„Anfangs war es ungewohnt aber mittlerweile mag ich es
[...]
es macht mich eher stolz die Sachen tragen zu dürfen.
Genauso erging es mir damals auch, als meine Freundin mir empfohlen hatte, anstelle von Männer-Ski-Unterwäsche einfach eine Baumwoll-Strickstrumpfhose und einen Langarm-Baumwoll-Body anzuziehen.
Strumpfhosen sind doch nur etwas für Frauen und Bodies erst recht.
Sie bestand aber darauf, dass ich es wenigstens einmal ausprobieren solle, um mir eine eigene Meinung bilden zu können, also kaufte ich mir eine Strumpfhose und einen Body.
Anfangs war es ein sehr ungewohntes Gefühl, die Kleidung so hauteng anliegen zu haben und ich hatte die Befürchtung, dass das auf Dauer extrem unbequem sein würde, vergleichbar mit einer sehr engen Jeans und einem etwas zu kleinen T-Shirt oder Pullover.
Doch ich stellte sehr schnell fest, dass es wirklich viel bequemer ist als die Ski-Unterwäsche. Und der Body hat noch zusätzlich den Vorteil, dass er nicht versehentlich aus der Hose rutschen kann, wenn man sich bückt, somit zieht es dann auch nicht plötzlich kalt in den Rücken.
Und obwohl ich Markenware (Skiny + Lavana) kaufte, war es immer noch günstiger als Ski-Unterwäsche von Odlo.
Daraufhin probierte ich im Laufe der Zeit auch viele andere Sachen aus der Damenabteilung aus.
Es ist nicht alles für den männlichen Körperbau geeignet, aber doch überraschend vieles.