********utal:
aber komisch ist es doch schon wenn welche immer wieder hier reinschauen obwohl sie es nicht mögen oder gar verabscheuen.
Nun, vielleicht gehen diese Leute über neue Beiträge ins Forum?
So mache ich das nämlich auch und bekomme auf diese Art deutlich mehr mit als wenn ich nur in bevorzugte Bereiche rein lesen würde.
********utal:
bin oft unterwegs und habe da bisher nur Positive erfahrungen gesammelt, ok die Leute schauen schon mal ein wenig verwirrt. aber wir kommen sehr oft mit ganz normalen Leute ins gespräch die sehr nett sind.
Nun, ich bin auch nett zu den Menschen die mit mir ins Gespräch kommen. Ich fände es auch ein wenig vermessen jemandem dann mit zu teilen das ich seinen Kleidungsstil nicht schön oder für mich unangebracht finden würde.
Ich denke durchaus das es nicht wenig Menschen gibt die mit Männern in Damendessous nichts anfangen können.
Mir persönlich gefällt das auch nicht wirklich. Aber ich finde immer das es andere Dinge gibt über die ich mich aufregen kann.
Seit einigen Jahren radelt im Sommer immer ein Mann in Damensachen mit mir. Ein Teil des Weges radeln wir gemeinsam und so sind wir ins Gespräch gekommen.
Er ist sehr nett. Angenehm. Höflich. Ich finde ihn menschlich sehr sympathisch. Und so würde ich nie verletztend werden und ihm mitteilen das ich es eigentlich nicht schön finde das er sich in Damenklamotten wirft. Das ist ja nicht meine Angelegenheit.
Was ich damit sagen will: Zu akzeptieren das es Dinge gibt die mir nicht gefallen, ist gar kein Thema.
Es wird dann schwierig wenn solch ein Mann mit mir in einer Beziehung leben würde. Dann hätte ich damit durchaus ein Problem.
Und so schwer das auch fällt, auch das muss akzeptiert werden.
Man kann doch nicht zu allem Ja und amen sagen nur damit man ja niemals irgendwem auf die Füsse tritt.
Die eigene Meinung sollte man schon sagen dürfen. Das ist sicher schwierig für die Menschen die sich da schon irgendwie "anders" fühlen, die oft aufgrund ihrer Eigenart abgelehnt werden.
Aber die Erwartungshaltung die, grade hier im Forum, häufig anzutreffen ist: Auch wenn Dir nicht gefällt was ich mache: Halte den Mund oder bejubel mich!
Die empfinde ich auch als nicht richtig. Denn es ist sicher kein Geheimnis das nicht jeder alles mögen kann und will.
Auch damit muss man leben können.