Damenwäsche (und dann beschränkt auf Korsagen/Korsetts) sieht für mich nur an Männernkörpern gut aus, die etwas androgynes haben, die sehr schlank sind. Die ganze Bauchspeckparade in diesem Thread (bis auf zwei oder drei Ausnahmen ausgeschlossen, z.B. auf Seite 7) empfinde ich viel eher als anti-Werbung, teilweise frage ich mich, ob die Poster wirklich meinen, damit nicht-DWT-Fans zu mehr Akzeptanz verführen zu können. Von Attraktivität sind die Fotos für meinen Geschmack meilenweit entfernt.
Da ich sexuell nicht auf androgyne Männer stehe (für einen exotischen Kick würde ich es allerdings nicht ausschließen), ist es schlicht nicht möglich, den Mann, den ich attraktiv finde, auch in Frauenwäsche attraktiv zu finden. Er kann sie tragen, wenn es ihn anmacht, aber ich erwarte von ihm genauso viel Akzeptanz für meine sexuellen Präferenzen, wie ich für seine Vorliebe aufbringe, und darunter fällt, dass ich ihn dann nicht anfassen würde.
Ich frage mich zusätzlich seit längerem, warum ausgerechnet die Gruppe der DWTs unter ständiger Toleranz-Jammerei und Selbstdarstellungsdrang leidet. Glaubt ihr etwa, andere Randgruppen finden leichter geeignete Gegenüber, die ihren Neigungen ensprechen? Woher kommt das Ansinnen, für etwas Toleranz zu fordern, das vor allem mit Geschmack zu tun hat? Allein diese Haltung macht sehr viele Poster in diesem Thread für mich als Menschen unattraktiv, unabhängig von ihrer äußeren Erscheinung oder ihren Vorlieben.