Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1037 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Kuss am Traualtar!

*******sher Frau
38.813 Beiträge
kann sein,,

kein Nachwuchs weil getrennte schlafzimmer
igel55
du hast das prinzip gut erkannt und das sogar als mann!!lach.
chemiekeulen jeglicher art irretieren den menschen eh nur.
so sieht es auch bei düften aus.
man sagt nicht schon seit jahrhunderten: man muß sich riechen können.könnte ich meinen partner nicht riechen wäre ich schon weg.
meiner schnuppert so lecker.lachhhhhhhhhhhhhh *wolke7* *anmach*
********er07 Mann
36 Beiträge
Klar...
...die Amis sind doch eh sowas von prüde, da kann ich mir sowas durchaus vorstellen. "The Land of the free..." - ich lach mich tot!!!
Ein Land, das LaToyas Nippel mit einer ähnlichen Hysterie behandelt wie den 11.September kann ich einfach nicht Ernst nehmen - Sorry!
Mal was anderes...
Auch für mich wäre das mit Sicherheit nichts.

Aber mal ehrlich, das Gefühl meines ersten Kusses ist schon lange verblasst. Und die Sehnsucht, die die beiden über Jahre begleitet hat, reicht wohl für ein ganzes Leben. Ich finde es toll, was die beiden geschafft haben. Ich kann mir nur entfernt vorstellen, was sie bei ihrem ersten Kuss empfunden haben. Die werden wohl eine tolle Nacht verbracht haben...

Erstaunlich, dass in einem solchen Forum Enthaltsamkeit auf so wenig Verständnis und fast schon Intolleranz stößt. Ist sie doch eine weitere Spielart des erotischen Miteinanders. Wer von Euch zögert denn nicht gerne heraus, lässt nicht gerne zappeln.
...der werfe den ersten stein *zwinker*
Oh bitte nicht,dass geht ja gar nicht.Ist ja nicht so,dass man sich kennen lernt und Ihn oder Sie sofort Heiratet.Muss da schon wissen worauf ich mich ein lasse......
****ine Frau
4.642 Beiträge
Wer von Euch zögert denn nicht gerne heraus, lässt nicht gerne zappeln.
... aber doch nicht Monate oder gar Jahre!

Wer meint, dass es ihm gut tut - bitte ...
****ine Frau
36.333 Beiträge
Fein, letztlich entscheidet es jeder für sich selbst und wenn sich da Zwei gefunden haben, die es so praktizieren *nixweiss* es sei ihnen gegönnt.

Letztlich ist es ebenso extrem, als wenn 14jährige sich durch sämtliche Betten poppen und mit 18 Jahren völlig desillusioniert sind.

Ich gestehe, für mich sind beide Extreme nichts.
Waren sie zu meiner Jugend nicht und so ists bis heute geblieben.
***dF Paar
7.833 Beiträge
Spannung aufbauen, es knistert, es kribbelt und dann, ja dann wäre für mich auch der Zeitpunkt Sex zu haben! Das kann früher oder später der Fall sein.

Wenn ich erregt bin, Wünsche und Vorstellungen durch meinen Kopf geistern und dann sollte ich immer unbefriedigt in meinem Kämmerlein alleine verschwinden??? *oha*

*nene*, das ist nichts für mich!
ohneeeee
also vor der ehe auf sex vezichten ist denk ich mal nicht das problem ( wenn man noch nie den kontakt zum sex oder masturbation hatte) aber sogar auf Kuscheln auf dem sofa oder küsse auf den mund zu verzichten wäre für mich ( der weibliche teil des paares) undenkbar!!

kleine zärtlichkeiten braucht man doch einfach!!
und was das angeht von wegen : am ende stellt sich der/ die angebetete als niete im bett heraus:
naja, man kann doch genug ausprobieren und tipps lesen, dann klappt das schon alloes.. das leben besteht ja nicht NUR aus sex. kuscheln und knutschen aufm sofa reichen doch auch aus, um sich nah zu sein.. ( gegebenenfalls gibt es ja noch den gemeinsamen handbetrieb)
*****zia Frau
271 Beiträge
erster kuss am traualtar!
hallo zusammen,

gibts sowas echt ?
da wär ich ja noch jungfrau!!!!!!!!!!!!!
also nein danke!
bin seit über 12 jahren in einer festen beziehung, wenn ich da immer noch warten würde ... da kann man ja bis zum st. nimmerleinstag warten... und außerdem, wer möchte schon die katze ausm sack heiraten ?
heißt doch auch: drum prüfe wer sich ewig bindet ...

lg
lea
Ich kann mir einen guten Grund ...
... vorstellen, warum man als Paar so handeln will.

