Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer Ü60 suchen Sissys
442 Mitglieder
zur Gruppe
DWT und deren Freunde
785 Mitglieder
zum Thema
Sex mit einem Mann, der High Heels trägt234
Wer von euch, Frauen, hatte schon Sex mit einem Mann, der high heels…
zum Thema
Tipps: Wie dominiere ich einen Mann?110
Ich würde gerne einen Mann dominieren. Leider bin ich in dem Gebiet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr dazu, wenn man als Mann Damenwäsche trägt?

Können auch Männer Damenwäsche tragen?

Dauerhafte Umfrage
Ich kenne seit frühster Jugend Männer die gerne DW tragen. Ein Spitzenhemdchen, das Höschen der Freundin...die Kernaussage war stets " fühlt sich einfach gut an" und damit ist das Thema für mich gegessen- wenn er sich gut fühlt wer bin ich das ich das bewerte? Ich lass mir auch nicht rein reden...
****ock Mann
74 Beiträge
ich mag das gerne anziehen *g*
********e_65 Mann
197 Beiträge
Ich war gerade mit einem getragenen Mädchenstring in der ersten Frühlingssonne spazieren. Es war extrem erregend, dieses Höschen zu tragen mit dem Wissen das bis vor kurzem ein kleines Fötzchen darin sein "Zuhause" hatte. 😋
********nist Paar
50 Beiträge
EIIFACH GUT!
Mein Sklave hat den geilsten Hintern im Damen-String oder Damen-Body. Zudem unterstreicht er damit seine Unterwerfung.
Wir haben auch Männer Dessous und Klamotten, aber so kann ich mit Genuß als meine Schlampe bezeichnen. Abgesehen davon, dass es geil aussieht.
********ltec Mann
206 Beiträge
Huhu
Hallo
Ich trage auch sehr gerne DW.
Heels Röcke usw.
Ich fühle mich wohl damit .
Und jeder sollte das tun was im gefällt und gut tut.
Und was andere Drnken ist mir vollig6 egal .
Leben und Leben lassen.
Entspannt auf der Couch
In Pleaser Heels
*******ro_H Mann
330 Beiträge
Meine Herrin meint das ich die Beine dazu habe High Heels und Nylons zu tragen. Nun werde ich Stück für Stück mit Damenunterwäsche ausgestattet. Die letzte Anschaffung war ein Satinnachthemd, Strapshalter und Tanga
*******lion Mann
1.357 Beiträge
@*******ro_H Und? Fühlst du dich dadurch erniedrigt oder eröffnen sich dadurch neue Horizonte und positive Erlebnisse aufgrund der bisher unbekannten Stoffe und Kleidungsstücke?
Gefällst du dir selber in den Sachen oder ist es dir peinlich?
****ei Mann
3 Beiträge
Ich trage öfter Damenwäsche drunter. String. Halterlose oder Netz Strümpfe. Auch Strapse. Fühl mich wohl dabei
*******ro_H Mann
330 Beiträge
Zitat von *******lion:
@*******ro_H Und? Fühlst du dich dadurch erniedrigt oder eröffnen sich dadurch neue Horizonte und positive Erlebnisse aufgrund der bisher unbekannten Stoffe und Kleidungsstücke?
Gefällst du dir selber in den Sachen oder ist es dir peinlich?
Anfangs war es ungewohnt aber mittlerweile mag ich es die Unterwäsche zu tragen und die Nylons auf der Haut zu spüren. Ich fühle mich weder erniedrigt noch ist es mir peinlich es macht mich eher stolz die Sachen tragen zu dürfen. Ich mags und es macht mich geil
*******lion Mann
1.357 Beiträge
Zitat von *******ro_H:
Anfangs war es ungewohnt aber mittlerweile mag ich es
[...]
es macht mich eher stolz die Sachen tragen zu dürfen.
Genauso erging es mir damals auch, als meine Freundin mir empfohlen hatte, anstelle von Männer-Ski-Unterwäsche einfach eine Baumwoll-Strickstrumpfhose und einen Langarm-Baumwoll-Body anzuziehen.
Strumpfhosen sind doch nur etwas für Frauen und Bodies erst recht.
Sie bestand aber darauf, dass ich es wenigstens einmal ausprobieren solle, um mir eine eigene Meinung bilden zu können, also kaufte ich mir eine Strumpfhose und einen Body.

