Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
366 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
842 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?634
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schmeckt Sperma besser?

*********June Paar
7.196 Beiträge
Klasse Idee, Matthias_LG
Sowas gabs noch nie!

Solange Dein Thread aber noch nicht steht, empfehle ich für's Erste Teil 1-9

Wie gern leckt ..Man(n)...Teil 9

*zwinker*

Neuen Ideen gegenüber immer sehr aufgeschlossen seiend, June

... and it burns, burns, burns ...
na wenn das letzte posting zu teil 9 ca. im mai des letzten jahres erfolgte, wette ich drauf, den fred morgen oder übermorgen mit einem neuen beitrag - bestehend aus 6 bis 8 punkteträchtigen worten - ganz oben wiederzufinden... *fiesgrins*

pauline, sich eine locke aus der stirn pustend
*cool*
Jeden morgen was Süßes.
Ist echt schwer zu sagen.Meine Ex hat mir jeden Morgen Saft zu trinken gegeben.Sie sagte das sei Gesund.Naja,und Abends hat sie sich selten beschwert das "es"nicht schmeckt.Fazit:Jeden Morgen 1-2 Gläser Saft das ist Gesundheit und die Frau ist auch Glücklich.
Und wie Amadeu schon gesagt hat, wer weiß schon wann er Oralsex am Tag hat. Ich hab keine Lust das alles vorher zu planen

aber ich!!

....am monatsanfang wird der speiseplan zusammengestellt....ich habe da so mottowochen....z.b. mexiko...hot..hot sag ich nur.
besonders cool sind die kalten küche tage....aber der absolute burner;...die vegetarische woche. gemüse gibt dem ganzen den ulimativen frischekick...(bis auf spargel..aber das wurde ja schon erwähnt)…dieses ist nur noch zu toppen durch die schlemmerwoche….essen bis der arzt kommt…leider ist durch das ständige völlegefühl….mit der lust was nicht ok…….also zwar nicht immer nicht…aber doch eher schon…

oder war es schon eher nicht und dann immer…...sinnendleert märzpläne schmiedend
*********June Paar
7.196 Beiträge
oder war es schon eher nicht und dann immer…...sinnendleert märzpläne schmiedend
Namenlos
Ohne Gesicht
Enthauptete lieblose Seele
Unbedeutendes, blindes, gefühlloses Leben
Sinnentleert
© Text: Wolfgang Schulze

@*****bes: Und was von beiden Varianten ist nun wirklich *lara_bes *?

Johnny Cash:
I walk the line ...

****_be Paar
414 Beiträge
Ick hab gestern eine große Ananas in mich reingeschoben und heute ein paar Gläser Ananassaft.Leider tut sich heute nüscht mehr um über geschmackliche Fortschritte diskutieren zu können,da meine Schnecke für die bekloppte BWL Klausur lernen muss.MUUUH *snief*

[b]mir stolz auf den Buckel klopp,dass ich die schon hinter mir hab[/b]
..mann mann jaj....

nicht sinnen-t-leert...

sinnen-d-leert...

ende aus....namenlos?...ohne gesicht.?.. bödsinn.

lara_bes
immer noch..immer wieder. gern.
ja
ananas soll echt helfen...aber hatte zum glück noch net das pech einen "schlecht schmeckenden" mann zu haben *zwinker*

lieber gruß vom
babyface *rotwerd*
********Vill Frau
20 Beiträge
... vor allem übermäßiger Kaffeekonsum bringt Frau leicht zum würgen. Wobei mir herb/ bitter /salziges, dickes "Kaffee"- Sperma sehr gut mundet *zwinker*

Mina
mooooo_ment mal...
Ick hab gestern eine große Ananas in mich reingeschoben...

reingeschoben...? WO REIN jetzt??? *schock*
oh-oh, mir schwant übles...
*********ssion Mann
311 Beiträge
bei uns
hat es mit ananas essen geklappt. zumindest empfand ich es so...vielleicht war es auch nur einbildung...denn wenn man die antworten hier liest, ist eine geschmacksveränderung nicht möglich, wenn man nicht gerade eine tonne von diesem obst zu sich nimmt...
*******_nw Mann
477 Beiträge
na so ein pech für mich... ich bin kaffee-junkie... ohne gehts nicht, da schlaf ich in der firma ein

und ausserdem ist er da umsonst *lol*

also an alle frauen, die sich nicht vorstellen können, das sperma NICHT schmeckt *lol*

*wink*
*********ssion Mann
311 Beiträge
hihihi
also ich der er ....merke da keine unterschiede wenn mir meine partnerin meinen saft nachdem ich ihr in den mund gespritzt habe mir wieder in den mund träufelt ......
*******_by Mann
153 Beiträge
Geschüttelt und nicht gerührt IoI
ich bin auch schon ganz gerührt, jaaa-ha.

oder schüttelt's mich? *roll*

hm... weiß ich jetzt gar nicht so recht...
*******albe Mann
2.460 Beiträge
Der Albe sagt:

Schön in einem Glas mit gekühltem sekt etwas Orangensaft und ner scheibe Zitrone *lol*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Wie bei
Austern schlürfen könnte es ja nach Geschmack nachgewürzt werden !
*******keks Frau
382 Beiträge
*lol* in dem ich ihn ne ananas zu essen gebe *fiesgrins* legger legger süüüüssss *zwinker*
mir schmeckts immer!!!
obwohl ich das mit der ananas schon gern mal ausprobieren würde... *g*
*******ale Frau
61 Beiträge
Naja... nich gerührt, sondern gemixt.. *lach* spaß *zwinker*
Mit Salz , Pfeffer und Maggi . *fiesgrins*
****DOM Mann
170 Beiträge
es gab...
...mal sogar ein spezielles Pulver im Sexshop mit Fruchtaromen, die daß Sperma geschmacklich aufbrezzeln sollten.

Habe es aber nie ausprobiert und weiß auch nicht ob es das noch gibt. *frage*
Banane, Banane ...
Ich hab zufällig mal festgestellt, dass Bananensaft ein echt guter, natürlicher Geschmacksverstärker ist ... *g* Ansonsten: Bloß kein Raucher-Sperma! UÄH.
*******ale Frau
61 Beiträge
Mit Salz , Pfeffer und Maggi .

und auch so *ggg* Churry noch und Paprika dabei [b]gggg[/b]
*******_by Mann
153 Beiträge
Was ist churry.. ein neues Gewürz? *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.