Ich lass jetzt mal außen vor, dass das Pärchen aus Amerika ist. Spielt für mich eigentlich keine Rolle, könnte ja überall auf der Welt passieren.
Diese beiden haben sich für eine besondere Art der Beziehung entschieden, freiwillig, gemeinsam. Die Art des Weges mag vielleicht seltsam anmuten, aber muss er deswegen falsch sein? PT, BDSM, Offene Beziehung, alles scheint hier völlig normal und akzeptiert im JC. Für mich ist dies auch nichts anderes als eine spezielle Art der sexuellen Beziehung. Und alles, was zwei Partner miteinander für richtig befinden, wo kein Dritter zu Schaden kommt, sollte doch zumindest toleriert und akzeptiert werden? Warum muss man sich darüber lustig machen, obwohl man es nicht kennt? Wie kann man sagen, dass etwas falsch ist, pervers, abartig, wo es doch sicher keiner der Schreiber versucht hat? Versteht mich nicht falsch...mein Ding wär es auch nicht, aber ich bewunder die beiden für ihr Durchhaltevermögen. Wenn schon hier solche Kommentare kommen, womit mußten sie dann wohl real in ihrer Umgebung kämpfen? Und doch haben sie ihr Ding durchgezogen. Und es gab sicher auch genug Situationen, wo die beiden in Versuchung kamen.
Und zum Thema die Katze im Sack kaufen. Ob mich jemand erregt, ob ich ihn erotisch finde, ob Funken springe, das entscheidet sich nicht erst beim ersten Kuß oder das erste Mal im Bett. Da sind schon vorher Berührungen, die mich tief Luft holen lassen, Gerüche, Blicke, Worte....da weiß ich dann schon, ob es funken wird. Hat sich immer wieder bewahrheitet. Die paar Nieten, die ich gezogen hab, da hats dann eigentlich vorher schon irgendwo nicht gepaßt.
Der Rest ist Technik und gemeinsames Lernen/Erfahren. In der Hochzeitsnacht sind sie in genau der gleichen Situation wie jedes andere Pärchen beim ersten Mal. Und mal ehrlich, wie viele Pärchen haben sich wirklich deswegen getrennt, weil der Sex beim ersten Mal nicht gepaßt hat oder der Sex überhaupt nicht paßt? Da rennen doch meist ganz andere Dinge falsch und das auch erst später.
Und bei der aktuellen Scheidungsrate in Europa und Amerika, da hat diese Ehe in meinen Augen nicht mehr und nicht weniger Chancen wie jede andere, die mit sexueller Vorerfahrung geschlossen wurde.
Liebe Grüße
Katzerl