Mann mann mann.....es gibt hier Männer, die Dessous anziehen, andere stecken sich OBs in den Hintern, wieder andere tragen High Heels, wißt ihr eigentlich noch was ihr seid?? Männlein?? Weiblein???
Ach so
......steckt dahinter nicht auch sowas wie: "Männer haben sich gefälligst gemäß ihren ihnen
zugedachten Rollen zu verhalten?"
Ich freue mich für jede Person, die raus aus diesen sogenannten Rollen kommen kann und selber bestimmt, was sie ist und was sie tut.....und es wird immer Leute geben, die das dann verniedlichen und Begrifflichkeiten wie "Männlein oder Weiblein" brauchen, um sich ihre Welt wieder schön zu erklären
Wie oft habe ich schon von sehr angepassten Leuten gehört, ich sei angeblich unweiblich....ach herrje! Und soll mir mal niemand sagen, eine männliche Rolle sei für eine Frau leichter - Nein, ist sie nicht.
Ich bin und lebe lieber frei, als mich "Standards" anzupassen, die nicht meins sind. Und diesen Anspruch sollte jeder haben.
Ich behaupte mal, wer sich gemäß seiner Geschlechterrolle gänzlich angepasst hat, der hat auch die besten Sprüche für andere über, die eben tun und sind was sie wollen.
Shit happens!
Mensch ja.....aber an männlichen Attributen fehlt es doch etwas...
Wann ist ein Mann ein Mann? Meinst Du nicht, dass die Betreffenden sich darauf selber die Antwort geben sollten und nicht irgendwelche anderen?
LG, baba