Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2157 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2214 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit ist gekommen ...3
Die Zeit ist herbeigekommten, die Tore der Anstalten haben sich weit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Damendessous?

*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich hatte gerade Profilbesuch von zwei DW Trägern und muss sagen
*top* Aussehen, ich staune da immer wieder drüber
und manche Männer....
sehen in feiner Damenwäsche echt gut aus.
Wird villeicht manche Frau deswegen neidisch oder eifersüchtig?
Ich meine das das keine Frau muss.
******r38 Mann
353 Beiträge
also ich mags *g*
*********rses Paar
402 Beiträge
Ich mag selber keine tragen, aber...
...viele DWT's sehen einfach nur klasse aus. Wobei es für mich schon einen feinen Unterschied gibt.

Manche lieben einfach nur das Gefühl auf ihrer Haut, versuchen aber nicht unbedingt, als Frau rüber zu kommen. Ist Ok, aber in dem Falle kein Anmachfaktor für mich.

Interessant wird es für mich, wenn tatsächlich der Eindruck einer Frau erweckt werden soll und er auch als Frau gesehen werden will. Da wird es dann sehr prickelnd, das spricht meine bisexuelle Seite irgendwie an.

Aber, generell Pro oder Contra ist da nicht leicht, jeder wirkt in Damenwäsche anders auf mich.
GlG vom Hengst der fliegenden Pferde
********utal Mann
453 Beiträge
Hatte ja schon mal zu dem Thema am 01. Mai 2013, was geschrieben.
Die ganze Diskussion hier finde ich nicht so berauschend (siehe auch meinen Beitrag vom 01. Mai 2013 )

Finde doch leben und leben lassen, jedem das seine und wer es nicht mag, so frage ich mich schaut er hier überhaupt rein???

das einzige was ich meine ist das Männer in DW dem endsprechend auch aussehen sollten und nicht wie ein Gorilla, behaart von oben bis unten.
********utal:
Finde doch leben und leben lassen, jedem das seine und wer es nicht mag, so frage ich mich schaut er hier überhaupt rein???

Die Eingangsfrage war allerdings schon wie andere das so finden. Und hier rein sehen darf doch auch jeder.

Wenn ich danach frage wie anderen etwas gefällt, dann muss ich damit damit rechnen das es auch Stimmen gibt denen das nicht gefällt.

Aus meiner Sicht ist es wenig hilfreich wenn man die Gegenstimmen nicht hören will.

Denn egal was ich auch mache, ganz gleich was ich auch trage, es wird immer jemanden geben dem genau das nicht gefällt. Das ist auch sein gutes Recht.

Das tangiert mich eigentlich auch wenig. Schwierig wird es immer erst dann wenn ich von allen verlange und fordere das das was mir gefällt, gefälligst allen anderen auch zusagen soll.

Wichtig ist doch nur das ich mir gefalle und das einen Partner nicht stört was mich vielleicht von anderen unterscheidet.
********utal Mann
453 Beiträge
kann ich dir nur beipflichten Amarinta.

ich kann sehr gut mit kritik leben aber sie sollte auch sachlich bleiben, das nicht alle mit dem was wir tun einverstanden sind ist doch ok. ich will keinen bekehren das so zu tun wie ich es bin.

aber komisch ist es doch schon wenn welche immer wieder hier reinschauen obwohl sie es nicht mögen oder gar verabscheuen.

bin oft unterwegs und habe da bisher nur Positive erfahrungen gesammelt, ok die Leute schauen schon mal ein wenig verwirrt. aber wir kommen sehr oft mit ganz normalen Leute ins gespräch die sehr nett sind.
********utal:
aber komisch ist es doch schon wenn welche immer wieder hier reinschauen obwohl sie es nicht mögen oder gar verabscheuen.

Nun, vielleicht gehen diese Leute über neue Beiträge ins Forum?*zwinker* So mache ich das nämlich auch und bekomme auf diese Art deutlich mehr mit als wenn ich nur in bevorzugte Bereiche rein lesen würde.

********utal:
bin oft unterwegs und habe da bisher nur Positive erfahrungen gesammelt, ok die Leute schauen schon mal ein wenig verwirrt. aber wir kommen sehr oft mit ganz normalen Leute ins gespräch die sehr nett sind.

Nun, ich bin auch nett zu den Menschen die mit mir ins Gespräch kommen. Ich fände es auch ein wenig vermessen jemandem dann mit zu teilen das ich seinen Kleidungsstil nicht schön oder für mich unangebracht finden würde.

Ich denke durchaus das es nicht wenig Menschen gibt die mit Männern in Damendessous nichts anfangen können.

Mir persönlich gefällt das auch nicht wirklich. Aber ich finde immer das es andere Dinge gibt über die ich mich aufregen kann.

Seit einigen Jahren radelt im Sommer immer ein Mann in Damensachen mit mir. Ein Teil des Weges radeln wir gemeinsam und so sind wir ins Gespräch gekommen.

