Was denk ich über Männer, die Damenwäsche tragen
Vor etlichen Jahren nervte mich mein Liebster mit allzu vielen Wünschen an mich und meine Optik und ich rächte mich damit, dass ich ihm während des Liebesspiels Netzstrümpfe anzog und ihm die Eier abband.
Ich habe wohl unterbewusst, unbewusst auf seine 'Neigung' reagiert, oder eben darauf, dass er notorisch unzufrieden mit meiner Weiblichkeitsäußerung als Frau war.
Ich bin Frau, fühle mich als Frau und empfand es niemals für nötig, mich einer weiblichen Mode zu unterwerfen.
Ich bin ich und von daher 'eigentlich' darüber erhaben, was andere und gerade Männer als weiblich oder fraulich betrachten.
Ich kleide mich nach Lust und Laune und habe keine Lust, täglich dem gleichen Schema zu folgen. Ich muss keinen Rock tragen, um mich als Frau zu fühlen. Ich muss keine Strapse tragen, aber ich tue es gerne und das ganz sicherlich aus dem gleichen Grunde, weshalb Männer das tun. Man empfindet Lust an einem Gefühl, das die Kleidung in Kommunikation mit dem Körper erzeugt.
Mittlerweile vermute ich hinter diesem Fetisch oder dieser Ausdrucksweise der Männer zuerst gerne einen Spaß am Spiel und am Ausprobieren. In zweiter Linie vermute ich ein missverstandenes Frauenbild, das sie gerne begreifen wollen, dann kann ich mir das auch dadurch erklären, dass die Männer einfach geil auf Frauen sind und wenn die Frauen nicht so machen, wie sie wollen, dann entsprechen sie eben selbst lieber perfekt dem gewünschten Frauenbild. Tiefer will ich da nicht eintauchen, denn zuletzt fielen mir da noch komische Mutter-Sohn-Konstellationen ein.
Ich will gar nicht wissen, wie viele Frauen das umgekehrt genauso machen.
Es fällt eben einfach keinem auf. Ich wäre auch mein bester Partner, Lebensgefährte, Freund und Ehemann. Weil ich eben weiß, was ich an Männern mag oder dem, der mir am nahesten sein könnte. Ich würde mich perfekt ergänzen, würde mir jeden Wunsch von den Augen ablesen und wüsste genau, wie ich ticke. Weil ich eben auch immer gerne mit mir in Kommunikation trete, mich gerne ausdrücke und mitteile und das auch so von meinem Gegenüber erwarte.
Ich mag meinen Liebsten in Strapsen und High Heels. Ich freue mich einfach, wenn er sich selbst gefällt und liebe ihn für alles, was gerade ist.