Diese beiden Menschen können sich ganz sicher sein, dass sie nach der Heirat wenigstens nicht weniger Sex als vorher haben. Das ist bei anderen Paaren ja durchaus der Fall *mrgreen*
***dF Paar
7.833 Beiträge
*haumichwech*
Da ist ja was Wahres dran!
Olala, da muss sich aber eine riesige Menge an Verlangen angestaut haben...

Für mich wäre dies sicher zu spät, und doch zu viel des Guten, wenn die Hochzeitsglocken nicht bald läuten würden, man also mehrere Jahre warten müsste.

Aber ich kann dennoch nur zu gut fühlen, was für ein Highlight der Kuss dann gewesen sein muss.
****le Mann
666 Beiträge
Sowas zu machen aus übersteigerten Kirchlichen denken, ist wider der Natur des Menschen.

Adam und Eva haben auch Kinder bekommen ohne verheiratet gewesen zu sein.

Den es gab keinen Pfarrer der sie trauen konnte.

Oder hat Gott gesagt: "Adam du darfst Eva jetzt küssen"??

Stand jedenfalls nicht so im Testament
*********2020 Mann
408 Beiträge
Das sollen die zwei gern halten wie der Dachdecker, und wenn sie mit dem Oralsex bis zur Wiederkehr von Halleys Komet warten wollen, ist mir das auch schnuppe. Aber Kinder mit dieser Ideologie zu bearbeiten ist verantwortungslos, denn der Schuss geht regelmäßig nach hinten los. Erstens funktioniert das schon dann nicht mehr, wenn sich die Teilnehmer dieser "True Love Waits"-etc.-Kampagnen nicht mehr als moralische Elite fühlen (empirisch: so ab 30%), zweitens verhindern sie eine ernsthafte Auseinandersetzung mit Verhütung und Geschlechtskrankheiten, was die entsprechenden Gruppen dann besonders hart trifft, wenn wie so oft halt doch die Teenie-Hormone siegen.
Besonders interessant in dem Artikel: diese Kampagnen sind ja traditionell wesentlich stärker in den republikanisch/fundichristlich dominierten Staaten (den "roten") als in den demokratischen (den "blauen"). Und dann schauen sie sich die Scheidungsraten an: Nevada, Arkansas, Wyoming, Idaho und West Virginia haben die höchsten. Alle rot in den 2004er Wahlen. Nevada, Arizona, Mississippi, New Mexico und Texas haben die meisten Teenager-Schwangerschaften, auch alles "rote"; die niedrigsten sind in North Dakota, Vermont, New Hampshire, Minnesota und Maine - außer North Dakota alle blau.

...die Amis sind doch eh sowas von prüde, da kann ich mir sowas durchaus vorstellen.
"Die Amis" existieren nicht.
Gott ist tot!?
Stand jedenfalls nicht so im Testament

Hat er jetzt schon sein Testament gemacht?
Glauben
Ich denke, das Ganze hat was mit dem Glauben an die Reinheit zu tun. Ich kenne 3 junge Paare, die ebenso erst Sex in der Hochzeitsnacht/Kuss weiß ich nicht, hatten und bis jetzt sind alle noch verheiratet und glücklich.

Nun, ich war da in diesem Alter viel zu neugierig und ungestüm, aber warum nicht für die Ehe aufheben? Ist doch auf einer Art auch schön - für Beide, zu wissen: ich bin der/die Einzige im Leben meines Partners.

Toleranz ist auch in Deutschland wichtig, wenn man in die Nachbarländer schaut, dann lernt man das.