Anfangs war es ein sehr ungewohntes Gefühl, die Kleidung so hauteng anliegen zu haben und ich hatte die Befürchtung, dass das auf Dauer extrem unbequem sein würde, vergleichbar mit einer sehr engen Jeans und einem etwas zu kleinen T-Shirt oder Pullover.
Doch ich stellte sehr schnell fest, dass es wirklich viel bequemer ist als die Ski-Unterwäsche. Und der Body hat noch zusätzlich den Vorteil, dass er nicht versehentlich aus der Hose rutschen kann, wenn man sich bückt, somit zieht es dann auch nicht plötzlich kalt in den Rücken.
Und obwohl ich Markenware (Skiny + Lavana) kaufte, war es immer noch günstiger als Ski-Unterwäsche von Odlo.

Daraufhin probierte ich im Laufe der Zeit auch viele andere Sachen aus der Damenabteilung aus.
Es ist nicht alles für den männlichen Körperbau geeignet, aber doch überraschend vieles.
*******rBW Mann
14.444 Beiträge
Body und Strumpfhosen sind so bequem und es gibt Damenbodys die oberhalb des Gürtels aussehen wie T-Shirts und überhaupt nicht auffallen.

Im Winter eine Strickstrumpfhose, Body und wenn es richtig kalt ist, 2 oder 3 Röcke übereinander sind angenehmer und nicht so eng wie eine Hose

Selbst ein Kleid, z.B. ein langes Strickkleid mit Rollkragen, kann Mann locker tragen, leider muss Mann aber von der Gesellschaft negative Kommentare in Kauf nehmen.

Würde ich nicht auf dem Land leben würde ich überwiegend Röcke und Kleider tragen, mit meinem Vollbart und langen Haaren und es kommt nicht so rüber wie bei den Tütüstars die auf auf Nonbinär machen

WandererBW

WandererBW
*******lion Mann
1.357 Beiträge
@*******rBW Deswegen habe ich eine ganze Schublade voll mit Baumwoll-Leggings, Baumwoll-Strumpfhosen (glatt + gerippt), Langarm-Rollkragen-Baumwoll-Bodies, T-Shirt-Baumwoll-Bodies, Baumwoll-Overknee-Strümpfe für die kalten Tage.
Die Overknee-Strümpfe sind ebenfalls deutlich angenehmer als normale Baumwoll-Kniestrümpfe oder gar Ski-Strümpfe.

Ich habe auch zwei Rollkragen-Strickkleider.
Das "knielange" geht bei mir leider nur bis "Mitte Oberschenkel", das "bodenlange" geht bei mir nur bis "Mitte Wade", da ich mit meinen 1,88m nicht der "Damen-Norm-Größe" entspreche.

Und anstelle von klassischen Jogginghosen trage ich zuhause Leggings und Jeggings.

Mittlerweile habe ich durch die schöne, angenehme und bequeme Damenwäsche eine starke Abneigung für sehr viele Stücke aus der Herrenabteilung entwickelt, da diese doch sehr häufig viele und dicke Nähte aufweist, während bei der Damenmode so wenig wie möglich Nähte vorkommen, welche dann auch sehr flach ausfallen, so dass man diese kaum bis gar nicht spürt.
*******rBW Mann
14.444 Beiträge
Zitat von *******lion:
@*******rBW Deswegen habe ich eine ganze Schublade voll mit Baumwoll-Leggings, Baumwoll-Strumpfhosen (glatt + gerippt), Langarm-Rollkragen-Baumwoll-Bodies, T-Shirt-Baumwoll-Bodies, Baumwoll-Overknee-Strümpfe für die kalten Tage.
Die Overknee-Strümpfe sind ebenfalls deutlich angenehmer als normale Baumwoll-Kniestrümpfe oder gar Ski-Strümpfe.

Ich habe auch zwei Rollkragen-Strickkleider.
Das "knielange" geht bei mir leider nur bis "Mitte Oberschenkel", das "bodenlange" geht bei mir nur bis "Mitte Wade", da ich mit meinen 1,88m nicht der "Damen-Norm-Größe" entspreche.

Und anstelle von klassischen Jogginghosen trage ich zuhause Leggings und Jeggings.

