Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer Ü60 suchen Sissys
442 Mitglieder
zur Gruppe
DWT und deren Freunde
786 Mitglieder
zum Thema
Mann steht drauf - Bilder 'dekorieren' bzw. 'veredeln' Nr. 3449
Da der Thread "Mann steht drauf..." wegen Überfüllung geschlossen…
zum Thema
Sex mit einem Mann, der High Heels trägt234
Wer von euch, Frauen, hatte schon Sex mit einem Mann, der high heels…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr dazu, wenn man als Mann Damenwäsche trägt?

Können auch Männer Damenwäsche tragen?

Dauerhafte Umfrage
*******naHH Paar
55 Beiträge
Ich als der dominante Teil unserer Spielbeziehung erwarte das meine Schwanzhure bei unseren Treffen Damenwäsche trägt, je peinlicher und billiger desto größer ist die Erniedrigung für Ihn/Sie.
Mein Sklave hat seinen Nic "Schwanzhure" selbst gewählt und dann gehört es für mich einfach dazu das er sich dementsprechend kleiden muß.
Leider ist er vom Körperbau nicht unbedingt weiblich und dadurch ist es schweirig mit Ihm in Damenwäsche in die Öffentlichkeit zu gehen ..... wobei gerade das mich besonders reizt denn es muß für Ihn eine wahnsinnige Überwindung sein so in die Öffentlichkeit zu gehen *grins*.
Aber wir sind ja noch "Frischlinge in der Szene" und ich werde sicher eine Möglichkeit finden Ihn öffentlich in Damenwäsche bloßzustellen und Ihn dadurch zu erniedrigen.
*******lion Mann
1.357 Beiträge
Er ist dein Sklave, nennt sich selber "Schwanzhure" und du liebst das Spiel, ihn zu erniedrigen.
Wenn ihm das tragen von Damenwäsche und -kleidung peinlich ist, dann hast du doch das perfekte Mittel gefunden.

Würde sich meine Frau wünschen, dass ich in einem Kleid bzw. Rock, einer eleganten Feinstrumpfhose, sowie Schuhen mit einer "mittleren" Absatzhöhe mit ihr in der Öffentlichkeit spazieren gehen soll, dann hätte ich damit kein Problem.
Dann aber direkt auch richtig, also mit künstlichen Brüsten, BH, Langhaar-Perücke, Gesicht/Brust/Arme/Beine glatt rasiert und dezent geschminkt (um den Bartschatten zu verdecken).
Bisher war ich noch nie "en-femme" in der Öffentlichkeit, würde mich aber trauen, wenn ich eine weibliche Begleitung an meiner Seite hätte.
Was sagt die Umfrage aus? Sie ja nicht repräsentativ, da sich hier nur größtenteils Menschen einfinden, die das Thema interessiert.

Grundsätzlich jedoch, kann ein Mann alles tragen, was eine Frau trägt.
********efan Mann
1.734 Beiträge
@*******naHH wow - das hört sich Spannend an
Klamotten Shoppen könnte auch eine nette Situation sein
Erst der Verkäuferin sagen das die Sachen für ihn sind und dann bei der Anprobe muss er damit aus der Kabine kommen
*****ade Mann
369 Beiträge
Wie stehe ich dazu🤔
Positiv.
Trage selbst gerne welche wenn's was in den Po gibt ☺️

Wie schon geschrieben wurde. N paar Euros in die Hand nehmen und fürs erste mal was bestellen um zu sehen in welche Richtung es gehen soll.
******ISS Mann
14 Beiträge
Finde es gut …
Nicht jeden Tag aber manchmal für sxhöne Rollenspiele mit Ihr
Wie steht ihr dazu, wenn man als Mann Damenwäsche trägt ?

Das ist eine schöne Frage, fällt in den Bereich Fetisch würde ich sagen.
Und bestimmt gibt es auch viele Männer die gerne Damenwäsche tragen möchten, sich aber nicht trauen das zu tun.

Tatsächlich gibt es tausende von Frauen die tagtäglich Männerklamotten tragen und das wird in keiner Weise hinterfragt und angenommen.
*******rBW Mann
14.447 Beiträge
Beim KG tragen finde ich Damenhöschen/Hüfthöschen mit Binde besser/praktischer als Herrenslips und dann am liebsten bunt geblümte

