Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2157 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2217 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit ist gekommen ...3
Die Zeit ist herbeigekommten, die Tore der Anstalten haben sich weit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Damendessous?

2. Bild
Hoffe es gefällt

*huebschmach*
*****act Paar
442 Beiträge
naja...
... an Ladys topp, an Kerlen flopp...

sorry, dem können wir absolut gar nichts abgewinnen, sieht für uns voll daneben und abturnend aus.

Bevor jetzt gleich jemand rebelliert!

behalte die Fassung, bleib cool und respektier Meinungen...es gibt auch noch andere, die eben immer noch "handelsüblich" *zwinker* denken...

lg
happyact
jedem dass seine....
also ich Petra werde ganz wild wenn mein Schatzi sich in Karin verwandelt und ich finde in einfach nur toll........ Ich liebe Ihn ob als Mann oder Frau er ist und bleibt mein SCHATZ........

Im Anhang mal ein Bild als voll Karin und ein anderes beim Erotischen kochen... *g*

LG Petra und Curth/Karin
Karin :-)
beim Kochen :-)
**02 Mann
55 Beiträge
@ sunshinepair
als Karin kannst bei uns auch zum Kochen kommen *schleck* . Klasse Bilder und ein absolut geiler Body.

LG ku02
Danke....
@**02 vielen Dank.

Und so geht Karin zum schoppen

LG Petra und Curth/Karin
wann kommt Sie nur.... :-)
******r38 Mann
353 Beiträge
einfach sehr schön.....gefällt mir gut
****i57 Mann
54 Beiträge
Bravo, sehr schön und stilvoll.
*****act Paar
442 Beiträge
sorry...
... für uns sieht das abnormal und abtörnend aus !

geht gar nicht! das Problem liegt glaub ich tiefer...

nehmt uns unsere Meinung nicht krumm, man darf auch anderer Meinung sein...

happyact
@happyact
IRONIE (!!!) AN Recht habt Ihr. Wenn man sich als Frau verkleidet oder Rollenspiele oder gar SM mag, muss wirklich ein tiefsitzendes Problem vorliegen. NUR bei Swingern und Leuten die Partnertausch praktizieren ist alles in Ordnung, denn das deutet auf eine intakte und glückliche Beziehung IRONIE (!!!) AUS

*wink*
****i69 Frau
70 Beiträge
@happyact
Ich glaube, ihr könnt euch aus diesem Thread fern halten, wir haben mittlerweile alle kapiert, dass ihr Männer in Damendessous abnormal findet.

*gehbuegeln*

Und ich stehe dazu, dass ich offensichtlich ein tiefer liegendes Problem habe...

*vogel*
*****act Paar
442 Beiträge
schön...
...dass Du wenigstens zu Deinem Partner stehst oder schreibt er es "zufällig" für Dich?

dieser thread spricht alle an, und somit geben wir unsere Meinung zum Besten, ohne jedoch jemanden persönlich angreifen zu müssen...schade dass Du dies anscheinend notwendig hast.

oder dürfen wir nicht äußern, dass NACH UNSERER MEINUNG DAS männliche TRAGEN VON FRAUENKLEIDER ABNORMAL IST ?

Wenn Jemand meint, dann ein Bügeln gehn-Schild zeigen zu müssen , zeigt uns lediglich, wessen Geistes Kind jemand ist. Wir müssen uns nicht den Mund verbieten lassen, dies ist kein besonderes Merkmal von argumentativer Stärke *zwinker*

es ist schon witzig, dass genau diejenigen, die Toleranz von der Gesellschaft erwarten eben diejenigen sind, die sich in Intoleranz üben...

also zurück zur konstruktiven Diskussion, oder soll das Thema nur beweiräuchert werden? dazu braucht man keinen thread!

happyact
****i69 Frau
70 Beiträge
dieser thread spricht alle an, und somit geben wir unsere Meinung zum Besten, ohne jedoch jemanden persönlich angreifen zu müssen...schade dass Du dies anscheinend notwendig hast.
Natürlich spricht dieser Thread alle an, auch diejenigen, die mit Männern in Damendessous nichts anfangen können. Nichts spricht dagegen seine Meinung zu äußern und zu sagen, dass man mit Männern in Damenkleidung nicht so viel anfangen kann. Die Menschen, die so etwas mögen, als abnormal zu bezeichnen, ist jedoch eine ganz andere Sache! Für mich (ich betone: FÜR MICH!) klingt es so, als wolltet ihr diejenigen, die Männer in Damendessous mögen, als psychisch krank bezeichnen (oder zumindest als hätten diese Menschen völlig einen an der Klatsche) und das hat für mich nichts mehr mit "Meinung äußern" zu tun.
Übrigens, ich fühle mich genau so persönlich angegriffen wie ihr. Oder seht ihr es nicht als persönlichen Angriff, jemanden als "abnormal" zu bezeichnen?