Mittlerweile habe ich durch die schöne, angenehme und bequeme Damenwäsche eine starke Abneigung für sehr viele Stücke aus der Herrenabteilung entwickelt, da diese doch sehr häufig viele und dicke Nähte aufweist, während bei der Damenmode so wenig wie möglich Nähte vorkommen, welche dann auch sehr flach ausfallen, so dass man diese kaum bis gar nicht spürt.

Ich trage daheim lieber Röcke und Kleider statt Hosen, Leggins und Co.

WandereBW
*******u67 Mann
1 Beitrag
Sehr geehrte Herrin,
das hört sich doch sehr geil an...wäre ich sofort mit dabei🙇
jedem das Seine aber es sieht nicht schön aus
********ht29 Mann
14 Beiträge
Würde sagen ja *ggg*
*******rBW Mann
14.444 Beiträge
Ich trage seit ca. 2 Wochen, da Probleme mit dem UNterbauch, da seit Jahren "weiches Gewebe das beim singen mit der richtigen Technik = "Bauchatmung", immer wieder schmerzt, viel Druck nach unten geht, Damenmiederslips. War ein Tip meiner langjährigsten Freundin und gestern ( Freitag 12.5.23 ) hat mich ein Arzt meiner Kundenpraxen ( habe beruflich mit Arztpraxen zu tun ) spontan untersucht, ich dachte erst "Mist und jetzt?" Ich sagte ihm das er nicht erschrecken soll, das ich einen Damenmiederslip trage, was mir da nun doch sehr peinlich war aber er sagte dann "alles ok, gut das Sie diese Idee hatten und diesen Slip tragen, ist besser als ein Herrenmiederslip."

Tja *puh* aber peinlich war es mir trotzdem und zum Glück war keine seiner Arzthelferinnen mit im Zimmer

WandererBW
*******lion Mann
1.357 Beiträge
@*******rBW Hatte der Arzt zufällig auch erwähnt, WARUM der DAMENmiederslip besser als ein HERRENmiederslip ist?
*******rBW Mann
14.444 Beiträge
Zitat von *******lion:
@*******rBW Hatte der Arzt zufällig auch erwähnt, WARUM der DAMENmiederslip besser als ein HERRENmiederslip ist?

Ich sagte ihm das ich mich für den Damenmiederslip entschied weil ich dachte das der enger anliegt und er sagte "das stimmt, da liegen Sie richtig mit Ihrer Vermutung "

WandererBW
Zitat von ******0_0:
*******_DA:
Was heißt denn unauffällig? Wenn du die Damenwäsche unter den Männerklamotten trägst, dann sieht das keiner. Oder du ziehst sie zuhause im stillen Kämmerlein an.
Wenn du dich nicht traust, die Unterwäsche im Laden zu kaufen, dann kauf sie über's Internet. Da hast du die freie Auswahl.
Mach es einfach, wenn du Lust dazu hast, du musst dich dabei nicht schlecht fühlen.

Ein BH zum Beispiel zeichnet sich ja ab, was kann ich dagegen tun?

Ich trage auch Damenwäsche und BH unter meiner Arbeitskleidung, bisher hat noch niemand etwas geäußert.
LG

*******lion Mann
1.357 Beiträge
Es gibt spezielle T-Shirt-BHs, welche speziell darauf ausgelegt sind, dass sie sich eben NICHT unter der Kleidung abzeichnen.

Damit sich Kleidungsstücke nicht abzeichnen, einfach darauf achten, dass sie keine dicken Nähte/Versteller/Verschlüsse/Applikationen aufweisen.
Anstelle eines BHs (mit den Verstellern für die Träger, Verschlüsse hinten und/oder Schleifchen-Verziehrungen kann man(n) auch Sport-BHs oder Bustiers tragen.
****ock Mann
74 Beiträge
doch, doch,
ich liebe das schon sehr DW zu tragen *g*
*******rBW Mann
14.444 Beiträge
Im Job trug ich auf Anweisung einer online Herrin flache BHs ohne Bügel, die zeichnen sich nicht ab aber ich finde wenn Mann ein Kleid trägt, sieht es mit Pushup BH, besser aus ohne das es nach künstlicher Brust aussieht sondern eher nach "der Typ hat eine gute Brustmuskulatur"

WandererBW
@****ock geiler Anblick

Zu mir:
Wenn ich was trage, dann Damenslips, such schon mal, wenn ich unterwegs bin.
Mehr gibt meine Figur nicht unbedingt her ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.