Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer Ü60 suchen Sissys
446 Mitglieder
zur Gruppe
DWT und deren Freunde
787 Mitglieder
zum Thema
Mann steht drauf - Bilder 'dekorieren' bzw. 'veredeln' Nr. 3449
Da der Thread "Mann steht drauf..." wegen Überfüllung geschlossen…
zum Thema
Sex mit einem Mann, der High Heels trägt234
Wer von euch, Frauen, hatte schon Sex mit einem Mann, der high heels…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr dazu, wenn man als Mann Damenwäsche trägt?

Können auch Männer Damenwäsche tragen?

Dauerhafte Umfrage
Ein BH zum Beispiel zeichnet sich ja ab, was kann ich dagege
Kleide dich ganz wie Frau, dann ist das ganz normal wenn sich der BH abzeichnet.
Ein BH zeichnet sich sowieso eher hinten ab als vorne.
**********esign Mann
2.938 Beiträge
*****_56:
Kleide dich ganz wie Frau, dann ist das ganz normal wenn sich der BH abzeichnet.
Ein BH zeichnet sich sowieso eher hinten ab als vorne.
Jetzt wo die kalte Jahreszeit naht, kann man dies mit weiten dicken Pullovern natürlich gut verdecken...
Warum nicht ?
Wenn ich in freier Wildbahn jemand sehe, der Frauenkleidung trägt, gibt es von mir ein anerkennendes Nicken für den Mut !
Ich trage keine Damenunterwäsche, könnte mir allerdings vorstellen beim Sex mit einer Frau welche zu tragen ... immerhin ist Sie ja manchmal reizend angezogen und Ich ? Vollkommen nackich...

Probiere es doch in den eigenen 4 Wänden! Sieht ja keiner....und vielleicht wirst Du es ja nach etwas Eingewöhnung auch anziehen und raus gehen... lass die Spießer Spießer sein !
****65 Mann
1.395 Beiträge
Draußen
Trage ich nur Feinstrümpfe bzw Feinstrumpfhosen; die zeige ich auch meiner Frau.
Ansonsten traue ich mich nicht....
Bild ist FSK18
Kombination: Damen- und Herrenwäsche
******lik Mann
77 Beiträge
Damenunterwäsche tragen ist für mich nicht erstrebenswert, weil es ehr unbequem ist. Aber in einem schlichten Kleid oder einem Rock würde ich mich schon wohlfühlen können. Es ist doch ein tolles Gefühl wenn der Stoff die Haut umschmeichelt und Luft ungehindert den Körper erreicht. Unterwäsche würde ich dann auch ganz wegfallen lassen.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
?
Also das Damenunterwäsche unbequem sein soll, ist für mich schwer nachzuvollziehen. Wenn man das Richtige in der richtigen Größe trägt, ist es bequem. Und die Auswahl bei Formen, Farben und Material ist viel größer als bei Herren-Unterwäsche.
Hallo Leute,

die Frage, wie andere dazu stehen, wenn man als Mann Damenunterwäsche trägt ... ganz ehrlich: mache ich etwas, dann weil es mir Freude bereitet. Und wenn es etwas ist, was andere nicht schädigt oder belästigt ... wie z.B. vor der Kollegin onanieren auf der Arbeitsstelle, was man in anderen Themen ertragen muss und nicht mehr mit Niveau- Creme einschmieren kann ... oder andere gar nicht wahrnehmen ... ist es entweder völlig egal, was andere dazu tun, oder aber die Person, die sich in Damenunterwäsche präsentiert, braucht dringend Anerkennenung und hat kein Selbstbewusstsein.

Gruß
vanilla fich
Also Ich Trage nur Damen Unterwäsche, meine Frau findet es Geil.
Und was andere da zu sagen ist mir egal.
Sehr Erotisch finden wir die Blicke von den andren Menschen am FKK Strand wenn wir uns Aus oder Anziehen , und die sehen das wir beide den selben Slip anhaben.
Im Winter kommt es auch mal vor das Ich Frauen Strumpfhosen trage.
Ein BH trage ich auch mal aber nur zum Spaß. Solange es meine Frau mag.
****_by Paar
746 Beiträge
Damrnwäsche
Ich trage es auch und meine Frau fördert es sogar. Sie liebt heiße Sexspiele, gleich welcher Art, wenn ich Damenwäsche anhabe.
Ich trage
jetzt auch BHs im Büro, bei den meisten sieht man es auch, besonders bei engeren Blusen oder Hemden. Da ich nur weibliche Kolleginnen habe, gibt mir das jeden Tag den weiteren notwendigen Kick zum Masturbieren. Leider fragt niemand nach, ich hoffe das kommt noch...
Kein Problem
Damenwäsche tragen fühlt sich dann sehr gut an, wenn der Kopf ja sagt.

