Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5762 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?392
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann man im Schlaf kommen?

Tja,...
.... eine Frage die du/ihr euch schon in recht jungen, jugendlichen oder Kinderjahren hättet beantwortet bekommen können, dürfen, müssen.

Denn Kinder, die kurz vor oder zu Beginn ihrer Pubetät sind, haben sehr häufig den sogenannten feuchten Traum.

Und am nächten Morgen macht Mama Betten und stellt fest, Papa, du solltest mal anfangen deinen Sohn aufzuklären.

Also, ja, möglich und zwar schon sehr früh im Alter, wo Fantasien oft Selbstläufer werden. Mitunter ist es eine Fantasie an der eigenen Mutter.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
sicher kann man das!
wenn ich aufwache und hatte einen geilen traum, kann ich zu 99% ohne nachzusehen das laken wechseln! ist aber irgendwie auch geil...
Kommen im Schlaf JA
Ich hatte das erst vor Wenigen Wochen, ich hatte ein Ultra geilen Sex traum^^ und irgendwan bin ich in der Nacht Aufegwacht und meine Ganze Shorts war voll Gespritzt. Also JA es geht^^
****am Mann
3.141 Beiträge
Ja ist möglich, allerdings ist dies keinem "echtem" Orgasmus" gleichzusetzen.
Hmmmmmmmm.......
...ich hab ständig geile Träume, aber abspritzen tue ich im Schlaf nie....auch schon als junger Bub nicht. Muß ich mir Gedanken machen ???? *roll* *ggg*
frag da lieber dr sommer *gg*
****FN Mann
259 Beiträge
naja mir
bisher noch net ^^ denk ma das wirds auch nemme aber ich hab davon auch schon gehört das es geht *g*
Ist mir schon zwei Mal passiert... Naja, was heisst "schon". Bezogen auf mein ganzes Leben ist das wohl nicht so oft.

Das war dann so, dass ich davon aufgewacht bin, weil es mich am ganzen Körper geschüttelt hat... Und dabei hatte ich mich noch nicht mal angefasst. Schon seltsam irgendwie...
die
ursprungsfrage ist zumindest im hinblick auf die männer einfältig

was bitte sind denn "fuchte träume", wenn nicht ein im schlaf kommen
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Jawohl...
...Man(n) kann. Ist wohl ehr so ein Ding das in der Teenagerzeit passiert. Nicht dass ich jetzt keine erotischen Träume mehr habe - aber bis zum Orgasmus - leider nicht.

Mann nennt sowas glaube ich "feuchte Träume" *grins*

Er von aficionados *cool*
Passiert mir öfter. Nur schade, dass ich mich nicht immer an die heißen Träume erinnern kann *cool* Bei 69er einschlafen? Never ever *lol*

LG
*****a89 Frau
539 Beiträge
habe ich öfters ich wache mitten in der nacht auf nach nem voll geilen traum und spüre noch die nachwellen von einem orgasmus in mir... ist echt geil...
also wenn man beim sex einschläft... dann ist irgendetwas falsch es sei denn man legt es extra darauf ein einzuschlafen...
Im schlaf kommen ja klar
Hallo ja klar kann Frau beim Schlafen kommen der Körper stellt sich doch nicht ab.Auf jeden Fall ist das ein schönes wach werden.
*******paar Paar
285 Beiträge
Mir(M 57 J)
geht von Zeit zu Zeit im Traum immer wieder mal einer Flitzen, obwohl wir häufigen und intensiven Sex haben. Mein Schieter ist dann immer wieder erstaunt und fragt, wo ich alle die Säfte hernehme.
LG vom silber_paar *top*
...na logo....
...bin schon oft im traum gekommen....je geiler der traum umso schneller kann man(n) abspritzen.
werde meinen ersten feuchten traum niemals vergessen....war einfach nur schön.... :-))
Ja, man kann im Schlaf kommen, passiert mir auch von Zeit zu Zeit mal. Ich Träume dann immer besonders heisse Sachen, so als wäre ich gerade dabei und dann, wenn ich im Traum komme werde ich schlagartig wach und merke das... ich gerade komme... und das ich es nicht mehr aufhalten kann. Das heisst dann aufstehen, Boxershorts wechseln und frisch machen im Bad.
Mir...
...ist es während eines erotischen Traums auch im Schlaf einmal gekommen.

Ich wusste noch, was ich geträumt habe und es hat sich auch bei mir so angefühlt wie "nach dem Orgasmus".

Nicht nur "Jungens" können das *zwinker*

(Sie)
Ist doch doof wenn man im Schlaf kommt...
bekommt man doch gar nicht mit...

lieber real *zwinker*

• Bine

Und ob!
Das fühlt sich im Traum wie real an - nur ist frau dann mal nicht kopfgesteuert *zwinker*
ist mir auch schon passiert,
wahnsinns Sache!Allerdings werde ich beim Kommen dann wach!
toll.toll.
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
im Schlaf
klar kann man.. ist mir schon öfter passiert.. und wenn man dadurch wach wird und die Kontraktionen spürt.. das ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl*zwinker*
*******ete Frau
508 Beiträge
oh ja und wie *floet*
*****z10 Frau
171 Beiträge
ist uns auch schon passiert! bin aber nicht wach geworden und wurde am nächsten morgen wirklich komisch angeschaut weil ich von nichts mehr wusste *rotwerd*
im schlaf kommen,
japp dass geht, auch wir frauen können liquid dreams haben. mir ist es schon oft passiert, dass ich von einem orgasmus wachgeworden bin, sogar auf der intensivstation, dass war mir dann schon ziemlich peinlich...

bei mir passiert, dass aber meistens wenn ich von sex mit frauen träume...
********l_sn Frau
7 Beiträge
Also...
in 69er Stellung einschlafen und davon kommen kann ich mich schlecht vorstellen.

Aber kommen im schlaf..eindeutig ja!
Ist mir schon ab und an mal passiert,wenn ich von sex geträumt hab.

lg jessigirl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.