Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer Ü60 suchen Sissys
451 Mitglieder
zur Gruppe
DWT und deren Freunde
795 Mitglieder
zum Thema
Sex mit einem Mann, der High Heels trägt234
Wer von euch, Frauen, hatte schon Sex mit einem Mann, der high heels…
zum Thema
Tipps: Wie dominiere ich einen Mann?110
Ich würde gerne einen Mann dominieren. Leider bin ich in dem Gebiet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr dazu, wenn man als Mann Damenwäsche trägt?

Können auch Männer Damenwäsche tragen?

Dauerhafte Umfrage
****lu Mann
221 Beiträge
@ Minnie_con
Das Body kann ich nur empfehlenden tolles Tragegefühl.
Devote Grüße
enwalu
********efan Mann
1.734 Beiträge
@*******c0n was macht das Tragen so unangenehm? Habe bisher eigentlich nur Springs getragen...
Magst Du beide Varianten hier mal zeigen?
*******fan Mann
3.756 Beiträge
Hmm, kann ich nicht nachvollziehen. Ich finde Bodies sehr angenehm zu tragen.
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Zitat von *******c0n:
Hi zusammen.

Ich bin grade in der Situation das meine Herrin es wünscht das ich dauerhaft Höschen oder Bodys trage...
Ich muss gestehen, an das Höschen gewöhnt man sich schnell, aber die Geschichte mit dem Body... unangeneeeehm....😳

Ich trage gerne einen Body, vor allem wenn ich Strumpfhosen tragen, da die durch den Body nicht rutschen können.
Allerdings hatte ich mal, als mir meinen damalige Herrin befahl einen Damenbody und FSH unter meiner Männeroberbekleidung zu tragen, einen Job, da waren Herren und Damentoilette nur durch eine Sichtschutzwand getrennt, eine Dame nebenan hätte es gehört wenn ich den Schritt unten aufgeköpft hätte, da war das peinlich für mich *umfall*

WandererBW
**Pi Mann
216 Beiträge
eine Dame nebenan hätte es gehört wenn ich den Schritt unten aufgeköpft hätte, da war das peinlich für mich
Da lobe ich mir doch Bodys mit Haken und Ösen. Die gehen auch wenn sie älter sind nicht von alleine auf.

RbG QCPi
*******anka Mann
581 Beiträge
Ich trage auch gern mal einen Shapewarebody er kaschiert super schön den Body dazu mal Halterlose oder Stumpfhose,fühlt sich super an und niemand sieht etwas.
Lg
Lady Franka
*******c0n Paar
6 Beiträge
Naja, unangenehm ist es, weil es halt Damenwäsche ist die ggf. auch gesehen werden kann.
Einen String tragen, ist kein Problem. Den sieht man ja nie, außer man legt es drauf an.

Aber beim Body... ich weiß nicht wieso, aber das ist irgendwie voll unangenehm *hm*
******Boy Mann
429 Beiträge
Ist doch egal wenn es jemand sieht, das macht doch den Reiz aus.

Warum ist ein Body unangenehm? , ist vielleicht nur ungewohnt!

Ich trage schon seid vielen Jahren ausnahmslos Strumpfhosen, 365 Tage im Jahr, immer und überall. Sicher fällt sie Strumpfhose auch mal auf, aber damit habe ich mich abgefunden.
Wenns schön anzusehen ist! Ich selbst steh nicht da drauf, wer`s gern möchte, bitte.
****_by Paar
746 Beiträge
Hier sieht man meinen String und habe schon Zuspruch erfahren
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Zitat von *******c0n:
Naja, unangenehm ist es, weil es halt Damenwäsche ist die ggf. auch gesehen werden kann.
Einen String tragen, ist kein Problem. Den sieht man ja nie, außer man legt es drauf an.

Aber beim Body... ich weiß nicht wieso, aber das ist irgendwie voll unangenehm *hm*

Ich hatte 2 Bodys die oberhalb der Hose wie "ganz normale Herren Feinripp Unterhemden" aussahen, daher war das tragen der beiden nichtmal peinlich wenn mich jemand gesehen hätte.
Die Teile gab es mal günstg bei Bonprix

WandererBW

P.s. es gibt auch Bodys die wie T - Shirts aussehen
********efan Mann
1.734 Beiträge
@*******c0n Ah verstanden. Ok einen Body ohne "Tarn-Shirt" drüber wäre wirklich sehr auffällig... *zwinker*
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Zitat von ********efan:
@*******c0n Ah verstanden. Ok einen Body ohne "Tarn-Shirt" drüber wäre wirklich sehr auffällig... ;-)