Sich Gedanken machen über die Aussenwahrnehmung beim tragen von Damenwäsche ist der erste schritt zu einem befreiten Kopf.

Wie Tatjana bereits geschrieben hat, zu Hause ausprobieren, wenn das Spiegelbild und das Fühlen ja sagen, den nächsten Schritt gehen und die Damenwäsche unter der normalen Alltagskleidung tragen.

Einen BH ohne Bügel, so wie auf dem Bild von Tatjana sichtbar, trägt nicht auf und ist im Normalfall nicht sichtbar unter normaler Alltagskleidung.

Wenn Du im Normalfall Netzshirts trägst gilt die Aussage oben natürlich nicht *zwinker*

Beim BH sind die sich abzeichnenden Stellen eher die Träger auf den Schultern und am Rücken die Partie mit dem Verschluss.

Aus meiner Sicht sind die Schnitte, das Material und dadurch die Passform, bzw. Haptik von Damenwäsche nicht vergleichbar mit der klassischen Herrenunterwäsche. Entweder du magst es und wirst künftig nur noch in der Damenabteilung Unterwäsche kaufen, oder Du magst es eben nicht.

Ich wünsche Dir viel Spass beim ausprobieren und hoffentlich lieben lernen.

Liebe Grüsse Raphaela
Ich bin oft
in Damenkleidung unterwegs und Damenunterwäsche trage ich schon seit Jahren ausnahmslos. Ich zeige mich auch gerne, so dass man bei den Tops bei dünneren weißen Hemden die Spitze gut erkennen kann. Die Frauen im Büro gucken wie gesagt immer genau hin, sagen aber bisher nichts. Die Vielfalt an Dessous und Unterwäsche finde ich auch toll, es gibt dauernd was Neues. Ich gehe auch im Minirock und Stiefeln in die Stadt.
Die Damen im Büro
werden sich ihren Teil schon denken.
Aber ob das immer nur positiv ist?
Du hast
sicher recht. Meine direkte Kollegin weiß, dass ich Damenwäsche trage. In der heutigen toleranten Gesellschaft dürfte das eigentlich kein Problem sein. Bei mir überwiegt das sexuelle Gefühl, ich zeige die Unterwäsche auch nicht jeden Tag. Eben ist es auch viel zu kalt, aber auf Dauer kann ich nicht darauf verzichten. Es gefällt mir auch. Danke für deinen Beitrag.
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
Also mit BH meinen Job machen würde ich nicht!

Eine FSH unter der Jeans wenn es kalt ist reicht mir da.

Viel Spaß

WandererBW
Danke,
dir auch weiterhin viel Spaß...
****65 Mann
1.395 Beiträge
In FSH ists richtig geil
besonders, wenn mann einen schlanken Schuh drauf trägt.
Dann lugt der feine Zwirn unter der Hose durch; sieht richtig edel aus (meiner Meinung nach).
Ich hoffe ja, das FSH-tragen für Männer irgendwann mal salonfähig wird....
Bild ist FSK18
**Pi Mann
216 Beiträge
Ich hoffe ja, das FSH-tragen für Männer irgendwann mal salonfähig wird....
Dem kann ich nur beipflichten. Wenn wir es vormachen könnten wir Trendsetter werden.
LG QCPI
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Das wird vermutlich noch eine ganze Weile dauern wenn überhaupt, bis Strumpfhosen für Männer zum normalen Straßenbild gehören werden. Dabei sind wir doch so tolerant. Jede merkwürdige Verhaltensweise, machohaftes Gehabe, etc. sind akzeptiert.

