Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
499 Mitglieder
zum Thema
Fotograf und männliches Model gesucht Raum 7667
Bruchsal, Germersheim mit eigenem Studio. Außerdem suchen wir dazu…
zum Thema
"Fotograf" sucht Modell4
Ich mache schon seit einigen Jahren Fotos. Bisher immer nur von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Fotografen-Model-Knigge ...

will da auch einfach mal wieder so etwas wie , ja ich bin auch noch hier ; öffnen ...

DANKE

Lasst es euch allen GUT erhgehen ...

K
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
@Kripton
???

Könntest Du diesen Beitrag vielleicht nochmal so in einen Satz bringen, dass man verstehen kann, was Du uns sagen willst?

Ratlos guckend, June

... and it burns, burns, burns ...
*******sire Mann
1.807 Beiträge
will da auch einfach mal wieder so etwas wie , ja ich bin auch noch hier ; öffnen ...

Ist nicht so schlimm wie es es scheint ! Das geht wieder weg, OK !

Einfach den Ärmel vom Pullover ein Stück hochziehen, Spritze wieder entfernen und dann klappt das wieder mit der Aneinandereihung von diesen komischen Zeichen der Kommunikation.

Schöne Weihnachten schon mal wünschend

MD
ja hier kommen doch immer wieder die selben zum Wort , und das mehrmals auf einer Seite ... a wollte ich mich doch auch wieder mal MELDEN , sodass auch ICH wieder beu Euch allen bin , und nicht Vergessen gerate hier ...

Jetzt Verstanden .... !!! Wünsche auch schönes Samstag Fest und Kopf hoch , die Welt ist nicht so schlecht wie es hier beschrieben wird .

K
Seht
doch nicht alles so negativ.

Natürlich wird es immer mal wieder negative Erfahrungen geben.

Das ist im realen Leben so, genauso wie beim Shooten.

Da ich als Paymodel arbeite, sieht die Sache bei mir so aus.
Ich antworte auf Ausschreibungen und bekomme Angebote über
die Modelseiten, auf denen ich vertreten bin.

Dort wiege ich ab, was für mich OK ist und was nicht.