Er ist sehr nett. Angenehm. Höflich. Ich finde ihn menschlich sehr sympathisch. Und so würde ich nie verletztend werden und ihm mitteilen das ich es eigentlich nicht schön finde das er sich in Damenklamotten wirft. Das ist ja nicht meine Angelegenheit.

Was ich damit sagen will: Zu akzeptieren das es Dinge gibt die mir nicht gefallen, ist gar kein Thema.
Es wird dann schwierig wenn solch ein Mann mit mir in einer Beziehung leben würde. Dann hätte ich damit durchaus ein Problem.

Und so schwer das auch fällt, auch das muss akzeptiert werden.
Man kann doch nicht zu allem Ja und amen sagen nur damit man ja niemals irgendwem auf die Füsse tritt.

Die eigene Meinung sollte man schon sagen dürfen. Das ist sicher schwierig für die Menschen die sich da schon irgendwie "anders" fühlen, die oft aufgrund ihrer Eigenart abgelehnt werden.
Aber die Erwartungshaltung die, grade hier im Forum, häufig anzutreffen ist: Auch wenn Dir nicht gefällt was ich mache: Halte den Mund oder bejubel mich!

Die empfinde ich auch als nicht richtig. Denn es ist sicher kein Geheimnis das nicht jeder alles mögen kann und will.

Auch damit muss man leben können.
wer....
das eine will muss das andere mögen.
Sicherlich gibt es viele denen Dessous an Männern gefallen und genausoviele die das mit tiefen Abscheu verbinden.
Und wer sich zu diesem Thema, egal in welche Richtung, äußert, ob positiv oder negativ, der muss auch mit Pro & Contra rechnen.
Und ich glaube das es viele Männer gibt, die es gerne wollen und sich nicht trauen.
Gleichfalls gibt es sicher viele Frauen, die sich nicht trauen positiv darüber zu entscheiden.
*********hend Frau
343 Beiträge
Mal ganz am Rande ....

Es wurde doch nach der Meinung gefragt, wie man Männer in Damendessous findet oder sehe ich das falsch?

Beim Verfassen dieser Fragestellung sollte man sich durchaus im Klaren sein, dass nicht jeder positiv davon beeindruckt ist. Oder war die Hauptabsicht eher so in die Richtung "fishing for compliments" gedacht?

Mir ist's reichlich egal, was so mancher macht oder anzieht. Doch wenn's mein eigener wäre, dann sollte er nicht erwarten, dass ich darüber weder begeistert bin, geschweige noch das Verlangen habe, mit ihm in dem Fummel sexuelle Handlungen zu vollziehen.
Der Grund ist recht einfach - er ist sehr maskulin und es sähe einfach lächerlich aus.

Meiner Meinung nach sollte bei einem Mann, welcher diese Neigung hat und ausleben will, dann bitte auch das Drumherum passen. Das fängt schon mal zu erst bei einer gepflegten Erscheinung an und geht natürlich auch einher mit der passenden Wahl der Kleidung.

Wie gesagt - es ist nur meine persönliche Meinung, aber das kann wirklich jeder halten wie er will.
******r38 Mann
353 Beiträge
ja finde es gut, dass hier leute sind die sagen gefällt mir und andere nicht mein ding so ist es doch bei vielem... manchmal ändert sich eine meinung auch .. oder man wird neugierig .. so gimng es mir
****AC Mann
1 Beitrag
Ich in Nylons
Hin und wieder überkommt mich die Geilheit, und ich muss mich in Sexy Dessous
stürzen. Danach ist meine Bisexualität gesteigert wie nie. Will dann nur noch
als Frau benutzt werden, und Schwänze blasen... Bei Sympathie auch mehr
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********utal Mann
453 Beiträge
Es ist für mich völlig ok, Damenwäsche zu tragen.
Nur die Frage, was die Damenwelt davon hält, das wird Euch nicht viel helfen, weil ihr da 1000 verschiedene Meinungen bekommen werdet.
Deshalb: Tragen, was gefällt und gut ist. Oder fragen etwa die Frauen uns, ob sie Hosen tragen dürfen? Mal davon abgesehen, dass es längst salonfähig ist, dass sie sich in unseren Kleiderschränken bedienen. Dann dürfen wir das auch umgekehrt. Ist ja nicht so, dass wir uns als Frau verkleiden wollen. Aber ist schon erstaunlich, was manche sich darunter vorstellen.

Also Ladies, wir akzeptieren unvoreingenommen Eure modischen Geschmäcker und Vorlieben - aber bitte lasst deren auch uns Männern. Es soll ja jeder nach seiner Facon glücklich werden und sich in seiner Haut wohlfühlen, oder?