...dass Du wenigstens zu Deinem Partner stehst oder schreibt er es "zufällig" für Dich?
Genau, natürlich. *roll*
*****act Paar
442 Beiträge
sorry...
...jedoch bin ich der Meinung, dass durch "m.E." oder "für mich" es in Ordnung ist, dann seine Meinung kund zu tun, auch wenn es für mich "abnormal" ist und diese Meinung deshalb einem anderen nicht passt...

im Übrigen wird "abnormal" auch als "abseits der gesellschaftlichen Norm" definiert, was Du sicherlich nicht absprechen kannst, so dass die Verwendung des Begriffes auch ohne m.E. nicht zu beanstanden wäre!

mit "einem an der Klatsche" drückst Du es zwar drastisch aus, so drastisch wie ich es nicht ausdrücken würde, aber es eventuell m.E. sinngemäß den Punkt treffen könnte...

wenn man schon durch solche Dinge wie tuntige Frauenverkleidung provozieren will , und dies wollen die meißten dergleichen "Artgenossen" (siehe CSD) , dann muss man auch mit provokanten Reaktionen rechnen und sie wegstecken können.

wir findens *wuerg2* und stehen jedenfalls nicht drauf, UND DAS IST GUT SO !

actio=reactio

happyact
*m.E. = meines Erachtens
Bin neu Hier
Hallo erst mal

Ich glaube die definition "Normal" gibt es heute nicht mehr.
Menschen sind unterschiedlich und haben unterschiedliche Bedürfnisse.

@*****cat:

Jemanden als Abnormal zu bezeichnen nur weil ER Frauenkleider trägt das finde ich schon eine Beleidigung.

Etwas mehr Toleranz würde ich mir da schon erwarten, ich verstehe deine Meinung, nur du hättest es anders formulieren sollen, du kannst sagen das du es nicht schön findest, dann hast du deine Meinung gesagt und niemanden beleidigt.

Ich trage auch Frauenkleider und stehe dazu, wo ist das Problem?
Du musst es nicht anschauen, lass den Menschen die Freiheit.

Und bedenke die Unterschiede sind es die das Leben schön machen, stell dir mal eine mono-Welt vor.

Und wenn du die Welt heute anschaust, ist gar nichts mehr Normal, nach deiner Denkweise.

emmster110
*****e76 Mann
1 Beitrag
Super!
Hallo,
alsi ich würde auch gerne eine solche Frau haben.Vielleicht habe ich das ja- weiß es nur nicht.
Träume immer davon sex in Damendessous zu haben.Trau aber nicht meiner Frau zu sagen.
kompliment-würde gerne dabei sein wenn ihr so angezogen seid.
Er sieht auch ecjt soll aus darin.schöne Beine.
weiter so und viel spaß
Zum Abschluss
Das ist jetzt mein letzter Eintrag diese Diskussion betreffend.
Kann Spuren von Ironie enthalten!

1. Schönheit liegt im Auge des Betrachters

2. Abnorm ist sehr wohl mit 'krank, geistig gestört' konnotiert.

3. Ich akzeptiere Menschen, die denken, das Crossdresser dämlich aussehen.

4. Konstruktive Kritik zu geben ist eine Kunst, die selbst an der Schule unterrichtet wird, und in vielen Einträgen leider mit 'ungenügend' zu bewerten ist.

5. Man sollte, wenn man selber im Glashaus sitzt, nicht mit Steinen werfen! Manche finden eventuell Partnertausch, Swinger und Gruppensex abnorm, wer weiß?!?!

So, das war es jetzt von meiner Seite.

Die Moral der Geschicht, echte Toleranz gibt es (auch im JoyClub) nicht!

*wink*

P.S: i.O. = in Ordnung
******Sub Frau
17 Beiträge
Naja, wie schon gesagt: schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Ich finde es bei manchen Männern sehr sehr sexy und hätte mir geünscht, das mein Ex dasmal getragen hätte (gut gemacht wohl gemerkt)! Denn ich nehme mal an das eine Transe auch sonst halt nicht so unkreativ und masche inna Kiste ist *bunny* was ich halt bei Männern sonst so vermisse.

Vielleicht suche ich mir ja auch 'n sexy (!) Transe, dann hätte ich das Beste von beiden Seiten und könnte endlich sesshaft werden *top* und müsste nicht immer zwischen mehreren Partnern entscheiden.

