Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2149 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2221 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit ist gekommen ...3
Die Zeit ist herbeigekommten, die Tore der Anstalten haben sich weit…
zum Thema
Dirty Swimming11
Darauf hatte sich Judy und Fred schon eine ganze Weile gefreut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Damendessous?

******nrw Paar
1.318 Beiträge
Hi

wir haben schon Herren in Damenwäsche gesehen - das sah einfach nur mega albern aus ... andere die wir gesehen haben - puh - geil ... ja - auch Herren in Damenwäsche können was haben ...

Naja - aber andersherum wird auch ein Schuh draus - so manche Dame kann einfach keine Dessous tragen ... *ggg*

Aber wir finden mit der Toleranz die gerade in der Swingerszene zu finden sein sollte - sollte jeder Mensch genau das tragen was er mag ... man kann ja auch weggucken oder auch ganz genau hin *g*

Nur ist die Swingerszene ja nicht wirklich tolerant wie man immer wieder feststellen muss - eher spießiger als jeder Kleingartenverein *zwinker*
kandy...da geb ich dir sowas von recht.....unsere ach so tolleranten swinger...die dann doch so spiessig sind..wenn es um anders sein geht...

aber ich muss auch sagen..viele dwt haben nicht so das geschick...fuer frauen kleidung..die braeuchten mal einen berater...

gut so manche frau auch...

aber es gibt auch welche.da mach ich nen salto rueckwaerts...so geil sehen die aus...und da sabber auch ich als frau... *sabber*
******nrw Paar
1.318 Beiträge
Hi Fee

genau das ist es - leider denken viele Männer das man sich als Frau total überzeichnen muss um weiblich zu wirken ... Ergebnis ist oft eine Karikatur und diese Spezies macht es dann den Herren schwer die es dezent und ansehnlich ausleben ...

Und auch zum Sabbern geben wir dir recht *g*
man findet männer in frauenbekleidung oder erotischer bekleidung teilweise nur auf fetishpartys.da leben sie es öffentlich aus.es schaut auch keiner anstößig.warum auch?
in prächen-swingerclub sieht es vielleicht ein wenig anders aus.es ist ein anderes publikum und eine andere zielgruppe.eher schwierig.

jeder kann echt froh sein,einen toleranten partner an der seite zu haben.
*******esun Mann
123 Beiträge
eben der tolerante Partner
daran mangelt es uns damenhaften Männer....
ich wäre froh meine Frau würde es respektieren, verstehen oder tolerieren..
alles nicht..
ich bin gezwungen es im "untergrund" zu leben...
ja , es wäre schöne eine solche Partnerin, Frau, oder Geliebte zu haben..
um damit öffentlich, normal und lustvoll auch im Wiederhall umgehen zu können...
Auf diese Frau warte ich noch...
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Spätestens ...
am Respektieren würde es scheitern.

Am Wochenende hatten wir wieder einmal ein nettes Treffen unter Freundinnen.

Der Joyclub war auch heute eins unserer Themen, wie auch dieses Thema angeschnitten wurde.

Tolerieren würden es wohl einige, nach dem sie mit dem Partner gesprochen haben und der ihnen auch nur ansatzweise eine plausible Erklärung geben könnte, würden es vielleicht auch einige verstehen.

Nur in einem waren sich alle einig, Respektieren kann es wohl keine von ihnen wenn ihr Partner in Dessous vor ihnen steht.
*******esun Mann
123 Beiträge
und genau
da liegt leider das Problem für uns damenhaften Männer..
wir sind Männer, bleiben Männer...
und das ist auch die Ungerechtigkeit die ich zumindest empfinde..
den ehten Frauen sein alles erlaubt, jede Laune, jede Spielart, jedes Outit.. das dann sogar noch stylisch ist...
nicht aber der amnn!

manchmal frage icvh mich ob das der Preis des Emazipationskampfes ist...
der mann hat ein mann in allen Rollenbildern zu sein..
Oder gibt es dort draussen Frauen, die es mögen einen mann in schöner Wäsche sexy zu finden!?!
die gibt es...da mach dir mal keine sorgen....auch hier heisst das zauberwort toleranz...

