Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2217 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit ist gekommen ...3
Die Zeit ist herbeigekommten, die Tore der Anstalten haben sich weit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Damendessous?

****i57 Mann
54 Beiträge
Oh wie wahr...
*****ohr Mann
1.397 Beiträge
frodi ...
.. du bist`n ferkel *zwinker*

(aber eben dazu waren wir ja schließlich alle hier in diesem verein)

mir scheint, ich sollt beim nächsten clubbesuch oder auch in diesem unserem heiligen forum mal besonders nach dwt oder tv ausschau halten ...GRINS ....

Ich hatte ja schon mal (leider nur einmal) ein sehr erregendes Erlebnis mit einer Frau, die sich beim gegenseitigen "DieKleiderVomLeibReißen" als TS entpuppte, aber es gibt schließlich "auch sonst" noch sooo viel zu erleben *zwinker*
geht gar nicht aber ist eben Geschmackssache
Ist ne´geile Option!
Ich mag es auch,da mich Dessous auf unbehaarten und rasierten Männerkörpern,sowie auf meinem eigenem sehr erregen.
Bild ist FSK18
*****ohr Mann
1.397 Beiträge
Also DAS ...
... ist jetzt aber mal `n KURZER Minirock .... *zwinker*
Ja,beim Kauf,
-wusste ich noch nicht,das Männer-M nicht gleich Frauen-M ist!
*****ohr Mann
1.397 Beiträge
Frauen-M und Männer-M
... naja, soooo schlimm ists ja auch wieder nicht. Man sagt ja "mit den Jahren wird die Mode immer frecher" - und es wird ja langsam Zeit, mal wieder `nen neuen Trend zu generieren.

Nach "kurz" aus den 60ern nun eben "reichlich kurz" in den 2010ern.

Fragt man sich, ob nun das MicroRöckchen "mit" oder "ohne" extra weißen (!!!!) knappen Slip darunter zu tragen sei, damit man beim Bücken noch extra Kopfkino bekommt .... oder eben gleich "die ganze überraschende Wahrheit" *zwinker*

http://www.gofeminin.de/modetrends/50-jahre-minirock-d6717.html
Das Video,
ist zwar sehr gut gemacht,aber was es für einen Bezug zum Minirock hat,ist mir unklar- macht nichts...
(da wird hier öfters größerer Müll gepostet)
*****ohr Mann
1.397 Beiträge
"Video also bin ich ????"
Welches Video ??? Ist doch `was zum LESEN, nämlich "Der Minirock: Geschichte einer Legende" ... Höööööö ???????
männer in dw
ich trage selbst gerne dw und finde das auch nicht verwerflich, ich finde jeder sollte tragen was er will und was ihm in seinen augen gut steht, und wenns anderen auch gefällt umso besser und wems nicht gefällt der sol wegsehen
unterwegs
ich finde es echt super warum auch nicht jeder soll doch machen können was er will und wen ein mann damewäsche trägt ist er doch nicht gleich schwul was soll das den wieder
ich finde es geil männer in damendessous macht mich auch an und ich habe auch verschiedene damendessous wen es einer will ich, sage mir soll jeder machen was er will
*****_OF Paar
25 Beiträge
Als ich noch jünger wa, habe ich gerne auch mal Strapse und Damenslips getragen und meiner Kleinen hat der Sex in diesem Outfit auch richtig viel Spass gemacht. Aber da war ich noch richtig schlank und da hat es auch gut ausgesehen.

Heute mit 51 und ein wenig mehr Kilos auf den Rippen, wobei ich nicht mollig bin, aber doch nen kleinen Bauchansatz, finde ich, dass es nicht mehr so dolle aussieht.

Mit nem jüngeren TV/Crossdresser hätten wir aber beide unseren Spass, speziell wenn er auch feminine Züge hat.
********_nrw Paar
84 Beiträge
Hallo
Hi alle zusammen muss sagen ich trage sie auch ab und sehr gerne ist eben ne geiles gefühl auf der haut.
lg
*********_1946 Mann
1 Beitrag
in was für einer Zeit leben wir
Ich bin der Meinung das man jeder Person seine Freiheit lassen sollte, solange er kein Ärgernis für andere ist. Wenn Mann eben Dessous und Nylons tragen möchte, warum nicht. Die Damenwelt trägt ja auch schon lange Hosenanzüge und wer weiß schon was Dame drunter trägt. Also sind wir doch so frei und sagen, wenn niemand belästigt wird, so soll jeder tragen was er will.
*********hend Frau
343 Beiträge
...
@*********_1946 ... grundsätzlich kann ich dir nur zustimmen!

