Die Frage kann man [fast] mit der Gegenfrage "warum heiraten die nicht" beantworten...
Die mehrzahl der Hardcore- Konsumenten sind immer noch Männer und die vollen das sehen.
Die "Industrie" geht nach dem Trend.
Zu der Zeit, als ich bei einem Kumpel (der Bruder wurde 18 und durfte in die Videothek) mit meinen ersten Hardcores in Berührung kam, gab es ganz andere Trends.
Es war die Zeit von "Mutzenbacher" und Darstellern wie Tracy Lords, Illona Staller( Ciccolina) ; Theresa Orlowski... (alles Frauen die ich heute nicht mehr sehen wollte :-D)
Damals waren die Geschlechtsorgane der Frau noch - mehr oder weniger- behaart. "Wenn" rasiert wurde, dann die Schamlippen. Der Venushügel war komplett dicht...
Analsex war (im Mainstream) eine Rarität und wenn überhaupt nur als Highlight in einer Szene..
Ja, heute ist ein Hardcore mit einem einzigen Haar ein Sakrileg und ohne Anal geht gleich gar nichts...
Wenn ich mich recht erinnere haben die damals "geschkuckt" aber nicht damit gespielt... und bei den Mutzenbacher- Filmen auf den Po "gekleckert", aber nicht in Nahaufnahme...
Der Trend ändert sich mit dem, was die Zuschauer sehen wollen. Auch in diesem Gere....
lg Chris
curiuos_sin [mask.]