es gibt maenner die sehen so toll aus..und das ist der reiz fuer mich...das ich weiss was darunter ist..eben ein mann...
*******esun Mann
123 Beiträge
liebe den fee
bitte mehr davon....
sag deinen freundinnen bescheid...
zerre deine bekannte hier her..
bitte mehr von solch wundervollem verständniss..
gern geschehen... *roseschenk*
Meine Meinung
Also weiß ja nicht , ob meine Meinung etwas abweicht von den anderen , nur weil Ich bi bin , und daher nichts dagegen habe , wenn Partner mal "hübsch" verpack ist , ist dann noch zusätzlicher Reiz , beim evtl auspacken , Nylon auf der haut fühlen.
@iceinthesun
Hallo

Ich Petra finde es toll an Männern wenn sie sexy Damenwäsche tragen aber auch nur dann wenn es ihnen steht. Es gibt da wirklich unterschiede aber trotz dem sollen es auch die anderen tragen dürfen nur da muss ich dann ja nicht so arg hinschauen, da kann ich dann dezent dran vorbei schauen. Aber im großen und ganzen finde ich dass manche Desous an Männern besser ausschauen alls an manche Damen. Ich finde ausserdem ist es doch auch der Reiz was mag da nun kommen.......
Ich finde auch wie Fee sagt Toleranz müßten viel mehr Frauen aufbringen aber ich weiss leider auch nicht warum gerade die meisten so verbissen sind........ Wir Frauen dürfen da einfach alles tragen Hosenanzüge, Boxershorts, Krawaten, Strümpfe und und und da sagt Ihr Männer auch nichts zu dass müßt ihr ja auch so hin nehmen. Aber so ist es halt ich kann nur an alle Frauen appelieren :

SCHAUT ES EUCH ERST MAL AN UND DENKT MAL DRÜBER NACH UND BILDET EUCH DANN ERST EURE MEINUNG. Und nicht gleich von vornerein nein so was gehört sich nicht, nein sowas kommt mir nicht ins Haus dass ist Falsch. Kindern bringt man auch schon bei erst mal probieren und wenn es dann nicht schmeckt ist es halt OK

Legt euch dass mal ans Herz...... *herz2*

LG Petra die diese Art liebt und besonders an Ihrem Schatzi
Warum nicht?
Hab heute morgen u.a. dieses Bild gemacht, inspiriert von dem Tread.
Trage gerne Damenwäsche, gibt mir den ganz besonderen kick...

Lg

Lutz
****_H Frau
2.390 Beiträge
sorry...
Sorry....
ich finde es nicht erregend....
Im Gegenteil, es mag Dich erregen, aber Andere? Daranzweifel ich.
Es gibt sicher hübschere Bilder von Männern in Dessous...
Hab da mal etwas als Beispiel eingestellt.
zum Thema: Männer in Dessous...
Männer in Dessous
Habe da auch noch etwas!
Vielleicht gibt es ja welche die es mögen?
Bild ist FSK18
******nrw Paar
1.318 Beiträge
@****_ts: manchmal sollte man sich nicht so weit aus dem Festern lehnen - andere kritisieren und selbst nicht besser können *zwinker*

Sy - aber wer so offensiv andere Member angeht kann auch sicher die Wahrheit vertragen *zwinker*
Kandy
Wo Du Recht hast hast Du Recht!
Kompliment für Deine wahren Worte!
****_H Frau
2.390 Beiträge
Kritik, oder meckern?
meine "Allerliebste" @***dy,

was hat positive Kritik mit meckern zu tun? Ich betrachte in diesem Zusammenhang Deine Antwort unpassend, denn ich denke, dass ich "nirgendwo" im Net unpassende Bilder einstelle. Und wenn es Dir Spass macht Kritik der Kritik wegen zu bringen.... bitte dann immer nur zu...
Im übrigen hatte ich mich schon zuvor mit @****40 ins Benehmen gesetzt und wir hatten recht nett miteinander geschrieben.

Du könnstest ihn doch gerne mal Deine Dessous zur Verfügung stellen und ihn dann Deinem Wunsch entsprechend, ablichten?
Und wenn Du meinst an mir etwas auszusetzen, stelle ich mich Dir auch, Deinen Profihaften Können, zur Verfügung. Schön wäre es natürlich von Dir zu erfahren was Du unter welcher Wahrheit zu verstehen pflegst?

