Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1037 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Kuss am Traualtar!

Hi !

Für mich ist das völliger Quatsch und weltfremd.
Man muß doch auch auf sexueller Basis rumprobieren
um irgenwann mal zu wissen, was man vom anderen Partner
erwartet und was nicht, wie die eigenen Vorlieben und
Bedürfnisse aussehen usw...

Schließlich gibt es viele Paare, die sich trennen, weil sie
im Bett nicht miteinander harmonieren.
Also bevor man sich fest bindet : Ausprobieren, ob man wirklich
zusammenpaßt. Und zwar in jeglicher Hinsicht *zwinker*

Und ich finde es absolut verrückt, nichtmal mit dem Partner
auf dem Sofa zu kuscheln oder ähnliches, bevor man verheiratet ist.
Schließlich sucht man doch die Nähe des anderen, wenn man verliebt ist,
will seine Wärme spüren USW... Und wie soll man denn als Paar
wirklich zusammenwachsen, wenn solch ganz elementare Dinge fehlen ?
Ich kann das nicht nachvollziehen.

Für mich wäre "Wahre Liebe wartet" und ähnliches definitiv nichts.
Wer das trotzdem mitmachen will : Bitteschön.
Jeder so, wie er mag. Letztlich ist es ja dann auch nicht mein Bier *zwinker*

Ich kann darüber aber echt nur den Kopf schütteln...

Dunkle Grüße *g*
Melle ^v^
Für mich wäre das auch nichts! Jedoch hat das bei mir weniger etwas damit zu tun, dass ich nicht "die Katze im Sack" kaufen will, sondern eher, dass ich demjenigen, den ich heiraten möchte, auch gern vorher schon (körperlich) nahe sein möchte!
Zumal ich eh nicht nach wenigen Monaten heiraten würde, hätte ich auch keine Lust, mich jahrelang (bis es zur Hochzeit kommt) mit Küssen etc. zurück zu halten! Meine Lebensqualität wäre mehr als nur "eingeschränkt".
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich kenne aus den USA
nur das "Silver Ring Thing" bei dem sich Teenager quasi zur Enthaltsamkeit vor der Ehe verpflichten.

Aber dass man Enthaltsamkeit SO eng definiert dass nicht mal küssen erlaubt ist, ist mir völlig neu.

Eine völlig gruselige Vorstellung.

Und dass es irgendwie hilft, die teenage pregnancy rates in den Keller zu kriegen, bezweifle ich auch stark.
****rie Frau
3.296 Beiträge
Na super ...
Und dann stinkt er aus dem Maul, und dann hat sie den Salat ...
Ich lese den Bericht jetzt schon zum dritten mal und hab so nen blödsinn echt noch nie gehört. Und ich hatte schon Diskussionen mit Kreatonisten *headcrash*
ich denke wenn wir das alle so machen würden, wäre eine Steigerung der Scheidungsraten zu erwarten...

Ich kann es mir nicht vorstellen so zu leben.
Den Mann den ich begehre möchte ich bei jeder Gelegenheit knutschen und knuddeln *zwinker*

Für mich wäre so ein Leben die reinste Hölle!!!
****rie Frau
3.296 Beiträge
Ich frage mich die ganze Zeit, welch' tieferer Sinn dahinter wohl stecken mag.

Kann mir das mal einer erkären?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich vermute, @Havarie
dahinter steckt die bibeltechnisch völlig fehlinterpretierte Vorstellung, dass LUST und SEX (und somit auch schon das Küssen) Dinge sind, die nur im heiligen Bund der Ehe und zum Zwecke der geschlechtlichen Fortpflanzung ihre Daseinberechtigung haben.

Bibel-Fundamentalisten sind ja häufig der Meinung, dass Lust, die außerhalb der Ehe ausgelebt wird, die blanke Sünde ist. Und ein Kuss zählt da wohl schon dazu.

Soweit mein Erklärungsversuch.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Das wüsste ich allerdings auch gern.
Ich finde es super, wenn Mädchen und auch Jungs wirklich schaffen zu warten, bis sie sich bereit fühlen für ihr erstes Mal. SO SOLL ES SEIN!

Dann aber sollen sie sich ruhig ausprobieren, probieren, testen und kennen lernen. Mal gefällts, mal nicht. Dann wiederholt man im Zweifel halt nicht, sondern bleibt bei Bewährtem oder testet was Neues.

Diese Abstinenz bis zur Ehe Geschichte ist meiner Meinung nach Quatsch und bringt gar nichts! Man muss doch vor der Ehe wissen, ob man den Partner riechen kann, ob man mit ihm zurecht kommt, ob er einen glücklich machen kann und will!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Ehe hält, aber medienwirksam ist sie ja schon mal...
****us Mann
70 Beiträge
Interessant was es so alles gibt... *gruebel*
um himmels willen
n. e. i. n.
auf keinen fall.

kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. die vielen küsse und den guten sex, den ich vor der ehe hatte ..... den will ich auf keinen fall missen.
*********eh_ni Mann
4 Beiträge
Erster Kuss am Traualtar? - Extrem!
>Diese Frage in einem F*ckforum zur Diskussion zu stellen, ...

ist nicht so ganz abwegig: "True Love!" oder "Nur(!) Ficken!"?