Es gibt Damenbodys denen man nicht ansieht das es Damenbodys sind wenn man eine Hose trägt
**Pi Mann
216 Beiträge
Zitat von ********efan:
@*******c0n Ah verstanden. Ok einen Body ohne "Tarn-Shirt" drüber wäre wirklich sehr auffällig...
Ich bin früher einer Tätigkeit im Bauhauptgewerbe nachgegangen und hatte mit zunehmeneden Alter die obligatorischen Rückenprobleme. Vor allem wenn der Lendenwirbelbereich kalt geworden ist. Nachdem ich in der kalten Jahreszeit auf Bodys umgestiegen bin ist das Problem des, trotz extralangem Arbeitshemd, herauszeihenden Unterhemds vorbei gewesen. Nach der Gewöhnung in der kalten Jahreszeit wurden die Bodys auch im Frühjahr und Herbst getragen, gelegentlich auch ohne Oberhemd. Die Kollegen haben zuerst geschaut, es gab auch abfällige Fragen, und haben dann zum Teil für sich entschieden diese Bekleidung für sich zu übernehmen.
Das beste Argument war: "Schaut euch mal die Wetern an, da tragen die Männer alle sogar lange Bodys drunter" *grins*
Meiner Meinung nach, wer im Feinripp in die Öffentlichkeit geht kann das auch im Body tun. Das sieht oftmal besser aus.
LG QCPi
*******tig Mann
358 Beiträge
ich trage sehr gerne Strumpfhosen unter einer kurzen Jeans natürlich sichtbar und öffentlich
sowohl Damenleggins da der Schnitt besser ist als bei sogenannten Herrenleggings
möchte bei diesen jetzigen tropischen Temperaturen auch mal in einen kurzen Kleidchen rausgehen
aber hab es mir bisher außer zum Karneval noch leider nicht getraut
Ich trage auch gelegentlich gerne Damenwäsche. Aber bisher traue ich mich (noch) nicht, es öffentlich zu zeigen.
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Zitat von *******tig:
ich trage sehr gerne Strumpfhosen unter einer kurzen Jeans natürlich sichtbar und öffentlich
sowohl Damenleggins da der Schnitt besser ist als bei sogenannten Herrenleggings
möchte bei diesen jetzigen tropischen Temperaturen auch mal in einen kurzen Kleidchen rausgehen
aber hab es mir bisher außer zum Karneval noch leider nicht getraut

Zum Thema "einfach mal im kurzen Kleidchen rausgehen":

Such Dir ein von Dir etwas entferntes Gebiet wo Dich niemand kennt und mach's.

Ich fahre ca. 10 km und genieße dann Spaziergänge im langen Rock oder gar Kleid, die Leute schauen halt komisch oder grinsen.

WandererBW
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
Der TE ist ja erst 20:

Du kannst dich ohne Probleme als Frau herrichten.

Kaufe dir erst mal nur einen einfachen string bikini, dünnster Stoff. Wenn dir gefällt was du siehst, besorge dir eine mittellange perücke und mach einfachates augenmakeup. Und suche dann sexpartner 👍

Anschließend kopiere den unauffälligen kleiderstyl einer frau in deinem alter und geh abends damit aus. Keine sau wird sich nach dir umdrehen. Geschafft.
******755 Mann
5 Beiträge
ich trage auch sehr gern Damenunterwäsche ,mein Faible sind Miederwäsche , trage die Mieder BHs auch in der Öffentlichkeit , ziehe halt ein Hemd darüber.
Wenn ich als DWT unterwegs auf PP bin trage ich gern transparente Blusen , da soll es ja gesehen werden.
Zeigefreudiger in DWT Damenwäsche
Es gibt nichts schöners Trage selbst DWT halterlose Strümpfe.BH Hoden sind abgebunden. Habe echte 22*4cm vorzuweisen. Sowie auch echte Brüste. Dan in diesem Outfit Frauen, Damenrunden, Paare Männer zur Verfügung zu stehen-> was gibt es geileres für beide Seiten?
*******mina Mann
65 Beiträge
Zitat von ******0_0:
Wie steht ihr dazu, wenn man als Mann Damenwäsche trägt?

Also ich habe zwei BHs Cup A die ich regelmässig trage. Gestern war ich mit meiner Frau draußen, die mich darauf angesprochen hat das sich der BH ziemlich abzeichnet. Man muss dazu sagen, sie versteht und dudelt meinen Fetisch, wobei es Sie nicht „antörnt“.

Ich meinte nur, es ist mir egal und Sie würde es ja mögen mich nicht als echten Mann zu sehen.

Ich kann Dich nur ermutigen das zutun, was Dir Spaß macht.
****o58 Mann
561 Beiträge
Ich trage zu Hause nur noch DW . Etwas anderes darf ich gar nicht mehr tragen .
Bild ist FSK18
WOCHENWENDE EINLÄUTEN *g*
********efan Mann
1.734 Beiträge
@***si Sieht gut aus. Dann Euch mal ein tolles Wochenende! Viele liebe Grüße
eines der neuen teile
gestern hatte ich Lust auf shoppen, shoppen der anderen Art.
Bei Unterwäsche ist es ja normal, dass Männer etwas für ihre Frauen kaufen ..... Auch wenn es diesmal nicht der Fall ist ..

Aber irgendwie habe ich mich auch ungezwungen bei den Blusen und Shirts umgesehen.

Ich habe Lust, auf dieses Teil ein kleines Outfit aufzubauen, was ich einigermaßen tragen kann
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.