Ach du Schande!
Ich hab eben in den hier erwähnten Thread geschaut und bin (auch wenn ich böse Sprüche erwartet habe) erschrocken wie bitter da so manche Beiträge sind.
Verletzende Aussagen darüber ob man nun eine richtige Frau ist oder sein kann hab ich aber selbst schon zu hören bekommen. Ich habe das mehrfach schon von sehr fülligen Frauen zu hören bekommen. Die haben sich und mich gleich auf den Busen reduziert und weil ich wirklich dürr bin und einen kleinen Busen hab war ich für die "keine richtige Frau". Es ist doch völlig egal was man angeblich ist, viel wichtiger ist wer man ist und durch welche Aussagen oder Taten man das eigene Sein definiert.
Wenn ich dann schon wieder solche ignoranten Beiträge lese die vor Respektlosigkeit nur so strotzen verstehe ich nicht warum Menschen so sein können! Nunja, es gibt sicher viele Möglichkeiten so zu werden und hoffentlich lernen diese Leute irgendwann dazu.
Es gibt so viele Frauen die Männer in Schubladen stecken und natürlich auch Männer die das selbe mit Frauen tun. Gibt es nun aber Menschen, die diese Grenzen ein Bischen lösen können und in denen Beides vereint ist, dann ist das doch großartig. Ich hab selbst einen sehr guten Freund der gerne in die Rolle einer Frau schlüpft, dem ich auch selbst Kleider leihe wenn ihm etwas aus meiner Garderobe gefällt.
Was soll es den Leuten die gegen TV und TS sind bringen, wenn andere sich quälen, sich verstellen und nicht glücklich werden können nur weil sie nicht sie selbst sein können. Wenn sich jemand in der körperlich anderen Rolle wohl oder wohler als in der ihm angeborenen Rolle fühlt, dann sollte man unbedingt versuchen denjenigen zu unterstützen sich frei zu entwickeln.
Es ist so schön wenn sich selbst lieben kann und weiß: Das bin ich und ich habe ganz natürlich meine Schwächen aber
ich bin großartig!
Also Ladies and Gentlemen seid stolz und versteckt euch nicht. Ihr seid wahrlich Perlen.
So, jetzt hab ich Dampf abgelassen
und bin zufrieden.