Doch auf der anderen Seite ist es so, dass gerade aus dieser Gruppe oft gefragt wird, wie sie in derartigen Sachen aussehen und hier sollte man auch akzeptieren, dass auch Stimmen gibt, die das u.U. sachlich kritisieren.

Dies hat hängt dann nicht unbedingt mit fehlender Toleranz zusammen, sondern entweder mit der Tatsache, dass Geschmäcker einfach verschieden sind.
Jeder
so wie er mag...ich persönlich finde es allerdings nicht sexy...

Was ich aber toll finde sind Männern in Röcken,da gibt es für Männer richtig gute Sachen....
********utal Mann
453 Beiträge
Ich bin Crossdresser aber!
Also trage ich Kleidungsstücke, in denen ich mich wohlfühle, ob Rock oder Kleid. Und das ist ganz einfach, denn Kleidung an sich und als solches ist grundsätzlich geschlechtsneutral! Es gibt keine weibliche oder männliche Kleidung. Weiblich oder männlich können nur Lebewesen sein, die sich naturgemäß zusammentun um sich fortzupflanzen, aber nicht simple, wie auch immer geartete Stoffstücke. (Oder hat jemand schon einmal gehört, dass sich ein angeblich weiblicher Rock mit einer angeblich männlichen Hose zusammen getan hat? Daraus käme wahrscheinlich ein „Hosenrock“, den es ja tatsächlich gibt, aber eine schlimme Verballhornung sowohl des Rockes als auch der Hose ist.)

Die Weibliche Mode finde ich persönlich viel angenehmer und schöner als die Männliche Mode. Insbesondere hinsichtlich der Unterwäsche (Feinripp & Konsorten) kann man(n) schlicht und ergreifend vergessen. (Als Funktionswäsche würde ich das noch gelten lassen, wenn ich z.B. im Winter.

Wenn ich Feinstrumpfhosen, Stringtangas, Röcke, Kleider halterlose Strümpfe und auch BH und Strapse trage. Nehme ich mir lediglich die gleiche Freiheit und das gleiche Recht wie die Frauen, das anzuziehen, was mir gefällt und worin ich mich wohlfühle. In der Beziehung habe ich nun mal einen Fetisch.

es gibt so wunderbare schöne Damenbekleidung, ich Stehe ganz auf Nylonstrümpfen, Röcken und Kleidern. Dessous, Shirts und Blusen gibt es in einem Variantenreichtum, wie man sich männliche Kleidung erträumen würde.

Ein bekannter Hersteller von Dessous wirbt auf großen Plakatwänden mit dem Spruch „Für den Körper, für die Sinne“ und dem großformatigen Bild einer hübschen Frau in BH und Slip.
Äquivalente Werbung habe ich für Männer noch nicht gesehen, weil es a) ansprechende Kleidungsstücke nicht gibt und b) Männer keinen Körper haben und Sinne brauchen sie schon gar nicht, denn Männer weinen nicht, Männer zeigen keine Gefühle und „Indianer kennen keinen Schmerz“. (Zugegebenermaßen liegt’s aber auch zum Teil daran, dass Männer überwiegend ziemliche Modemuffel sind, wie ich hier mal unterstellen möchte).
Allerdings ist es für Frauen schon um einiges leichter, diesen bewussten Übertritt zur Kleidung des Gegengeschlechts zu machen ohne dafür schief angesehen zu werden. Auch das geht wieder auf dieses Wertesystem zurück. Für eine Frau war der Wechsel in Männerkleidung früher ein gesellschaftlicher Aufstieg und wurde somit bewundert. Und weibliche Kleidung war für einen Mann ein gesellschaftlicher Abstieg. Auch wenn wir diese Bewertungen für lange überholt halten, stecken sie doch noch bei vielen (den meisten?) versteckt im Hinterkopf. Für mich sicher ein Fetisch mit sexueller Anregung, aber gerade dadurch entsteht für mich ein Stück Lebensqualität.
Trotzdem, oder vielleicht gerade deswegen lebe ich in einer äußerst harmonischen und von Vertrauen geprägten Partnerschaft, meine Frau versteht mich vollkommen und unterstützt mich auch. Sie sieht mich gern in meinen Sachen und im Rock, die Frage „Bist Du homosexuell?“ (Anmerkung *Schwule stehen ausschließlich aufs eigene Geschlecht. Grundsätzlich steckt beides in jedem Menschen. Aber bei jedem sind die Neigungen unterschiedlich stark ausgeprägt. Das heißt es gibt Menschen die sind rein Hetero, rein Homosexuell und dann gibt es welche die sind irgendwas dazwischen.) stellt sich nicht, wieso auch? Wenn es so wäre, müssten im Umkehrschluss alle Frauen, die Hosen tragen lesbisch sein, sind sie aber nicht. Sollte aber anmerken das ich wenn ich Dw Trage Bi veranlagt bin, finde es hat mit Schwul sein nichts zu tun, da ich auch als Hetero Frauen unwahrscheinlich gerne mag.
puh
schwieriges Thema *g*