Lieben Gruß von
Lackmaus (Sie)
Küssen erst nach der Hochzeit?
Na ja wer aus dem Hals stinkt wie ein Bär aus dem Hintern hat sicherlich gute Gründe für solch ein Zölibat. *wuerg*
******_21 Frau
91 Beiträge
unvorstellbar...
Für mich absolut unvorstellbar. Und sollt ich eines Tages einen kennenlernen, der solche Prinzipien verfechtet, dann werd ich vielleicht noch versuchen, ihn von was anderem zu überzeugen *smile* aber wenn er bei seiner Meinung bleibt, dann nix wie weg.

Wie sagt ein guter Bekannter immer: "Da kaufste ja die Katze im Sack."

lg memory
*******hen Frau
760 Beiträge
@Duane
Stand jedenfalls nicht so im Testament


Hat er jetzt schon sein Testament gemacht?

So heißen die beiden Teile aus denen sich die Bibel zusammen setzt. Altes und Neues Testament. Die Begriffsbedeutung liegt in etwa so, wie bei dem Testament mit dem man seinen letzten Willen regelt, nämlich eine rechtsverbindliche Verfügung.

Allerdings bedeutet das nicht, dass Gott tot ist. Schließlich hat nicht Gott die Bibel geschrieben. Sondern in der Bibel sind Geschichten zusammengefasst mit denen den Menschen das Wirken Gottes verdeutlicht werden soll.

Adam und Eva haben auch Kinder bekommen ohne verheiratet gewesen zu sein.

*nono* Schließlich hat Gott Eva aus Adams Rippe als "seine Frau" erschaffen. De Facto waren sie durch einen ewig währenden Bund miteinander verbunden (was man von mancher heutigen Ehe wohl nicht behaupten kann). Adam wurde übrigens geschätzte 930 Jahre alt und hat es die ganze Zeit mit Eva ausgehalten...

Zum Anfangsthema: Gerade in unseren so freizügigen Kreisen hier sollte es doch allgemein anerkannt sein, dass jeder nach seiner Facon glücklich werden sollte.
Eine konservative Einstellung zur körperlichen Liebe ist nichts abartiges. Ich finde es ziemlich unverschämt, dass diese Menschen hier so abgeurteilt werden.

@******min: Den New Yorker würde ich hier nicht als neutrale Quelle heranziehen. Wie die meisten Blätter ist auch dieser politisch durchgefärbt und dient vor allem der Propaganda...

Vielleicht sollte man bei unserer Jugend auch mal wieder so Thema wie die Zurückhaltung (es muss ja nicht gleich ganz der verzicht sein) modern machen. Gerade dieser Tage ist das Baby einer 18-jährigen Hamburgerin verhungert. Sex hat Folgen, sowohl gesundheitliche als auch mögliche Schwangerschaften. Das scheint aber bei vielen irgendwie nicht das erste zu sein, an dass sie denken....

*my2cents*
*********2020 Mann
408 Beiträge
Adam wurde übrigens geschätzte 930 Jahre alt und hat es die ganze Zeit mit Eva ausgehalten...
*haumichwech*
@******min: Den New Yorker würde ich hier nicht als neutrale Quelle heranziehen. Wie die meisten Blätter ist auch dieser politisch durchgefärbt und dient vor allem der Propaganda...
Das ist aber ein bisschen dünn als Kritik, gerade beim New Yorker, "[url=http://en.wikipedia.org/wiki/The_New_Yorker]well known for [...] its rigorous fact checking and copyediting[/url]". Und zumal du die offiziellen Zahlen leicht nachlesen kannst.

Vielleicht sollte man bei unserer Jugend auch mal wieder so Thema wie die Zurückhaltung (es muss ja nicht gleich ganz der verzicht sein) modern machen. Gerade dieser Tage ist das Baby einer 18-jährigen Hamburgerin verhungert.
Aller statistischen Wahrscheinlichkeit nach ist dieser Tage auch mal wieder eine 18-jährige Hamburgerin verhungert bzw. an den Folgen des Verzichts gestorben, der ihr wie über einer halben Million anderer magersüchtiger und Bulimikerinnen zur in einem von sieben Fällen tödlichen Krankheit geworden ist.
*******hen Frau
760 Beiträge
@tryptamin
Es freut mich, dass ich dich amüsieren konnte.