"Jibbet dat?" - "Jibbet nich!" - Jebbet doch!"

... *zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@scheues Reh
Aha.

Und das will uns jetzt WAS sagen??

*gruebel*
*********eh_ni Mann
4 Beiträge
D. h.
ich bin Single und gehöre nicht zu den Prahlern!

Ich suche eine 'Affäre'; aber nicht bloss zum Ficken!

Alles 'Extreme' mag ich nicht!
********Hann Paar
134 Beiträge
Prüfet....
Prüfet was sich ewig bindet.......

Will sagen, ich kaufe doch auch keinen Gebrauchten oder Neuwagen den ich nicht mal probegefahren haben. Ich will doch wissen mit was ich demnächst fahren muss.

Nicht nur auf Sex bezogen!!!!!
*********eh_ni Mann
4 Beiträge
D. h.
... ich, um nur einige zu nennen! Aber jeder so, wie er will.
*******_dou Paar
17 Beiträge
unvorstellbar!!!
Wir sind jetzt schon fast zwei Jahre zusammen, haben Zukunftsplanungen und wollen auch nicht mehr ohne einander. Ohne den guten Sex wäre es nur halb so schön und für beide sehr frustrierend. Da wir derzeit noch eine Fernbeziehung führen, wissen wir was zwei Wochen Verzicht heißen. Das ist schon die Hölle. Der Vorteil ist das wir uns in den Wochen nicht sehen. Aber sich jeden Tag zu sehen und nicht berühren zu dürfen aus "Angst" das die Triebe mit einem durchgehen !?! Furchtbar! Wer heute noch die Katze im Sack kauft ist selber dran schuld. Ich wünsche den beiden viel Glück, das ihnen ihr Idealismus erhalten bleibt und sie sich nicht irgendwann veräppelt fühlen weils doch nicht so klappt. Aber vorstellen kann ich mir nicht das es funktioniert.
Jeder, wie er mag...
... aber wenn ich das hier lese

La Luz und Fabien sind beide Erzieher und setzen sich an Schulen in Chicago für Abstinenzprogramme für Teenager ein.

...wird uns einfach nur schlecht, denn es geht offenbar doch darum, eine unzeitgemäße obskure Lebenseinstellung aus religiösem Fanatismus gesellschaftsfähig zu verkaufen! Abstinenzprogramme in Chikako? Darf man mal herzhaft lachen?

Und weiter geht´s:

Um selbst nicht in Versuchung zu geraten, hielten sie sich bis zu ihrer Hochzeit an strikte Regeln. Nach eigenen Angaben waren sie nie zu zweit alleine in einer Wohnung. Auch kuschelnd auf dem Sofa liegen war angeblich tabu. Am Sonntag wollten sie in die Flitterwochen auf den Bahamas starten. Die Hochzeitsnacht verbrachten sie allerdings noch in Chicago. "Heute Nacht haben wir einiges zu erledigen", scherzte der frischgebackene Ehemann nach der Trauung.

Wir wünschen dem frisch gebackenen Ehepaar bei den weiteren ehelichen Erledigungen von Herzen nur das beste und verbleiben mit wollüstig-alteuropäischem Lippenkuss stets amüsiert&interessiert, was aus dem land der unbegrenzten moralischen Unmöglichkeiten noch so zu uns rüberschwappen wird...

johnandjacky
****ine Frau
4.642 Beiträge
*lach* Sorry, manches will ich einfach nicht ernst nehmen. Ich hoffe nur, dass dieses Beispiel nicht Schule macht. Meinen die ernsthaft, dass sie dadurch bessere Voraussetzungen für die Ehe haben? Ich kann und will es jedenfalls nicht glauben.
Und dann stinkt er aus dem Maul, und dann hat sie den Salat ...

LOL - DER Gedanke kam mir allerdings auch *zwinker* *ggg*
*******e21 Frau
1.679 Beiträge
Ist für mich völlig abwegig.
Wer kauft denn schon gerne die sprichwörtliche "Katze im Sack"?
pathologisch
********lken Paar
176 Beiträge
Nein das geht gar nicht!
Ich muss bei solchen Sachen immer an meinen Onkel denken, der hat sich darauf eingelassen, kein Sex vor der Ehe.
Mit den Resultat nach der Ehe gab es auch keinen! Seine Ex-Frau hatte irgent welche psychischen Probleme, hat ihm davon aber nichts erzählt, und war nach der Eheschließung auch nicht zu ner Therapie bereit.

Ein Mann der sagt, er möchte keinen Sex vor der Ehe wäre nichts für mich, wer weiß wahrscheinlich will der nach der Ehe auch nur Sex in der Missionarsstellung im Dunkeln oder so. Außerdem liegt da nahe das der wohl gläubig ist, was bei mir bei einem eventuellen Patner gar nicht ginge.

Außerdem sind das nicht nur Leute die Angst haben verglichen zu werden? So nach dem Motto: Paul konnte das aber besser? Oder sag nicht das geht nicht, mit jemand anderen habe ich das doch schon gemacht.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Oha!
Paul konnte das aber besser

Wer ist Paul und vor allem: kann ich seine Nummer haben?

*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.