Also ich stehe auf Dessous. Jedoch sehe ich sie nicht gerne an Männern. Wenn ich einen BI Mann suche, soll er auch ein Mann sein *ggg* Wenn er darauf steht mich in Dessous zu vögeln würde ich es ausprobieren, vllt sogar ne einmalige "umgestaltung" zu Frau könnte ich mir vorstellen. Aber reizen tut mich dies alles jetzt nicht - jeder hat halt so seinen Geschmack
Das Tragen von Damenwäsche in der heutigen Gesellschaft durch die Männerwelt wird immernoch mit einem Kopfschütteln und NICHT-Toleranz geahndet.
Warum?????
Niemand stört sich an einer Frau in Hosen.
Niemand stört sich, wenn eine Frau eine Zigarre raucht.
Niemand ist empört wenn Frau heute Auto fährt.
Niemand ist entrüstet wenn Frau heute CHEF ist.
Man kann dies sicher noch weiterführen und ausführlicher gestalten.
Um was geht es eigentlich dabei.
Im Laufe der Jahrhunderte haben sich die Frauen der Welt emanzipiert ....und das zu recht.
Doch wenn der Mann sich zu einer weiblichen Seite orientiert wird dies als abartig und nicht gesellschaftsfähig interpretiert.
Warum ?????
In der Gesellschaft leben, heißt Akzeptanz und Toleranz.....
doch der Weg dahin ist noch sehr weit und steinig.
*********hend Frau
343 Beiträge
...
Jan genau und Männer sollten auch in Zukunft die Kinder zur Welt bringen - Emanzipation für alle!
Männer haben auch im Alter eher nicht Cellulite
Ich kenne sehr viele Männer mit wunderschönen und enthaarten Beinen.
Ich würde diese Männer am liebsten in Halterlosen sehen.
Meinem Partner hat es gefallen, wenn er oben im Anzug, Hemd und Krawatte am Schreibtisch seinen Werken nachging und unter dem Schreibtisch Pumps und Halterlose und ein Strumfband tragen musste (oder durfte).
Ich finde da nichts verwerfliches.
viel spaß beim betrachten
aller schlechten aussagen zum trotz;
hier im forum sieht man(n) den besten beweis dafür, daß auch männer in tollen dessous sehr geil aussehen!!!! und die besitzen auch noch den mut, dieses mit uns zu teilen.
.......
die Vielfalt der Dessous für Frauen ist riesengroß und für die Männerwelt ehre bescheiden. Eine reine Feststellung meinerseits.
Und wenn sich beide nun durch die bunte und erotische Welt der Dessous quälen, sich das passende aussuchen und dann auch noch gemeinsam anziehen und ihren Spass haben...ich kann es verstehen.
In feiner, schöner und guter Wäsche fühlt man sich eben wohl.
*******fan Mann
3.756 Beiträge
Warum nicht?
Viele Männer sehen schöne Dessous und Mieder sowie Nylon nicht nur gern an ihrer Partnerin sondern probieren es irgendwann auch selber einmal. Und warum auch nicht?

Höschen, BH und dazu eine Strumpfhose oder Halterlose sind eine tolle sinnliche Erfahrung, wenn man(n) sie auf der Haut spürt.

Und es gibt so viel zu entdecken. Von der Strumpfhose bis zum Mieder wie Hüfthalter und Strümpfen oder sogar ein Korsett. Warum soll ein Mann dies nicht auch genießen. Wenn man sich mal so im Web umschaut, wird schnell klar, dass viele Männer es genießen, Dessous und Mieder zu tragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.