WandererBW
Ich liebe die weibliche Unterwäsche, ABER...
Es sollte eigentlich vermehrt in Richtung unisex gehen bei Klamotten und Unterwäsche. Die Damenwelt ist da schon viel weiter/toleranter und kann fast alles inzwischen tragen.
Bei den Männern gibt es zwar auch sehr viele, die Damenkleidung und Unterwäsche sexy finden und auch selber gerne tragen würden, aber dies höchstens heimlich machen. Bei einem anderen Mann finden es die meisten (zumindest "offiziell" oder in Gruppen) unmännlich etc.
Ich selber finde Männerkleidung und insbesondere Männerunterwäsche viel zu langweilig. Habe viel lieber die feineren Stoffe und mag auch die Schnitte und Muster mehr. Trotzdem trage ich (leider) mehrheitlich Herren-Hipster, um nicht aufzufallen.
Ich wünschte mir, die Gesellschaft wäre da weiter inzwischen...
********e_65 Mann
197 Beiträge
Nur mal so. 🤩Ich trage das gerne einfach unter der Jeans wenn ich ausgehe.... *sonne*
Bild ist FSK18
****o58 Mann
561 Beiträge
Das sieht doch echt klasse aus . *love5*
********e_65 Mann
197 Beiträge
Ja, 🤩 finde ich auch. 😋
Bild ist FSK18
*********_Paar Paar
226 Beiträge
Natürlich, verschiedene Styles probieren, denn richtig sitzen sollte sie (sonst ist es eher bäh....). Calida ist eine sehr alltagstaugliche Marke, ansonsten bietes das Internetshopping grenzenlose Möglichkeiten. Ich trage mittlerweile nichts anderes mehr ( der männliche Part des Profils).
trage ich segr gerne..
fast immer *zwinker*
******960 Mann
1.259 Beiträge
Hallo
Ich bin persönlich kein fan von Männer in Damenwäsche, ich finde Es in 90% aller fälle unerotisch und überhaupt nicht ansehnlich. Es gibt allerdings fälle wo der Mann Damenwäsche tragen kann und es dennoch reizvoll aussieht. Es hängt aber sehr von Typ Mann ab und wie sich der Mann darin präsentiert. Ein Mann mit 1,90 120 kg Schuhgröße 45 wird sicher nicht so wirken wie ein Mann mit fraulichen Körpermaßen.Die meisten Männer ziehen Ihre Sachen aus und werfen sich in Damenwäsche vermutlich sogar in diese der Ehefrau.Das kann nur schiefgehen.Hier gehört Feingefühl,Zeit und etliche Stunden vor dem Spiegel dazu um sich anziehend vor der Kamera zu präsentieren. Fotos mit Dessous der Frau welche Ächtzen vor Spannung sind der absolute abtörnen ebenso wenn Mann den BH der frau anhat dieser Versuch ist absolut zum Scheitern verurteilt auch wenn der Mann Mehr Oberweite hat als die Frau.
Überzeugt mich von Gegenteil und ich schreibe eine Bereinigung dieses Artikels.
Zitat von ******0_0:
Wie steht ihr dazu, wenn man als Mann Damenwäsche trägt?
Hallo,

Ich würde gern mal Damenwäsche tragen, bin aber noch verunsichert.
Habt ihr irgendwelche Tipps, um dies möglichst unauffällig zu tun?

LG

****olf Paar
11.490 Beiträge
Also..
Könnte dieses Bild evtl helfen dich zu überzeugen?

Ok. Unser ER versucht es einfach mal
Bild ist FSK18
******960 Mann
1.259 Beiträge
Eindeutiges *nein*
Zitat von ****olf:
Also..
Könnte dieses Bild evtl helfen dich zu überzeugen?

Ok. Unser ER versucht es einfach mal

****ock Mann
74 Beiträge
kann ich mir schon vorstellen, dass DW bei mann nicht immer passt oder gut ankommt.
aber trotzdem steh ich volle darauf und ich fühle mich auch pudelwohl dabei.
und ziehe mega blicke an mich aber ob das immer gefällt? das glaube ich nun auch wieder nicht *g*
*******rBW Mann
14.447 Beiträge
Zitat von ****ock:
kann ich mir schon vorstellen, dass DW bei mann nicht immer passt oder gut ankommt.
und ziehe mega blicke an mich aber ob das immer gefällt? das glaube ich nun auch wieder nicht :)

Sieht aber cool aus, Hut ab

WandererBW
********dSub Paar
12 Beiträge
Ich habe meinem Sub zwei Strings und halterlose Strümpfe geschenkt. Ich entscheide selbstverständlich wann er sie trägt. Er ist dafür verantwortlich, dass sie stets sauber und ordentlich gefaltet ist.

Als er sie letztens getragen hat haben wir wie zwei Frauen miteinander geschlafen. Das war eine sehr schöne Erfahrung und sicher nicht das letzte Mal.
Zitat von ****ock:
und ziehe mega blicke an mich aber ob das immer gefällt? das glaube ich nun auch wieder nicht :)
Binich gerade über dei en Beitrag gestolpert. Hut ab es steht dur sehr gut *bravo*
Ich trage gelegentlich auch Damen unterwäsche (bleibt aber bei mir einen seltenen Spaß)
Dabei genieße ich den feine Stoff auf meine Haut. Immer wieder schön
*****t50 Mann
1.491 Beiträge
Für mich persönlich ist es nix, wem es gefällt, der sollte es tun, denke ich.
*******luca Mann
198 Beiträge
trage sehr gerne damenwäsche finds einfach sexy
****olf Paar
11.490 Beiträge
Darf man davon auch mal was sehen
Ich finde es nicht schön aber es gibt junge Männer, die sehr feminin sind und bei denen sieht das sexy aus *g*
Transen dürfen sowieso Dessous tragen, aber die sind ja auch keine Männer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.