Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1322 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4082 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Orgasmus und Frau tickt aus448
Orgasmus Wer von euch hat das schon erlebt, das beim Sex die Frau so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie tickt ihr Mäner Teil darf ich als Frau...?

hei, chantal: sprich mich mal an *rotwerd*

ist aber seehr selten, dass ne frau offen anspricht. selber erlebt nur leider 1 mal. war abba meine längste beziehung *g*
is doch ok
Ich würde auch sagen, dass viele Männer es mögen von Frauen angesprochen zu werden. Ich persönlich würde mich sogar freuen weil ich sehr schüchtern bin und mir das große Probleme bereitet. Eine aktive Frau wäre da genau richtig und ich glaub dass es vielen schüchternen Männern ähnlich geht oder genauso geht.
Manche Frauen vertreten natürlich die Ansicht, dass der Mann den Anfang machen muss, weil "er ja sonst feige is und auch sonst wohl nicht viel draufhaben kann"....diese Meinung find ich einfach nur traurig

LG Cabal
****ks Mann
857 Beiträge
Cabal : Manche Frauen vertreten natürlich die Ansicht, dass der Mann den Anfang machen muss, weil "er ja sonst feige is und auch sonst wohl nicht viel draufhaben kann"....diese Meinung find ich einfach nur traurig

das liegt sicherlich auch noch daran, das der tag der emanzipation noch nicht wirklich ganz in allen ecken der köpfe angekommen ist, und man sich immer noch an alte "traditionen" hält, oder gedenkt zu halten.

Wenn es genau um dieses Thema geht mein ich, das jede "moderne" Frau genauso handeln sollte, wie sie es in sachen "emanzipation" immer uns männern unter die nase hält.

aber wie gesagt, alte sitten kann man nicht durch nen generationsprung überwinden, denke das dauert noch ne zeit, bis alle sehen und denken, das jeder die selben rechte und auch pflichten vertreten kann.

Ich für mich wäre auch froh, ab und an mal angesprochen zu werden, aber ist mir bisher erst einmal passiert, und es war ne recht coole Zeit damals [b]schwärm[/b]

gruß KAi
*******ina Mann
55 Beiträge
...wenn Du der Meinung bist, dass er es Wert ist, trau Dich und mache Du den ersten Schritt.
Am Ende sagst Du Dir irgendwann noch, hätte ich nur mal, der wäre es gewesen.
****ks Mann
857 Beiträge
Andreas711 : Am Ende sagst Du Dir irgendwann noch, hätte ich nur mal, der wäre es gewesen.

das is ne sache die man bei vielen Sachen sagen kann, hätt ich es mal lieber gemacht, genauso ist es, wenn man es gemacht hat und es auch wieder bereut, denn egal wie du es machst, man liegt meistens irgendwie daneben.

Meine persönliche Meinung.

KAi
*******8_be Mann
127 Beiträge
also wenn eine Frau interesse an einem Typ hat, muß Sie das DEUTLICH zeigen. Wenn Frau einen Mann anguckt ist das für Mann wirklich nichts...

Sorry, aber das ist evolutionsbedingt so: wir achten nur auf die dinge die sich bewegen bzw. sprechen können *g*
Warum sollte ..
eine Frau einen Mann denn nicht ansprechen? Ich an seiner Stelle wäre wohl auch kaum aufgestanden und hätte mich vor allen Leute geoutet, in dem ich Dich angesprochen hätte, das muss subtiler gehen. Manchmal trifft man sich ganz "zufällig" an der Bar, oder vor der Tür, da hat man seine Ruhe und der Fragende muss nciht befürchten durch einen evtl. Korb die Hauptperson im aktuellen Slapstick geworden zu sein.

Sonst wartet ihr Frauen doch auch nicht, bis euch etwas zufällig in den Schoss fällt, warum ist das beim Thema Männer anders? Wenn Frau immer nur wartet, bis sie von Typen angesprochen wird (wovon die meisten das vermutlich den ganzen Abend und jeden Tag machen, sonst hätten sie wohl kaum so viel Übung darin (sich einen Korb zu holen), braucht sie sich auch nicht zu wundern, wenn immer nur die Typen anklopfen, die eigentlich keine Frau wirklich haben will..

Also - nur Mut- auch Männer beissen nicht *zwinker*
...ist doch blödsinn.
Anrufen und Karten auf den Tisch.
Warum wertvolle Zeit verschwenden???

Ich als Mann, finde nichts anregender als eine Frau die sagt was sie will.

