Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13896 Mitglieder
zur Gruppe
Frivole Tanzparties
223 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr das Bild16
Wie wäre es noch besser? Macht das Frauen an.Hätte gerne ein Bild für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinnlich??

Sinnlich??
Wie findet Ihr dieses Bild?
Bitte um ehrliche Antworten.

L.G. die Delfine
naja, also ich finds nicht so dolle
Wir
finden das Bild ist garnicht schlecht gemacht zumindest habt ihr wert auf Datails gelegt und es nicht nur schnell mal eben gemacht ! Weiter so!
prima beitrag
"nicht so dolle" - klasse.

wär doch für den autor weitaus besser zu erfahren, was du nicht so dolle findest und evtl mal ein paar gute tipps gibst anstatt eine unkonstruktive aussage.

ich persönlich finde zum einen die idee mit dem schlüsselloch gut - den eindruck zu erwecken, jemanden heimlich zu beobachten oder ganz bewußt jemanden zuzuschauen?!

das nächste: die dessous sind wirklich gut gewählt und diese frau hat dafür genau die richtige figur - es zeigt nicht zuviel und doch das richtige an den richtigen stellen.

das modell zeigt sich recht offen und ehrlich sogar fröhlich - sinnlich eher nicht so ganz, ok - aber durchaus ausbaufähig!!

der hintergrund stört ein wenig.

alles in allem ein gutes foto und eine hübsche frau.

lg Nanny
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ja da stimme ich
wirklich in allen Punkten Nanny zu.
Habe die gleiche Meinung, mir gefällt das Bild sehr gut.
LG
Blackangel36
..
Ich stimme Nanny auch gern zu.

Für mich ist der Untergrund und der Hintergrund leider nicht passend und zu unruhig.
Model hübsch, Dessous hübsch, Posing ist o.k.

Das es ja schon nachbearbeitet ist würde ich eventuelle auch mal schauen wie es wirkt wenn etwas Helligkeit raus genommen wird oder wie es in SW aussieht.
Das Schlüsselloch kann ruhig auch etwas weiter sein.
Aber das ist Geschmackssache.

Ein Detail ist dabei nicht zu sehen aber auch nicht nötig in den Fall.

Schuhe !

Ich hab da so den Tick des Schuh- oder auch Schmuckdetails...zumindest in der Kathegorie von Fotos.

Macht weiter so.

Spielt ruhig mal etwas mit solchen Fotomontagen...da kommen manchmal tolle Ergenisse zum Vorschein.
@*******ire
Danke aber ich hätte gerne ein bisschen mehr gehört.

@****24
Danke für die Antwort.

@***ny und @********el36
Danke für die ehrliche Antwort. Der Hintergrund ist nicht schön, aber das wird sich ändern.
Wir haben da schon eine Idee. Dem Model hat euere Meinung gut getan, denn sie hat dadurch
Selbstvertrauen bekommen.

@****s71
Die Idee mit dem Schlüsselloch ist nur entstanden weil der Hintergrund nicht so toll ist.
Das mit den Schuhen ist eine gute Idee, aber bei der Pose für uns nicht so wichtig. Und dem Model hat deine Meinung auch gut getan. Ja wir machen weiter. Danke für die Tipps.

L.G. die Delfine
hmmm
also an sich ist das bild net schlecht aber den rahmen (dat schlüsselloch) hätte ich vielleicht net weiß sondern inner anderen farbe gemacht.
aber trotzdem...sieht jut aus
Einfach eine klasse Idee, man könnte auch sagen durchs Schlüsselloch geschaut. *top*

lg. SonnenscheinRS
****unz Paar
409 Beiträge
Ich finde das Bild ganz gut.
Warum nur ganz gut? Der Hintergrund ist nicht so toll gewählt und lenkt etwas ab.
Die Idee ist aber Super und ein Lob auch an das Model.
Sexy Outfit.

Nochmal ohne Schrankwand und ich finds TOP. *ggg*
hallo
ja nicht schlecht nur sinnlich ist es nicht - eher spaßig oder? ansonsten nettes outfit

LG INPAAR
Profilbild
******r61 Mann
299 Beiträge
schön...
..also finde Model-Outfit & Pose sehr schön..das mit dem Schlüsselloch...mal andere Idee...würde das ganze mal so wie es ist vor einem neutralen Hintergrund(Stoff) versuchen..dann mit verschiedenen Beleuchtungen...also weiter so...
Also........

sorry aber das mit dem schlüssel ist einfach billig ... und auch bei amateur fotos kan man auch die umgebung achten ... pose und model standart ... kann unter anderen umständen besser wirken .....
Im Gegensatz zu unserem Vorrednern finden wir gar nicht mal, dass der Hintergrund nicht passt. Wir finden Bilder mit einem passenden Hintergrund wesentlich interessanter als vor einem nichtssagenden schwarzen oder weissen Hintergrund. Was etwas irretiert ist in unseren Augen weniger der Hintergrund, denn der Untergrund. Gleiches gilt für das "Schlüsselloch" Zum einen leidet doch das Bild sehr unter dem Rahmen, zum anderen müßte das Model, falls ihr dieses Stilelement beibehalten wollt, im Verhältnis zu dem Schlüsselloch wesentlich weiter vom Fotografen entfernt und das Schlüsselloch dann auch entsprechend schwarz eingefärbt sein.

Auf alle Fälle hat das Model euer Thema "Sinnlich" nicht verfehlt *zwinker*
@ All
erst mal Danke für euere Meinungen.
Ja wie schon gesagt der Hintergrund und der Untergrund, sind echt nicht schön. Aber das wird bei den nächsten Bildern abgestellt. Es kommt halt auch auf kleine Details an. Aber wir üben weiter.

L.G. die Delfine
Ich finde dies Bild sehr sympathisch!
Mich stört nur etwas das Widersprüchliche an ihm: Einerseits das Voyeuristische (Heimliche), andererseits das Posing incl. Lächeln (Model weiß, das es fotografiert wird).
Stimmiger wäre m.E. ein Bild, in dem das Model nicht in die Kamera schaut, z.B. ein Profilbild. Thematisch würde dazu passen, wenn das Model sich gerade an-/auszieht, schminkt o.ä.
Dies würde das Gefühl, welches wohl durch das Schlüssellochmotiv ausgelöst werden soll, weiter verstärken. Der nicht unarrangierte Hintergrund passt, da auch er dazu beiträgt, das Bild authentisch wirken zu lassen.

Liebe Grüße und viel Spaß bei weiteren Shootings!
na ...
schönes Schlüsselloch .
wie keiner ....
was zu sagen also Wir finden das Schlüsselloch sehr schön
*blabla**crazy* also wech da schaun nochmal durch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.