Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1037 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Kuss am Traualtar!

Holla
die sind ja echt krass drauf. Wahrscheinlich sind sie nach der Hochzeit einen Monat nicht aus dem Bett gekommen oder haben sich nach der Hochzeitsnacht direkt wieder getrennt.... *panik*

Mein Ding is es nicht *gg*. Ich will knutschen und kuscheln und Liebe machen auch ohne Ehe *knutsch2*
*****ion Mann
721 Beiträge
SM mal anders praktiziert... fällt mir dazu nur ein. *gruebel*
******_by Mann
199 Beiträge
Was Palin und ihre Tochter bewiesen haben, ist mir nicht wirklich klar... Aber das ist hier ja auch nicht Thema.

Und sicher: Es ist ihre Entscheidung, und die sollte auch jeder respektieren. Aber muss man deshalb vor jeden Beitrag eine Generalklausel setzen, in der man alles Nachfolgende als seine persönliche Meinung deklariert, die keinerlei Aussage über die Einstellung anderer zu diesem Thema darstellen soll? Das hier jeder einfach nur SEINE Ansicht postet, versteht sich doch von selbst.
****42 Mann
4.908 Beiträge
@samen
was noch dabei raus kommt ist: AIDS-Infektionen durch mangelnde Aufklärung. Wer zum Teufel gibt diesen Menschen eine Medienplattform und warum?

Hank
******_by Mann
199 Beiträge
Stimmt Arvalion, bei den SMlern ist die Keuschhaltung ja eine recht gängige Praxis, vielleicht haben sich unsere beiden Kandidaten nur noch nicht geoutet *gg*
ich will auch NICHT heiraten.
welche sie macht mit?
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
na,
wenn er sie immer von hinten gevögelt hat, ist es auch schwer sie dabei zu küssen... *haumichwech*
****42 Mann
4.908 Beiträge
Keiner hat gesagt,
was sie noch alles getrieben haben. Es ging nur um das weggelassene Küssen. Herpes?
uiiiiii ein wahnsinnig gutes thema!!

ich selbst bin in den südstaaten der usa aufgewachsen, wo diese art von sexualkunde ("tut es einfach nicht!") in schulen geprädigt wurde. es hat in gewisserweise sicher auch mit religion zu tun, aber nirgens ist die schwangerschaftsrate unter teenagern so hoch, wie im süden der USA - leider! in den schulen amerikas ist es so, dass es einige eltern u/o lehrer gibt, die im "board" sitzen, eine art elternbeirat, die aber zu 90% bestimmen was ihre kinder lernen sollen und was nicht notwendig ist. so war bei uns zum beispiel auch verboten über die urknalltheorie zu sprechen. gott erschuf die welt und damit basta! genauso im bereich sexualkunde. wir wurden nicht aufgeklärt und uns wurde nie gesagt "hey kids, wenn ihr schon sex haben wollt, nehmt bitte ein kondom!" das war für uns tabu! sex vor der ehe war ein absolutes no-go. nur hielten sich wenige daran.

das was verboten ist, macht ja bekanntlich am meisten spaß, also probiert man die früchte aus nachbars garten und stellt dann irgendwann fest, das man noch mehr will *grins* tja und dann landet man eben im joyclub *grins*... nein aber dieses "kein sex vor der ehe" ist die amerikanische form der aufklärung. und was küssen o.ä. anbelangt ist es sozusagen die brücke zum sex. sprich, bring dich nicht in versuchung und alles ist gut. daher auch nie alleine irgendwo zu sein (also entschuldige, ich bin doch alt genug und weiß was ich tue oder nicht tue- aber amerikaner sichern sich sehr gerne ab bei solchen dingen um ihre selbstgesteckten - wenn auch absurden - ziele zu erreichen!). mit natürlichkeit oder natürlicher sexueller entwicklung hat das schon gar nichts mehr zu tun!!

meeeeeeeeeeeeeiner meinung nach *zwinker*

alles liebe und happy knutsching
*herz*
par_excellance(w)
endlich
finden sich hier weitere anhänger meiner these!
*****ion Mann
721 Beiträge
Der Ansatz mit dem Herpes ist gar nicht mal so schlecht... wir wissen ja das ein Großteil der amerikanischen Bevölkerung sich keine Krankenversicherung leisten kann... *zwinker*
******_by Mann
199 Beiträge
Tja, das mit den Teenager-Schwangerschaften in den USA muss nicht unbedingt an der schlechten oder nicht vorhandenen Aufklärung liegen.
In GB wird extrem intensiv und frühzeitig aufgeklärt, die Pille können sich auch minderjährige Mädchen von der Schule aus verschreiben lassen etc., trotzdem ist die Zahl der Schwangerschaften unter Teenagern relativ hoch.
Da steckt mehr dahinter.

