Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw. schnell zum Orgasmus kommen ist ja bekannt. Aber ist das bei Frauen auch mitunter so, dass die Frau z. b.
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu laut sein sollte? 😁
.....bin ich eine Ausnhame (keine Ahnung), aber ich bin noch nie im Schlaf gekommen - zumindestens habe ich nach dem Aufwachen nichts davon bemerkt....
Wie die anderen auch schon festgestellt haben, kann Mann im Schlaf kommen.
Das die schlafenden 69 Nummer nicht funktionieren kann glaub ich auch, eher vielleicht das durch das Vorhaben es zu machen, die Fantasie angeregt wird, man eroische Träume hat und dadurch kommt.
Aber das ist nur reine Theorie.
denke ich mal nicht. Aber ein paar mal im Halbschlaf Sex gehabt das kennen wir schon.
Einzeln gibt es zumindestens beim Mann sowas auf jeden Fall. Aber aus persönlicher Erfahrung kann ich (m) sagen das ich wach werde wenn die Stimulation einen gewissen Punkt überschritten hat
Beim Mann geht das sicherlich, wie ich so gehört habe. Bin mir aber sicher, dass ich im Schlaf auch schon mal gekommen bin. Das Gefühl war selbst im Schlaf so heftig, dass es nahezu echt war. Ich war auch nach dem Aufwachen überempfindlich, wie nach einem Orgasmus. Feucht auch. Also ich vermute mal, dass es auch bei Frauen klappt.
Es ist mir in früheren Jahren schon mal passiert das ich im Schlaf einen Samenerguß hatte und die ganze Hose naß war, in den letzten Jahren ist es nicht mehr passiert warum es so ist weiß ich nicht vielleich weil die erotischen Träume seltener geworden sind ?
nee also als frau glaub ich nich das so einfach geht auch nicht wenn man heisse träume hat....
ich zum beispiel hab nur nen orgasmus bei kitzlerstimulierung und weiss das es vielen frauen auch so geht...
männer können das mit sicherheit...weiss ich von meinem mann
Es fühlte sich im Traum alles so real an, als ich meinem Mann dann am nächsten Morgen sagte, daß der Sex sooooo schön war, guckte er mich völlig verständnislos an, lachte dann anschließend und meinte: Wenn's schön war!
das ist mir schon passiert; allerdings bin ich dann wohl eher im Traum-Halbschlaf. Auf jeden Fall ist es sehr geil und.... gut wenn ER neben dir liegt.
Also, bei 69 einschlafen kann ich mir nur schwer vorstellen. Ist das nicht n bisschen unbequem zum schlafen? Und sowieso will ich dann auch gar nicht schlafen. Aber im schlaf kommen kenn ich. Wenn man im Traum die letzte Nacht revue passieren lässt, oder die liebste phantasie wieder hochkommt, dann wach ich auch schon mal vom kommen auf
....das ich im schlaf gekommen bin....sozusagen der "feuchte traum",hat es bei mir erst 2 mal gegeben....und das ist schon viele jahre her....habe ich aber nicht vergessen. :-))
ich habe mal versucht 1 Monat lang ohne Sex auszukommen, also keine SB kein aktiver Sex, um mich von dem Zwang zu befreien nur ein triebgesteuerter Mensch zu sein. In der zeit habe ich mal ein bisschen recherchiert was so passieren kann beim Mann wenn man längere Zeit auf aktives Entladen verzichtet.
Angeblich, mir in der Zeit nicht passiert, soll sich der Samen irgendwann selbst entladen nachts, und man kann dann durchaus mit ner feuchten Hose, sofern an, morgens aufwachen. Begleitet wird das wohl auch unter Umständen mit den dazugehörigen Träumen.
Wenn ich denn mal Sexträume habe gehen die bisher bei mir nie bis zum finalen Ende, schade eigentlich (;
Als Teenager bin ich oft im Schlaf gekommen (so feuchter Traum mäßig)...
Das Dumme war immer nur das die Unterhose wegen dem Sperma so geklebt hat..Bah...Mittlerweile hab ich soviel Sex, daß mir das schon ewig nicht mehr passiert ist...