Hmmm...
Mein Fall ist das letzte gezeigte Bild auch nicht wirklich...ich persönlich empfinde es nur schön wenn das Gesamtpaket weiblich aussieht..das bedeutet für mich rasiert (im gesicht sowie andere körperpartien)..die Beine sollten rasiert sein wenn man keine Strümpfe anhat die es verdecken..und Wäsche die nicht komplett gequetscht und zu klein an einem aussehen..das finde ich übrigens nicht nur bei anderen, sondern ich selbst empfinde mich auch nur wenn ich komplett gestylt bin als annehmbar...
Das ist aber nur mein ästhetisches Empfinden..natürlich verurteile ich niemanden..wer sich so schön findet, und wessen Partner das akzeptiert und damit lebt und leben kann..der soll tun und lassen was er/sie will =)
Allerdings sollte man glaub ich zwischen TV und DWT/Crossdresser unterscheiden in der Beziehung...
im übrigen fand ich den ersten satz von happycat gar nicht sooooo schlimm...oder ich empfinde einiges vielleicht nicht so persönlich wie ichs vielleicht sollte =)...jedenfalls dürfen die doch ihre meinung äußern..
wenn es sie abturnt (so wie bestimmt andere auch) dann muss und ich denke kann man auch damit leben..also..für mich geht zumindest nicht die welt unter wenn mir mal wer sagt dass das leuten absolut nicht gefällt..solang ich nicht persönlich attackiert werde ists mir total pustekuchen...
Nevermind...ich selbst mag Frauenklamotten an Männern :D..sonst würde es mich wohl in der Form nicht geben :)...
Ich selbst fühle mich wohl wenn ich gekleidet bin, und das ist die Hauptsache..und damit mein Beitrag nicht zu langweilig wird anbei noch 2 vielleicht nicht so gut gelungene Bilder >,<