LG
****ks Mann
857 Beiträge
@*******ey1, find ich auch, aber wie oft kommt das schon vor beim kennen lernen? Die meisten menschen trauen sich doch noch nichtmal klartext nach zig jahren zu sprechen.
Ansprechen !
Auch Männer dürfen sich mal bitten lassen ! Manche (viele) sind auch einfach nur schüchtern !
Wenn Du Ihn willst, ruf Ihn an.
Er könnte nein sagen? was hast Du zu Verlieren?
Nur Mut, er hat keinen

LG RoKoKo
*********et_nw Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
Wollte Euch die Moral von der Geschichte berichten
Als ich Euch hier den letzten Beitrag geschrieben habe - 15. Februar - 5 Uhr in der Früh - war ich glücklich.
Und nur 11 Stunden später sollte meine Welt komplett zusammen brechen.
Ich bekam die schlimmste Nachricht die eine Mutter bekommen kann:
,, Ihr Kind ist tot ,,
................
...............
................

Er hat mit der Situation nicht umgehen können- und ganz ehrlich dafür war ja auch alles zu frisch mit uns und so bin ich wieder alleine. Aber es ist okay - ich denke es war ein Geschenk von oben- wissen das ich was fühlen kann. Denn oft habe ich in den letzten Wochen gedacht tot zu sein.

LG blackvelvet
*******8_be Mann
127 Beiträge
sooorrryyy.....
*sorry* *wein* [b]wein2[/b]
mein beileid ... ich hoffe deine beste freundin steht dir bei um in dieser schwierigen zeit hilfestellung zu leisten....

Ich wünsche die alle kraft für deinen Lebensweg... (auch ohne den deppen) *flop* *bye*
emanzipation contra klassische rollenverteilung...
meiner meinung nach, ist es kein fehler, wenn frau den ersten schritt macht. wenn man merkt, dass da "was" ist zwischen sich selbst und dem / der anderen, warum nicht? den ersten schritt nicht zu tun, bedeutet doch, dass man angst davor hat, abgewiesen zu werden... na und?
mir imponiert das schon, wenn eine frau sich das traut. ich bin auch manchmal schüchtern (anfangs), und da kommt mir das sehr gelegen *g*
aber auch wenn man abgewiesen wird, soo schlimm ist es auch nicht, man hat dann eben ein kompliment gemacht. und man hat´s wenigstens versucht. man kann sich ja auch zeit lassen, sich einfach öfter mal treffen, und wenn da "was" ist, dann ergeben sich die dinge von alleine.
die phase, in der er und sie sich nicht trauen, diese ungewissheit, die spannung, das ist doch irgendwie auch schön...
Ich würde dir auch empfehelen den ersten Schritt zu machen. manu findet es zum Beispiel auch sehr toll, wenn die Frau mal den ersten Schritt macht. Wieso eigentlich auch immer nur die Männer?
Ich habe damit auch kein Problem auf Frauen oder Männer zuzugehen,die ich interessant finde
Logo.....
auf jeden FALL anrufen den Mann...du könntest eine große Chance verpassen und dich danch ärgern....wir Männer finden es auch toll wenn wir mal von EUCH Frauen erobert werden.....da können wir dann auch total verlegen werden smile
@********ener, SilkeManuel,Nordlichter: Kleiner Tip: Vielleicht hättet Ihr mal den letzten Thread von BlackVelvet durchlesen sollen...

@ BlackVelvet: Geh doch mal auf:
http://www.rund-ums-baby.de/kleine_engel/

Hat Freunden von mir sehr geholfen....
Alles Gute für Dich und aufrichtiges Mitgefühl!
****_sh Mann
309 Beiträge
Ich persönlich finde es gut wenn eine Frau sich wagt den ersten Schritt zu tun.
Viele Männer (ich selbst auch) sind normaler weise nicht auf den Mund gefallen, aber wenn es ums Aansprechen geht, wissen viele nicht was sie sagen sollen.
Ich selbst habe das Problem und ärger mich darüber später das ich den Mum nicht hatte. *snief2*
Ich versteh die Frage nicht
Warum sollte Frau nicht anrufen? Vergibt sie sich denn etwas dabei, wenn sie ihm sagt, dass sie ihn mag?

LG burgi
oder einfach tun wonach einem ist
sollte in ner gesunden swingerbeziehung für beide partner gelten
Auch Männer lassen sich gerne erobern *zwinker* , zumindest wenn sie selbstbewusst genug sind und keinen Machokomplex haben ..
Ich bin einfach mal der meinung das du anrufen solltest falls du wirklich interesse hast. wenn er es nicht tut und du auch nicht dann wird das ja nie was
Ich würde an deiner Stelle anrufen!
ruf' ihn an!
aber vielleicht ist es auch schon zu spät *zwinker*
Ganz klar...
...ruf ihn an. Mach ruhig den ersten Schritt, denn nur wer wagt der auch gewinnt! ;o)

Was kann denn schon passieren außer das danach nichts mehr passiert?

Sei mutig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.