Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2149 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2221 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit ist gekommen ...3
Die Zeit ist herbeigekommten, die Tore der Anstalten haben sich weit…
zum Thema
Dirty Swimming11
Darauf hatte sich Judy und Fred schon eine ganze Weile gefreut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Damendessous?

*******der Frau
70.780 Beiträge
ok, auch hier das selbe wie in den zwei anderen threads.

2 profile werden hier nicht mehr schreiben bzw. antworten können.

lg
mod
spielluder
joyteam
******aga Frau
4.722 Beiträge
Reg Dich ned unnötig auf darüber. Die können ja in ihrem Profil nicht mal ihr Gesicht zeigen. Also versteckt sich hier jemand, und wer nicht offen schreiben kann, ist eine Aufregung nicht wert. War schon immer logisch daß es in unserer Gesellschaft genug Spießer gibt.

Recht habt ihr @********pair.....von daher klinke ich mich auch besser aus.

LG, baba *blume*
Ich find's Geil Dessous zu tragen, nicht immer aber manchmal ist die Lust dazu einfach da. Warum nicht??
@ Tina_Juergen
Vor einiger Zeit ist unser "ER" damit angefangen meine Wäsche anzuziehn.

mir wäre ein bild von dir in seinen buchsen allemal lieber gewesen
********r_nw Mann
978 Beiträge
Sorry, aber das wäre für mich ein absolutes "no go"

Es sieht für mich halt nicht gut aus, wenn ein Mann so etwas trägt.

Dessous sollten den wahren Damen vorbehalten bleiben.
********sexy Paar
1.107 Beiträge
mmhh...
ist zwar jetzt nichts für uns, aber warum denn nicht...finden es immer besonders gut, wenn der Partner das toleriert....

lg Klein und Sexy
Wunderbar!
Schön das einige "Herrschaften" sich nicht mehr zu Wort melden können!
Meinungen abzugeben ist ja okay,aber den guten Ton zu vergessen ist es nicht.
Wir haben so das Gefühl,das genannte Personen gerne möchten aber nicht dürfen,und was dann folgt ist die niedere Wortwahl.
Das Beste ist ignorieren!!!

Euch allen ein schönes Wochenende!

tina_juergen

Ps.Noch so ein toller Satz:mir wäre ein bild von dir in seinen buchsen allemal lieber gewesen!
*******e21 Frau
1.679 Beiträge
Ich kenne diese Situation sehr gut!

Kann nur dringend empfehlen euch im Forum "Transgender" mal umzuschauen. Mein Spielpartner ist Crossdresser und liebt es sehr Damenwäsche zu tragen. Stiefel, Strapse, Korsett... Seine Passion schlechthin. Mal ganz davon abgesehen, dass es wirklich "lecker" ausschaut. *zwinker*

Finde es toll, dass ihr so locker und entspannt damit umgeht. Genießt doch eure Leidenschaft dafür und gut ist es.
Wer nicht damit umgehen kann. Nun, klassischer Fall von kleinkariertem Verhalten und nicht weiter erwähnenswert.

Suedafrikafan / sie
Suedafrikafan/Sie
Danke für den Tip-werden uns bei Gelegenheit dort mal umsehn!
Und was das "kleinkarierte" angeht?

Also wir lassen uns unseren Spaß nicht vermiesen,es ist aber schön wie viele uns mit Ihrer Meinung sogar noch bestärken!

Euch ein schönes Wochenende!
*****e59 Mann
618 Beiträge
morgen
werde ich mich mal wieder seit langer zeit vollständig in dw kleiden und auch meinen bh mit silikoneinlagen ausfüllen.

ich bin wieder auf die blicke gespannt, wenn ich so durch die stadt gehe. hoffe daß das wetter mitspielt.
*******_Goe Frau
7.569 Beiträge
Grundsätzlich ist es erst einmal irritierend für mich, einen Mann in Dessous zu sehen.
Wenn mein Partner diesen Wunsch an mich heran tragen würde, hätte ich allerdings auch keine Probleme damit.

Ich finde es nicht sonderlich hübsch aber wenn er sich darin wohl fühlt, warum nicht?

Es ist wunderbar, wenn man einen Partner an der Seite hat, mit dem man das ausleben kann, ohne wenn und aber!

Meine TS Freundin läuft in ihren Highheels eleganter als ich *haumichwech*
*********sCat Frau
687 Beiträge
mit der vorstellung hab ich überhaupt kein problem. ich mag die vielfalt der möglichkeiten und das "anders sein" generell.
aber sexuell wäre so ein mann für mich absolut uninteressant.
*******iaa Frau
127 Beiträge
Ich hab' Feminisierung und das Tragen von Damenwaesche in Rollenspiele mit einbezogen. Kommt auf den Mann an ...
Manche koennen darin very lecker aussehen *g
Ja das stimmt hier gibt es leider viel zu viele intollerante Leute!Lasst doch jeden sei Leben und Sexleben so Leben wie er /sie es gerne mag und möchte!Es gibt doch nichts schlimmes daran und auch an der Männlichkeit verloren wenn ein Mann Frauensachen trägt!
Habe selbst schon welche angehabt und hatte damit Sex,durch einen Kumpel der sie selber gern trug!Fand es sehr reizvoll,sexi und toll!
Lasst doch einfach den Leuten ihren Spaß!Schlimm ist doch nur Intollerranz,Gewalt gegenüber Menschen die es nicht wollen,Sex mit kindern oder Tieren!Aber nicht so etwas!!!
Ich finde es hingegen schööön und toll das ihr es beide zusammen auslebt und das ihr trotz der ,Tschuldigung,beschissenen Intolleranz
hier darüber schreibt und euch ausstauschen wollt!Kopf hoch alle die Frauenkleider tragen,es gibt auch noch viele die es tolleieren und mögen.
liebe Grüße an alle tolleranten und Frauensachenträger!
didi
Das stimmt,habe schon einige Bilder von Männern in Frauenkleidern und sexiwäsche gesehen und auch bei ein Mann in Natura und fand es auch sehr lecker!
*******esun Mann
123 Beiträge
HAllo Ihr Beiden
ich bin fast neidisch auf Jürgen, da er eine so wundervoll tolleranten Partnerin hat..
es ist schon verdammt schwer seine Leidenschaft zu erleben und zu leben , wenn der Partner es nicht mag oder keinen Bezug dazu hat..
meine Ehefrau hat weder an sich selbst, noch an mir eine verständisvolle Linie gefunden...
Für sie sind es "Nuttenklamotten" und damit auch aus idiologioschen Gründen abzulehnen..
Also bleibt mir nur die Heimlichkeit...

