Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2217 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit ist gekommen ...3
Die Zeit ist herbeigekommten, die Tore der Anstalten haben sich weit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Damendessous?

****i57 Mann
54 Beiträge
Mal eine andere Frage: Wie findest du dich, wenn du vor dem Spiegel stehst und dich betrachtest?
Mir persönlich gefällt es nicht so :-€
******_bw Mann
42 Beiträge
@ frody57
Prima, gefällt mir, was mein Spiegel zeigt ! Es entspricht mir.
****i57 Mann
54 Beiträge
Dann ist doch alles klar...
****69 Frau
59 Beiträge
Das wäre eine arme Graue WELT. Aber zum Glück ist Sie BUNT und dass kommt da durch dass wir alle ANDERS sind.

Ihr sprecht mir aus dem Herzen...macht einfach weiter so und lebt EUER Leben
****69 Frau
59 Beiträge
Prima, gefällt mir, was mein Spiegel zeigt ! Es entspricht mir.

Das seh ich auch so....Du gefällst Dir...dann ist doch alles klar
Mein fall ists nicht....
meiner auch nicht
hehe *g*
*******lor Mann
59 Beiträge
Hmmm...
Mein Fall ist das letzte gezeigte Bild auch nicht wirklich...ich persönlich empfinde es nur schön wenn das Gesamtpaket weiblich aussieht..das bedeutet für mich rasiert (im gesicht sowie andere körperpartien)..die Beine sollten rasiert sein wenn man keine Strümpfe anhat die es verdecken..und Wäsche die nicht komplett gequetscht und zu klein an einem aussehen..das finde ich übrigens nicht nur bei anderen, sondern ich selbst empfinde mich auch nur wenn ich komplett gestylt bin als annehmbar...
Das ist aber nur mein ästhetisches Empfinden..natürlich verurteile ich niemanden..wer sich so schön findet, und wessen Partner das akzeptiert und damit lebt und leben kann..der soll tun und lassen was er/sie will =)
Allerdings sollte man glaub ich zwischen TV und DWT/Crossdresser unterscheiden in der Beziehung...

im übrigen fand ich den ersten satz von happycat gar nicht sooooo schlimm...oder ich empfinde einiges vielleicht nicht so persönlich wie ichs vielleicht sollte =)...jedenfalls dürfen die doch ihre meinung äußern..
wenn es sie abturnt (so wie bestimmt andere auch) dann muss und ich denke kann man auch damit leben..also..für mich geht zumindest nicht die welt unter wenn mir mal wer sagt dass das leuten absolut nicht gefällt..solang ich nicht persönlich attackiert werde ists mir total pustekuchen...

Nevermind...ich selbst mag Frauenklamotten an Männern :D..sonst würde es mich wohl in der Form nicht geben :)...
Ich selbst fühle mich wohl wenn ich gekleidet bin, und das ist die Hauptsache..und damit mein Beitrag nicht zu langweilig wird anbei noch 2 vielleicht nicht so gut gelungene Bilder >,<
Wär doch mal ganz interessant zu wissen,
ob man(n) als Frau vielleicht besser aussieht wie als Mann? Wie Mann sich als Frau fühlt, das sei ja wieder eine andere Sache!
Trage mich schon länger mit dem Gedanken, mich mal als Frau zu sehen!
Allerdings nur was das Gesicht und die Haare betrifft...mal für ein Foto oder so!
Grundsätzlich finde ich, daß es sehr schöne und auch ästhetische Frauen gibt, die aber leider nur ein Mann sind!
Bei den meisten Männern die sich in Frauendessous zeigen, kann ich das allerdings nicht behaupten!! Was aber nur meine Sicht der Dinge ist!!
***Nichts für Ungut und Küßchen***
*mich übergeb * *panik*
****69 Frau
59 Beiträge
..und damit mein Beitrag nicht zu langweilig wird anbei noch 2 vielleicht nicht so gut gelungene Bilder >,<

....na also mir gefallen die Photos sehr gut *spitze*
ist ...
denn schon Halloween???????????????????????
hm ne aber Karneval fängt doch bald an ^^
Männer in Damendessous?
Ja
Ja
Ja
ich finds schön!
wem es gefällt...
****i57 Mann
54 Beiträge
@Reditus
Komisch, ihr seid beide heteros und treibt euch hier rum.
Solche Kommentare von euch sind total überflüssig.

Jawohl dido, sieht gut aus...
**02 Mann
55 Beiträge
@ dido
sieht Klasse aus, gern mehr davon.

LG ku02
Genau so soll es ja sein, dem einen gefällt es, dem anderen nicht. Ist halt Geschmacksache. Man(n) muss es ja nicht übertreiben;).
Aber jeder wie er (oder sie) möchte. Und jede Meinung sollte auch akzeptiert werden.
Ich finds o.k. wenn Sie sich hier "rumtreiben", zeigt doch dass sie für viele Sachen offen sind, auch wenn sie gerade mal anderer Meinung sind. Sicher kann man diese auch angenehmer umschreiben, gilt für den Beitrag weiter oben ;).
lg, dido
****69 Frau
59 Beiträge
Genau so soll es ja sein, dem einen gefällt es, dem anderen nicht. Ist halt Geschmacksache

Ich weiß wie ich mich fühle, wenn ich vor dem Spiegel oder der Kamera stehe, warum soll es da Mann anders ergehen??
Hallo dido ich finde es auch schön .
*******Mv1 Mann
43 Beiträge
@ Kathi69

Wie hofft kleidet sich dein Partner so wie auf deinem Bild? Schminkst du ihn dann auch?
Hallo ich finde auch das es sehr gut aussieht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.