Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
909 Mitglieder
zum Thema
Zitrone in Anus eingeführt - Teil II -131
Da zum thema Zitrone in Anus eingeführt schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Anus massieren beim Vorspiel?101
An die Ladys in der Runde. Wie findet ihr es, wenn der Mann beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zitrone in Anus eingeführt

********eden Frau
14.455 Beiträge
Ich nehme Dich beim Wort
Crusader! Aber die langen Haare brauche ich doch nicht abzuschneiden oder? Ein Beichvater kann doch auch lange Haare haben. Ich kann ja auch eine Kaputze aufsetzen, damit man die Haare nicht sieht. *roll*

*ja*
Eva
@crusader69
nu, wie das Leben mal so spielt.

War zwar längere Zeit auf einer reinen "Kloster-Knabenschule", doch direkt neben unserem Sportplatz war der Garten vom "Mädchen-Kloster".
Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wie oft wir die Mauer überklettern mussten, um unsere Bälle oder sonstige Sportgeräte wieder zu holen.

"... denn typisch Mädchen - Die hätten doch sicherlich die Bälle kaputt gemacht, weil sie nicht mitspielen durften".
(( zumindest offizielle *lol* ))
*****der Mann
10.561 Beiträge
An @eva ...
*umpf*

Das geht nicht, ich bin römisch/katholischer Glaubensrichtung!!!

P.S.
Bloß nicht abschneiden, sonst *heul*
********eden Frau
14.455 Beiträge
Was geht nicht?
Dass ich mich als Mann verkleide? Ich hatte mal die Haare auch ganz kurz wie ein Mann, die wachsen verdammt schnell - habe sie im Herbst 20 cm schneiden lassen, die sind ja fast schon wieder nachgewachsen. *crazy*

Also: damit Du schön alles beichtest, würde ich sie sogar schneiden lassen. *ja*

Aber wehe Du würdest dann versuchen, mich reinzulegen! *hand* *gr2*

Eva
*****der Mann
10.561 Beiträge
Sollst Du lügen??????

Ich hatte mal die Haare auch ganz kurz wie ein Mann, die wachsen verdammt schnell - habe sie im Herbst 20 cm schneiden lassen, die sind ja fast schon wieder nachgewachsen.

Also: damit Du schön alles beichtest, würde ich sie sogar schneiden lassen.

Genau das solltst du ja nicht tun... *achtung* *achtung* *achtung*

und nochmal...

könnte ich mir ganz reizvoll vorstellen - vor allem als Beichtvater - aber dann auch stilvoll unter der Kutte

Darüber ließe sich verhandeln...

*zwinker*
********eden Frau
14.455 Beiträge
Das letzte Zitat
war aber vom Frohwein und nicht von mir! *hackfresse*

Ich bin schon erwachsen und habe es nicht nötig zu lügen. *crazy*
Meine Haare dürfen zum 1. Mal in meinem Leben in den letzten 5 Jahren wachsen und diese Genehmigung nutzen sie völlig aus! *ja* Echte Unverschämheit, ich weiß schon nicht wohin damit, brauche bald meine ganz persönliche Friseuse (freiwillige bitte vor! *hand* ). Es gibt sooooo viele Frisuren für lange Haare, die frau selbst nicht schafft! *heul*

Ich kann aber auch meine Nonnenuniform anziehen, wenn es Dir das Beichten erleichtert?

*ko*
Eva
*****der Mann
10.561 Beiträge
Danke @commodore...
Da ich davon ausgehe, dass dieser Thread bald dichtgemacht wird möchte ich mich nochmal ausdrücklich bei Dir bedanken *lol*

Auch wenn teilweise abgeschweift wurde, hast Du mit diesem Thema für regen Diskussionsstoff und daraus resultierenden Lachsalven gesorgt. *danke*

Schade eigentlich, dass Du diesbezüglich nicht mehr Stellung genommen hast...
*keinproblem*

Solltest Du doch mal wieder online sein würde ich mich über einen weiteren Gassenhauer von Dir echt freuen!

*cool*
*****der Mann
10.561 Beiträge
An @eva...
Ja meine langhaarige (GsD) eva_von_eden, dass letzte Zitat war von Frohwein!
Aber der Gedanke daran war es wert, es nochmal als Zitat einzuspielen...

&

Ich bin schon erwachsen und habe es nicht nötig zu lügen

... dass habe ich auch nicht bös´gemeint!!!

*knuddel*
na
zu einem guten cocktail nimmt man

limetten.

zitronen bekommen die mit dem 2. preis.

mit viel glück.

habe alles gelesen hier. und? alles sogleich vergessen!

• nicht hier und nicht jetzt -

aber bitte, gönne euch den luxus, über nichtssagendens zu referieren. aus zeitmangel halte ich mich kurz gefasst.

obst im arsch ...
da gibt es besseres ...

lg la ama
@ wollenspass1
ich hab mich bald nass gemacht und lache/weine immer noch Tränen. Meine Herren..das ist doch mal ein One-Hit-Wonder!

