Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer Ü60 suchen Sissys
451 Mitglieder
zur Gruppe
DWT und deren Freunde
795 Mitglieder
zum Thema
Sex mit einem Mann, der High Heels trägt234
Wer von euch, Frauen, hatte schon Sex mit einem Mann, der high heels…
zum Thema
Tipps: Wie dominiere ich einen Mann?110
Ich würde gerne einen Mann dominieren. Leider bin ich in dem Gebiet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr dazu, wenn man als Mann Damenwäsche trägt?

Können auch Männer Damenwäsche tragen?

Dauerhafte Umfrage
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Zitat von ********lfMG:
eines der neuen teile
gestern hatte ich Lust auf shoppen, shoppen der anderen Art.
Bei Unterwäsche ist es ja normal, dass Männer etwas für ihre Frauen kaufen ..... Auch wenn es diesmal nicht der Fall ist ..

Aber irgendwie habe ich mich auch ungezwungen bei den Blusen und Shirts umgesehen.

Ich habe Lust, auf dieses Teil ein kleines Outfit aufzubauen, was ich einigermaßen tragen kann

Warum nicht? ich mache das gerne, speziell schaue ich mir gerne Röcke, Kleider und Tücher an.

Das Bild kann ich als nicht Premium nicht anschauen

Viel Spaß, WandererBW
*******fan Mann
3.756 Beiträge
Na, ich schaue nicht nur Röcke und Kleider an, ich trage sie auch und finde es einfach herrlich.
Damenmode bietet einfach so viel mehr an Möglichkeiten.
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Zitat von *******fan:
Na, ich schaue nicht nur Röcke und Kleider an, ich trage sie auch und finde es einfach herrlich.
Damenmode bietet einfach so viel mehr an Möglichkeiten.

Keine Sorge, ich trage sie auch aber kombiniert und als Moderebell, derbe Boots oder einfach Männerhalbschuhe und meine Herrenhemden.

WandererBW
******eat
464 Beiträge
Kleidung hat kein Geschlecht in meinen Augen. Ich bediene mich auch sehr gerne beim Shoppen aus allen Bereichen, egal was gesellschaftlich akzeptiert ist, Hauptsache ich fühle mich wohl. *g*

Damenwäsche ist meist leicht kaschierter, wenn es nicht gerade ein BH sein Muss, sondern ein Hößchen. Gerade bei Männern, lohnt sich dieser oft nicht, gibt ja nichts zum Füllen.... aber ein enges Top oder ein bustier kann man gut kaschieren und macht auch mehr Sinn. *g*
Es ist doch heute kein Problem mehr Damenkleidun gzu tragen. Ich trage Ballettkleidung in der Öffentlichkeit.
******ffm Mann
227 Beiträge
Homeoffice zu Corona Zeiten
So sieht Homeoffice aus
*******ben Mann
32 Beiträge
Hallo
Ich trage ebenfalls sehr gerne String BH und Halterlose. Ich liebe das Gefühl auf der Haut. Auch mich so zu zeigen vor anderen mag ich sehr.
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Ein Kick ist es für mich wenn mir eine Dame befiehlt BH ( hab mir letztens beim Discounter einen Pushup BH gekauft ) , Damenmiederslip, Body, FSH und dann einen passenden Rock oder noch besser, ein Kleid zu tragen ( Röcke trage ich ja eh oft als Moderebell ) und noch die passenden Schuhe wie Stiefeletten oder Pumps, gibt es zum Glück in Größe 44.

Und das schöne, unterm BH können Klammern an die Nippel gemacht werden

Aber ansonsten trage ich keinen BH

WandererBW
*******aus Mann
1 Beitrag
Ich trage auch häufig Damenwäsche unter meiner Männerkleidung. Strumpfhose oder Halterlose Strümpfe, manchmal auch Strapse mit passenden Strümpfen trage ich mittlerweile auch ohne Tarnsocken. Die Jeans liegt in der Regel auf den Schuhen auf, so das niemand sieht, dass ich Nylons trage. Beim Aussteigen aus dem Auto blitzen sie zwar kurz auf, aber das wars dann auch schon. Niemand schaut auf eure verdeckten Knöchel. Oft trage ich auch beim Einkaufen BH und Hemdchen mit Spagettiträgern. Jetzt tagen wir sowieso eine dicke Jacke dsrüber, deshalb fällt das auch nicht auf. Falls du mit dem Gedanken spielst, einen Push-Up zu tragen, mach das. Viele Männer haben stärkere Brustmuskeln, da fällt der BH gar nicht auf. Mach das so, wie du dich wohl fühlst. Viel Spaß mit deiner Unterwäsche 😊
******man Mann
3 Beiträge
Zitat von *******aus:
Ich trage auch häufig Damenwäsche unter meiner Männerkleidung. Strumpfhose oder Halterlose Strümpfe, manchmal auch Strapse ,,,
Ich bin auch ein Nylon Fan und trage unter der Jean öfters Strapse oder Halterlose.
Echt geil und probiere es einfach (Socken und schon siehst keiner ;-))
*******bog Mann
8 Beiträge
Also ich trage fast immer halterlose nylonstrümpfe unter der normalen Kleidung. Wenn man Socken trägt fällt es nicht auf.
Natürlich immer schön Beine rasiert und pinker Nagellack

