Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2217 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit ist gekommen ...3
Die Zeit ist herbeigekommten, die Tore der Anstalten haben sich weit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Damendessous?

in Dessous
Na klar macht Spaß und regt an ..
Bild ist FSK18
in Schwarz
Geht auch so..
Bild ist FSK18
Sorry, aber mein fall ists nicht...
**********e1985 Frau
30 Beiträge
klar warum nicht...
ein sehr guter kumpel von mir trägt auch gern Damenunterwäsche....am anfang war ich davon total naja nicht geschockt aber etwas irritiert aber mittlerweile find ich es toll.....weil mit ihm kann man so toll shoppen gehen *gg*

und solange es keine weh tun können die herren der schöpfung tun und lassen was sie wollen
*******_bw Mann
8 Beiträge
Hi würde es gerne mal ausprobieren aber leider noch niemanden mit dieser neigung kennengelernt leider
*******Mv1 Mann
43 Beiträge
Hallo Kathi69 und eQuestrian

Macht ihr das umstylen noch?
Ich liebe es welche zu tragen, der Gedanke daran alleine bringt mich schon um den Verstand. Ich kann es aber leider nur heimlich ausleben.
*****ara Paar
444 Beiträge
Nett anzusehen...
...also wenn sich ein Mann Damenwäsche anzieht, ist das meistens unschön. Hat er aber Feingefühl und Sinn für Ästhetik, dann ist der sexy Fummel manchmal auch sehr sexy. Statt DWT finden wir aufgebrezelte Tunten schon viel ansprechender.
wenn, dann schon..
Ich finde, wenn die unterwäsche nicht gerade aus spitze besteht, oder gar mit floralen muster und schleifen verziert ist, dann ist da nichts einzuwenden.
was ich super finde, sind ouvert-strings!
****50 Mann
663 Beiträge
Wie entsteht dieser Fetisch?
Habe nur bei Doktorspielen diese Neigung und auch eine Erklärung wie diese entstanden ist. Wurde mit ca. 11 jahren mal von meiner damals alleinerziehenden Mutter mit einem Ledergürtel auf den nackten Po verhauen (sicher nicht ganz unberechtigt, bin aber nicht für körperliche Strafe , um da Diskussionen gleich vorzubeugen). Sie klemmte mich dabei zwischen ihre Beine, ihr Kleid war dadurch hochgerutscht und ich spürte ihre Nylonstrümpe. Habe davon noch während der Schläge das erste Mal bewusst eine Erektion bekommen. Die Folge war, dass ich mir Tage später ein Paar Strümpfe und einen Hüftgürtel meiner Mutter aus der Wäschekiste entwendete und schon als pubertierender Junge oft heimlich damit unter der normalen langen Hose herumlief. Das peinliche war dann ein paar Monate später, dass ich nach der Schule unerwartet zu einer Ferienlageruntersuchung zum Arzt musste und ich diese Sachen gerade anhatte. Dort fragte er mich, ob ich schon masturbiere und zwang mich, mich völlig nackt ausziehen. Die fürchterliche Scham und Angst, aber auch eine unglaubliche Erregung führten beim Ausziehen zu einer heftigen Erektion. Was er dann mit mir machte, es hatte nichts mehr mit Ferienlageruntersuchung zu tun, hat mich heftigst erregt. Als Missbrauch, der es sicher war, habe ich dass jedoch nicht empfunden, es hat sich aber als erstes ganz bewußtes sexuelle Erlebnis im Gedächtnis eingbrannt. Dabei ist mit Sicherheit auch mein zweites Ich mit der Neigung zu Arztspielen voll durchgebrochen, wobei ich auch in der Kindheit sehr lang soetwas probiert habe.
Wäre vielleicht sogar ein eigenes Forumthema, sich mal auszutauschen, wie solche Fetische entstanden sein können, eigentlich gibt es, vielleicht nicht für alles aber für vieles, irgendwo in der Vergangenheit einen Schlüsselimpuls.
****i69 Frau
70 Beiträge
Hallo Samy50,
diese Frage finde ich in der Tat sehr interessant.
Haben Fetische überhaupt einen "richtigen" Ursprung? Bisher gibt es zu dem Thema ja nur wilde Spekulationen.

Denke aber auch, dass dieses Thema in einem eigenen Thread womöglich besser aufgehoben wäre (weiß nicht, ob es nicht vielleicht so einen Thread sogar schon gibt).

