Wie entsteht dieser Fetisch?
Habe nur bei Doktorspielen diese Neigung und auch eine Erklärung wie diese entstanden ist. Wurde mit ca. 11 jahren mal von meiner damals alleinerziehenden Mutter mit einem Ledergürtel auf den nackten Po verhauen (sicher nicht ganz unberechtigt, bin aber nicht für körperliche Strafe , um da Diskussionen gleich vorzubeugen). Sie klemmte mich dabei zwischen ihre Beine, ihr Kleid war dadurch hochgerutscht und ich spürte ihre Nylonstrümpe. Habe davon noch während der Schläge das erste Mal bewusst eine Erektion bekommen. Die Folge war, dass ich mir Tage später ein Paar Strümpfe und einen Hüftgürtel meiner Mutter aus der Wäschekiste entwendete und schon als pubertierender Junge oft heimlich damit unter der normalen langen Hose herumlief. Das peinliche war dann ein paar Monate später, dass ich nach der Schule unerwartet zu einer Ferienlageruntersuchung zum Arzt musste und ich diese Sachen gerade anhatte. Dort fragte er mich, ob ich schon masturbiere und zwang mich, mich völlig nackt ausziehen. Die fürchterliche Scham und Angst, aber auch eine unglaubliche Erregung führten beim Ausziehen zu einer heftigen Erektion. Was er dann mit mir machte, es hatte nichts mehr mit Ferienlageruntersuchung zu tun, hat mich heftigst erregt. Als Missbrauch, der es sicher war, habe ich dass jedoch nicht empfunden, es hat sich aber als erstes ganz bewußtes sexuelle Erlebnis im Gedächtnis eingbrannt. Dabei ist mit Sicherheit auch mein zweites Ich mit der Neigung zu Arztspielen voll durchgebrochen, wobei ich auch in der Kindheit sehr lang soetwas probiert habe.
Wäre vielleicht sogar ein eigenes Forumthema, sich mal auszutauschen, wie solche Fetische entstanden sein können, eigentlich gibt es, vielleicht nicht für alles aber für vieles, irgendwo in der Vergangenheit einen Schlüsselimpuls.