Hätte es ja nie gedacht das ich das mal sagen werde aber eine Transe zum Partner ist ja wohl mal voll anschmachtsmäßig *popp*

Naja, bin wohl mit manch anderen Ladies hier alleine - aber ich bin auf den geschmack gekommen... Mehr Bilder *zugabe* *sabber*

kisses

Maike
*****act Paar
442 Beiträge
@eQuestrian
...

1. Toleranz bedeutet NICHT, seine Meinung nicht zu äußern
2. Abnormal wir lediglich in der Organmedizin und der Psychiatrischen Medizin als "krank" verwendet... eben konnotiert...wir befinden uns hier jedoch in einem nicht überzubewertenden Forum/thread. BITTE VERGESST DAS NICHT BEI ALLEM ENTHUSIASMUS.
3 selbstverständlich gibt es bestimmt einige Menschen, die zB Gruppensex als abnormal empfinden, dies ist ok, denn dann sind wir eben in dieser Beziehung "abseits der Norm" FÜR DIESE MENSCHEN... ist doch in Ordnung! habe ich kein Problem damit...
4. konstruktive Kritik sollte nicht nur ausgebübt sondern auch gelesen werden können, wobei wir hier nicht kritisiert haben, sondern unsere Meinung zum Thema zu unserem Besten gaben... dies unterscheidet sich eben in der Ausführung "für mich"!
5. und eben weil es im Auge des Betrachters liegt, kann Schönheit/Geschmack dennoch bewertet bzw darüber die Meinung geäußert werden.... ansonsten würde in vielen anderen Bereichen des Lebens Diskussionen zu Streitgesprächen ausufern.

Auch diese Punkte zu verstehen oder wenigstens zu akzeptieren ist eine Form von Toleranz! Genau deshalb meine Ausführung, dass zumeist Menschen mit Toleranzerwartung sich in Intoleranz üben.

Weitere Ausführungen erübrigen sich.

happyact
**02 Mann
55 Beiträge
@ happyact
ihr sagt ihr seid normalos, warum treibt ihr euch bei " Bi, lesbisch oder schwul " rum? Meinungen könnt ihr da abgeben wo ihr euch auskennt, hier ist so etwas nur lächerlich. *kopfklatsch*

LG ku02
*****act Paar
442 Beiträge
@ku02
tja, ein Blick auf unser Profil hätte Dir sicherlich geholfen festzustellen, dass unsere SIE bi ist... reicht das aus um in diesem ehrenwerten Forum sich zu äußern?

nochmals, wenn Du nur Beweihräucherung und grenzenlose Zustimmung erwartest, bist Du generell in threads falsch, denn die unterschiedlichen Meinungen sind genau das, was ein thread ausmacht...ansonsten solltest DU Dir überlegen, ob Du hier richtig bist, wenn Du anderweitige Empfindungen und Geschmack nicht ertragen kannst...

happyact
**02 Mann
55 Beiträge
@ happyact
ich hab sogar nen eigenen Thread, halt nur auf einer anderen Web. Da gehts ne Nummer härter zu. Könnt mich gern mal da besuchen, einfach ne PN an mich und wir unterhalten uns mal auf ner anderen Liga. Hier ist mir zu viel mit Jugendschutz und zu viel Normale.

LG ku02
Kindergarten.......
*zumthema*

Hallo Ihr Lieben,

damit es nun wieder Ruhiger wird ab zurück zum Thema. Dafür hängen wir noch zwei Bilder an. Ihr könnt Euch dazu äußern, aber benutzt gewählte und weise Worte.

Wir sind nun mal alle Verschieden und dass ist auch gut so. Stellt euch mal vor alle Menschen wären gleich.....

Das wäre eine arme Graue WELT. Aber zum Glück ist Sie BUNT und dass kommt da durch dass wir alle ANDERS sind.

LG und ein schönes Wochenende

Petra und Curth/Karin

einfach toll.....
super.....
****i57 Mann
54 Beiträge
Gott sei Dank, dass es so Leute wie euch gibt.
Macht weiter so... sehr schöne Bilder.
Wenn manche Frauen in Hosenanzügen und Krawatten rumlaufen,
sagt auch keiner was.
Meiner Frau gefällt es auch, wenn ich Strumpfhose, Rock und Ballerinas an habe.
Wenn man die entsprechende Figur hat, sieht das auch bei einem Mann erotisch aus.

Lg Frodi57
Ja Frodi57 das ist auch meine Meinung .
******_bw Mann
42 Beiträge
Mal etwas nüchterner
Hallo, bin mal gespannt, was Ihr dazu sagt:
Ganz ohne Spitzen auskommend, männlich eben ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.