Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5761 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
zum Thema
69 Stellung bei Mann- Mann448
Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Bi Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann man im Schlaf kommen?

ja....
es geht. ich habe das schon öffter gehabt..... *lol*

lg diesie
******900 Mann
512 Beiträge
Natürlich ja...
zwar nicht jeden Tag aber oft passiert es schon das er eine Erektion hat und da wir nackt schlafen kommt es schon vor das er im Traum spukt.
Ja. Denke schon.
Also ich bin der Meinung, dass es schon geht. Schließlich wird man Nachts mit seinen Träumchen genauso scharf, wie tagsüber auch. LG Kerstin
******006 Mann
24 Beiträge
hallo lessonsinlove,
sicherlich hängt das auch mit meinem häufigen wichsen zusammen. Allerdings werde ich auch schneller wach als früher. Wenn ich dann alleine bin hole ich mir einen runter. Der Traum soll ja nicht umsonst gewesen sein. Mein Schwanz braucht dann die Entspannung.
********xe78 Frau
114 Beiträge
also ich kann dazu sagen
das es durchaus möglich ist.

Es istschon einige Jahre her.Mein damiliger Freund hat bei mir übernachtet und abends sind wir normal ins bett und haben uns schlafen gelegt im schlafanzug. Am nächsten morgen wurde ich wach und war nackt ???
Als ich meinen Freund fragte was los gewesen sei, fragte er mich ganz entsetzt ob ich mich icht mehr an die geile Nacht erinnern könnte?
Ich mußte diese Antwort leider verneinen.

Dann kann ich auch noch sagen.
Mein jetziger mann und ich hatten mal einige Probleme, In der Nacht fing er dann an an mir rumzuspielen ich wurde wach und war total geil.
Also fing ich an bei ihm hand anzulegen, es kam nicht zum verkehr aber er ist gekommen.
Ich war danach wach und er fing an zu schnarchen.
Am nächsten morgen fragte ich ihn ob er sich den bauch gewaschen hätte und er sagte ja denn er war duschen aber warum wolle ich das wissen.
Ich gab ihm nur die antwort weil er sich den vollgespritzt hätte heute nacht mit meiner Unterstützung. Er schaute mich ganz verdutzt an.
Also er hat wirklich geschlafen und nichts gemerkt, war auch ne neue erfahrung für mich.

Also alles ist möglich!

LG kleine Hexe 78
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

als Jugendlicher und in Single-Zeiten ist mir das Nachts durchaus öfter passiert, dass ich am Morgen eine feuchte Stelle im Bett hatte. Seit ich mit meiner Liebsten zusammen lebe nur noch sehr selten.

Geile Träume hab ich immer noch, leider wacht man nur selten so auf, dass man sich dran erinnern kann.

Grüße aus dem Norden
bei Männern ist's ja wohl bekannt
Also bei jungen Männern oder halt Jungs solls sowas ja geben - Feuchter Traum geannt.
Aber ganz ehrlich, bei Frauen habe ich das auch noch nicht gehört oder es ist halt so'n Klischee *frage* . Keine Ahnung.
Andrerseits hatte ich auch mal über einen erheblichen Zeitraum keinen Sex ( man war ich dumm) und auch da passierte es mal *schock* .
Was ich aber nicht verstehen kann, dass hier die Man's mit relativ ausgelastetem Sexleben sogar noch während des Schlafes abspritzen ... Da muss ja eine dermaßene Überprodunktion da sein ???:) *lol*
Was ich absolut cool fand ist, dass die geile Frau plötzlich nackt war, dem noch geileren Hengst einen besorgt hat und er es nicht mal mitbekommen hat (der Arme *ggg* ) Ein super ausgeglichener Mensch.
Obwohl ich es richtig geil finde, dass die wachgewordene geile Frau bei Ihm Hand anlegt . Da arbeitet meine Phantasie..... *zwinker*
Allerdings geht es mir auch so, dass ich im Schlaf an meiner Schlafbegleiterin spiele, sie aber (leider) sofort erschrocken wach wird. *snief2*

LG
*********love Paar
714 Beiträge
bei Frauen habe ich das auch noch nicht gehört oder es ist halt so'n Klischee.

...dazu gab es hier schon klare Aussagen von mehreren Frauen.

[b]ungern Klischees bedienend[/b]
Mrs.LiL
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Klar kann man im schlaf kommen--
durch heiße Träume aber auch wenn man auf einmal aufwacht und voll bei der sache ist............
*******ate Mann
647 Beiträge
Kurze klare Antwort
Ja

Schöner ist es jedoch wenn man von der Partnerin rechtzeitig geweckt wird und es nicht nur durch einen Traum kommt.
****nae Frau
3 Beiträge
Also bei mir selbst wiss ich es jetzt net ob es schon passiert ist, aufjedenfall bin ich frühs wenn ich wach werd feucht..