LG. Ulrike

Ach ja, ich als Frau von Ulrike finde es nett und mag es an ihm. Das heißt aber nicht das er/sie 24 Std. am Tag oder 7 Tage in der Woche so rumläuft Wobei das Thema mehr von mir angeschnitten wurde, ich hab das da erst so "richtig" bei ihm wachgekitzelt. (könne bestimmt einige Frauen gar nicht verstehen)

Mir ist es auch lieber so das ich es auch selber an ihn mag, in meinen Augen gibt es aber wohl nichts schlimmeres als wenn sie es heimlich machen würden, die können mir richtig leid tun, beide er sowie sie.

Es muss ja nicht jeder die gleiche Meinung haben und es schön finden wenn er DW trägt, weit gefehlt es gibt wohl 1.000 verschiedene Meinungen dazu und jede Meinung ist doch Ok. Wenn wir alle gleich währen das währe ja schrecklich. Nur sollte mann fair bleiben auch wer es nicht mag und es einfach bei den andern Akzeptieren, Tolerant sein aber nicht drüber her ziehen. Jeder hat doch so seine Macken in irgendeiner Form, wir mögen z.b. kein SM oder so was in der Richtung können aber gut damit leben wenn es ander mögen.

Wenn sich eine Frau von ihrem Partner trennt, nur weil er Damenwäsche trägt, sollte man sich mal mit dem Gedanken auseinandersetzen, warum macht er das, aus welchen Gründen, aber gleich Trennung fände ich persönlich einfach schrecklich. Da gibt es weit aus schlimmere Gründe.


Der Kommentar von Amarinta vom 15. Mai 2013

Da hat sie Punkte aufgeführt denen wir nur zustimmen können.

Liebe Grüße

Geka
****aro Paar
183 Beiträge
Ich finde es gut wenn er dazu steht und sie ihn dabei unterstützt. Ich selber trage auch Damenwäsche, drunter wie drüber und meiner Partnerin gibt das sogar einen gewissen Reiz. Man sollte dazu stehen und es ausleben.
Also ich finde es absolut Ok mal Damenwäsche zu tragen, das kann auch bei Mann heiss aussehen
bei soviel....
positiven Meinungen, sollten doch die Männer zu ihrem Faible stehen und sich der Welt der Dessoús nicht verschliessen.
Ich finde es gut und kann alle darin nur bestärken.
Wem es gefällt - ok, wenn nicht, dann kann er ja woanders schauen.
*********onja Mann
16 Beiträge
Männer in Dessous
Ich finde es total heiss Dessous zu tragen. Sie gehören zu meiner täglichen Kleidung. Ob es Normalität werden soll, weiß ich nicht. Vielleicht ist dann der Reiz weg. Aber wer diesen Fetisch hat, der sollte ihn leben können.
****hel Paar
7 Beiträge
Die Lust am Verkleiden....
... haben fast alle Männer und Frauen und in der Konsequenz gehört doch auch das entsprechende Verhalten zu dem Rollentausch?
Ich als Bi - Mann in Damenwäsche fahre dann darauf ab von ihr mit dem Strapon verwöhnt zu werden und wer das Glück hat, so wie ich eine verständnisvolle Frau zu haben, darf sich auch in ihrem Beisein mal mit einem netten Mann vergnügen.
Für mich ist so eine Situation allerdings auch ohne DW höchst reizvoll !
Rollentausch
wie es so schön...
heißt....
" Es muss ja nicht allen gefallen. "
Mir macht es einen riesen Spass und ab und zu muss ich einfach in diese Rolle schlüpfen.
Manch einer mag es sicher auch und traut sich nicht.
****aro Paar
183 Beiträge
@borstel52
Da gebe ich Dir vollkommen Recht, es muss nicht jeden gefallen. Man(n) tut es für sich und den partner wenn er es akzeptiert und für keinen anderen.

PS:Schicke Beine in den Pumps und nylons.
mit Pumps...
bekommt das alles noch den abgerundeten Kick.
Und manchmal... gehen dann schon die Gedanken in alle Richtungen.....
in lack und leder
Hallo an allen die sich in Damenkleidung wohl fühlen.
Ich trage sehr gerne Lack und leder, Naylon auf meiner Haut und finde es ist einfach sexy und sieht geil aus.
Kann nur sagen genießt es, es ist ein wundervolles Gefühl Sexy Wäsche zu tragen.
******ty4 Frau
119 Beiträge
jeder wie er Mag
...wenn Er sich wohlfühlt.....mir allerdings gefallen Frauen in Frauenkleidern eindeutig
besser.
Ausnahmen gibt es immer.....Romy haag gehört dazu....
*******aus Frau
1 Beitrag
Maenner in Frauenkleidung
Auch ich habe einen Mann der gerne Frauenkleider trägt. Am An fang war es ungewohnt und komisch. Heute provitiere ich davon. Der Sex ist abwechsungsreicher und oft auch länger. Außerdem holt er sich seine Wünsche dann nicht woanders.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.