Ohhh...
Na das war dann aber schon krass was man da bei dir gelesen hat...gut das du den dann wieder los geworden bist
...da kann ich ziemlich rigoros sein, kurz und schmerzlos.
Wär er mit dem Auto da gewesen ( nein, der Typ hatte weder Auto noch Führerschein) hätte ich ihn wohl spätestens am nächsten Tag auf die Reise geschickt.
Aber so war das Zugticket schon gebucht...
Naja, er war ja sonst ganz nett, das kann ich nicht anders sagen, aber es hat eben überhaupt real nicht in mein Raster gepasst.
Was mir zum Thema noch einfällt:
Es ist nicht wirklich immer gut, wenn man sich schon vorher ZUUU LANGE austauscht.
Man baut sich irgendwie ein Wunschbild auf, was dann nicht übereinstimmt ( das ist sicher auf beiden Seiten so)...
Und irgendwie ... ist die Luft dann schon raus, wenn man sich real gegenübersteht. Ich weiss nicht wie ich das in Worte fassen soll... man weiss dann irgendwie schon ZUVIEL persönliches voneinander, der Reiz ist nicht mehr da...
Das KANN wie gesagt sein, muss aber nicht.
Deshalb würde ich heute ein schnelleres Treffen bevorzugen, wenn mir jemand interessant genug dafür scheint. Natürlich sollte man vorher im Groben abchecken, ob es überhaupt passen kann.
Man verplempert nicht wertvolle Zeit, wenn es dann wirklich nicht der Traum ist, den man geträumt hat.
Und was ich für mich noch als absolut ungünstig erfahren habe, ist der ausführliche Austausch sexueller Dinge und Vorlieben, das hat sich im Nachhinein immer als schlecht erwiesen.
Favorisieren tu ich vorher Gespräche und Austausch über allgemeine Dinge, wie Weltanschauung,Musik, irgendwelche Themen und Hobbys, die die Partner interessieren. So um festzustellen, ob überhaupt die GROBE RICHTUNG stimmen könnte.Ob man in etwa gleich tickt...