Nicht nur der Bär,
nein auch der Barsch,
selbst Commodore hat sie in seinem Arsch.

Die güldne Frucht
von dem Zitronenbaume,
schiebt er sich in des Mannes Pflaume

Und wenns dann juckt und
über Nacht ganz übel beißt....

dann nimm Klosterfrau Melissengeist!

oh Hölle Leute, das hat mir den Tag gerettet...und an Amazone...wusste ich doch das du den feinen Unterschied kennst..Limette...man bist du jebiiiildet und kultiviert *zwinker*

Es nützt nix, ich muss vor Lachen auf´n Pott..

euer Knorke
Hab das ja alles jetz nicht genau gelesen aber die Überschrift sagt ja mehr als 1000 Worte, löööööl . Wer schiebt sich den ne Zitrone in Arsch ?? Denke erstens ein etwas ungünstiger Gegenstand aufgrund Länge und Form , und saftet das Teil aus dann brennt einem warscheinlich im warsten Sinne des Wortes der Arsch *ggg*
Alleine der Gadanke....
zieht sich bei mir hinten rum schon alles zusammen!!!

*arsch*
********eden Frau
14.455 Beiträge
Oh je!
Knorkator hat getextet! Wer schreibt die dazu passende Musik? Das Stück könnte dann durch die JoyClub-Band aufgegriffen und gespielt werden! *rock*

(M)Amazone,
wenn Du magst keine Zitrone
solltest dann über Limette
eine Oder schreiben, eine nette.

Crusader, ich weiß doch, dass Du kein böser bist. *zwinker*

Eva
Es gibt aber auch merkwürdige Ideen. Normalerweise würde ich immer sagen, man sollte alles ausprobieren, aber bei Zitrusfrüchten hört es auf.
lach
Knorkator:

du bist der hit *top*

eva:
sofort ...

neulich an der oder:
es pfiff ein scharfer wind,
die wolken taten sich auf,
und ein riesengroßer hintern
senkte sich über das land.
sämliche leute aus der gegend
standen erwartungsvoll
mit körben und kisten,
doch regungslos und stumm
so herum.
und dann brach ein furchtbarer
zitronenregen los.
der himmel war gelb,
gewaltige früchte
prasselten hernieder,
rissen bäume und häuser ein.
doch die menge jubelte.
dann fiel es mir wieder ein,
es war ja der alljährliche zitronentag.

so, nun muss aber wieder los.
ich habe gehört, in köln wurde
die erste bohrinsel fertiggestellt.
angeblich befindet sich 5000 m
unter der erde ein riesiges limettenvorkommen.
da muss ich hin.

lg la ama

demnächst wieder: oden vor ort - ama berichtet live
********eden Frau
14.455 Beiträge
Berichtigung:
Ich meinte natürlich, dass Du eine ODE schreiben sollst, Du Luder, mit der Oder hatte das gar nichts zu tun! *aua*

*haumichwech*
Eva
Ich stelle mir gerade vor wie es ist , mit der Zitrone im Arsch . Man sagt doch , die ist so sauer , dass sich der Arsch zusammen zieht . Also würde die Zitrone ja noch weiter ins innere wandern .
Hmm .... dann doch lieber eine Melone.

Geheimtip für SM ler : Eine ungeschälte Ananas . *haumichwech*
@XXE
Geheimtip für SM ler : Eine ungeschälte Ananas

LÖöÖL das wird dann der nächste Bestseller im Forum des Joyclub dann *lol*
*********eit69 Frau
9.953 Beiträge
ungeschälte Ananas wäre dann nur noch vom Kaktus ansich zu toppen, oder *roll* *hae*
Aua aua ... gehts immer noch hier um dasssssss Thema Zitrone im Anus !! Man sollte es nicht glauben , was der gute mann da ausgelöst hat. Aber ich bin sicher das er bald die Melone testet und es kommt ein neues thema damit. Wird spannend ......... schmuntzel !!!
...zitrone? autsch... *schock* <--- der blick...nee danke lass mal, sowas ist nichts für uns...

*schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock*

lg geiles_paar_69
****ar Paar
401 Beiträge
Nochmal zur Zitrone...
Bin immer noch sprachlos, wenn ich mir vorstelle, wie groß eine Zitrone sein kann...

Aber das soll keine Bewunderung sein, dass das gepaßt hat...

Solltest in Zukunft so Sachen doch lieber im Obstkorb liegen lassen. Oder klein geschnitten ins Glas...
Aber davor bitte nicht "gebrauchen"....obwohl, solange ich es nicht trinken muss.... *lol*
****ar Paar
401 Beiträge
Saures im Hintern...
Trinkt man den "braunen" Tequila mit zitrone oder Orange?????

Warum wohl????

*ggg*
zum lachen..
sorry, aber das ist köstlich! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.