So gehört es sich für eine Sissy eben
Genauso wie der Keuschheitskäfiguund so viel wie möglich ein plug
Xhibition
lass mich auch gerne in Wäsche fotografieren
Bild ist FSK18
******ffm Mann
227 Beiträge
Homeoffice
Bei der Arbeit...
*******fan Mann
3.756 Beiträge
schickes outfit stefan. *top*
****ock Mann
75 Beiträge
ich steh volle darauf und find es einfach mega.
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
So wie auf dem Bild mit Kopftuch kannst locker in die Öffentlichkeit, da denkt niemand daran das sie da einen Mann sehen, sieht klasse aus

WandererBW
****ock Mann
75 Beiträge
Zitat von *******rBW:
So wie auf dem Bild mit Kopftuch kannst locker in die Öffentlichkeit, da denkt niemand daran das sie da einen Mann sehen, sieht klasse aus

WandererBW

dankeschön, bussi *g*
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Danke aber Bussi von einem Mann? Ne sorry, ich stehe nur auf Frauen *g*

Nicht böse gemeint
Ich bin relativ jung, schlank und hetero. Finde es ein absolutes Unding, dass ich meinen knackpo verstecken soll weil er männlich ist.

Ich trag was mir gefällt und worin ich mich wohl fühle, sollte das eine Dame abschrecken, kann sie stattdessen jeden x beliebigen Kerl in Schlabbershorts haben *baeh*

Leben und Leben lassen...
*****501 Mann
75 Beiträge
ja, da kann ich nur zustimmen.Bin auch sehr schlank und trage Damenklamotten, weil sie mir einfach gut sitzen. zB Miss sixty Jeans sitzen tief auf der Hüfte und eng an den Schenkel.
*******te7 Mann
8 Beiträge
Ich bin Crossdresser und liebe es natürlich in Damenkleidung.
In meinem Männeralltag integriere so oft wie möglich Damenkleidung. Trage fast nur noch damenslips und Nylons. Selbst im Sommer zu kurzen Shorts trage ich oft dünne Nylons. Natürlich muss ich meine Beine epilieren. Trage auch gerne Damenoberteile. Sie müssen aber gut sitzen. Und sehr gerne Damenjeans. Die sitzen sehr gut und angenehm zu tragen. Besser als Herrenjeans.( Muss man nach jeder Bewegung wieder neu hochziehen. Hatte noch nie eine gut sitzende Herrenjeans.)
Wenn man unter Leuten ist so merkt man schon einige Blicke die etwas komisch schauen. Aber es stört mich immer weniger.
Also traut euch. 😊
****olf Paar
11.490 Beiträge
Warum nicht?
Denke auch Männer können sich so sehen lassen oder?

Für u n s sollte aber Figur in etwas dazu passen und er sollte möglichst komplett rasiert sein.
Bild ist FSK18
Total bequem 😘
Ich ziehe gleich ein String von meiner Frau an
Und dazu einen Rock.

Möchte Mal sehen wie sich das anfühlt.
Frauenklamotten sind sexy und mega Hautfreundlich.

Natürlich ist es sehr viel schöner wenn sie das trägt und ich sie darin sehen kann.

😘😘

Habe gerade mal String und Rock anprobiert und ich finde es sehr bequem zu tragen.

Bei meiner Frau sehen die Sachen noch heißer aus als bei mir.

😘😘😘
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Ich finde Damenstrings zu unbequem da der Hodensack zu wenig Platz haben.
Aber dafür liebe ich die geblümten Slips die breiter sind, Höschen und Hüftslips.
Ersetzen auch wunderbar einen KG, machen flach unten.

Und ja, es gibt nichts bequemeres als einen Rock, lang und weit, mit, im Winter Strickstrumpfhose mit Struckturmuster.
Und wenn es kalt ist kann Mann 2 oder 3 Röcke übereinander tragen, dazu Stiefel und dann raus in die Natur oder zum Weihnachtsmarkt, herrlich.

WandererBW
****o58 Mann
561 Beiträge
Im Neglige
Nach dem aufstehen
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.