Also reitet mal bitte nicht so pauschal auf den USA rum.
**ha Frau
414 Beiträge
straight edge
Ist kein soooo neues Thema und hat auch hierzulande durchaus Anhänger.

Tante Google weiß da gut Bescheid.

Jeder so, wie er/sie mag. Wenn es nicht ans Missionieren gehen sollte, kann ich jedem sein Vergnügen gönnen,
@rawkus
ich reite nicht auf den usa rum, ich sage nur, das es in MEINER kindheit in den verienigten staaten so war!! deutschland h at auch genügend durchgeknallte *gg* ...
**tt Frau
795 Beiträge
*nene* *vogel* *nene* *vogel* *nene*
das wär nix für mich!
Ich will doch auch nicht die "Katze im Sack"... was wenn es im Bett so überhaupt nicht klappt????

*panik*
Eine Scheidung (oder Fremdgehen) ist dann ja erst recht eine Sünde

aber gut: letztendlich muß es jeder für sich selbst wissen...
wenn interessiert das thema denn???soll doch jeder machen was er möchte.klostereintritte werden hier auch nicht erörtert oder???
*fiesgrins* *gr3*
******_by Mann
199 Beiträge
@muse2008
Nach deiner Einstellung wäre in Foren ja gar nichts los *gg*

Klar kann jeder machen und denken, was er will. Der Austausch darüber kann trotzdem ganz interessant sein.

Und wer sich für das Thema nicht interessiert, der muss ja auch nichts dazu schreiben *zwinker*
ich wurde ja richtig dazu genötigt was zu schreiben.ich seh es eher lustig und ironisch.ernst kann man dieses thema echt nicht nehmen.
bin ja schon ruhig.lach.
Nein danke!..............
Wenn die beiden das so wollten- gut....Der Schuß kann aber auch nach hinten los gehen.Man(n) sollte sich mal vorstellen:Keinen Kuss,kein Kuscheln,nicht einmal Austausch von Körperflüssigkeiten,geschweige denn SEX *pimper* *popp* oder auch anders.Das kann doch nicht gesund sein! *gruebel* *nono* .Ich denke das machen nicht nur die Amerikaner,auch andere Kulturen halten das sehr hoch - schon seit Jahrhunderten.Und auch wir Deutschen.....man(n) rechne 100 Jahre zurück (unsere Großeltern)hatten bestimmt auch das Problem.
Und nun steht man(n) vor dem Traualtar, küsst sich,und nachts geben beide ihre Jungfräulichkeit her *experimentier* , *popp* Toll.Und einer von beiden stellt vielleicht nach Jahren der Ehe fest:war das schon alles?!.........
LG donandi69
früher in den 20igern hat man freier und offener gelebt.
sogar der film mit marlene dietrich*der blaue engel* wurde in der USA zensiert.ha ha.
das dazu mit dem amis und hiere komischen ansichten von sexualität.
also ich konnte net warten, vielleicht lag es an Frollein Ungeduld, *lach*
oder es lag auch nur daran eh nie auf die Idee gekommen zu sein,
bis zum Traualtar zu warten *hae*

Aber wenn die 2 sich das so überlegt haben....
lass die mal auf ne Bahn warten *mrgreen*

aber, wie auch immer, sind auch 2 Köppe mit Gedanken drin
*********dcat Paar
836 Beiträge
mhm jedem nach seiner Leidenschaft...
...aber für mich wäre das definitiv auch nichts. Was nutzt denn der netteste Mann wenn es sexuell nicht klappt. Das nimmt ja doch einen gewissen Stellenwert bei mir ein. Zwar nicht den Hauptgrund aber ich finde das durchaus wichtig. Dann hast du geheiratet und denkst iiih der küsst ja wie ein Bernhardiner, hättest das mal vorher testen sollen, jetzt ist es zuuuu spät. Sogar die kath. Kirche die eigentlich einen vorehehlichen Beischlaf verbietet, fragt das in einem Traugespräch, ob es denn auch sexuell klappt. Da hab ich etwas seltsam geschaut als diese Frage kam. Da klärte mich der Geistliche auf und meinte, wenn mein Zukünftiger impotent wäre müsste ich ihn nicht ehelichen. Krass, oder? Also lasst die Amis leben, sowas gibt es sicherlich auch in good old Germany.....wer danach leben kann wieso nicht....

*katze*
*********n_84 Frau
55 Beiträge
niemals
das wäre nichts für mich. Was wäre wenn es dann gar nicht zusammen passt sei es vom küssen oder auch vom sex...

Da ist die Scheidung ja vorprogramiert!!!
Ich mein auch woher soll man wissen das es später auch funktioniert wenn die Chemie beim küssen oder beim Sex dann einfach nicht stimmt?
Ganz kurz und bündig:

No Way - wäre absolut nix für mich... kann ich mir ned mal gedanklich vorstellen... und das diese Ehe gutgeht bezweifle ich auch *gruebel*....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.