Aber sobald ein Mann aus den ungeschriebenen Verhaltensnormen ausbricht, indem er Rock und Feinststumpfhose anzieht, ist es mit der Toleranz vorbei. Solche Normen geben vor allem Sicherheit. Und wer sich nicht daran hält, der schafft Unsicherheit. Was die meisten nicht mögen bzw. sich dabei unwohl fühlen. Deshalb ist die Reaktion negativ. Denn davon möchte man sich abgrenzen. Dieses Verhalten ist stark verinnerlicht und emotional.

Eine sachliche Diskussion darüber, ob z.B. im Sommer ein Rock und Strumpfhose nicht viel bequemer oder angenehmer zu tragen sind, als lange Hose, kommt gar nicht erst auf.

Das könnte sich erst ändern, wenn es mehr Männer gäbe, die sich selbstbewusst so in der Öffentlichkeit bewegen. Lasst uns unseren Beitrag dazu leisten.
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
*******fan:

Aber sobald ein Mann aus den ungeschriebenen Verhaltensnormen ausbricht, indem er Rock und Feinststumpfhose anzieht, ist es mit der Toleranz vorbei. Solche Normen geben vor allem Sicherheit. Und wer sich nicht daran hält, der schafft Unsicherheit. Was die meisten nicht mögen bzw. sich dabei unwohl fühlen. Deshalb ist die Reaktion negativ. Denn davon möchte man sich abgrenzen. Dieses Verhalten ist stark verinnerlicht und emotional.

Eine sachliche Diskussion darüber, ob z.B. im Sommer ein Rock und Strumpfhose nicht viel bequemer oder angenehmer zu tragen sind, als lange Hose, kommt gar nicht erst auf.

Das könnte sich erst ändern, wenn es mehr Männer gäbe, die sich selbstbewusst so in der Öffentlichkeit bewegen. Lasst uns unseren Beitrag dazu leisten.

Ich trage seit gut 15 Jahren in meiner Freizeit gelegentlich einen Rock, meist einen langen weiten, habe fast mehr Röcke als Hosen, im Winter trage ich darunter Struckturstrumpfhosen oderm wenn es nicht so kalt ist, auchmal ne dicke FSH, eine liebe Freundin hat ads einst sehr unterstützt und mir Mut gemacht, wenn wir zuammen unterwegs waren trug ich immer einen Rock, oft einen einer schwedischen Modedesignerin, als ich der Kundenbetreuerin der Firma mal Bilder schickte war diese begeistert, auch die Chefin.

Mann braucht halt sehr viel Mut, viele Frauen haben mir Komplimente gemacht.

Irgendwann gingen mir aber die Blicke und viele blöde Komentare von Männer auf den Kecks und ich wechselte zum Kilt, allerdings natürlich ohne Strumpfhosen, da diese einfach nicht zum männlichsten aller Kleidungsstücke passen.

Den Kilt kann ich auch im Job tragen, trotz Kundenkontakt, viele Frauen stehen auf Mann im Kilt.

Habe aber trotzdem hin und wieder in meiner Freizeit einen Rock an.

Nur Mut dazu!

WandererBW
****65 Mann
1.395 Beiträge
Mehr Mut
Ich denke auch, wir sollten mehr Mut haben. letztens waren wir im Theater, und im Augenblick trage ich ja immer meine Strapse. Ich hatte nicht erwartet, dass sich die Klipse so gewaltig auffällig abzeichnen und ich denke, meinem Nachbarn sind sie aufgefallen.

Na ja, was solls....da ich ihn nicht kannte, soll er denken was er will.
****65 Mann
1.395 Beiträge
Das Bild hat gestreikt
Hier ist das Bild dazu
Abzeichnung Strapsklipse
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Unter der Hose ist es wirklich deutlich zu erkennen. Unter einer locker sitzenden Stoffhose fällt es kaum auf. Und ich trage meist Hüfthalter mit kürzeren Strumpfhaltern. Falls es wirklich mal jemandem auffallen sollte, dann ist es eben so.
Ich trage das
auch so, meist unter einer Leggins, da sieht man alles sehr genau. Meine Kollegin sagt dann immer, ich soll beim Rausgehen aufpassen...ich versuchs dann...
Ich habe
bei Orion neue Sexy Damen-Dessous gekauft und teilweise auch anprobiert. Ich sagte der Verkäuferin, dass die Sachen alle für mich sind. Da sagte sie von sich aus, ob ich probieren wolle, machte ich dann auch und hatte während der Anprobe einen Riesenständer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.