*dafuer*
*******387 Mann
291 Beiträge
Habe einen herren eine herrin und 2 tvs mit denen ich sehr viel bdsm Sex habe und alle machen mich zur Frau mit Frauen reizwãsche. Ich liebe es
sieht doch super aus *schleck*
****50 Mann
663 Beiträge
Hallo Kathi69
Werde mich mal umsehen, ob es einen solchen oder passenden Thread gibt, eigentlich gibt es im JC schon alles, wenn man lang genug sucht. Vielleicht hat jemand einen Tip....
*******387 Mann
291 Beiträge
Damen dessous einfach klasse vorallem wenn man in dieser Wäsche von einem oder mehreren Männer mal so richtig bearbeitet wird
Warum heikles Thema?
Also wir beide lieben es, ich trage gerne DW sowie Nylons. Es erregt mich genauso wie meine Partnerin. Wir mussten natürlich erst herausfinden wie es ist, aber da der Gedanke mich schon immer angemacht hat, hab ich es einfach mal angesprochen und ausprobiert. Und die Reaktion meiner Schönen war einfach geil. Mittlerweile gehört das tragen von DW sowie Nylons als erotische Variante zu unserem Liebesspiel. Nicht immer, aber immer wieder geil.

LG
bayelind
*******387 Mann
291 Beiträge
Da hast du eine klasse Partnerin sowas ist selten
Unser...
...m trägt auch gern mal Damenwäsche....und wir haben damit eigentlich keine schlechten erfahrungen gemacht....viele männer......zumindest BI-Männer finden es geil........allerdings ist es für unseren m kein muss als DWT rumzulaufen.......kommt immer ganz auf die situation....lust und auf den gegenüber an.....

*smile*
*******387 Mann
291 Beiträge
Bei uns ist es ja auch Situations abhängig. Aber die idee kam von meiner Partnerin. Wer kommt eigentlich meistens darauf mann oder frau?
warum nicht??
Hi,
Also ich finde es nicht schlimm, ich selber trage auch ab und zu die Wäsche meiner freundin, wenn sie nicht da ist.. glaub sie würde total ausflippen, wenn sie das wüsste...
Find einfach es ist ein anderes geile Gefühl....

Ich zieh die Wäsche immer an, wenn ich alleie in der wohnung bin... dann gehts ab und zu mit einer langen hose drüber zum einkaufen... einfach wahnsinn
*******387 Mann
291 Beiträge
So habe ich auch angefangen. Habe dann immer aus Spaß gesagt das steht mir bestimmt auch. Dann sagte zu mir ziehe es mal an.ich tat es und so hatten wir dann sex
*******980 Mann
20 Beiträge
Unterwäsche
Hallo,

ich finde es auf jeden Fall klasse von dir wie du mit der Neigung deines Partners umgehst.

Ich persönlich finde Männer in Damenunterwäsche nicht attraktiv.

Es ist jedoch jedem selbst überlassen was ihn antörnt und was nicht. Deshalb finde ich es auch gut das es solche Seiten wie den JC gibt.Denn so kann man vielleicht besser Gleichgesinnte finden, die es mit dir und deinen Partner so praktizieren wollen.
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Nein,
ist auch nichts für mich.
Aber okay, wenn es einer mag.

Lg *g*
Der Wunsch wächst.....
... mal heisse Dessous und auch mehr Tragen zu dürfen. Bis jetzt habe ich meine Frau noch nicht dazu bekommen das wie gemeinsam mal etwas für mich Kaufen gehen.
Aufregend finde ich auch den Gedanken , im Alltag unter der Berufskleidung zB einen Spitzen Slip und ein Spitzen Hemdchen zu tragen.

Auch wenn es Quatsch ist , so hat man im Hinterkopf doch immer den Gedanken etwas Verbotenes / Unanständiges zu tun, und das Reizt wie ich finde.

Ich beneide hier jeden , wo die Frau ihren Liebsten unterstützt....

An diese Frauen: Ihr seid Super !!!!!

LG
Loveboy

P.S. Schöne Ostern
*****ohr Mann
1.397 Beiträge
Ausprobiert hab` ich es noch nicht ...
... aber wenn man(n) bedenkt, wie viel rrrrrrrrrrrreizvolle Unterwäsche es für Frauen gibt und wie wenig für uns Kerle ... da muss man(n) doch irgendwann mal sagen "nun ist gut, jetzt bedien` ich mich im Schrank meiner Holden".

Warum auch nicht ... ich überlege ... wenn mir bei einem "Treffen" (Hüstel ... ;-)) auf einmal der männliche Teil in entsprechender Unterwäsche gegenüberstehen würde ... ja, ich würde nicht entsetzt und kreischend weglaufen, sondern mal schauen, was sich daraus ergibt *zwinker* - aber ich flüche ja auch vor "ganz anderen Sachen" nicht.

So ein Körper in Spitze, knisternder Seide ..... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.