ich hate mal eine Freundin, die damit leben konnte..
aber das ist ganz ganz lange her..
Ansonsten erlebe ich ein hohes Mass an Ablehnung seitens der Frauen, einen Mann in weiblichen Outfit zu akzeptieren zu können..
Es ist nicht immer einfach..

Also geniesst den besonderen Umstand, es beide zu mögen und einander so zu mögen.Ich freue mich für Euch!

Schöne Grüsse Ice
****_H Frau
2.390 Beiträge
Das ist so...
es passt nun einmal nicht in ein normales Menschenbild hinein.
Das ist so.
Aber schön wenn ein Mann der es so mag, mit seiner Partnerin zusammen kommen kann. Es ist immer schön, wenn sich "schmuddelige Heimlichkeiten" in Verständnis und Spass füreinander "auflösen".
Das erfordert allerdings Liebe, Verständnis und Vertrauen in einer Beziehung.
Das darf man daher nie in der "großen Masse", aus den Augen verlieren...
Der Hauptpunkt ist doch das ihr beide damit glücklich seid und euren sexuellen Weg findet, oder nicht?

Ich bin ehrlich, ich mag es absolut überhaupt nicht, und ich will es mir auch nicht ansehen müssen.

Aber wenn es euch einen Kick gibt, warum nicht!
Ich wünsche Euch viel Spaß dabei *zwinker*

*maler* Bine
*****e59 Mann
618 Beiträge
ich bin der meinung,
man muß keinen zu seinem glück zwingen.

wer aber die hemmschwelle "bi, lesbisch, schwul" überschritten hat, muß damit rechnen, inhalten zu begegnen, die er nicht sehen will.

Und dann noch seinen senf dazu abzugeben -

ich weiß nicht so recht.
*********sCat Frau
687 Beiträge
@renate59
tante bine hat ja auch bewusst "müssen" kursiv geschrieben und sie meinte damit sicher, dass sie das nicht an ihrem partner sehen wollte. auf dieser plattform damit konfrontiert zu werden hat eine gänzlich andere qualität und mit "müssen" nichts zu tun. also, liebe(r) renate, kannst du ganz entspannt mit solchen statements umgehen.... *zwinker*

abgesehen davon landet man nicht zwingend über bi-lesbisch-schwul auf diesem thread, sondern über die startseite. *g*
und man kann sich doch wohl durchaus für dinge interessieren, die man für sich selbst ablehnt, oder?

und wenn ich das richtig sehe, hat der threadsteller nicht ausschließlich stellungnahmen von strumpfhosenträgern eingefordert, sondern seine frage offen an ALLE gerichtet *g*
und damit sind auch - und wahrscheinlich vor allem - diejenigen gefragt, die diesen fetisch nicht ohnehin schon ihren eigenen nennen, sondern einfach damit konfrontiert werden und damit entsprechend (und um die frage "WIE" geht es hier ja gerade) umgehen...
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Als Bi Frau...
treibe ich mich auch hier rum, muss aber nicht zwangsläufig damit konform gehen an meinem Partner Frauenwäsche, welcher Art auch immer, sehen zu wollen.

Ich würde augenblicklich jeglichen Respekt vor ihm verlieren.
*********ntasy Paar
124 Beiträge
keine Ahnung was daran schlimm sein soll oder wieso man dann die Achtung verlieren sollte. In der Liebe und beim Sex ist doch alles erlaubt was beiden Spaß und Freude bereitet. Ich hab auch ab und zu mal Nylons oder Strumpfhosen an und meine Süße findet das total geil wenn ich Sie damit überrasche. Sie hatte selbst mal den Wunsch dazu geäußert und ich bin drauf eingegangen ... war auch neu für mich .. aber mitlerweile eine tolle Idee und Überraschung.

Also was solls ..... wenns beiden gefällt is doch ok

Gruß
Peter
meinen respekt verlieren...???grosses nein...

ich respektiere meinen mann so wie er ist...mit all seinen vorlieben und neigungen...
******gay Mann
13 Beiträge
Jeder so wie es ihm gefällt
ich finde jeder sollte selbst entscheiden was man trägt und nicht die geselschaft.
********r_nw Mann
978 Beiträge
Damit hier kein falsches Bild von mir entsteht...

...wer als Mann Dessous an und auf seinem Körper erotisch findet, der soll seine Neigung auch voll genießen dürfen.

Auch die Frau, die diese Variation erotisierend auf sich wirken lassen kann, hat meine Zustimmung.

Nur ich persönlich kann mit dieser Kleidung der etwas anderen Art halt nichts anfangen, weder erregt es mich, noch finde ich es reizvoll.

Dies alles hat aber nichts mit Intoleranz zu tun, sondern nur mit meiner Sicht der Dinge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.