Allerdings bin ich nachts mal wach geworden, weil ich sein bestes Stück massiert habe bis zum Schluß.. Allerdings hat er mich nächsten früh schief angeschaut als ich es ihm erzählte: Er wusste von rein gar nix..
*******ate Mann
647 Beiträge
@Kloinae
Ich würde wohl traurig schauen, weil ich es nicht bemekt habe. Aber ein schöne Gedanke hatte nie den Fall.
****nae Frau
3 Beiträge
@lvepirate:
Dieses hat er mir dann auch gesagt das er es schade findet.. Aber was will man machen..
*******ate Mann
647 Beiträge
hoffen, das es wieder passiert. Drücke euch die Daumen
Also meine Ex hat mich wohl mal im schlaf so richtig verwöhnt, aber mibekommen habe ich davon recht wenig.

Sie hat wohl ihren spass so richtig gehabt, da ich zwar zwischendurch wach war, aber ich dachte es wäre ein traum. gekommen bin ich wohl nicht, Sie meinte nur am nächsten Tag das ich auch nichts merken würde wärend ich schlafe *g*

Aber Sie ist auf Ihre kosten gekommen, und das war doch die hauptsache...
*****ion Paar
6.623 Beiträge
als ....
frau sicher möglich aber als mann , ein versuch ist es wert grüsse dat Luna
ist...
...mir auch schon pasiert(Mann) das ich am morgen ein feuchtes fleck hatte wenn ich lange nicht habe und erotische Gedanken. Des weiteren ,laut aussage meiner Frau, spiele ich auch mal an ihr rum und spritze ab wovon ich den anderen Morgen nichts weis.

LG Toni
***o5 Mann
242 Beiträge
Ja sicher, in jüngeren Jahren, ist es schon mal
vorgekommen, daß man morgens einen feuchten
Fleck in den Unterhosen hatte.
Aber heute mit nahezu 60 Jahreen, passiert so
etwas nicht mehr.

Sano5
hm
dann lass Dich mal so verkabeln, installiert noch eine Kamera und Ihr könnt das zusammen mit einem Schlafmediziner auswerten...

Schlaf macht vieles möglich.

Übrigens, es gibt auch Leute, die erleben Dinge im Schlaf, die gar nicht Realität sind.

Hier mal ein interessanter Artikel dazu:

http://www.sueddeutsche.de/,ra17m2/gesundheit/artikel/83/119935/

Sollte der Link nicht funktionieren, einfach auf die Webseite der sueddeutschen gehen, dort den Artikel Ungewollte Erotik im Bett - Beischlaf im Tiefschlaf suchen.
Dieses Foto ist urheberrechtlich geschützt. Unerlaubter Abdruck, Weiterverbreitung, Bearbeitung sind nicht gestattet
Ja ist es...und dann wacht man auf...die Blase drückt und man ( bzw. Frau) kann nicht pinkeln...scheiß fies. *lol* *lol* *lol*
Das passiert schon mal
In jüngeren Jahren ist es mir ab und zu mal im Schlaf gekommen, Passiert glaube ich den meisten irgendwann mal.

Aber mitten in einer 69er-Nummer einzuschlafen... *schock*
das ist mir noch nie passiert *achtung*
Das passiert schon mal
In jüngeren Jahren ist es mir ab und zu mal im Schlaf gekommen, Passiert glaube ich den meisten irgendwann mal.

Aber mitten in einer 69er-Nummer einzuschlafen... *schock*
das ist mir noch nie passiert *achtung*
ja
also als mann schon aber wie das bei einer frau ist keine ahnung !!!!!!!!!!!!! *roll*
******_nw Mann
143 Beiträge
im schlaf zum Orgasmus
oh ja das ist mir schon passiert da hatte ich so einen geilen traum das ich danach mein Bettzeug wechseln musste ( ich schlafe ja Nackt) meist kommt das vor wenn man(n) längere zeit kein Sex jeglicher art hatte
*****ere Paar
104 Beiträge
ist mir auch schon passiert...
Ich (w) hatte auch schon den ein oder anderen (im wahrsten Sinne des Wortes *ggg* ) feuchten Traum.

Ich träume dann immer, dass ich richtig geilen Sex habe und sobald ich im Traum komme, werde ich wach und komme tatsächlich, ohne dass ich mich angefasst habe o.ä. Dabei spielt es keine Rolle, ob ich länger keinen Sex hatte oder nicht.

Dann denke ich immer nur *wiegeil* und schade, dass ich das nicht jede Nacht erleben kann...

LG, die Smuin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.