My 2 cents
Aaaaaalso..dann will ich mich auch mal zu Wort melden.
Ich selbst finde Männer in Damenwäsche nur bedingt gut.
Ich selbst trage..auch wenn es weeeeeeeit fernab aller Erwartungen sein wird
ironie aus auch Damenwäsche...Allerdings nur wenn ich komplett gestylt bin.
Entweder ganz, oder gar nicht. Als Mann trage ich normale Wäsche und Boxershorts drunter. Gestylt Kleider, von Alltag bis hin zu etwas nuttigerem, wobei ich sagen muss, dass man darauf achten sollte, was man anziehen kann, was einem steht und was einfach, dem männlichem Körperbau geschuldet, nicht tragbar ist.
Ich will hier niemandem das ausreden, dass er Damenwäsche tragen soll, nicht jeder hat eine Trans-Veranlagung, will aber trotzdem in Damenwäsche sein..was auch immer das für Gründe haben mag.
ABER....Präzedenzfall....Wir sehen eine, etwas korpulente, pummelige Dame, wir sehen sie und denken "Boah..mit dieser Figur Leggings zu tragen...Mut ist was anderes...das sieht einfach nicht schön aus"...
Wenn aber Männer in diversen Kleidungsstücken die Plauze über den Strapsgürtel hängen lassen, dann jemand Kritik äußert, sich groß empört, dass man doch akzeptieren soll, wie es ist...dann wundert es mich auch.
Es ist immer eine Frage der Ästhetik und ich kann vollkommen nachvollziehen, dass Frauen (und Männer, Transen usw) dies nicht sexy finden.
Ich achte auch bei meinner Kleidung, wie sie an mir wirkt, ich kann nunmal nicht alles tragen...was bringt mir ein BH, der Ouvert ist, dass man die Brüste sehen kann, wenn man keine Brüste hat..dann sieht er fehl am Platz aus, erfüllt nicht seinen Zweck der Ästhetik beizutragen.
Niemand redet euch aus, dies oder das nicht zu tun, aber erwartet bitte nicht, dass Personen heucheln, dass sie es super finden.
Das war jetzt eher an die (leider vielen..) Negativbeispiele gerichtet...ich selbst finde androgyne Männer und geben, weiblich gestylte Personen in Damenwäsche durchaus attraktiv.
Damit ich jetzt nicht ausgebuht werde..hier ein, zwei Bilder