Ich wollte bloß eine Anmerkung zum New Yorker als Quelle machen. Es gibt vielleicht einige Leute hier, die dieses Magazin nicht kennen. es ist kritischer Journalismus, aber eben politisch nicht neutral...

Aller statistischen Wahrscheinlichkeit nach ist dieser Tage auch mal wieder eine 18-jährige Hamburgerin verhungert bzw. an den Folgen des Verzichts gestorben, der ihr wie über einer halben Million anderer magersüchtiger und Bulimikerinnen zur in einem von sieben Fällen tödlichen Krankheit geworden ist.

Der sachliche Zusammenhang zu sexueller Enthaltsamkeit erschließt sich mir jetzt nicht. (Da ich in meiner Jugend selbst zu dieser Problemgruppe gehörte und weiß dass man dieses Monster so leicht nicht mehr los wird, lass dir sagen, mit Verzicht auf Sexualität hat Magersucht nichts zu tun. Im Gegenteil)
Die Anspielung auf das gestorbene Baby diente zur Veranschaulichung des Umstandes, dass die Mehrheit der jungen Leute gedankenlos Sex hat und dann mit den Folgen nicht klar kommt.
*********2020 Mann
408 Beiträge
Es freut mich, dass ich dich amüsieren konnte.

Ich wollte bloß eine Anmerkung zum New Yorker als Quelle machen. Es gibt vielleicht einige Leute hier, die dieses Magazin nicht kennen. es ist kritischer Journalismus, aber eben politisch nicht neutral...
Das muss er ja auch nicht. Wenn die Aussage, dass Pi eine irrationale Zahl ist oder Deutschland gut 80 Millionen Einwohner hat, im Zentralorgan Stalinistischer Clownsmudjaheddin von Turkmenistan erscheint, dann ist die Vermutung, das diese "hauptsächlich der Propaganda" zwar deutlich weniger weit hergeholt. Deswegen ist es aber noch lange nicht falsch, solange man keine glaubwürdigeren Angaben hat. Etwas neutraleres als das National Center for Health Statistics bzw. CDC wird man zum Thema Teenagerschwangerschaften eh schwerlich finden.

Der sachliche Zusammenhang zu sexueller Enthaltsamkeit erschließt sich mir jetzt nicht. (Da ich in meiner Jugend selbst zu dieser Problemgruppe gehörte und weiß dass man dieses Monster so leicht nicht mehr los wird, lass dir sagen, mit Verzicht auf Sexualität hat Magersucht nichts zu tun. Im Gegenteil)
Verzicht um des Verzichts willen zu glorifizieren (oder als sportliche Herausforderung, "Leistung" etc. wie hier ab und zu zu lesen war) scheint mir beiden gemeinsam zu sein.
Die Anspielung auf das gestorbene Baby diente zur Veranschaulichung des Umstandes, dass die Mehrheit der jungen Leute gedankenlos Sex hat und dann mit den Folgen nicht klar kommt.
Blöderweise passiert das häufiger dort, wo Aufklärung gegenüber religiös geprägter Enthaltsamkeitskampagnen zu kurz kommt. Das ist ja das schlimme daran.
*******hen Frau
760 Beiträge
Blöderweise passiert das häufiger dort, wo Aufklärung gegenüber religiös geprägter Enthaltsamkeitskampagnen zu kurz kommt. Das ist ja das schlimme daran.

Komisch dann, dass es auch bei Leuten passiert die das deutsche Schulsystem zumindest zu großen Teilen druchlaufen haben, da sollten sie einen gutteil an Aufklärung vermittelt bekommen haben....
Unvorstellbar
für uns...
Also,frage ich hier: Wer kauft schon die Katze im Sack ??
Wir sind doch moderne Menschen und man will schon wissen,was einem da so erwartet.
Kirchliche Ansichten hin und her,aber sowas kann in meinen Augen nicht gut gehen.
Irgendwann kommen die Zweifel,ob und was man im Leben so verpaßt hat.
Und dann kommt das Thema Seitensprung ins Spiel.

LG von den Rabbitts
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.