Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5761 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
zum Thema
69 Stellung bei Mann- Mann448
Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Bi Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann man im Schlaf kommen?

**********er_be Mann
397 Beiträge
Mir ist das im Leben genau zweimal passiert.

Beim ersten Mal war ich 18 Jahre alt. Der Traum war völlig abtrus, überhaupt nicht erotisch, also wach betrachtet. Ich war die Anführerin einer Gefängnisrevolte und eine dicke, schwarze Frau... eine wirklich dicke Frau. Allein diese Vorstellung lässt mich den Kopf darüber schütteln, dass ich den Traum lustvoll empfand. Diese Frau hat dann einen deutlich kleineren und schmächtigen weißen Wärter vergew... . Also etwas, was ich im realen Leben auch total ablehne. Wie gesagt, ist für mich völlig unverständlich, warum mein Körper so erregt auf diesen absurden Traum reagiert hat. In der Szene wurde ich wach, hatte die Hände fest ins Kopfkissen gekrallt, lag auf dem Bauch, hatte die Beine übereinandergeschlagen und fest gegeneinander gedrückt. Dabei spürte ich die letzten Zuckungen eines ziemlich intensiven Orgasmus. Das war schon sehr überraschend für mich, weil ich in der Zeit gerade 'geübt' hatte, überhaupt zu kommen.

Ein paar Jahre später ist es mir dann nochmal passiert, allerdings war es da kurz vor dem Orgasmus und ich weiß auch nicht mehr, was ich da geträumt hatte.
Feines Thema [b]find[/b]

Ist mir tatzächlich schon mal passiert -
leider bisher nur einmal *zwinker*

Das Erlebnis war unbeschreiblich, einfach sensationell *schock*
Als ich aufgewacht bin, hab ich erst angenommen, das ich das nur geträumt habe, aber das Gezucke dort unten war keine Einbildung *ggg*

Leider kann ich mich meist nach dem aufwachen nicht mehr an meine Träume erinnern, aber DER Traum muss es im wahrsten Sinne des Wortes in sich gehabt haben [b]witzelchen[/b]

*ggg*

Grüssle,
*sonne*
*********71_hh Mann
177 Beiträge
sind das nicht
bei den Männern die so genannten "feuchte Träume"?

Ich meine auch, das sowohl Frau als auch Mann im schlaf kommen kann... sodenn sie oder er den richtigen Traum träumen.
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Im Schlaf
zu ejakulieren ist ein natürlicher Vorgang.
Als Junge ist mir das öfter mal passiert.

"Kommen" im Sinne von Orgasmus auch, kommt aber sicher seltener vor.
Intensive Träume führen allerdings zu diesem Erlebnis . . .
Zeit Sie in die tat umzusetzen . . .
man kann definitiv *wiegeil*

lg vom seladon *wink*
*******_nw Mann
4 Beiträge
Es...
...geht natürlich! Bei uns männlichen Wesen natürlich zu Beginn der Pubertät schon alleine durch den ein oder anderen(bei mir warens damals nur zwei) "feuchten Träume".

Seitdem kam es bei mir nur noch einmal vor, allerdings einem Traum, der es wahrlich wert war, so zu enden:
Ich sah mich - gemeinsam mit einem damaligen Flirt - in den Massenduschen unseres heimischen Vereinsheimes. Während wir uns dort vergnügten, standen plötzlich unzählige weitere hübsche Damen hinter uns, die sich nach und nach miteinbeziehen ließen...

Schade, dass es solche Träume - real wie irreal - nur selten gibt...
******006 Mann
24 Beiträge
Kann man im Schlaf kommen
ja, als Junge ist das mir ein paar Mal passiert. Später nur einmal, weil ich länger keinen Sex hatte und keine Gelegenheit zum Wichsen. War aber immer mit geilen Träumen verbunden
*********love Paar
714 Beiträge
...na klar ist das möglich, wenn man entsprechend wild träumt *ggg*

Umso schöner, wenn man dann die Gelegenheit gleich ausnutzen kann beim Wachwerden... *wiegeil*

lessonsinlove
Na, toll...
...scheinen ja schon mehr erlebt zu haben als ich gedacht hätte!
Nur bei mir hat es noch nicht geklappt *snief2*
*********love Paar
714 Beiträge
@******a04:

