Pömps, Röcken und Satinblusen den Aufstand planen....WOWWWWW!!! Mein Gott etz wird´s aber bestimmt lustig!!!

Wie du vielleicht in einem anderen Post gelesen hast, würd ich gern konstruktive Kritik üben, aber ihr macht es einem mit diesen selten dämlichen Bildern in allen Varitionen wirklich nicht einfach, da auch nur ein ernstes Wort zu verlieren....würdet ihr sagen, ich seh als Frau echt "bescheuert" aus aber dafür hab ich des Gezicke drauf....mann ich würd euch sowas von recht geben!!!! Echt etz...
****_H Frau
2.390 Beiträge
super nette Idee...
ein nettes Hallo @**C,
ich musste gerade laut lachen. Das wäre doch mal eine irre Werbe- Idee...

Dein Zitat:
"....ich stell mir gerade vor wie eine Armee von Herrn in Pömps, Röcken und Satinblusen den Aufstand planen....WOWWWWW!!! Mein Gott etz wird´s aber bestimmt lustig!!!...."
Du ich lieg auch immer noch am Boden!!!!
*****_24 Mann
477 Beiträge
Wenn die Herren aus der Dunkelziffer an der Armee teilnehmen wird es bestimmt richtig lustig .... mal sehn was Hausfrau und Co dazu sagt..
Nur zu ich bin dabei !

Lg
Nicky
Oha "Rollergirl" is auch schon hier....;o))
tina
was hat man früher als skandal gehalten,als frauen zum ersten mal hosen bzw. hosenanzüge trugen????!!!!das war ein unding.

wenn dein mann deine sachen toll findet,dann soll er sie tragen.ist ja kein einzelfall.und mit einer neigung hat es eh nix zu tun.*gg*
er kann eher froh darüber sein,so eine tolerante partnerin an der seite zu haben.
Skandal!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.