Zitat Kandy:
"@****_ts: manchmal sollte man sich nicht so weit aus dem Festern lehnen - andere kritisieren und selbst nicht besser können *zwinker*

Sy - aber wer so offensiv andere Member angeht kann auch sicher die Wahrheit vertragen"
anne

du stellst fuer DICH...keine unpassenden bilder ein...das liegt aber im auge des betrachters???

ich tobe auch auf anderen seiten rum...wo... cd ...dwt..tv und ts unterwegs sind...

und ich kann es nur wiederholen...keine frau uebertreibt es so...seht uns frauen an...die wenigstens sind so geschminkt...

aber wie gesagt aber es gibt auch huebsche...wunder wunder schoene...

und tipp nummer 1!!!! rasiert euch die beine...bevor ihr euch in struempfe schmeisst...auch das macht jede frau...
******nrw Paar
1.318 Beiträge
@****_ts:

Zitat zu einem Bild von Lutz40:
Sorry....
ich finde es nicht erregend....
Im Gegenteil, es mag Dich erregen, aber Andere? Daranzweifel ich.
Es gibt sicher hübschere Bilder von Männern in Dessous...
Hab da mal etwas als Beispiel eingestellt.

Zitat aus der Antwort an uns:
was hat positive Kritik mit meckern zu tun? Ich betrachte in diesem Zusammenhang Deine Antwort unpassend, ...

Wir glauben das diese beiden Zeilen nun wirklich jede Unterhaltung zu dem Thema ad absurdum führen *zwinker*

Und wir haben mit keiner Zeile gesagt das du unpassende Bilder postest - dass steht uns eben so wenig zu wie deine Kritik an dem Bild von Lutz ... aber sei´s drum ... wie oben zitiert und beschrieben glauben wir nicht das eine Diskussion mit dir zu dem Thema Sinn hat.

Wir würden uns freuen wenn nun wieder das Thema im Vordergrund steht ...

Ganz liebe Grüße

Kandy_nrw
****_H Frau
2.390 Beiträge
@******nrw,
na bitte es geht doch.

@****fee,
die rasierten Beine.... sind für mich auch oft ein Grund zum schmunzeln.

Natürlich liegt das Meiste im Auge des Betrachters.

Und daher noch einmal zur Wiederholung.... es gibt sehr hübsche Bilder von Männern in Damendessous. In meinen Augen betrachtet und daher auch meine Kritik! Die lasse ich mir nicht verbieten und ich bleibe sachlich, das erwarte ich umgekehrt auch so.

Und es gibt viel Abschreckendes. Da ist doch Kritik für die "Betreffenden" angebracht. Wenn sie dann weiterhilft....
*******n_nw Mann
63 Beiträge
Mein Freund sieht in Netzstrümpfen atemberaubend aus.

Aber wir beide werden eh für Frauen gehalten, wenn wir uns dementsprechend stylen. Wir sind Asiaten...da passiert das öfters.

Er trägt gern die feine Wäsche und ich dann lieber Lack und Latex.
*****ted Paar
2 Beiträge
Hallo,
möchte mich nun nach langen lesen auch mal äußern.
Ich M trage selber gern Dessous, zuhause überwiegend nur schicke Damenslips bzw. Tangas und den passenden BH dazu. Wenn es abends noch etwas spannend werden soll gibt es auch mal Strapse und Strümpfe oder ne FSH anzuziehen. Meine Frau steht drauf. Und es ist einfach schön solche Sachen zu tragen.

Bilder folgen demnächst, oder auf PN.

LG Nils
Nils
Schön zu lesen von Dir!
Willkommen im "Club".
Wir finden es auch ziemlich geil,wenn ich (juergen) ab und an diese tollen Sachen anziehe!
Dir und allen einen schönen Tag!
*****ted Paar
2 Beiträge
Danke für diese freundliche Aufnahme im Forum,

es ist gut zu Wissen das man mit diesem Fetish nicht allein ist.
Was habt ihr denn alle so an Vorlieben? Welche Sachen, Art, Stoff ?
Diese Frage geht an die Männchen unter uns sowie an die Weibchen.

Gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.