Wie meinst du das mit dem "geklappt"?
Hast du aktiv etwas dafür getan oder wie ist deine Aussage zu verstehen?

lessonsinlove
Also
es geht und ist bei m auch normal. war in meiner jugend eigentlich gang und gebe. mit zunehmendem alter wird es jedoch seltener.. das alter *hae*
**********r1977 Paar
425 Beiträge
bei meinem mann passiert es auch das er in der nacht kommt aber nur wenn er überdruk oder von was schönem träumt
**********nd_he Frau
142 Beiträge
Na sicher dat....
Klappt nicht nur bei Männern gut. *kuss*
Wenn der Traum dementsprechend geil ist...
(glaube mein mann besticht das Sandmännchen) *lol*

LG
Elke *love*
@lessonsinlove
Ja, ich habe mich ganz doll angestrengt aber nichts passierte! *zwinker*
Nee, war etwas unglücklich geschrieben. Ich meinet, wenn ich schon mal was geiles träume, was erschreckenderweise recht oft vorkommt, dann kann ich nicht feststellen, daß ich dabei gekommen bin.

Naja, wie schon festgestellt wurde, das Alter eben....
*********love Paar
714 Beiträge
Tja, vielleicht entwickelt es sich ja bei dir noch...locker bleiben heißt die Devise *zwinker*

Wobei ich nicht glaube, dass es eine Frage des Alters ist - oder hat womöglich jeder Mensch einen bestimmten im-Schlaf-Kommen-Lebensabschnitt?

nachdenklich,
lessonsinlove
******006 Mann
24 Beiträge
im Schlaf kommen
ich denke schon, dass es mit dem Alter zu tun hat. Mir geht es jedenfalls so, dass ich mit einem Ständer aufwache, wenn ich einen geilen Traum habe. Als Jugendlicher ist mir dann immer einer abgegangen
**********r1977 Paar
425 Beiträge
neee würde ich nicht sagen
*********love Paar
714 Beiträge
@******006:

...das könnte bedeuten, ich hätte nur noch ein paar Jahre feuchte Träume? *schock*

Mr.LiL
**********r1977 Paar
425 Beiträge
das könnte bedeuten, ich hätte nur noch ein paar Jahre feuchte Träume?
das habe ich nicht behauptet es kann auch von überdruck kommen.
*********love Paar
714 Beiträge
@**********r1977:

@******006:

...das könnte bedeuten, ich hätte nur noch ein paar Jahre feuchte Träume?

...die Frage ging an josua2006 *zwinker*

Mr.LiL
moin zusammen
ich M kann auch nur bestätigen, als Jugendlicher ist es mir in/nach einem geilen Traum gekommen.
Heute passiert mir sowas nicht mehr.
Nicht das ich keine geilen Träume mehr hätte!
LG J
Definitiv geht das ;).
Ich wurde Nacht überfallen und bin morgend's wach geworden und hatte es wie ein Traum erlebt ,
dabei war es wasch echt ,
mein Ex grinste und sagte:
das wolltes Du doch immer schon mal "im Schlaf" *g*

Lg Mollica
******006 Mann
24 Beiträge
ich glaube, dass ich heute schneller wach werde. Außerdem musste ich in jungen Jahren erst lernen mit meiner Sexualität umzugehen. Erst als ich häufiger gewichst habe, ließ das mit den feuchten Träumen nach. Heute finde ich das ganz okay, wenn ich dann im Wachzustand dirigieren kann, wohin ich spritze.
Es geht ...
Ich hatte auch schon feuchte Träume und es ist auch gar nicht solange her, da hatte ich einen sehr feuchten Traum von einer ganz lieben Bekannten. Unangenehm ist es nur, ich schlafe nackt, und es ging alles ins Bett. Egal, es war trotzdem sehr schön !!!

Pandaberli *ggg*
*********love Paar
714 Beiträge
@******006:

Erst als ich häufiger gewichst habe, ließ das mit den feuchten Träumen nach

...also hängt es ursächlich nicht mit dem Alter, sondern damit zusammen, wie häufig du wichst, oder?

Mr.LiL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.